preload
basicPlayer

Apple iMac/Macbook

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2009 15:14   Titel: Apple iMac/Macbook Antworten mit Zitat

Ich suche eine Seite, wo es das Apple Macbook bzw. Apple iMac günstig bekomme. Seiten können meinetwegen auch im Ausland positioniert sein, Versand sollte dann allerdings nicht zu teuer werden.

Habe schon beim japanischen Amazon geguckt, dort scheint es sehr billig zu sein, finde jeweils keinen Versand und lesen kann man da sowieso nichts.

Beim Britischen bzw. Amerikanischen war es auch rel. günstig, das amerikanische sendet jedoch nich nach Deutschland.

Bitte um schnelle Hilfe und evtl. Informationen zum iMac oder Macbook von Leute, die es schon besitzen.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2009 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du schon Japan und die USA in die engere Wahl nimmst, weise ich vorsorglich darauf hin, dass der Zoll eventuell noch seinen Obolus haben will. Dieser ist in der Regel auch nicht gering.

Zudem solltest du die Garantiebedingungen aufmerksam lesen, nicht dass diese auf Nordamerika oder Japan beschränkt ist.

Bzgl. einer Bezugsquelle kann ich dir leider nicht helfen.
Aus England müsste kein Zoll anfallen, denk aber an passende Stecker.

Solltest du das alles schon wissen, wünsche ich dir nur viel Erfolg bei der Suche.
Pass aber auf, dass du dich nicht verarschen lässt
http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=374735&postdays=0&postorder=asc&start=0.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2009 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry aber wenn man sich entschieden hat, einen höheren Preis zu zahlen, in deinem Fall sich ein Macbook zu kaufen, dann kann ich nicht nachvollziehen, warum man auf Teufel komm raus 50 Euro sparen will...
Du musst eventuell Zoll nachzahlen, hast unter Umständen Garantieprobleme und fällst eventuell auf Betrüger rein.

Nicht persönlich nehmen, ist halt meine Meinung . Vielleicht hilft dir das weiter:

Der einzige Weg, bei dem man unter vernünftigen Bedingungen etwas sparen kann ist der Refurbished Store Apple.
Dort vertreibt Apple Produkte, die aus irgendwelchen Gründen zurückgeschickt worden sind. Die Produkte sind komplett überholt, es besteht zudem eine Garantie.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2009 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

Glaubt ihr nach Weihnachten werden die Sachen deutlich billiger?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2009 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht bei Apple.
Da kostet es vor Weihnachten genauso viel wie nach Weihnachten

bist du Student oder Schüler?
Bei Gravis gibt es dann Sonderpreise.

Ansonsten rate ich dir vom Kauf aus dem Ausland ab. Ausnahme, du fährst persönlich in ein europäisches Land mit attraktiven preisen incl Wechselkurs wie zb grossbritanien. Innerhalb eu fällt ja kein Zoll und keine MwSt an.

Apple hat seinen Preis. Und sparen ist ok, allzu verlockende Angebote sind allerdings gefährlich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2009 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

Bin Schüler.

Wie wäre denn der Link zu der Seite?

Und mit Auslandsreise kann ich mir nicht erlauben, wegen Schule..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2009 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

gravis.de

gravisstores gibt es in jeder größeren stadt.

da gibt es auch immer wieder restposten. ich weiß ja nicht welches macbook du suchst, bzw welchen imac.

zb macbook für 770 euro
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2009 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mich schonmal ein Bisschen umgesehen auf der Seite und für Schüler U18 gibt es einen Ipod gratis wenn man einen iMac kauft, wären ja auch immerhin 190 Euro wenn ich den bei ebay verticke

Macbook ist mir eher nicht so wichtig, iMac ist wichtiger.
Am liebsten 24", Quad-Core muss nicht unbedingt sein.

Aber der 27" ist ja nicht viel teurer...

Schau mich noch ein Bisschen um
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2009 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

da der imac ja jetzt neu ist, gibt es sicher für den alten imac günsige restposten wenn dir der quattro nicht so wichtig ist.

allerdings solltest das echt überlegen. du wirst dich in nem halben jahr ärgern
mindestens beim display ist das neue genial.

