preload
basicPlayer

uefa.com - Team des Jahres 2009

Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2009 04:40   Titel: uefa.com - Team des Jahres 2009 Antworten mit Zitat

Auch dieses Jahr kann man hier wieder seine UEFA-Mannschaft des Jahres wählen.
Es stehen auch einige Spieler aus der Bundesliga zur Wahl, wie z.B. Franck Ribéry, Philipp Lahm oder Edin Dzeko.

Mich würde mal interessieren, wie euer Team des Jahres aussieht.

Das hier ist mein Team:

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2009 08:33   Titel: Antworten mit Zitat

Das Team ürde ich gerne mal so sehen




Schon eine kleinere Frechheit, dass Felix Magath im Kalenderjahr 2009 nicht als Trainer des Jahres nominiert ist...
National ist das bisher eine Weltklasse-Leistung, gleich zweimal in zwei Vereinen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2009 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

manchmal gar nicht so leicht... zum beispiel gerrard und kaká nicht zu nehmen, weil man unbedignt den "Zwetschge" drin haben will... was neuer in der ganzen abstimmung aber macht, kann ich immernoch nicht nachvollziehen. Und Magath fehlt bei den Trainern!
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2009 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

Also meine Elf der Saison 2009...


Lahm und Evra tauschen
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2009 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

forlan gehört da zwingend drein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2009 23:31   Titel: Antworten mit Zitat

naja mal schaun wahrsacheinlich stehn die spieler bald alle bei real unter vertrag... xD die werden im winter noch einmal ordentlich zuschlagen...

-------------------------------------------------------------------------------
ebay ball offizieller matchball uefa cup 2009/2010

http://cgi.ebay.de/Adidas-UEFA-Euro-League-Official-Match-Ball-2009-2010_W0QQitemZ150398767174QQcmdZViewItemQQptZSport_Fu%C3%9Fball_Fu%C3%9Fb%C3%A4lle?hash=item2304771046
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 20 Dez 2009 23:36   Titel: Antworten mit Zitat


bcberlin hat folgendes geschrieben:
naja mal schaun wahrsacheinlich stehn die spieler bald alle bei real unter vertrag... xD die werden im winter noch einmal ordentlich zuschlagen...

-------------------------------------------------------------------------------
ebay ball offizieller matchball uefa cup 2009/2010

http://cgi.ebay.de/Adidas-UEFA-Euro-League-Official-Match-Ball-2009-2010_W0QQitemZ150398767174QQcmdZViewItemQQptZSport_Fu%C3%9Fball_Fu%C3%9Fb%C3%A4lle?hash=item2304771046



Kannst du es endlich mal lassen...
Peinlich sich mit 3 Account anzumelden..
Merkst du es net..
Wir checken es halt, das du es bist.. Also lass es einfach
und nimm dein Fake aus Signatur
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2009 00:41   Titel: Antworten mit Zitat

@ bcberlin

hättest du einfach im ebay-thread gepostet, wäre das überhaupt kein problem gewesen. aber hier trotz sperre mit mehreren accounts die threads zuzuspammen, geht nicht. zumal das posten mit zweinicks während der forensperre verboten ist!

bitte unterlass das posten mit weiteren accounts, ansonsten sehen wir uns gezwungen zu härteren maßnahmen zu greifen sprich deine accounts zu löschen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2009 16:16   Titel: Antworten mit Zitat


ibmeistr hat folgendes geschrieben:
forlan gehört da zwingend drein


Zwingender als Ibra und Messi?
Niemals!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2009 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand das ganz schön schwer.

Bei mir schaut das am Ende so aus:

Casillas - Cole, Vidic, Pique, Dani Alves - Xavi - Arshavin, Jesus Navas - Gourcuff - Eto'o, Villa

Also bis auf Casillas und mittlerweile leider Eto'o sah das im nachinein wie eine halbwegs realistische Aufstellung für Barca aus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2009 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

da man ja nur eine begrenzte Auswahl hat...:

Casillas - Dani Alves, Vidic, Piqué, Evra - Xavi, C. Ronaldo, Iniesta, Diego - Villa, Grafite

ich denke das Team wäre reif für den Titel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2009 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Team sieht so aus. Hab versucht neutral zu bleiben.

