preload
basicPlayer

Philipp Heerwagen

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
grüny
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.02.2006
Beiträge: 278
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2007 12:33   Titel: Philipp Heerwagen Antworten mit Zitat

Club an Haching-Keeper dran


Quelle: fussball.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2007 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ebenfalls in Bochum werden vorerst Torwart Philipp Heerwagen[..] bleiben. Heerwagen wurde am Mittwoch wegen einer Schleimbeutelentzündung am linken Ellenbogen operiert. Der Torwart soll jedoch am Montag (9. Juli) ins Trainingslager nachreisen.
http://www.westline.de/fussball/vfl/index_22720.php
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 23:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach seiner Ellenbogen-Operation absolvierte Philipp Heerwagen bereits wieder die ersten Einheiten. Gemeinsam mit Torwarttrainer Peter Greiber gab es bereits die dosierten Übungen auf dem grünen Rasen.
http://www.westline.de/fussball/vfl/index_23512.php
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 00:09   Titel: Antworten mit Zitat

Torhüter Philipp Heerwagen arbeitet sich nach überstandener Schleimbeutel-OP unterdessen ans Mannschaftstraining heran und möchte mit Beginn der nächsten Woche wieder schmerzfrei und ungehindert trainieren.
http://www.westline.de/fussball/vfl/index_22720.php
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Dominant trat unsere Elf am Böllenfalltor auf und spielte sich vor das Darmstädter Gehäuse. Aber auch die Gastgeber spielten frech mich und kamen ein ums andere Mal vor den erstmals von Philipp Heerwagen gehüteten Strafraum. In der 11. Minute war es beinahe zwangsläufig Ivo Ilicevic, der aus etwa 25 Metern abzog und dem Keeper der Lilien keine Chance ließ. In der 15. Minute konnte die erste zwingende Chance für Darmstadt notiert werden, als Hübner aus etwa 11 Metern übers Bochumer Tor zielte. Wenige Minuten später war es erneut Hübner, der Eidelwein bediente, aber Heerwagen und Meichelbeck waren auf dem Posten.
-->Bochum-Darmstadt 25.07.07

VfL Bochum 1848:
Heerwagen - Pfertzel, Fabian, Drsek (72. Yahia), Meichelbeck (46. Klinger)- Ilicevic (63. Grote), Yilmaz, Bechmann (63. Duah), Schmidtgal - Mieciel (72. Sestak), Auer (46. Sand)
http://www.vfl-bochum.de/vfl2006/home/index.htm
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2007 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Philipp Heerwagen ist mit seiner Handverletzung noch außer Gefecht gesetzt
Quelle
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2008 16:49   Titel: Dreikampf im Vfl-Tor Antworten mit Zitat

"...einen neuen Dreikampf um die Nummer eins im Tor ....Sowohl der Tscheche Jan Lastuvka, als auch Rene Renno, sowie Philipp Heerwagen hätten die Möglichkeit, sich in der Vorbereitung als Stammtorwart zu empfehlen"

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/373814/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2008 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

Heerwagen tönt:
Ich bin die Nr. 1



Link

bitte Link kürzen
Viele grüsse
heinzi1234
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2008 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

Entscheidung in der T-Frage
Lastuvka wieder die Nummer eins


Trainer Marcel Koller legte sich auf Tschechen fest. René Renno sitzt auf der Bank, für Philipp Heerwagen bleibt derzeit nur die Tribüne.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2008 07:59   Titel: Antworten mit Zitat

Philipp Heerwagen pausierte unter der Woche wegen eines grippalen Infekts.

Klick
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2008 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Fünf Fragen am Mittelkreis


Zitat:
Wir sind vier Torhüter im Kader. Dani Fernandes wurde als Nummer eins nach Bochum geholt, René Renno hat sich als Nummer zwei bewährt und Andi Lengsfeld ist noch jung mit viel Entwicklungspotential. Vielleicht ergibt sich ja noch die Möglichkeit für mich im Zuge eines Leihgeschäfts irgendwo wieder Spielpraxis sammeln zu können. Ob das jetzt noch im Sommer oder erst im Winter passiert, muss man einfach mal abwarten. Ansonsten werde ich mich im Training weiter reinhängen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2008 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

Heerwagen: Bochum wird ihn nicht los
Intern wird beim VfL getuschelt, dass Heerwagen seinen Vertrag aussitzen will. Auch der nötige Biss wird bei ihm bemängelt. Heerwagen bleibt gelassen, auch wenn die Situation an ihm zehrt: „Ich kann ja nichts tun, werde mich dazu nicht äußern.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2008 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Bochum bangt um Torwart Fernandes
Schulterverletzung und Trainingsverbot


Der Portugiese erlitt im Training eine Schulterverletzung und erhielt zunächst Trainingsverbot. Im Falle eines Ausfalls würde Fernandes durch Philipp Heerwagen ersetzt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2009 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Koller droht Fernandes

Jetzt ist auch auf der Torwart-Position beim VfL der Konkurrenzkampf voll entbrannt.