27" mit 3ghs duocore kostet offiziell "nackt" 1400 für schüler bei apple. jetzt brauchst sicher noch das ein oder andere. grafikkarte die bessere, mehr arbeitsspeicher, größere festplatte.
aber auch ohne die aufrüstung ist der schon klasse.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2009 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ja Quadcore ist nicht sooo wichtig, mit dem Dual läuft ja auch alles, 3,06 (bzw. 3,66) *2 sind ha auch 6,12 GhZ(7,32)

Also würdest Du eher zum neueren raten?

Was benötige ich unbedingt noch? Hast Du einen? Empfehlungen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2009 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

zumal wenn du offiziell den restposten 24" holst, hast die gleiche ausstattung, nur das schlechtere und kleinere display. und zahlst auch 1350 euro. abzüglich des ipods bist bei 1200.

ich finde wenn du sie hast, lohnen sie die 150 euro mehr auf jeden fall. (1499 bei gravis abzüglich ipdo)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2009 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

Also empfiehlst Du, bei Apple den 27" für 1400? Oder bei Gravis den 27er für 1499+Ipod?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2009 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

Da du Schüler bist würde ich dir eigentlich von einem iMac abraten. Weiß jetzt zwar nicht wie alt du bist, aber solltest du in absehbarer Zeit studieren, oder in der Oberstufe sein, so ist ein Laptop wesentlich praktischer zum arbeiten, für Präsentationen etc.

Gravis kann ich prinzipiell empfehlen, hab mit denen gute Erfahrungen gemacht. Dort kann man auch als Schüler/Student Rabatt in Form eines 50 Euro Gutscheins bekommen.
Alternativ eben das Apple Education Angebot (iPod, s.o).

Und ein Blick in diesen Store lohnt sich wirklich: Apple Refurbished Store. Bekannte von mir waren sehr zufrieden, du siehst es den Produkten nicht an! Vielleicht kann dir sonst zerozero noch mehr dazu sagen !?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2009 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

Einen Laptop habe ich seit ungefähr einem halben Jahr, deswegen brauch ich erstmal keinen. Bin auch erst 15 das heißt Studium erst in ca. 3-4 Jahren (10. Klasse aktuell)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2009 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

wieso dann ein solch kleines ding (was natürlich nochn apple ding sein muss obwohl du an allen ecken sparen willst) anstatt einen laptops? bzw wozu überhaupt kaufen wenn du schon nen laptop hast?
ich mein wir haben hier 4 von den dingern, aber wirklich mit arbeiten kann man damit nicht. Also..das geht schon, aber sehr eingeschränkt und die benutzen wir auch nur wenn wir nicht zuhause sind. Woanders sind die nicht zu gebrauchen, aber grade da super da klein, lange batterielaufzeit usw. Also ohne jetzt näheres über dich zu wissen würde ich sagen..du brauchst sowas nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2009 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

die frage ist tatsächlich warum es 2 rechner sein müssen.

bei mir stand auch mal ein g5. da steht er immer noch. unbenutzt. seit jahren nutzen wir parallel und nun dauerhaft macbooks pro bzw früher powerbook's.
ich will nix anderes mehr haben. du kannst damit überall in der wohnung arbeiten und ihn eben auch mitnehmen und am und im flieger arbeiten oder oder oder....

ich bräuchte keinen 2ten. bildschirm ist klar, den brauchst bei professioneller anwendung, und wenn den bildschirm des pro nutzt und dazu dann noch nen cinema display (was aber nicht sein muss), dann kannst richtig gut arbeiten.

sag mal was du mit der anschaffung bezweckst?

ansonsten um deine frage zu beantworten. ich würde wohl das angebot von gravis nehmen. der 27".
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2009 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

ich missbrauch den thread mal kurz, ich hab folgendes Problem mit CS4:

Habe die CS4 Master-Edition installiert, die Seriennummer eingebenen. Nach Eingabe der Seriennummer ist rechts daneben ein grüner Haken erschienen (also alles ok mit der Nummer).
Als ich das Photoshop dann starten wollte, kam die Meldung "Lizenz abgelaufen".

Ich also alles mit App-Cleaner deinstalliert und wollte es neu installieren.
Seitdem frägt er mich bei der Installation nicht mehr nach ner Serial.

Die Frage ist jetzt, ob jemand weiß, welche Datei ich löschen muss (in der Library oder sonstwo), dass ich wieder ne Serial bei der Installation eingeben kann.
Oder was auch immer ich machen muss
Hat jemand ne Idee?

