preload
basicPlayer

Arjen Robben

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 22, 23, 24  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 6707
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2007 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern an Robben dran?
Es darf weiter fleißig spekuliert werden in Sachen Bayern-Neuzugänge für die kommende Saison. Jüngste Objekte auf der Liste möglicher Neuerwerbe sind Arjen Robben vom FC Chelsea und Juan Riquelme vom FC Villarreal.

Quelle: kicker.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2007 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

Manager Uli Hoeneß verwies alle Gerüchte um diese beiden Profis am Freitagnachmittag jedoch ins Reich der Fabel.
[...]
An Robben sei "gar nichts dran" ...


Robben und Riquelme zu Bayern? Hoeneß: "Nichts dran"
Nach oben
Micho4
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 3407
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2007 09:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2007 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2007 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Micho4
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 3407
BeitragVerfasst am: 8 März 2007 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

Zukunftspläne: Toni und Robben sollen kommen
Als ideale Ergänzung zum kopfballstarken Toni soll der Niederländer Robben, einer der stärksten Außenstürmer Europas, verpflichtet werden. Ein mit dem FC Chelsea vereinbartes Tauschgeschäft Robben - Owen Hargreaves scheint mittlerweile zwar vom Tisch, das Interesse am 23-Jährigen aber nicht. Robben, der zuletzt in der Champions League gegen Porto (2:1 für Chelsea) den Ausgleich erzielte, kommt bei Trainer José Mourinho häufig nicht über die Rolle des Ergänzungsspielers hinaus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Micho4
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 3407
BeitragVerfasst am: 17 März 2007 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Erste positive Signale?
Der Marktwert Robbens wird derzeit mit rund 20 Millionen Euro taxiert. Angeblich sandte der Stürmer bereits erste positive Signale, dass er sich einen Wechsel nach München gut vorstellen könne.
Zumal das Verhältnis zwischen ihm und seinem Trainer Jose Mourinho nicht das Beste sein soll.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Micho4
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 3407
BeitragVerfasst am: 19 März 2007 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

Robben zu Florenz?
Aber auch die Namen Arjen Robben (FC Chelsea) und Ricardo Quaresma (FC Porto) geistern durch Florenz. Aus Sicht des FC Bayern nicht ganz uninteressant, da Robben zuletzt öfters mit dem deutschen Rekordmeister in Verbindung gebracht wurde.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Petri3
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 7060
BeitragVerfasst am: 29 März 2007 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

Also bleiben in der Bayern-Führung Miro Klose und Arjen Robben (Chelsea) höchst interessant.

kicker.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Micho4
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 3407
BeitragVerfasst am: 31 März 2007 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Saisonaus für Robben?
"Er wird eine lange Zeit fehlen. Das ist für mich schwer zu akzeptieren. Er spielt zwei Begegnungen für sein Land und kommt am Donnerstag verletzt zurück", so Trainer Jose Mourinho.Robben hatte sich eine Knieverletzung zugezogen. Nun droht dem Angreifer eine Operation.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Micho4
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 3407
BeitragVerfasst am: 31 März 2007 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Robben bleibt bei Chelsea
Dies gab der Spielerberater nach Gesprächen mit dem Vorstand der „Blues“ bekannt. Robben wurde in der Vergangenheit mit einem Wechsel zum FC Barcelona oder dem FC Bayern München in Verbindung gebracht. Er sagte: „Das Management des FC Chelsea hat klar gemacht, Arjen Robben nicht abzugeben.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2007 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

Er hat immer gesagt", berichtet der Berater-Vater, "Bayern München ist eine Möglichkeit." Eine gute, nach Hans Robbens Einschätzung: "Ich denke, dass er ein Spieler für Bayern München ist, weil er im deutschen Fußball viele Möglichkeiten hat, gut zu spielen."