--------------------Casillas--------------------
--D.Alves---Pique--------Terry---A.Cole--
------------------------Xavi------------------------
-------Ronaldo----Gerrard----Iniesta-------
-------------Messi--------------Ibra-------------

Schwierig wars in der Innenverteidigung aber PIque fand ich leicht besser als Puyol, weil er auch torgefährlicher ist. Außerdem hat sich Terry leicht gegen Vidic durchgesetzt. Gerrard gegen Kaká war auch nicht leicht. Torres wollt ich auch drin haben aber Ibra macht bei Barca da weiter wo er bei Inter aufgehört hat und Messi hat dieses Jahr eben klasse gespielt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2009 21:26   Titel: Antworten mit Zitat


Serhat 7 hat folgendes geschrieben:

ibmeistr hat folgendes geschrieben:
forlan gehört da zwingend drein


Zwingender als Ibra und Messi?
Niemals!


wo war ibrahimovic denn bitte besser? schlechtere liga weniger tore, weniger assists und dazu fährt forlan dank seiner tore mit uruguay zur wm
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2009 12:51   Titel: Antworten mit Zitat


ibmeistr hat folgendes geschrieben:

Serhat 7 hat folgendes geschrieben:

ibmeistr hat folgendes geschrieben:
forlan gehört da zwingend drein


Zwingender als Ibra und Messi?
Niemals!


wo war ibrahimovic denn bitte besser? schlechtere liga weniger tore, weniger assists und dazu fährt forlan dank seiner tore mit uruguay zur wm


Ne schlechtere Liga?
In Spanien schießt doch jeder halbwegs gute Stürmer mehr als 15 Tore in einer Saison. In Italien stehen die Abwehrreihen besser da ist es für einen Stürmer schwieriger Tore zu schießen. Außerdem war das von Ibrahimovic eine One-Man-Show, spielerisch viel besser als Forlan.
Mittlerweile spielen beide in der selben Liga und es steht auch schon 13 zu 6 für Ibrahimovic.

Forlan hat im Jahr 2009 insgesamt nur 1 Tor mehr geschossen als Ibrahimovic. Und 1 Tor reicht nicht um in die UEFA 11 zu kommen, da sollte schon auf mehr geachtet werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2009 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

------------------------------Casillas----------------------------------
-------Abidal----------Puyol------Vidic----------Lahm-----------
------Ronaldo---------Xavi------Misimovic-----------Iniesta---
--------------------------Messi---Eto'o-----------------------------

Trainer: Hrubesch

zwingend oder nicht:
bei einigen kann man sich streiten, aber es gibt auch feste größen:
puyol, casillas, ronaldo, messi, xavi und iniesta!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2009 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hab so absgestimmt:
--------------Van der Sar----------------
Lahm---Vidic-Vermaelen--------Cole
-------------------Xavi----------------------
Ronaldo----------------------------Özil---
-----------------Gourcuff-------------------
----------Dzeko--------------Messi-------

Van der Sar: 2009 war sicher nicht das Jahr der Torhüter, kaum einer konnte kontinuierlich überzeugen, viele "große" Keeper haben sich Schnitzer erlaubt. Van der Sar war aber immer ein sicherer Rückhalt bei Man Utd.

Lahm: Ich finde zwar, dass Lahm auf rechts nur halb so gut ist wie auf links, aber das sei mal dahingestellt. Er ist mMn der beste zur Zeit auf dieser Position und darf in solch einer 11 natürlich nicht fehlen.

Vidic: Tolles Jahr, spielt sowohl bei ManU als auch in der Nationalmannschaft klasse + und hat einen großen Anteil an Serbiens WM-Teilnahme.

Vermaelen: Im ersten Halbjahr des Jahres Kapitän bei Ajax, im zweiten Halbjahr dann der sensetionelle Start bei Arsenal.

Cole: Auf links ist es mir schwergefallen, einen Spieler rauszufiltern, hab mich dann für Cole entschieden, der immer stabil spielte.

Xavi: An dem führt kein Weg vorbei! Seine Spielintelligenz ist und bleibt auch 2009 unerreicht

Ronaldo: Teuerster Mann des Jahres, torgefährlich sowohl bei ManU als auch bei Real

Gourcuff: Hat in diesem Jahr eine tolle Entwicklung gehabt, auf der Position einer der Besten

Özil: Steht stellvertretend für die tolle U-21 Mannschaft und lässt in Bremen Diego vergessen.

Dzeko: Für mich der beste Bundesligastürmer, mit sensationeller Rückrunde!

Messi: Zurecht Weltfußballer und auch Europas Nummer 1!
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2010 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

Die Wahl ist zu Ende und der Kader bekannt:

Team des Jahres 2009
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2010 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ist klar immer Barca und Real..
Wow einmal Chelsea und 1 mal Manu..
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2010 19:19   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Die Wahl ist zu Ende und der Kader bekannt:

Team des Jahres 2009


Hab mich bei Puyol, Evra, und Kaká vertan aber hab mich bei Puyol und Kaká schwer getan und Evra hab ich schlechter als A.Cole gesehen. Naja alles in Allem gute Wahl.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group