preload
basicPlayer

Niklas Moisander

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Okt 2009 08:38   Titel: Niklas Moisander Antworten mit Zitat

Funkel spioniert zwei Finnen aus
1,94-Meter-Riese Tim Sparv (22) spielt in Schweden bei Halmstad. 1,82-Meter-Mann Niklas Moisander (24/) steht bei Hollands Meister Alkmaar unter Vertrag. Diese beiden könnten bei Hertha die Lücke auf der linken Seite in der Viererkette schließen. Dort spielte zuletzt der gelernte Innenverteidiger Nemanja Pejcinovic (21), konnte aber nicht überzeugen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2014 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

DURCHBRUCH IN VERHANDLUNGEN
HSV: Endlich! Klaus-Michael Kühne dreht den Geldhahn auf


Interessant: Top-Berater Sören Lerby weilte gestern in der Arena, suchte den Austausch mit Beiersdorfer. Der Däne hat zahlreiche interessante Spieler in seinen Reihen. Vor allem der finnische Innenverteidiger Niklas Moisander (2, dessen Vertrag bei Ajax Amsterdam im kommenden Sommer ausläuft, wäre eine Option für den HSV – denn der Klub sucht noch in der Abwehrmitte! Moisanders Marktwert liegt bei 6,5 Millionen Euro. Wäre für den HSV wohl bald machbar.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Nov 2014 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

Moisander vor Wechsel in die Bundesliga

Bahnt sich da ein Wintertransfer an? Laut dem Berater von Niklas Moisander steht der Niederländer vor einem Wechsel in der nächsten Transferperiode. Zuletzt wurde der HSV und der VfL Wolfsburg als mögliche Abnehmer gehandelt...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Nov 2014 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

Innenverteidiger-Suche: Schnappt der HSV bei Ajax zu?

„Für Ajax und Niklas wäre ein Transfer im kommenden Winter das beste“, erklärt sein Berater Sören Lerby dem Magazin ‚Voetbal International‘, „dies ist der richtige Moment in seiner Laufbahn, um in eine europäische Topliga zu wechseln. Ajax könnte dann noch eine Ablöse kassieren.“ Als Interessenten nennt Lerby Klubs aus „Deutschland, England und Italien. Im Januar werden wir dann alles abschließen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Dez 2014 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

Bundesliga: Kapitän Moisander bleibt vorerst bei Ajax

Kapitän Niklas Moisander wird Ajax Amsterdam im Winter nicht verlassen. „Ich freue mich sehr über das Vertrauen, das die Vereinsführung mir schenkt“, erklärt der finnische Innenverteidiger gegenüber dem niederländischen Online-Portal ‚voetbal.com‘. Zuletzt hatte selbst der Berater der 29-Jährigen öffentlich verkündet, Moisander werde den AFC im Winter verlassen.

Grund dafür war offenbar ein ungeschriebenes Gesetz beim Rekordmeister aus der Grachtenstadt. Weil das Arbeitspapier des finnischen Nationalspielers am Saisonende ausläuft, müsse er Ajax demzufolge eigentlich in diesem Winter verlassen, um noch Geld in die Kassen des renommierten Aus- und Weiterbildungsvereins zu spülen. Im Falle ihres Kapitäns machen die Verantwortlichen aber eine Ausnahme. Der VfL Wolfsburg und der Hamburgers SV signalisierten Interesse am routinierten Abwehrspieler.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Dez 2014 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

Bundesliga: Kapitän Moisander bleibt vorerst bei Ajax

Kapitän Niklas Moisander wird Ajax Amsterdam im Winter nicht verlassen. „Ich freue mich sehr über das Vertrauen, das die Vereinsführung mir schenkt“, erklärt der finnische Innenverteidiger gegenüber dem niederländischen Online-Portal ‚voetbal.com‘. Zuletzt hatte selbst der Berater der 29-Jährigen öffentlich verkündet, Moisander werde den AFC im Winter verlassen.

Grund dafür war offenbar ein ungeschriebenes Gesetz beim Rekordmeister aus der Grachtenstadt. Weil das Arbeitspapier des finnischen Nationalspielers am Saisonende ausläuft, müsse er Ajax demzufolge eigentlich in diesem Winter verlassen, um noch Geld in die Kassen des renommierten Aus- und Weiterbildungsvereins zu spülen. Im Falle ihres Kapitäns machen die Verantwortlichen aber eine Ausnahme. Der VfL Wolfsburg und der Hamburgers SV signalisierten Interesse am routinierten Abwehrspieler.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2015 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Werder zieht den Kürzeren bei Ajax-Ass Moisander

Innenverteidiger Niklas Moisander von Ajax Amsterdam steht kurz vor der Unterschrift bei Sampdoria Genua. Wie die niederländische Zeitung ‚De Telegraaf‘ berichtet, durchläuft der 29-jährige Finne am heutigen Mittwoch den Medizincheck beim Serie A-Klub. Geht alles glatt, kommt Moisander dann im Sommer nach Italien.

