preload
basicPlayer

Stefan Bell

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 54743
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2010 00:03   Titel: Stefan Bell Antworten mit Zitat

Bell und Schneider kommen
Besser ergeht es Stefan Bell und Manuel Schneider. Die sind im 05-Fußball-Internat und Schüler der Bretzenheimer Gesamtschule. "Wenn die Möglichkeit besteht, sind sie im Profi-Training dabei", sagt Volker Kersting. "Wir führen all diese Jungs an den Kader ran", sagt der Chefcoach. Innenverteidiger Bell baut gerade sein Abitur, Mittelfeldmann Schneider ist Zwölftklässler.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2889
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2010 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

Medien: Inter will Mainzer Nachwuchsverteidiger

Champions-League-Halbfinalist Inter Mailand ist offenbar an einer Verpflichtung von Innenverteidiger Stefan Bell vom FSV Mainz 05 interessiert. Nach Angaben der italienischen Zeitungen "La Stampa" und "Corriere dello Sport" bietet Italiens Meister 1,5 Millionen Euro für den Kapitän der Mainzer U-19-Mannschaft und will darüber hinaus zu einem Freundschaftsspiel bei den Rheinhessen antreten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 54743
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Apr 2010 08:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 54743
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2010 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

Bell: Statt Inter noch ein Jahr Mainz?

Schlägt Stefan Bell (18.) das Vierjahres-Angebot von Inter Mailand aus? Der U19-Nationalspieler wäre nach Stürmer Christoph Sauter (18/Nürnberg) das nächste Talent, das Mainz verlässt. 05-Manager Heidel hat zwar mit Inter (bietet angeblich 1,5 Millionen Euro Ablöse) alles schon schriftlich fixiert, sagt aber: „Stefan entscheidet!“ Und Trainer Tuchel plant die neue Saison noch mit Bell, der vorerst einen Amateur-Vertrag kriegen soll.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 54743
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2010 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Talent Bell bleibt beim FSV

U19-Nationalspieler Stefan Bell bleibt dem FSV Mainz 05 erhalten. Der Abwehrspieler, der von Inter Mailand umworben wurde, hat die Offerte des Champions-League-Finalisten abgelehnt und sich für einen Verbleib bei den Rheinhessen entschieden. Bell sagte am Sonntag zum kicker: "Die Entscheidung ist gefallen: Ich habe mich dazu entschlossen, in Mainz zu bleiben. Das Angebot, ins Ausland zu gehen, kommt für mich zu früh."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 54743
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2010 23:59   Titel: Antworten mit Zitat

Signalwirkung durch Bell-Entscheidung?
Mainz will Top-Adresse für Talente werden


Heidel zu Bell (Vertrag bis 2012): „Er stößt jetzt zum Profi-Kader, kriegt die Chance, sich hier durchzusetzen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2010 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

"In Mainz entsteht etwas Großes"

Der FSV Mainz 05 will sich zur "Topadresse für deutsche Talente" entwickeln. Auch deshalb hat Innenverteidiger-Juwel Stefan Bell sogar der besten Mannschaft Europas abgesagt. Dabei einigte sich Mainz bereits mit dem interessierten Champions-League-Sieger Inter Mailand auf eine Ablöse von rund 1,5 Millionen Euro. Dennoch bleibt der 18-Jährige lieber in Mainz - und verzichtet damit auf viel Geld.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2010 06:02   Titel: Antworten mit Zitat

Mainzer startet Saisonvorbereitung
Stefan Bell will mit den A-Junioren noch die deutsche Meisterschaft verteidigen.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 54743
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2010 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer Löwen-Verteidiger in Aussicht

Die tz erfuhr: Der neue Innenverteidiger soll Stefan Bell heißen und vom FSV Mainz ausgeliehen werden. Bell ist aktueller U19-Nationalspieler und wird am 24. August 19 Jahre jung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 54743
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2010 23:35   Titel: Antworten mit Zitat

Supertalent Bell (18.) geht lieber zu 1860 als zu Inter

Vor allem deswegen können sich Heidel und Mainz-Coach Thomas Tuchel eine Ausleihe zu 1860 vorstellen. Heidel: „Wir können davon ausgehen, dass Stefan bei 1860 auch spielen wird. Und ein Jahr lang Zweite Liga zu spielen, könnte für ihn unter Umständen im Moment der bessere Weg sein als bei uns weiterzumachen und Regionalliga zu spielen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2889
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2010 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Mainz: Vier vor dem Absprung

