preload
basicPlayer

Simon Kjaer

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88924
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2012 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

Wer kommt hier noch dazu?

Weiter oben auf der Wunschliste steht der spanische Nationalspieler Benat Etxebarria. Die Verhandlungen mit Betis Sevilla laufen. Der VfL will nicht mehr als 10 Millionen Euro Ablöse zahlen, bietet aber auch einige Spieler zum Tausch an. Petr Jiracek wird nicht in den Handel kommen. Aber die Andalusier suchen Innenverteidiger. Der beim VfL aussortierte Marco Russ und der notorisch unzufriedene Simon Kjaer sind Kandidaten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88924
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2012 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

+++ 15.09 Uhr: QPR denkt über Kjaer nach +++

Ordentlich was los ist in London derzeit bei den Queens Park Rangers. Boss Mark Hughes musste in zwei Spielen schon sechs Gegentore seines Teams mitansehen. Zuviel. Jetzt denkt er über eine Verstärkung nach und da fällt der Name von Wolfsburg Simon Kjaer. Dass Felix Magath den Spieler gerne verkaufen würde, ist offenbar auch in England bekannt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88924
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Sep 2012 22:54   Titel: Antworten mit Zitat

Wegen Kjaer: Galatasaray verhandelt mit dem VfL

Eigentlich hatte Kjaer im VfL-Kader für das Spiel gegen Hannover gestanden. Doch ein paar Stunden vor dem Anpfiff wurde der Däne gestrichen. Zu diesem Zeitpunkt liefen die Verhandlungen zwischen VfL und Galatasaray bereits. „Ja, es stimmt, Wolfsburg verhandelt intensiv mit einem Klub“, sagte Kjaers Berater Mikkel Beck gestern Abend. Und auch VfL-Trainer Felix Magath bestätigte: „Einige Länder haben mit ihren Transferlisten noch etwas Zeit. Es könnte noch ein Wechsel bevorstehen - auch bei Simon.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2012 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

Kjaer bleibt weiterhin ein Wolfsburger - kein Wechsel zu Galatasaray

Kjaer wechselt nun doch nicht zum türkischen Traditionsverein. Am vergangenen Sonntag entschied sich Galatasary für einen erfahreneren Spieler - vielleicht zu erfahren.

http://www.goal.com/de/news/968/transfernews/2012/09/04/3352654/kjaer-bleibt-weiterhin-ein-wolfsburger-kein-wechsel-zu



Originalquelle: Kjaer wechselt nicht zu Galatasaray
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88924
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2012 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

Kjaer: Magath redet Klartext

Aber das Thema Wechsel ist Vergangenheit. Magath: „In unserem Gespräch gab‘s überhaupt keine unterschiedliche Auffassung darüber, dass jetzt das Thema Transfer erledigt ist. Das weiß er, das weiß ich. Ich habe Simon gesagt, dass er sich jetzt klar zum VfL bekennen muss - und das will er.“ Dennoch: Magath sagte auch, dass er auch ohne Kjaer in die Saison gegangen wäre.

Nach den gescheiterten Wechselabsichten aber bleibt Kjaer - und muss sich erst einmal hinten anstellen. „Wenn er bessere Leistungen bringt als die anderen Manndecker, dann wird er in der Startelf spielen“, so der Trainer kurz und knapp.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
auch
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 703
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2012 07:23   Titel: Antworten mit Zitat

Dänische Doppelsechs debütiert

Wolfsburgs Coach Felix Magath überraschte gestern Abend in Augsburg einmal mehr die Fußball-Fachwelt. Zwei einstmals Ausgemusterte bildeten beim VfL die dänische Doppel-Sechs. Kein Christian Träsch, kein Josué – nein! Thomas Kahlenberg und der gelernte Innenverteidiger Simon Kjaer gaben nach dem Tag des offenen Tores gegen Hannover vor der Viererkette die VfL-Abfangjäger. Keine Frage: Die Wölfe bekamen dank des K&K-Duos die Absicherung gegen allerdings einfallslose Augsburger besser in den Griff. Magaths Fazit: „Wir haben zu Null gespielt, das war für mich wichtig. An der Offensive werden wir weiter arbeiten müssen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2012 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Kahlenberg & Kjaer
Mit Dänen kann's was werden


Kahlenberg & Kjaer machen Hoffnung, Wolfsburgs Offensive macht nachdenklich.

Magath stellt schon mal klar, was diese Woche vor allem trainiert wird: „An der Offensive werden wir weiter arbeiten müssen.”

Das Kahlenberg & Kjaer dann im Sturm spielen, ist aber auszuschließen...


