preload
basicPlayer

Patrick Herrmann

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88742
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2018 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Herrmann: Die Zeichen stehen auf Trennung

Ur-Borusse Patrick Herrmann steht vor dem Abschied aus Mönchengladbach. Das Eigengewächs wird Gladbach allem Anschein nach verlassen. Nur in diesem Sommer kann der Verein noch eine stattliche Ablöse für Herrmann einstreichen, auf der rechten Außenbahn haben derzeit andere Spieler die Nase vorne. "Mit Patrick hatten wir ein ganz offenes Gespräch, wie es für ihn aussehen kann in der nächsten Saison. Jetzt schauen wir, welche Schlüsse er zieht", so Gladbachs Trainer Dieter Hecking. Sollte sich der 27-Jährige für einen Vereinswechsel entscheiden, wird die Borussia ihm wohl keine Steine in den Weg legen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
stef86
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 23.10.2003
Beiträge: 2989
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2018 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nürnberg will Herrmann


Ein Blitzwechsel scheint die beste Lösung für alle Beteiligten sein: Der 1. FC Nürnberg hat Interesse.

Jetzt ist guter Wille von Borussia gefragt: Der Rechtsaußen hat zwar nur noch ein Jahr Vertrag, doch eigentlich will Gladbach für ihn noch zwischen drei und fünf Millionen Euro haben. Viel zu viel für Nürnberg. Aber Manager Max Eberl (44) ist bekannt dafür, verdienten Spielern keine Steine in den Weg zu werfen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88742
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2018 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburg: Kostic kommt nicht – Alternative aus der Bundesliga

Schmadtkes Alternative heißt nach Angaben der Lokalzeitung Patrick Herrmann. Der 27-Jährige ist bei Borussia Mönchengladbach ein Wechselkandidat, nachdem er seit seinem Kreuzbandriss nicht wieder die Form alter Tage erreichen konnte. Auch der 1. FC Nürnberg wurde zuletzt mit Herrmann in Verbindung gebracht. Dass die ungebrochen ambitionierten Wölfe – allein schon finanziell – den größeren Reiz haben dürften, steht außer Frage.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88742
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2018 00:08   Titel: Antworten mit Zitat

Herrmann: "Ich bleibe - definitiv!"

Hintergrund: Es gab ein erneutes Gespräch zwischen Trainer Dieter Hecking und dem 27-Jährigen, dessen Vertrag im nächsten Sommer ausläuft. Der Coach machte darin klar, dass der Verein momentan hochzufrieden mit den Leistungen und der Entwicklung des Außenbahnspielers sei. Die Folge: Gladbach ist nicht bereit, Herrmann, dem verschiedene Angebote vorliegen, in diesem Sommer ziehen zu lassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88742
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2018 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

VfB nimmt Gladbacher Herrmann ins Visier

Herrmann, dessen Marktwert auf 4,5 Mio Euro geschätzt wird, startete als Joker in die Saison, überragte dann gegen Frankfurt (3:1) und Wolfsburg (2:2), stand zuletzt aber zwei Mal in Folge nicht mehr im Gladbacher Kader.

Über einen möglichen Winter-Transfer sagt er zu BILD: „Jeder weiß, dass ich an Gladbach hänge, mich immer super wohl gefühlt habe und auch weiter Vollgas gebe. Aber wenn es bis Weihnachten weitergeht, dass ich nicht mal im Kader bin, dann macht es so natürlich keinen Sinn mehr. Und es ist doch klar, dass andere Klubs im Moment gucken, wie die Situation ist…“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88742
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Dez 2018 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

England ruft
Holt Ex-Leipzig-Coach Gladbachs Bankdrücker in die Premier League?


EXPRESS erfährt: Southampton hat für ein Kader-Update die Fühler auch nach Gladbach ausgestreckt. Konkret: Ur-Borusse Patrick Herrmann soll auf Shopping-Liste von Neu-Trainer Ralph Hasenhüttl stehen.

Offenbar will Southampton, welches erst ein Liga-Spiel gewinnen konnte, mehr Tempo und Durchschlagskraft für die offensive Außenbahnen einkaufen.