Der FSV Mainz 05 speckt seinen Kader weiter ab: Nach Angaben von Manager Christian Heidel werden die Mainzer Profis Stefan Bell, Filip Trojan, Jahmir Hyka und Dragan Georgiew in den kommenden Tagen abgegeben. Bell steht vor einem Wechsel zum Zweitligisten 1860 München, Trojan soll sich mit dem MSV Duisburg einig sein. Die neuen Vereine von Hyka und Georgiew sind noch offen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2010 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

1860 leiht Mainzer Bell aus

Zweitligist 1860 München hat Stefan Bell auf Leihbasis unter Vertrag genommen. Der 18-Jährige wechselt vom Bundesligisten FSV Mainz 05 zu den Löwen und erhält einen Vertrag bis zum Saisonende. Der Innenverteidiger bestand am Montag den Medizincheck und wird bereits am Dienstag ins Training einsteigen.

Ich hoffe, Papa kommt oft nach München

Mir war klar, dass ich in Mainz in der ersten Liga nicht viel spielen würde und dass ich in der Regionalliga Spielpraxis sammeln sollte. Daher ist das jetzt eine tolle Sache für mich. Ich kenne die zweite Liga zwar nicht, bin aber schon aufgeregt, was mich erwartet. Vor allem weiß ich, dass 1860 ein geiler Verein ist. Was ich gehört habe, sind die Fans immer voll da, auch wenn es dem Verein nicht so gut geht. Für mich klingt das alles sehr attraktiv.
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15058
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2010 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 54743
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 März 2011 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

1860: LÖWEN WOLLEN HOFFNUNG AUF MAINZER NICHT BEGRABEN

1860 München möchte Stefan Bell über die Saison hinaus behalten. Der 19-jährige Innenverteidiger gehört eigentlich dem FSV Mainz 05, ist derzeit aber an die ‚Löwen‘ verliehen. Wie der ‚kicker‘ berichtet, wünscht man sich an der Grünwalder Straße eine Verlängerung dieser Vereinbarung um ein weiteres Jahr.

Die Chancen stehen allerdings nicht gut. „Es ist keine Entscheidung gefallen“, lässt Mainz-Coach Thomas Tuchel die Tür für einen Verbleib Bells zwar offen, aber Manager Christian Heidel wendet ein: „Ich bin mir nicht sicher, ob es gut wäre, ihn nochmal an 60 auszuleihen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 54743
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2011 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

Spielt Stefan Bell nie mehr für die Löwen?

"Er muss selbst entscheiden, in wie weit er seine Verletzungen auskurieren möchte", sagt Trainer Reiner Maurer. "Seine Zukunft ist ja auch noch ungeklärt." Die Löwen würden Bell am liebsten noch länger behalten. Mehr als ein weiteres Jahr wäre wohl ohnehin nicht möglich. Entscheidende Gespräche mit Mainz stehen noch an. Maurer sagt aber: "Natürlich wäre er am liebsten schon nächstes Jahr Stammspieler in der Ersten Liga. Aber noch ein Jahr im gewohnten Umfeld würde ihm sicher guttun."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 54743
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2011 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

LUXUSPROBLEM

Und Stefan Bell (19), der ein Jahr an 1860 München ausgeliehen war: Der kehrt wohl vorerst nicht zurück! „In der Innenverteidigung haben wir halt außergewöhnliche Qualität“, begründet 05-Coach Tuchel und hat seine Entscheidung am Wochenende auch Bell persönlich mitgeteilt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 54743
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2011 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Bell heiß begehrt

Stefan Bell, der in der abgelaufenen Saison 24 Zweitligaeinsätze für den TSV 1860 München bestritt, wird derzeit von vielen Klubs umworben. Neben 1860, das ihn gerne weiter von Mainz 05 ausleihen würde, zeigen sich auch Alemannia Aachen, der Karlsruher SC und einige ausländische Klubs am U-21-Nationalspieler interessiert. Bei den Mainzern, bei denen Bell noch einen Vertrag bis 2013 besitzt, hat der Innenverteidiger hingegen keine Perspektive
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
-ckR-
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 26.06.2008
Beiträge: 197
Wohnort: Denkendorf
BeitragVerfasst am: 9 Jun 2011 15:33   Titel: Sogar Juventus will Abwehr-Talent Bell Antworten mit Zitat