Ebenfalls interessiert sei der SV Werder Bremen gewesen, heißt es weiter.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2016 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Bremen holt einen Finnen

Mehrere italienische Medien melden gerade, dass Werder Bremen in Person von Niklas Moisander einen neuen Innenverteidiger gefunden haben. Der Finne soll für angeblich zwei Millionen Euro von Sampdoria nach Norddeutschland wechseln.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2016 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

MOISANDER VERSTÄRKT DEN SV WERDER

Der SV Werder Bremen hat sich die Dienste von Niklas Moisander gesichert. Der finnische Innenverteidiger wechselt von Sampdoria Genua aus der italienischen Serie A zu den Grün-Weißen. Das bestätigte Frank Baumann, Geschäftsführer Sport, am Samstagnachmittag. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2016 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

Der Finne ist als Führungsspieler fest eingeplant
Moisander: Stratege mit temporärem Handicap


Moisander kann das – da ist sich Baumann sicher. Wenn er denn erstmal wieder spielen kann. Derzeit ist das nicht der Fall. Nach einer Operation am linken Sprunggelenk Mitte Mai befindet sich der nur 1,83 Meter große Abwehrspieler noch in der Aufbauphase, kann deshalb während der Woche in Neuruppin nur individuell trainieren. Aber das sei kein Problem, meint Baumann und nimmt allen die Sorge, dass sich Werder einen zweiten Fall Aron Johannsson (sechs Mal gespielt, seither verletzt) ins Team geholt hat: „Es ist alles genau untersucht worden und alles in Ordnung. Wir wissen es nicht ganz genau, aber rechnen damit, dass Niklas im Laufe des Trainingslagers im Zillertal ins Mannschaftstraining einsteigen kann.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2016 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

12.45 Uhr: Niklas Moisander könnte den Bremern gegen Augsburg fehlen. Der Finne konnte heute nicht trainieren, Coach Viktor Skripnik sagte, dass man nun von "Tag zu Tag schauen müsste". Die Partie ist erst am Sonntag. Sicher ausfallen, werden neben den Langzeitverletzten Claudio Pizarro und Santiago Garcia (beide muskuläre Probleme). Serge Gnabry ist dagegen ein Kandidat für das Spiel.

http://comunioblog.de/live-der-comunio-countdown-bis-zur-aufstellung-weigl-zurueck-in-der-startelf/
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2016 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2017 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

PAUSE FÜR PIZARRO UND MOISANDER

Auch Niklas Moisander wird vorläufig nicht zur Verfügung stehen. Der Finne hat sich gegen Ende der Partie gegen die Münchner eine Oberschenkelzerrung zugezogen. „Wir müssen davon ausgehen, dass Niklas in Augsburg nicht dabei sein wird, hoffen aber, dass er anschließend wieder einsteigen kann“, so Alexander Nouri, der in den kommenden Tagen im Training auch auf Lamine Sané verzichten muss.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Feb 2017 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

SONDERSCHICHT FÜR KRUSE UND PIZARRO

Niklas Moisander brachte in der Kleingruppe einige Laufrunden hinter sich. Der Finne wird aufgrund seiner Oberschenkelzerrung gegen den aber FCA definitiv ausfallen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Feb 2017 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Feb 2017 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Pizarro und Moisander

Am Freitag absolvierten beide die komplette Einheit; Pizarro war schon zwanzig Minuten früher auf dem Platz als die Mannschaft und machte mit Jens Beulke, dem Leiter der Reha-Abteilung, Torschusstraining. Als die Mannschaft später nach leichten Aufwärmübungen und Sechs-gegen-zwei wiederum Torschüsse übte, war Pizarro immer noch dabei. Einem Einsatz am Sonnabend steht offenbar also nichts im Wege.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2017 09:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2017 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

PIZARRO UND MOISANDER TRAINIEREN INDIVIDUELL

Ebenfalls nicht mit auf dem Rasen des Weser-Stadions standen Claudio Pizarro und Niklas Moisander. Während der Peruaner bereits am Vortag individuell im Kraftraum arbeitete, stieß sein finnischer Teamkollege nach überstandenem grippalen Infekt am Donnerstag dazu.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Apr 2017 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2017 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2017 04:09   Titel: Antworten mit Zitat

MOISANDER ERLEIDET MUSKELFASERRISS

Niklas Moisander hat sich im Testspiel gegen Ajax Amsterdam einen Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel zugezogen. Das ergaben tiefergehende Untersuchungen am Montag in Innsbruck. Der Abwehrspieler wird den Grün-Weißen damit die kommenden Wochen nicht zur Verfügung stehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2017 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

LÄNGERE PAUSE FÜR NIKLAS MOISANDER

"Die weitere MRT-Untersuchung hat nun noch einmal ein genaueres Bild geliefert. Für uns ist das natürlich bitter. Niklas ist eine der Säulen in unserer Abwehrreihe und wird uns voraussichtlich bis Oktober nicht zur Verfügung stehen“, so Werders Cheftrainer Alexander Nouri. "Wir hatten ohnehin stets gesagt, dass wir unseren Kader noch um einen weiteren Innenverteidiger ergänzen möchten. Aufgrund der neuen Situation werden wir das Anforderungsprofil noch einmal prüfen“, erklärt Frank Baumann, Geschäftsführer Sport.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2017 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

MOISANDERS ERSTER SCHRITT

Neben der Freude über den Fortschritt weiß der Finne aber auch, dass er noch einiges an Arbeit vor sich hat: "Heute stand erst einmal nur ein wenig Koordinations- und Lauftraining an. In den nächsten Wochen werde ich die Belastung Stück für Stück steigern. Dann werde ich schauen, wann ich wieder voll belastbar bin."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2017 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2017 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

SCHLAG AUF SCHLAG


Moisander macht Fortschritte: Peu à Peu wird es besser bei Innenverteidiger Niklas Moisander. Der Finne trainiert seit einigen Tagen wieder auf dem Rasen. "Ich mache gute Fortschritte und fühle mich immer besser. Aber ich werde mich noch etwas gedulden müssen, bis ich wieder voll mit der Mannschaft trainieren kann“, so Moisander gegenüber WERDER.DE. Im Test gegen Ajax Amsterdam zu Beginn der Vorbereitung hatte er sich einen Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel zugezogen[/url]
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group