preload
basicPlayer

Amauri - Amauri Carvalho de Oliveira

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2009 20:32   Titel: Amauri - Amauri Carvalho de Oliveira Antworten mit Zitat

Vielleicht ändert der FCB seine Meinung, wenn sich Berichte italienischer Medien bewahrheiten sollten: Demnach sind die Bayern an Torjäger Amauri von Juventus Turin interessiert

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2010 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Juve-Stürmer im Visier der Bundesliga

... 13 Millionen Euro wollen die Italiener mit einem Verkauf des 29-Jährigen erlösen. Interessenten soll es bereits geben. Laut der italienischen Tageszeitung ‚La Stampa’ sollen sich unter jenen auch drei Bundesligisten befinden: Demnach zeigen sich der FC Bayern, der VfL Wolfsburg und der FC Schalke 04 an Amauri interessiert. ...
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Dez 2010 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Tuttosport: Auch Juve buhlt um Dzeko

Nach Manchester City buhlt auch Juventus Turin um Edin Dzeko. Der italienische Fußball-Rekordmeister will nach Informationen von „Tuttosport” ein Angebot für den Torjäger des VfL Wolfsburg abgeben, den der finanzstarke Premier League-Club für die Bundesliga-Rekordsumme von 35 Millionen Euro möglichst in den nächsten Tagen verpflichten möchte. Juve-Geschäftsführer Giuseppe Marotta plant danach, den 24 Jahre alten Stürmer im Sommer nach Turin zu holen. Dafür soll im Gegenzug Mittelfeldspieler Mohamed Sissoko bereits im Januar zu den Niedersachsen wechseln. Im Sommer könnte zudem Juve-Stürmer Amauri den VfL Wolfsburg verstärken.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2011 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2011 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Fünf Millionen: Wolfsburg greift nach Amauri

Wie die italienische Sportzeitung ‚Tuttosport‘ berichtet, haben die Niedersachsen ein Angebot in der Höhe von fünf Millionen Euro für Amauri bei Juventus Turin eingereicht. Die ‚Alte Dame‘, die zuletzt so wenig Verwendung für den 31-Jährigen hatte, dass sie ihn ohne Gebühr für sechs Monate an den AC Parma verlieh, ist demnach nicht abgeneigt, den Angreifer für diese Summe ziehen zu lassen.

Das noch zu lösende Problem, so das Hausblatt der Turiner, liege bei dem Spieler selbst. Amauri ist noch bis 2012 an ‚Juve‘ gebunden und verdient rund vier Millionen Euro netto. Ob er noch einmal einen ähnlich gut dotierten Vertrag bekommt, ist fraglich. Wolfsburg gehört zu den wenigen Vereinen, die diese Gehälter bezahlen können. Käme Amauri, wäre er bereits der zehnte und nicht notgedrungen letzte Neuzugang der ‚Wölfe‘ in diesem Sommer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2011 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

HSV: Elia kurz vor Juventus-Wechsel – kommt dafür Amauri?

Wie die ‚Tuttosport‘ in ihrer Printausgabe berichtet, haben die Verantwortlichen deshalb umgedacht und einem Verkauf des Niederländers in diesem Sommer zugestimmt. Elia befindet sich demnach bereits auf dem Weg zu Juventus Turin, um dort am Montag die medizinische Untersuchung zu absolvieren und anschließend den Vertrag zu unterschreiben.

Als Transferentschädigung winken dem ‚Bundesliga-Dino‘ zehn Millionen Euro, zudem soll Amauri die Seiten wechseln und künftig für die Hanseaten auf Torejagd gehen. Der Brasilianer war zuletzt auch beim VfL Wolfsburg im Gespräch. Ob die Hanseaten einen Teil der Ablöse in frische Kräfte reinvestieren können, ist nicht klar.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2013 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

+++ 20.32 Uhr: Schnappt sich Hoffenheim auch Amauri? +++

Laut italienischen Medien ist Hoffenheim am nächsten Neuzugang für den Winter dran. Angeblich soll Parma ein Angebot der Kraichgauer in Höhe von 1,5 Millionen Euro für Amauri akzeptiert haben. Der italienische Angreifer hat in dieser Saison in 17 Einsätzen fünf Treffer erzielt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group