preload
basicPlayer

Shop Trikot aussehen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2009 15:32   Titel: Shop Trikot aussehen Antworten mit Zitat

Wollte mir eben das Trikot anschauen, ob die 40 EUR gut investiert sind (natürlich ).

Leider sind im Shop aber nur gezeichnete bilder der Trikotts zu sehen, keien echten Fotos, was ich sehr schade finde. So bekommeich keinen Eindruck, wie die Trikots aussehen.

Eine google Suche hat mir dann folgende Ansichten ausgespuckt:

Grün: http://www.comunio.de/i/i/trikot_green_front.jpg
Weiss: http://www.comunio.de/i/i/trikot_white_front.jpg

Ich habe Interesse am weissen Trikot. Allerdings finde ich es in rein weiss nicht so toll, das photo mit den schwarzen Applikationen allerdings finde ich sehr schick. Ist es dasss?

Danke!

EDIT: Ok, war durch nen Deeplink in den Shop gelangt, auf der Startseite ist das Trikot und das Trikot 2 angebildet. Wie sieht denn das Trikot 2 "in echt" aus?

Wie wärs mit einer Galerie, wo User photos von sich und den Produkten einschicken können, sodass man einen Eindruck bekommt?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group