preload
basicPlayer

SV Waldhof Mannheim 07

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2011 23:16   Titel: Antworten mit Zitat


-Cesc hat folgendes geschrieben:



@brillo: http://www.1899aktuell.de/top-meldungen/1933-firmino-qbald-eine-chance-gebenq


Würd ich nicht überbewerten. Wenn er spielt, freuts mich für ihn, aber man sollte absolut nichts von ihm erwarten. Wenn der Bu in der neuen Saison angreift reichts mir
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2011 14:00   Titel: Antworten mit Zitat


brillä hat folgendes geschrieben:

-Cesc hat folgendes geschrieben:



@brillo: http://www.1899aktuell.de/top-meldungen/1933-firmino-qbald-eine-chance-gebenq


Würd ich nicht überbewerten. Wenn er spielt, freuts mich für ihn, aber man sollte absolut nichts von ihm erwarten. Wenn der Bu in der neuen Saison angreift reichts mir


Ich hab ja so viel Ahnung

Sorry, aber ich versteh Pezzaiuoli nicht, hört nicht auf mich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2011 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Pezza bleibt, gehts diese Saison schon runter ... seit heute weiß man es spätestens!

Gegen Dortmund nächsten Samstag werden wir untergehen.

Man kann nur hoffen, dass Hopp/Tanner jetzt schnellstens handeln und diesen Laiendarsteller auf der Trainerbank rauswerfen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2011 00:56   Titel: Antworten mit Zitat


Smallville hat folgendes geschrieben:
Wenn Pezza bleibt, gehts diese Saison schon runter


Nö, denn in der Regel reichen 35 Punkte zum Klassenerhalt. In den letzten 5 Saisons haben folgende Punktzahlen für Platz 15 gereicht:

09/10 32
08/09 31
07/08 32
06/07 35
05/06 34

Wir haben "schon" 33, und den ein oder anderen Punkt werden wir schon noch irgendwo mitnehmen. Wir werden also nicht absteigen und können froh sein, dass wir (hauptsächlich mit Rangick) schon eine Absicherung geschaffen haben.


Pezzaiuoli sollte man meiner Meinung nach noch 2,3 Spiele eine Chance geben. Grundsätzlich denke ich aber auch nicht, dass er ein Trainer ist, der eine von den Spielernamen her doch ambitionierte Truppe führen kann. Spätestens nächste Saison muss da, wenn es denn so weitergeht, ein neuer her.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2011 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

So, heute geht was. Pezza hat sich endlich dazu durchringen können, Sali und Vukce mal 'ne Pause zu geben.

Die Aufstellung:

----------------- Starke

Beck - Vorsah - Compper - Braafheid

-------------- Rudy - Alaba

------ Firmino - Babel - Ibertsberger

----------------- Ibisevic


Firmino also mal von Beginn, Ibertsberger komischerweise im linken Mittelfeld, aber naja, einen Versuch ist es wert, offensiv war er sogar hin und wieder echt gut, defensiv hapert's gewaltig. Sali bekommt einen Denkzettel nach seiner Aktion, ist nicht mal im Kader.

Bank: Haas, Simunic, Weis, Sigurdsson, Vukcevic, Mlapa, Thomalla


Also, auf gehts Jungs! Heute gehören die 3 Punkte uns!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2011 09:09   Titel: Sali... Antworten mit Zitat

Moin,

mal ne Frage in Richtung Sali. War das aus eurer Sicht nur ein Denkzettel für ein Spiel oder machen die war im Sinne "Spielzeit für Jüngere" usw?
Hänge bei 1899 nicht so drin, aber Sali hatte zwar Hänger, war aber auch nicht sooo mies, oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2011 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

Mir fehlen mittlerweile die Worte ... die 1. Halbzeit war endlich mal wieder eine richtig gute, die zweite dann allerdings katastrophal und nicht mehr bundesligatauglich.