(Quelle: bild.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88924
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Nov 2012 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

VfL Wolfsburg: Valencia und Málaga buhlen um Kjaer

Die ansteigende Formkurve ist auch anderen Klubs nicht verborgen geblieben. Die dänische Zeitung ‚Ekstra Bladet‘ meldet, dass die spanischen Klubs FC Valencia und FC Málaga ihre Fühler nach Kjaer ausstrecken. „Vor drei Wochen spielte ich überhaupt nicht. Jetzt bin ich wieder dabei und die Situation ist anders. Ich werde abwarten, wie es sich in Wolfsburg entwickelt. Wird es einen neuen Trainer geben und hat er Pläne mit mir", weicht der Däne einem direkten Bekenntnis zum VfL aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88924
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Dez 2012 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

VfL Wolfsburg: Innenverteidiger will verlängern

Nach den zuletzt starken Leistungen unter Lorenz-Günther Köstner hofft Simon Kjaer auf die Vertragsverlängerung beim VfL Wolfsburg. „Momentan spiele ich und fühle mich gut. Ich warte darauf, dass Wolfsburg auf mich zukommt und über den Vertrag spricht“, erklärt der Verteidiger gegenüber der dänischen Zeitung ‚BT‘.

„Ich kann noch viel mehr und denke, dass der VfL ein Verein ist, bei dem ich wachsen kann“, sagt der 23-Jährige, dessen Vertrag noch bis 2014 datiert ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88924
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Apr 2013 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburgs Kjaer würde Wechsel akzeptieren

Bleibt Simon Kjaer beim VfL Wolfsburg oder verlässt der Däne die Autostadt? Die Zukunft des Innenverteidigers ist nach wie vor offen, allerdings gab Kjaer jetzt zu, dass er sich gegen einen Transfer nicht wehren würde. Besonders die Formschwankungen des Innenverteidigers hatten beim VfL Zweifel ausgelöst, ob man auch in der kommenden Saison auf ihn setzen will. Beim 1:1 in Leverkusen am Wochenende etwa hatte der 34-fache dänische Nationalspieler zunächst den Gegentreffer verschuldet, um anschließend den Ausgleich zu erzielen. "Ich habe mit Herrn Allofs gesprochen und dann gucken wir, was er will und was der Trainer will. Ich bin sehr gerne in Wolfsburg und fühle mich wohl. Aber wenn er sagt, ich muss weggehen, dann akzeptiere ich das", erklärte Kjaer im "NDR". Er wolle keine Probleme machen, sondern nur Fußball spielen, so Kjaer weiter. Der 24-Jährige, dessen Vertrag beim VfL noch bis Sommer 2014 läuft, kommt in dieser Saison auf 18 Startelfeinsätze in der Bundesliga.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88924
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Apr 2013 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

Leicht verletzt

Mit einem sprichwörtlich blauen Auge davongekommen ist Simon Kjaer nach seiner verletzungsbedingten Auswechslung beim 3:1-Sieg gegen Werder Bremen am vergangenen Wochenende. Wie eine Kernspintomographie am Montag ergab, erlitt der Däne eine Zerrung im Adduktorenbereich. Im Weser-Stadion hatte sich der 24-Jährige die Verletzung ohne Einwirkung eines Gegenspielers zugezogen und wurde in der 54. Minute durch Robin Knoche ersetzt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2013 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2013 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

Kjaer fällt wohl aus, Polak hofft noch

„Für Samstag reicht es wohl nicht“, sagte der Däne, der an Adduktorenproblemen laboriert.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88924
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Mai 2013 06:57   Titel: Antworten mit Zitat

Laktattest am Dienstag

Mitlaufen konnte auch Simon Kjaer, der nach seiner Adduktorenzerrung am Mittwoch wieder ins Mannschaftstraining einsteigen soll.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88924
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2013 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

„Werden nach vorne spielen“

Einzig Thomas Kahlenberg muss neben den Langzeitverletzten Vaclav Pilar und Sotirios Kyrgiakos für die Reise in den Norden kurzfristig passen. Dagegen steht sein dänischer Landsmann Simon Kjaer nach überstandenen Adduktoren-Beschwerden vor der Rückkehr in den Kader und kämpft gemeinsam mit Robin Knoche um den Platz in der Innenverteidigung an der Seite von Naldo. Natürlich wollte sich Dieter Hecking bei dieser Personalie aber ebenso wenig in die Karten schauen lassen, wie bei der Frage, ob Ivan Perisic bereits wieder eine Option für die Startelf sein könnte. Patrick Helmes indes hat noch immer Probleme in der Wade. Sollten sich diese aber noch rechtzeitig vor dem Wochenende verflüchtigen, käme er wohl in der U23 zum Einsatz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88924
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2013 23:49   Titel: Antworten mit Zitat

Kjaer-Zukunft: Spielen oder weg?