Greets
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2010 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

hab letztens diese Seite hier entdeckt http://listen.grooveshark.com/ und suche nun nach einem passenden Programm für den Mac, mit dem ich die Songs aufnehmen kann. Jemand ne Idee?
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 23 Okt 2010 18:46   Titel: Frage an alle Berliner! Antworten mit Zitat

Servus, ich versuche dann hier auch mal mein Glück.

Ich habe es irgendwie geschafft den Bildschirm meines MBP zu zerschießen, jedenfalls ist der seit kurzer Zeit grün...

Nunmehr war ich bei offiziellen Apple-Reperatursevice und der meinte, da würden wohl inklusive Kostenvoranschlag im schlimmsten Fall rund 600 € an Kosten auf mich zukommen...

Meine Frage, geht das irgendwie günstiger, soll heissen, kennt und hierbei sollten sich vornehmlich die Berliner angesprochen fühlen, irgendwer einen Hinterhofreperatursevice, der da günstigere Konditionen hat? Das wäre ziemlich cool. Klar, es kann auch sein, dass sich mit Einschicken herausstellt, dass nur ein Kabel abgerissen ist.... Nichtsdestotrotz bin ich, wenn nicht, keineswegs bereit so viel Ocken auf den Tisch zu legen, wenn ich mir nächstes Jahr spätesten im Sommer nen neuen Rechner zulegen möchte. Also, kann irgendwer einem armen Studentenkopp helfen?

Grüße
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2011 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hol das Ding auch mal wieder hoch. Möchte mir zum nächsten Semester auch ein MacBook holen. Meine Fragen:
1. Es soll ein 13-Zoller werden, alles andere ist mir zu groß. Wann kommt hierfür die neue, bessere Technologie raus?
2. Wo bekomme ich den als Student evtl günstiger?

Liebe Grüße!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2011 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe meinen direkt bei Apple geholt aus dem Refurbished Store. Heißt: Rückläufermodell, generalüberholt von Apple. Dafür fast 200€ preiswerter (hab 970 anstatt 1150 bezahlt). MacbookPro war dann bereits 4 Wochen alt, who cares? Läuft einwandfrei und hat auch 1 Jahr Apple Garantie. Im Zweifel innerhalb von 2 Wochen zurücksenden!

Ansonsten Studentenrabatt:
http://www.macbuch.de/html/schueler__studenten.html

und die Seite zu kommenden Erscheinungen:
http://buyersguide.macrumors.com/#Portable_Macs

Was bessere Technologie angeht: Glaube noch nicht so wirklich daran, dass der 13" Mac in absehbarer Zeit mit einem i3 Prozessor herauskommt! Wenn doch geht das auf die Akkuleistung und der Preis wird denk ich auch ordentlich steigen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2011 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, ich will n RAR archiv öffnen (46 einzelne dateien) und bekomme folgende Fehlermeldung:

Zitat:
Das Archiv konnte nicht geöffnet werden womöglich ist die Datei kein gültiges Archiv Format

habs jetzt mit StuffIt und Rucksack probiert, beides mal klappts nicht..
Hatte schonma einer das Problem?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2011 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

BetterZip oder UnrarX probieren.
Wenn das nicht geht, liegt es wohl am Archiv.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2011 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

kannst auch Keka probieren, ist mein persönlicher favorit! http://www.kekaosx.com/de/ kann im übrigen auch verpacken!

vermute aber auch mal es liegt am archiv.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2011 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich hab mich damit beschäftigt ein (mein erstes) MacBook zu kaufen. Bisher hatte ich immer Windwos (im Moment Win7 mit Sony Vaio). Allerdings will ich mir für das Surfen ein MacBook kaufen.

Entscheidung zwischen:

MacBook Pro (15,4)

vs.

MacBook Air (13,3)

Leider hab ich nicht sehr viel Ahnung von MacBooks. Was mich beim Air stört:
- keine beleuchtete Tastatur
- nur 256GB Speicher
- kein Laufwerk
- kein FireWire Anschluss.

Kann mir jemand was zu dem Flash-Speicher sagen? Welche Vorteile besitzt ein Flash Speicher? Zu welchem MacBook würdet ihr mir raten? Kann mir jemand sagen ob bald ein neues MacBook Pro geplant/released wird? Das MacBook Pro (siehe link) ist bei amazon seit 1.Jan.2008 im Sortiment. Ist es wirklich schon so alt??
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group