U21-Nationalspieler Stefan Bell hat im Bundesligakader des FSV Mainz 05 keine Perspektive. Darum will ihn der Verein möglichst verkaufen. Anfragen liegen sowohl aus Deutschland als auch aus Italien und England vor. Sogar Juventus Turin soll seine Fühler nach dem Innenverteidiger ausgestreckt haben.

Obwohl Stefan Bell erst 24 Spiele in der zweiten Bundesliga bestritten hat, ist der Innenverteidiger vom FSV Mainz 05 auf dem deutschen und europäischen Transfermarkt heiß begehrt. In der vergangenen Spielzeit war der 19-Jährige an 1860 München ausgeliehen, eine Rückkehr zu seinem Stammverein schließt FSV-Manager Christian Heidel aus, er soll verkauft werden: „Von Stefans Qualität sind wir absolut überzeugt. Wir haben aber bereits vier Top-Innenverteidiger. Bei einer Ausleihe hätte der Junge nächstes Jahr die gleiche Situation wie jetzt, er braucht aber endlich mal Sicherheit.“

http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/transfermarkt/mainz-05-sogar-juventus-will-abwehr-talent-bell_20542
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 54743
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2011 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 54743
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2011 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 54743
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2011 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

BELL: ERST VERLÄNGERUNG, DANN LEIHGESCHÄFT

Stefan Bell soll seinen Vertrag beim FSV Mainz 05 um ein Jahr bis 2014 verlängern und anschließend an Eintracht Frankfurt verliehen werden. Im ‚kicker‘ erklärt FSV-Manager Christian Heidel: „Wenn Stefan innerhalb von Deutschland wechselt, kommt für uns nur ein Ausleihgeschäft in Frage.“

„Ohne Vertragsverlängerung wird es keine Ausleihe geben“, so Heidel weiter. Dies dürfte auch im Sinne der Eintracht sein, die den 19-Jährigen ohnehin nur ausleihen und nicht kaufen möchte. Der Absteiger drängt dabei auf eine schnelle Einigung, da der Innenverteidiger im Optimalfall schon am heutigen Donnerstag mit ins Trainingslager fahren soll.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 54743
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2011 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 54743
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2011 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 54743
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2011 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Stefan Bell wechselt zu Eintracht Frankfurt

Innenverteidiger Stefan Bell spielt in der kommenden Saison für Eintracht Frankfurt. Der 19-jährige deutsche Junioren-Nationalspieler wird vom 1. FSV Mainz 05 für ein Jahr bis zum Ende der Saison 2011/12 an den Zweitligisten ausgeliehen, die Eintracht verfügt anschließend über eine Kaufoption. Beide Klubs und der Spieler haben am Freitag eine entsprechende vertragliche Vereinbarung unterzeichnet. Im Gegenzug hat Bell seinen bis 2013 datierten Vertrag bei Mainz 05 um ein Jahr bis 2014 verlängert. In der vergangenen Saison war Bell von den Mainzern an den Zweitligisten TSV 1860 München ausgeliehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bengalo
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.02.2006
Beiträge: 2724
BeitragVerfasst am: 19 Jan 2012 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Stefan Bell kehrt zu den Nullfünfern zurück

Stefan Bell spielt in der Rückrunde wieder für den 1. FSV Mainz 05. Der zu Beginn dieser Saison von den Nullfünfern an Eintracht Frankfurt ausgeliehene Innenverteidiger löst seinen bis Saisonende datierten Leihvertrag beim Zweitligisten vorzeitig auf und kehrt nach Mainz zurück. Bei Mainz 05 verfügt der 20-Jährige noch über einen Vertrag bis Juni 2014.

http://www.mainz05.de/news_details.html?&tx_ttnews[tt_news]=9314&tx_ttnews[backPid]=4&cHash=70ade2a7d7
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group