Kjaer will seinen Kontrakt nicht auf der Bank absitzen. „Ich möchte Fußball spielen und nicht auf der Bank sitzen - ob nun hier oder woanders“, so der Däne. Nach dem Saisonfinale wird‘s ein Gespräch zwischen Manager Klaus Allofs, Trainer Dieter Hecking und dem Abwehrmann geben. Kjaer: „Dann gucken wir, was passiert, ich fühle mich wohl hier. In der Bundesliga zu spielen, ist sehr schön, aber ich will spielen!“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88924
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2013 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

„Keine Spaßveranstaltung“

Zwei Fragezeichen den VfL-Kader für Frankfurt betreffend stellen sich dann aber doch noch: Weder bei Alexander Madlung noch bei Simon Kjaer steht zum jetzigen Zeitpunkt fest, ob sie die Reise in die Commerzbank-Arena mit antreten können. Eine Entscheidung darüber fällt bei beiden Innenverteidigern wohl erst nach dem morgigen Abschlusstraining.



Diego Benaglio (29), Vieirinha (27, beide grippaler Infekt), Alexan­der Madlung (30, Rückenprobleme) und Simon Kjaer (24, muskuläre Pro­bleme) trainierten am Mittwoch nicht mit dem Team.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88924
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2013 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Donnerstagstraining: Voller Kader und tolle Stimmung

Auch die angeschlagenen Spieler Alexander Madlung und Simon Kjaer kehrten heute ins Mannschaftstraining zurück.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88924
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2013 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Allofs würde Kjaer abgeben

Leicht verklausuliert spielt der VfL-Manager den Türöffner für einen Sommer-Wechsel: "Simon hat nicht die große Zufriedenheit darüber gezeigt, dass er nicht spielt. Das kann zu einer Veränderung führen ..." Im Klartext heißt das: Wolfsburg würde den einst zwölf Millionen Euro teuren Blondschopf abgeben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88924
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2013 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

Kjaer-Berater: Simon steht beim VfL nicht zum Verkauf

„Ich hatte ein kurzes Telefonat mit dem VfL. Klaus Allofs hat mir dabei klar gesagt, dass Simon nicht zum Verkauf steht“, sagt Mikkel Beck auf Nachfrage unserer Zeitung. Daran ändere auch die Tatsache nichts, dass der Vertrag des Dänen 2014 endet, Kjaer dann ablösefrei die Wolfsburger verlassen könnte. „Allofs plant mit Simon für die neue Saison.“

Allerdings dürfte das nur für den aktuellen Zeitpunkt gelten. Denn nach wie vor arbeitet der VfL an der Verpflichtung von Wunschspieler Timm Klose vom 1. FC Nürnberg. Kommt der 25-Jährige nach Wolfsburg, wäre er in der Stammelf wohl gesetzt. Kjaer, der zuletzt Naldo und Robin Knoche den Vortritt lassen musste, würde in der Innenverteidiger-Hierarchie auf Rang 4 rutschen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88924
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2013 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Kjaer vor dem Absprung - Zouma im Anflug?

Beim VfL Wolfsburg zeichnet sich eine Veränderung in Sachen Simon Kjaer ab. "Simon hat nicht die große Zufriedenheit darüber gezeigt, dass er nicht spielt. Das kann zu einer Veränderung führen", hatte Manager Klaus Allofs unlängst erklärt und damit einen Wechsel des Dänen in den Raum gestellt. Das scheint nun Realität zu werden. Am Dienstag fehlte Kjaer als einziger Profi beim Training der "Wölfe" - der Däne weilte bei Vertragsverhandlungen bei einem noch nicht bekannten Verein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88924
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jul 2013 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

Kjaer verhandelt mit dem OSC Lille

Ein Zeichen dafür, dass der VfL Kjaer keine Steine in den Weg legt: Der Bitte des Dänen, statt zum Training nach Wolfsburg zu kommen lieber in Lille zu verhandeln, stimmte Klaus Allofs zu. „Wir haben es ihm erlaubt, weil wir wissen, dass die Situation nicht ganz einfach ist: Wir haben auf seiner Position Timm Klose verpflichtet, zuletzt hatte Robin Knoche die Nase vorn“, so der VfL-Manager. „Wenn ein Spieler dann in diese Richtung denkt und nur noch ein Jahr Vertrag hat, ist ein Wechsel eine Option – auch wenn er nicht auf der Verkaufsliste steht.“

Sollten sich Kjaer und Lille einigen, flattert dem VfL in den nächsten Tagen ein Angebot auf den Tisch. Allofs: „Dann bespreche ich mit dem Trainer, ob wir uns den Abschied sportlich erlauben können und prüfen den wirtschaftlichen Aspekt.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88924
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2013 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

L’international danois Simon Kjaer est Lillois !

Le LOSC est heureux d’annoncer l’arrivée de Simon Kjaer (24 ans) en provenance du VfL Wolfsburg (Allemagne). Le défenseur central international danois s’est engagé avec le club lillois pour les quatre prochaines saisons, soit jusqu’en 2017.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group