Wenn man gegen 10 Freiburger eine 2:1-Führung verspielt und noch 2:3 verliert, hat man in der Bundesliga eigentlich nichts verloren. Aber man kann ja hoffen, dass unsere 37(+) Punkte reichen.

Der Trainer ist nun auf jeden Fall fällig, die Mannschaft war in der 2. HZ tot!

Wenn Hopp es zulässt, dass mit Pezza in die neue Saison gegangen wird, gräbt er dem Verein sein eigenes Grab, so realistisch bin ich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2011 11:45   Titel: Obasi Antworten mit Zitat

was denkt ihr, wird Obasi nächste Sasion wieder fester Stammspieler oder wird er es schwer haben sich gegen Babel durchzusetzen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2011 13:08   Titel: Re: Obasi Antworten mit Zitat


Brobbb hat folgendes geschrieben:
was denkt ihr, wird Obasi nächste Sasion wieder fester Stammspieler oder wird er es schwer haben sich gegen Babel durchzusetzen?

Obasi spielt eine andere Position als Babel, nämlich als rechter Außenstürmer. Babel naturgemäß links.

Obasi wird wohl wieder Stamm werden, falls er vollständig fit ist. Allerdings bezweifle ich aufgrund seiner Verletzungshistorie, dass er mal eine Halbserie am Stück spielbereit ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2011 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo 1899er,

kann mir einer vo euch sagen wie es in der TW Frage aussieht? Nachdem jetzt Stani bei euch ist denkt ihr das Haas ne Chance gegen Starke hat um den Stammplatz zwischen den Pfosten?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2011 17:21   Titel: Antworten mit Zitat


Hoyzer85 hat folgendes geschrieben:
Hallo 1899er,

kann mir einer vo euch sagen wie es in der TW Frage aussieht? Nachdem jetzt Stani bei euch ist denkt ihr das Haas ne Chance gegen Starke hat um den Stammplatz zwischen den Pfosten?


Nein, es gab im Verein auch nie so wirklich eine Torwart-Frage, das kam nur durch die Medien auf. Starke ist ein Vorbild für jeden Profi und steht auch sportlich nicht in Frage. Haas hat vielleicht eine Chance von 5%.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2011 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

Habe mir in einer anderen Com Simunic gesichert. Gibt es Anzeichen, dass Stani auf nen alten Leitwolf setzt oder ist er völlig chancenlos?
Ich weiß, dass das hier nich der Fragethread ist aber vlt will jemand ein wenig philosophieren darüber
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2011 13:04   Titel: Antworten mit Zitat


Rafi/Uschi hat folgendes geschrieben:
Habe mir in einer anderen Com Simunic gesichert. Gibt es Anzeichen, dass Stani auf nen alten Leitwolf setzt oder ist er völlig chancenlos?
Ich weiß, dass das hier nich der Fragethread ist aber vlt will jemand ein wenig philosophieren darüber


Chancenlos sicherlich nicht, aber die Konkurrenz ist halt da. Compper ist auch schon etwas älter und kann auch kommandieren, einen "Leitwolf" a la Simunic braucht man also nicht zwingend. Nach Leistungsstand müssten Vorsah und Compper vor Simunic stehen. Trotzdem bewertet Stani nicht die letzte Saison, sondern die Vorbereitung und das Potenzial. Es wird spannend zu sehen sein, ob Simunic sich durchsetzt. Zuzutrauen ist es ihm schon, das bisschen Geld könnte sich plötzlich schnell vermehren. Am 1. Spieltag wissen wie da hoffentlich mehr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2011 08:22   Titel: Antworten mit Zitat

wie denkt ihr denn, dass nächstes Jahr der Sturm aussehen wird? habe mir heute Ibisevic und Obasi gesichert. Bei Ibi gibt es ja angeglich Wechselgerüchte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2011 09:29   Titel: Antworten mit Zitat


Brobbb hat folgendes geschrieben:
wie denkt ihr denn, dass nächstes Jahr der Sturm aussehen wird? habe mir heute Ibisevic und Obasi gesichert. Bei Ibi gibt es ja angeglich Wechselgerüchte.


