preload
basicPlayer

Derdiyok, E. tor gegen wolfsburg

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2010 00:09   Titel: Derdiyok, E. tor gegen wolfsburg Antworten mit Zitat

Hallo
ich würde gerne darauf hinweisen, dass Derdiyok offiziell als torschütze des zwischenzeitlichen 2:0 gegen wolfsburg geführt wird und nicht wie irrtümlich von comunio und sportal angenommen wird der tormann lenz.
es ist dem reglement klar zu entnehmen: trifft ein spieler die latte oder den pfosten und der ball wird zurück, gegen den torwart und danach ins tor "gelenkt", ist der spieler als torschütze zu betrachten.
ich erwarte also das dies korregiert wird und mir die fehlenden punkte gutgeschrieben werden.

frische grüße luk
Alo Atog
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2010 01:23   Titel: Re: Derdiyok, E. tor gegen wolfsburg Antworten mit Zitat

Bitte schau dir zu dem Thema den Spielthread Bayer gegen Wolfsburg an, oder auch aus den letzten Wochen Wolfsburg gegen die Bayern und Stuttgart gegen Dortmund!

Die Punktevergabe erfolgt nach den Torschützen von Sportal! Die Torschützen bei der DFL werden erst am Dienstag offiziell bestätigt und frühestens dann wird auch Sportal den Torschützen ändern. Beim identischen Fall Guerrero im Spiel Wolfsburg gegen Hamburg hat Sportal bis heute den Torschützen nicht an die DFL angeglichen.
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.