preload
basicPlayer

William Saliba

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Feb 2019 09:43   Titel: William Saliba Antworten mit Zitat

Talent Saliba wird beobachtet

Neben den zwei Profis der Ligakonkurrenten haben die Gladbacher auch ein französisches Abwehrtalent auf der Liste. So werde der erst 17-jährige William Saliba von der AS Saint-Étienne beobachtet. Der Junioren-Nationalspieler schaffte im Sommer den Sprung aus dem Nachwuchs zu den Profis und absolvierte bisher zehn Pflichtspiele für Saint-Étienne.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Mai 2021 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

Bayer beschäftigt sich mit Saliba

William Saliba (20) war dem FC Arsenal vor zwei Jahren 30 Millionen Euro wert, kam bei den Gunners aber noch gar nicht zum Zug und wurde zweimal (Saint-Etienne, Nizza) verliehen. An der Cote D'Azur wusste der französische Innenverteidiger zu überzeugen, nun beschäftigt sich Bayer Leverkusen mit ihm. Die Werkself fahndet nach den Abgängen von Sven Bender (Karriereende) und Aleksandar Dragovic (Belgrad) nach zwei Neuen für die Abwehrkette, müsste für Saliba aber wohl tief in die Tasche greifen. Arsenal verlangt die 30 Millionen Euro zurück.


Arsenal will Tapsoba - Tausch mit Saliba?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group