alles was man bis jetzt zu hoffenheim sagen kann ist reinste spekulation. gerade die offensive ist schwer einzuschätzen, da es viele leute in der offensive gibt. obasi ist sicherlich ein guter kauf gewesen, da er auf seine einsätze kommen wird.. bei ibisevic bin ich mir nicht so sicher. erstens gibt es wechselgerüchte und zweitens war er in der letzten saison schon tendenziell abfallend. ich persönlich habe mit schipplock gesichert, weil ich glaube, dass stani auf junge talente setzt und sich schipplock durchsetzen könnte. war halt recht billig, als ich ihn mir geholt hab(400.000). das halte ich persönlich für eine bessere investition
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2011 11:12   Titel: us Antworten mit Zitat


starkiboy! hat folgendes geschrieben:
ich persönlich habe mit schipplock gesichert, weil ich glaube, dass stani auf junge talente setzt

Und worauf begründet sich diese Annahme?
Beim FC war die Sturmspitze immer von Ebbers (33) oder Asamoah (32) besetzt, während Sukuta-Pasu (20) oder Hennings (23) auf der Bank oder Tribüne saßen.
Stanislawski ist ein ganz normaler Trainer, der zuallererst auf Qualität setzt. Wenn er einem Spieler aber mal Vertrauen geschenkt hat, dann hält er auch an diesem fest, egal wie alt der ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2011 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Hoffenheim sich nicht mit einem ordentlichen Stürmer
verstärkt, dann sehe ich schwarz für diese Mannschaft.

Ibisevic, Mlapa, Schipplock was soll das ? Bei Teams wie Werder
oder Schalke geht es die nächste Saison wieder aufwärts, sogar
Hertha oder Gladbach (wegen Favre, Klassetrainer) seh ich besser
als Hoffenheim. Insgesamt würde ich sagen Tendenz Platz 14.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2011 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

Yannick Djalo von Sporting Lissabon ist im Gespräch, der ist Linksaußen (allgemein Offensiv-Allrounder) und würde, falls Ibisevic geht, eine ernste Alternative werden.

Momentan, sollte die Mannschaft so zusammenbleiben, sehe ich die Stammspieler so:

-------------- Schipplock -------------
Babel -------------------------- Obasi
------------- Sigurdsson -------------
----------------------------------------
------- Salihovic ------ Rudy ---------


Ich denke aber, dass Ibisevic noch geht. Falls Yannick kommt, dann spielt wohl Babel Mittelstürmer und Schippo muss auf die Bank.

Desweiteren haben wir noch Vukcevic, Mlapa, Firmino, Prince, Weis und evtl. Alaba, es wird einen harten Konkurrenzkampf geben.

Was ein neuer Trainer macht, kann man nie wissen. Da kann sehr viel passieren.


Ich denke nicht, dass wir neue Offensivkräfte brauchen, nur wenn einer geht. Potenzial ist genug vorhanden, man muss es nur aus Jungs wie Babel oder Obasi rauskitzeln.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2011 09:26   Titel: Antworten mit Zitat

@-Cesc : Schaut sehr realistisch aus. ich denke auch, dass Schipplock Stammspieler wird. Hab ihn mir jetzt auch geholt.

Das ist echt ein richtig starkes Team dieses Jahr, deutlich stärker als letztes Jahr.
Nach oben
GANJANINJA
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 10.05.2006
Beiträge: 298
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2011 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich schließe mich der letztgenannten Aufstellung an (wobei Ibisevic gerade ordentlich knippst).
Die große Frage für mich ist jedoch: Sig oder Firmino im OM?!?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2011 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

Die Aufstellung ist derzeit wohl unmöglich vorherzusagen. Gerade wenn man die ersten Testspiele betrachtet war Firmino gesetzt und hat als einer der Wenigen durchgespielt. Heraus kamen schöne Tore und Vorlagen.
Außer Babel sehe ich in der Offensivabteilung keinen der sicher gesetzt ist. Bei Alaba bleibt der Vidal-Wechsel abzuwarten.

