preload
basicPlayer

transfermarkt - Falsche Statusanzeige

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2004 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe heute morgen 180.000 auf den spieler "happe" geboten. im status steht bei mir nun "offen", obwohl er für 161.500 an einen mitspieler transferiert wurde.

hängt das mit der neuen reihenfolge der transferdurchführung zusammen?

ist das eventuell zukünfig zu vermeiden?
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2004 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

nein, ich vermute eher, das du dieses problem hast http://www.comunio.de/external/phpBB/viewtopic.php?topic=34685&forum=1&16
oder welchen browser verwendest du?

viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2004 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

ich nutze ie 6,0

mein gebot ist irgendwann zwischen 6:30 und 7:00 abgegeben worden. da war der spieler noch auf dem transfermarkt.

in den news wurde dann aber später angezeigt, dass er verkauft wurde.

allerdings ist der status nach wie vor "offen".

[ Diese Nachricht wurde geändert von: H Valdez am 2004-01-12 12:49 ]
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10048
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2004 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

bitte versuch mal ctrl+aktualisieren auf der seite, d.h. die ctrl bzw. strg. taste auf der tastatur gedrueckt halten und mit der maus auf aktualisieren.
ev. hilft auch die temporaeren internetdateien zu loeschen.

viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2004 17:43   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

loschek schrieb am 2004-01-12 12:50 :
bitte versuch mal ctrl+aktualisieren auf der seite, d.h. die ctrl bzw. strg. taste auf der tastatur gedrueckt halten und mit der maus auf aktualisieren.
ev. hilft auch die temporaeren internetdateien zu loeschen.

viele gruesse
fabian


hallo fabian,

hab alles probiert. ctrl + aktualisieren; temporäre datein, cookies und verlauf gelöscht, aber der status bleibt unverändert.

kann es nicht sein, dass ich das gebot in einem für den transfermarkt ungünstigen zeitpunkt abgegeben habe?

auszug aus dem "morgens dichtmachen" thread:

Nochmal zur Logik:
Ab sofort wird der Computer morgens erst Angebote ablehnen,

dann Angebote annehmen, den Transfermarkt aktualisieren

und neue Angebot machen. Zuletzt werden alle Transfers vollzogen die bis zu dem Zeitpunkt an dem der Computer Angebote annimmt angenommen wurden (6:26 Uhr).


jetzt habe ich eben bemerkt, dass mein comunity-mitspieler, der happe erworben hat, diesen wieder auf den transfermarkt gesetzt hat.

in meiner statusanzeige ist aber nach wie vor das gebot an den computer "offen"



[ Diese Nachricht wurde geändert von: H Valdez am 2004-01-12 17:48 ]
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10048
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2004 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo H Valdez,

danke fuer den Hinweis, du hast Recht! Du hast anscheinend im selben moment dein gebot abgegeben wie der computer das andere angenommen hat bzw. der computer hat das andere gebot einen augenblick vorher angenommen. weis noch nicht wie sich das vermeiden laesst, mal sehen...
Das gebot wird ablaufen, da schon dein mitspieler happe bekommen hat.

viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2004 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

hallo fabian,

danke dir, dass du immer so schnell um korrektur von fehlern bemüht bist.

hoffe ja, dass du recht hast und das gebot ausläuft. nicht das der spieler nachher 2 x in der liga auftaucht!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group