preload
basicPlayer

Jan Durica

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jan 2010 22:48   Titel: Jan Durica Antworten mit Zitat

Slowakischer Nationalspieler zu 90 % bei Hannover
Fündig wurde der ehemalige Aachener offensichtlich in Russland. Von Lokomotive Moskau soll Innenverteidiger Jan Durica in den Fokus geraten sein. Der Slowake ist 32-facher Nationalspieler und befindet sich eigenen Aussagen zufolge bereits in weit fortgeschrittenen Verhandlungen mit den Niedersachsen.

„Zu 90 Prozent spiele ich in der Rückrunde für Hannover. Das Problem ist, dass die Russen mich nicht gehen lassen wollen. Aber ich glaube, dass die Verhandlungen zu einem erfolgreichen Abschluss kommen. Am wichtigsten ist, dass ich regelmäßig spiele, um einen Chance auf die WM-Teilnahme zu haben. Die Bundesliga hat eine hohe Qualität“, erklärte Durica gegenüber ‚Profutbal‘.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2010 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

Offizielle Bestätigung:

96 holt Jan Durica

Jan Durica wird ab sofort den Kader von Hannover 96 verstärken. Der slowakische Nationalverteidiger von Lokomotive Moskau wechselt bis zum Saisonende auf Leihbasis zu den Roten. Hannover 96 verfügt darüber hinaus über eine Kaufoption für den 28-fachen slowakischen Nationalspieler.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2010 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2010 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hannover: Muskelfaserriss bei Durica
Am Montag gab der Verein bekannt, dass sich Jan Durica verletzt hat. Der Slowake zog sich am Wochenende einen Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel zu und wird voraussichtlich drei Wochen ausfallen. "Ich bin sehr unglücklich darüber, da Jan auf einem sehr guten Weg war ein fester Bestandteil der Mannschaft zu werden. Durch die Verletzung wird er nun wieder zurückgeworfen", ärgerte sich auch Slomka über das erneute Verletzungspech.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Feb 2010 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2010 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Durica feiert Comeback bei Hannover

Beim Heimspiel gegen Werder Bremen am Samstag dürfte der Slowake neben Mario Eggimann in der Innenverteidigung auflaufen. "Jan hat heute problemlos trainiert, wir müssen aber noch die nächste Trainingseinheit abwarten", so 96-Coach Mirko Slomka. Sollte Durica doch noch passen müssen, würde Christian Schulz seine Rolle in der Innenverteidigung übernehmen.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Apr 2010 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

Neben dem genannten Duo fehlten am Dienstag beim Training auch Morten Jensen (Rückenprobleme), Jan Durica (Hexenschuss) und Konstantin Rausch (Erkältung). Bei allen ist man jedoch hoffnungsfroh, dass sie in den nächsten Tagen wieder einsteigen und zum Bayernspiel zur Verfügung stehen. Das gilt auch für Leon Andreasen, den die heutige Einheit abbrechenden Didier Ya Konan - und Constant Djakpa. Beim Ivorer gäbe es nach seinem Außenmeniskusriss eine "überdurchschnittlich schnelle Genesung", wie Dr. Partenheimer erklärte.

http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/news/detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=49114&cHash=83933baddf]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 März 2013 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hannover: Kommt ein slowakischer Innenverteidiger?

Hannover 96 signalisiert Interesse an Innenverteidiger Ján Ďurica von Lokomotiv Moskau. „Deutsche, englische und russische Klubs sind an Jan interessiert, aber der Spieler ist total auf Lokomotiv fokussiert. Im Sommer werden wir uns unterhalten, aber die Rechte liegen allein bei Moskau“, erklärt Berater Karol Csonto gegenüber der hiesigen Zeitung ‚Izvestia‘.

Ďuricas Vertrag in der russischen Hauptstadt läuft noch bis 2014. In der aktuellen Spielzeit bestritt der 31-Jährige zwölf Partien in der Premier Liga. Sollte Leihgabe Johan Djourou Hannover verlassen, bestünde im Abwehrzentrum der Niedersachsen Bedarf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group