Robben: "Bayern München ist eine Möglichkeit"
Nach oben
Micho4
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 3407
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2007 07:34   Titel: Antworten mit Zitat

Robben immer noch ein Thema
Aus Bayern-Kreisen sickert durch: Hoeneß und Rummenigge sind sich mit dem Holländer und dessen Vater sowie Berater Hans fast einig!

Aber der Wechsel findet nur unter einer Bedingung statt: Wenn José Mourinho bei Chelsea bleibt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Micho4
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 3407
BeitragVerfasst am: 29 Apr 2007 08:19   Titel: Antworten mit Zitat

Laut „Times“ haben die Bayern zudem für Arjen Robben (Chelsea) 22 Mio geboten.
bild.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Micho4
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 3407
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2007 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
amikaro
Marketing
Marketing 

Anmeldungsdatum: 06.07.2005
Beiträge: 6460
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2007 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2007 08:06   Titel: Antworten mit Zitat

Guardian meldet das Robben zu Bayern wechselt, sobald der Transfer von Hagreaves perfekt ist.

Guardian

Auf der anderen Seite hat Robben selber im Interview nicht ausgeschlossen in London zu bleiben.

Sport1

Sport1 bezieht sich auch nochmal auf den Artikel von oben
Nach oben
Petri3
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 7060
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2007 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

Robben will bei Chelsea bleiben

Arjen Robben (23, FC Chelsea) wird dagegen wohl nicht das Bayern-Trikot tragen. "Ich werde kommende Saison hier sein, das ist sicher", erklärte der niederländische Internationale bezüglich seiner Zukunft bei Chelsea.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Lionel#19
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 11.07.2006
Beiträge: 434
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2007 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

Robben zu Bayern noch möglich

(...)"Das ist noch immer eine Möglichkeit, dass Arjen nach München geht", sagte Robbens Vater Hans, der seinem Sohn auch als Berater zur Seite steht, dem "kicker".(...)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Micho4
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 3407
BeitragVerfasst am: 1 Jun 2007 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Real will Robben
Laut "Marca" hat zudem Robbens Vater bei Chelsea-Coach Jose Mourinho um die Freigabe seines Sohnes gebeten.

Aus der Daily Mail:
No chance: Arjen Robben will not be allowed to leave Chelsea this summer despite interest both home and abroad.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Petri3
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 7060
BeitragVerfasst am: 7 Jun 2007 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Real will Robben

"Die Verhandlungen mit Verein und Spieler haben begonnen, wir wollen ihn holen. Seit ich Real-Präsident bin, ist seine Verpflichtung eines meiner Ziele", erklärte Ramon Calderon.
Der 23-Jährige kostet angeblich eine Ablösesumme von rund 18 Millionen Euro und steht laut Presseberichten bei Chelsea vor einer Vertragsverlängerung bis 2012.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2007 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

Robben will bei Chelsea verlängern
Der niederländische Nationalspieler Arjen Robben wird sich bis 2012 an den englischen Pokalsieger FC Chelsea binden.
Diese Entscheidung gab sein Vater und Berater Hans Robben am Freitag bekannt und dementierte zugleich Berichte über Verhandlungen mit dem spanischen Rekordmeister Real Madrid.

http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_1338889.html
Nach oben
Petri3
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 7060
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2907
BeitragVerfasst am: 8 Jun 2009 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Weitere Transfers geplant - Real geht ran an Ribery

"Die Geschichte bewegt mich", meinte Ribery, "sie ist nicht einfach zu verdauen. Ich werde jetzt abwarten, was passiert." Eines sei für ihn klar: "Nach England gehe ich nicht, da ist das gleiche Klima wie in Deutschland " Lockt ihn also Spaniens Sonne? Real scheint bereit zu sein, neben den zig Millionen auch Spieler wie Regisseur Wesley Sneijder (24) oder Flügelflitzer Arjen Robben (25) abzugeben. Bayern wartet ab.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 52276
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2009 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 22, 23, 24  Weiter
Seite 1 von 24



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group