Herrmann (Marktwert 4,5 Mio. Euro) wäre in diesem Zusammenhang im Winterschlussverkauf ein „Schnapper“, schließlich läuft der Vertrag des 27-Jährigen beim VfL Ende Juni 2019 aus.

Und: „Flaco“ spielt derzeit in den Planungen von Fohlen-Coach Dieter Hecking (54) keine große Rolle, zählte in den vergangenen Wochen nicht einmal mehr zu Borussen-Kader. Er sagt: „Natürlich mache ich mir Gedanken, wie es im Winter weitergeht. Wenn du nicht mal mehr zum Kader zählst, dann wird es schwierig.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88742
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Dez 2018 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

Stuttgart: Interesse an Herrmann erkaltet

Patrick Herrmann, dessen Wechsel schon konkrete Formen angenommen hatte, wurde dagegen als Priorität der Stuttgarter Verantwortlichen abgelöst: Das Interesse am Noch-Gladbacher (27, Vertrag bis 2019) ist nach kicker-Informationen entscheidend erkaltet. Für die rechte Offensivseite kommt bereits Alexander Esswein (28) auf Leihbasis von Hertha BSC. Herrmann wird indes mit dem FC Augsburg und Ralph Hasenhüttls FC Southampton in Verbindung gebracht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88742
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jan 2019 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Gladbach setzt auch in der Rückrunde auf den Flügelspieler
Alles klar: Herrmann bleibt bis Sommer


Doch zum Wechsel in der laufenden Transferperiode kommt es nicht - Herrmann erfüllt seinen Vertrag. Sportdirektor Max Eberl sagte am Freitag dem kicker: "Wir befinden uns jetzt kurz vor dem Start in die Rückrunde - Patrick bleibt bei uns." Das bestätigte auch der 27-Jährige gegenüber dieser Redaktion: "Ich konzentriere mich voll auf eine gute Rückrunde mit Borussia. Momentan habe ich nichts anders im Kopf."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88742
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 März 2019 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke hat bei Gladbachs Herrmann angeklopft

Im Juni läuft Patrick Herrmanns Vertrag in Gladbach aus, noch ist nicht klar, wie es weitergeht. Interesse gibt es nicht nur aus der Bundesliga.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88742
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 März 2019 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

Acht Endspiele für Herrmann

Herrmann zu BILD: „Wir werden sicher im April Gespräche führen,. Noch ist nicht sicher, wie es für mich weitergeht. Aber es zählt jetzt nicht meine Person, sondern dass wir unsere Ziele als Mannschaft erreichen!”

So ein Teamplayer war er immer. Auch deshalb sagt Manager Max Eberl (45): „Wir wissen genau, was wir an Patrick haben, er ist ein Gesicht unseres Vereins. Aber für einen neuen Vertrag zählt natürlich in erster Linie die Leistung.”
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88742
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2019 23:12   Titel: Antworten mit Zitat

„In Gladbach mit der Tradition ist es schöner als bei RB“

Patrick Herrmann spricht im Interview über die Verhandlungen über einen neuen Vertrag bei Borussia, den Saison-Endspurt und den nächsten Gegner RB Leipzig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88742
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Mai 2019 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

BORUSSIA VERLÄNGERT VERTRAG MIT HERRMANN

Borussia hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit Offensivspieler Patrick Herrmann um drei Jahre bis Juni 2022 verlängert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88742
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Mai 2019 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88742
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Mai 2019 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88742
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2019 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88742
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Mai 2020 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

Herrmann vor dem Sprung in die historische Top Ten

Als Profi hat Patrick Herrmann bisher immer nur das Trikot von Borussia Mönchengladbach getragen. Der Stürmer gehört damit zu den vereinstreuesten Spielern der Bundesliga. Am Samstag gegen Lieblingsgegner Bayer Leverkusen winkt für ihn der nächste Meilenstein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88742
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Nov 2020 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Patrick Herrmann im Interview mit ran.de
Patrick Herrmann über engen Terminkalender: "Die Verletzungsgefahr steigt"


Im Interview mit ran.de spricht Patrick Herrmann über den Saisonstart von Borussia Mönchengladbach und seine persönliche Situation, die zunehmenden Verletzungen vor allem bei Nationalspielern und den Ausfall von Jonas Hofmann sowie über die Entwicklung von Florian Neuhaus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88742
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2020 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88742
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Dez 2020 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ M'gladbach: Herrmann hofft auf neuen Vertrag