Fernandes darf sich jetzt nichts mehr erlauben. Trainer Marcel Koller: „Er bekommt den Posten nicht geschenkt. Bei uns herrscht ein fairer Konkurrenzkampf.“
Worte, die René Renno (29) und Philipp Heerwagen (25) anstacheln. Die bisherigen Ersatztorhüter schöpfen Hoffnung. Renno: „Ich habe schon bewiesen, dass ich Bundesliga-Format habe.“
Und auch Heerwagen scharrt mit den Hufen: „Ich will zeigen, was ich kann.“
Fernandes nimmt den Kampf an: „Schön, dass sie Druck machen. Aber ich setze mich schon selbst sehr unter Erfolgsdruck!“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bochum/2009/01/14/marcel-koller/droht-keeper-daniel-fernandes.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2009 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2009 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

VfL: Wem die Stunde schlägt
Philipp Heerwagen: „Geduld zahlt sich aus“

Knapp ein halbes Jahr später passte es endlich. Heerwagen, der am Freitagabend von Marcel Koller von seiner Nominierung erfuhr, spielte fehlerlos, wurde zwar nicht groß gefordert, aber seine Ruhe wirkte ansteckend auf seine Vorderleute. Und dieses Mal war der Bayer endgültig im Oberhaus angekommen. Nerven zeigte er keine. Heerwagen: „Ich mache hier täglich meinen Job und bereite mich immer so vor, als ob ich spielen würde. Da bin ich wie ein Bäcker, der morgens aufsteht und seine Brötchen backt.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2009 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

"Man hat gespürt, dass nichts schiefgehen kann"

[...]
"Als zweiter Torwart muss man sich immer darauf vorbereiten, dass man spielt. Von daher bin ich auf jedes Spiel vorbereitet, das war auch dieses Mal nicht anders. Einen Tag vor der Partie habe ich es dann vom Trainer erfahren. Er hat mich gefragt, ob ich das machen kann und ich sagte 'na klar'. Ich konnte auch normal schlafen, alles kein Problem. Das ist mein Job, den mache ich jeden Tag, wie alle Leute auch."
[....]



http://bundesliga.de/de/liga/clubs/vfl-bochum/index.php
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2009 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

VfL: Aufsteiger, Absteiger, Probleme und Zukunft

Daniel Fernandes, konnte dem VfL nicht wirklich helfen. Obwohl für ihn bei den abgewehrten Schüssen die Statistik eine Quote von 72,3 Prozent ausweist, konnte er seiner Mannschaft nur ganz selten die nötige Sicherheit vermitteln. Das, was man im Volksmund als „Torwartglück“ bezeichnet, ging ihm völlig ab. So war der Torwartwechsel ausgerechnet vor dem „Endspiel“ gegen Eintracht Frankfurt nachvollziehbar. Fernandes wird es schwer haben, Philipp Heerwagen wieder zu verdrängen.

http://www.reviersport.de/85450---vfl-aufsteiger-absteiger-probleme-zukunft.html
Nach oben
claymore
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 18.12.2006
Beiträge: 269
BeitragVerfasst am: 3 Jul 2009 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2009 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

Von 4 auf 1

Zu Saisonbeginn stand er kurz vor einem Wechsel: Philipp Heerwagen galt in der teaminternen Torhüter- Hierarchie anfangs nur als vierter Keeper, was sich im Saisonverlauf jedoch ändern sollte.
[...]
Das letzte Saisonspiel in Köln: Für beide Teams in erster Linie ein lockerer Saisonausklang, nicht so für Heerwagen, der beim 1:1 die Kölner Angreifer mit phantastischen Paraden zur Verzweiflung trieb und damit den finalen Punktgewinn unserer Mannschaft fast im Alleingang sicherte. Der passende Schlusspunkt einer Saison, die Philipp Heerwagen als Nummer 4 begann und als Nummer 1 beendete.
Nach oben
Netario
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 18.06.2001
Beiträge: 1568
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2009 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

Auf dem Weg zur Nummer 1

[...]

Danach hatte der VfL einige heikle Situationen zu überstehen, doch Goalie Philipp Heerwagen erwies sich als starker Rückhalt, der den Kampf um den Stammplatz im Tor offenbar voll angenommen hat. Sein Meisterstück machte er mit dem Pausenpfiff, als der Bayer einen Strafstoß von Top-Star Almen Abdi mit einer Glanzparade abwehrte. Schiedsrichter Marco Speranda hatte völlig überraschend auf Elfmeter entschieden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2009 23:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2009 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Marcel Koller: "[...] Fernandes hat in der ersten Halbzeit das 0:1 verursacht, uns aber im zweiten Abschnitt mit guten Paraden im Spiel gehalten. Mittwoch spielt Renno, Samstag Heerwagen, dann werde ich mich in der Torhüterfrage entscheiden."

http://www.reviersport.de/89157---vfl-3-3-gegen-olympiakos-piraeus-licht-schatten.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2009 07:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group