-------------------Mlapa/Vedo/Schipplock--------------------
---Babel-------Sigurdsson/Firmino/(Vukcevic)-----Firmino/Obasi---
--------Alaba/Salihovic---------------Rudy/Salihovic/(Weis)----------

Das ist eine klasse Ausgangsposition für das Team. Konkurrenzkampf und Qualität auf der Bank.

Meine persönliche Meinung dazu sieht derzeit etwa so aus:

-------------------Ibisevic/Schipplock--------------------
---------Babel----------Firmino-------------Obasi------
---------------Salihovic---------------Rudy----------

Es könnte aber auch wieder eine Rückkehr zum 4-3-3 geben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2011 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

Kann Mlapa denn nur Sturmspitze spielen? Dachte mit seiner Schnelligkeit kann er auch den LA oder RA machen in dem von dir Erwähnten 4-3-3 z.B.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2011 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

kann er und hat eig überall schon gespielt, ob er sich da aber gegen Obasi (wenn er fit bleibt) oder Babel durchsetzten kann halte ich für ein gerücht.

Mal was anderes wie seht ihr die Chance dass ich Johnson einen Stammplatz sichern kann?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2011 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

Mlapa kann natürlich auch außen spielen aber dort ist die Konkurrenz meiner Meinung nach zu stark. Im 4-3-3 würden ja nur Babel und Obasi oder Firmino nach vorne rücken, mehr Platz für Mlapa würde das nicht bedeuten.

Johnsons Chancen auf einen Stammplatz schätze ich nicht unbedingt allzu hoch ein. Da Beck wohl bleibt kommt nur die linke Seite in Frage. Da bleibt die Vorbereitung abzuwarten, jetzt gehts ja erstmal ins Trainingslager.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2011 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe das ganze ähnlich wie Crush, allerdings wurde zu Mlapa gesagt, dass er für außen eingeplant sei.


Ich rechne damit, dass der südafrikanische Torschützenkönig Musona noch kommt, bei ihm fehlt nur noch das Visum.

Die Stammelf, Stand jetzt (kann sich noch viel verändern in der Vorbereitung und während der Saison), sieht wohl so aus:

------------------------ IBISEVIC
-------------------------- Babel
----------------------- Schipplock
------------------------- Mlapa
------------------------- Tagoe
----------------------- Thomalla

BABEL ----------------- FIRMINO -------------- OBASI
Obasi ---------------- Sigurdsson -------- Sigurdsson
Firmino ----------------- Babel ----------------- Babel
Sigurdsson -------------------------------------- Mlapa
Salihovic ------------------------------------- Vukcevic
Vukcevic ---------------------------------------- Kaiser

------------ SALIHOVIC ---------- RUDY --------------
--------------- Weis -------------- Weis ---------------
-------------- Zuculini ----------- Zuculini -------------
-------------- Kaiser ------------- Kaiser --------------

BRAAFHEID --- COMPPER ---- VORSAH ------- BECK
Compper ------ Simunic ------ Simunic ---- Johnson
Johnson -------- Jaissle ------- Jaissle ------ Raitala
Raitala ------ Vestergaard -- Vestergaard ---- Gulde
Ibertsberger ---- Gulde -------- Gulde

-------------------------- STARKE
--------------------------- Haas

Unklarheiten:

1. Bleibt Beck wirklich?
2. Bleibt Compper wirklich?
3. Bleibt Ibisevic?
4. Kommt Musona?
5. Wie verläuft die Vorbereitung? Setzen sich Spieler wie Simunic oder Zuculini durch? Schaffen Spieler wie Johnson oder Raitala einen Stammplatz?

Es ist also alles noch sehr, sehr vage. Ich hoffe, ich konnte trotzdem ein bisschen helfen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28  Weiter
Seite 24 von 28



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group