Patrick Herrmann möchte für den Rest seiner aktiven Laufbahn bei Borussia Mönchengladbach bleiben. „Ich habe ja immer betont, dass ich am liebsten meine gesamte Karriere bei Borussia verbringen würde“, erklärt der 29-Jährige im Interview mit der ‚Rheinischen Post‘ und fügt an: „Aber Corona hat den Fußball sehr verändert und vieles relativiert. Man muss sehen, wie sich alles entwickelt.“

Herrmanns aktueller Vertrag läuft bis 2022, gerne würde er noch einmal verlängern: „Es kann sein, dass die Situation für mich ein Vorteil ist, was die Verlängerung bei Borussia angeht, aber im Moment haben wir da noch keine weiteren Gespräche geführt. Es ist ja auch noch Zeit. Klar ist: Wenn mein Vertrag endet, bin ich 31, dann will ich noch ein paar Jahre spielen. Am liebsten hier in Gladbach, wenn es aber nicht geht, werden wir sehen, was passiert.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88742
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 März 2021 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Herrmann: »Alles auf den Trainer zu schieben, ist die einfachste Ausrede«

Bei Borussia Mönchengladbach gehört Patrick Herrmann zu den Spielern, die man im heutigen Fußball-Business durchaus als ‚außergewöhnlich‘ bezeichnen darf, weil er eben seit mittlerweile dreizehn Jahren im Klub ist. Im Gespräch mit unserer Redaktion spricht der 30-Jährige unter anderem über die Krise der letzten Wochen, seine Rekord-Einsätze für den Verein und über seine Zukunftspläne. Außerdem verrät uns ‘Flaco’ auch, was er mit der Pappfiguren-Aktion zu tun hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88742
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2021 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Herrmann: Nummer 7 im exklusiven "300er-Klub"

Es ist ein sehr kleiner Kreis und gespickt mit Vereinslegenden: Borussias "Klub der 300er". Seit Freitagabend gehört Patrick Herrmann diesem exklusiven Zirkel an.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88742
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Okt 2021 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Eberl schwärmt von Unikat Herrmann

Manager Max Eberl (48) zu BILD: „Es wird natürlich Gespräche mit Flaco geben. Er ist ein absolutes Unikat und Gesicht unseres Vereins – und das soll er auch bleiben.”

Herrmann selbst bleibt total gelassen, was seine Zukunft bei Borussia angeht: „Über die 13 Jahre, die ich jetzt hier bin, hat sich bei mir eine sehr emotionale Bindung aufgebaut. Jeder weiß, wie sehr ich an diesem tollen Verein hänge. Bis Sommer ist noch etwas Zeit, da lasse ich alles entspannt auf mich zukommen.”
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88742
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2021 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Gladbach: Herrmann winkt Vertragsverlängerung

Sein Vertrag bei Borussia Mönchengladbach läuft am Saisonende aus, doch Patrick Herrmann (30) bereitet das eher wenig Kopfzerbrechen: Sportdirektor Max Eberl erklärte kürzlich, dass auch Herrmann zu den Profis zähle, deren Verträge man verlängern möchte. Und genauso ist vom Flügelspieler, der seit 2008 im Klub ist, zu hören, dass er sehr gerne noch ein paar Jahre bei Borussia dranhängen möchte. Zumal sich die sportliche Situation für ihn unter Adi Hütter wieder viel besser darstellt als unter Vorgänger Marco Rose.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88742
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Dez 2021 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Gladbach bei Herrmann "auf einem guten Weg"

Es sieht ganz so aus, als stünde eine Vertragsverlängerung zwischen Borussia Mönchengladbach und Patrick Herrmann (30) bevor. Der Routinier, der seit 2008 der Borussia angehört, hat zwar noch nicht unterschrieben, doch Sportdirektor Max Eberl zeigt sich bei "Sky" optimistisch. "Wir können noch nicht finalisieren, sind aber auf einem guten Weg. Das ist auch wichtig für uns." In der laufenden Saison bestritt "El Flaco" bislang 14 Liga- (vier Assists) und zwei Pokalspiele (eine Vorlage).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88742
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 März 2022 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 7 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group