preload
basicPlayer

Champions League - Viertelfinale + Halbfinale

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 26, 27, 28  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2010 21:42   Titel: Antworten mit Zitat


Yesyesyoah hat folgendes geschrieben:


Nochmal in Bewegung

Das ist ja der Knaller
Die Schwalbe machen und dann gucken ob es Rot gibt unglaublich
habs mal abgespeichert ich krieg mich nicht mehr ein

Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 Apr 2010 21:42, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2010 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

ich gönns inter scheiss auf die 5 jahreswertung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2010 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

Mourinho wie geil
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2010 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

perfekt, inter verliert und kommt trotzdem ins finale
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2010 21:44   Titel: Antworten mit Zitat


*Libuda* hat folgendes geschrieben:

Exel2 hat folgendes geschrieben:

MirkoSDT88 hat folgendes geschrieben:

LaierS04 hat folgendes geschrieben:
Wieso seit ihr eigentlich für Inter?

Geht auch für die Buli um was...


Weil Bayern Inter besser liegen würde.


Das glaube ich bei allem Respekt nicht...


Es wird ein unansehnliches Endspiel, aber unsere Chancen dürften schon höher sein als gegen Barca.


Ich halte Inter Mailand auf ein Spiel für wesentlich gefährlicher, als Barca. Allein die Defensive muss man überhaupt erst mal überwinden. Und offensiv sind die auch immer stark genug für 1-2 Tore.

Das sollte man nicht unterschätzen. Wenn die müssen und/oder wollen können die auch offensiv brandgefährlich sein.

Ich halte Inter für das wesentlich ausgereiftere und taktisch stärkere Team.

Das wird richtig schwer. Barca wäre mir lieber gewesen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2010 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich ist spielt Busquets da sehr, dennoch war die Rote oder eben eine Gelb-Rote berechtigt. Insgesamt hatte auch dieses Rückspiel wieder nicht Barca Glück mit dem Schiedsrichter sondern Mailand. Das tor abzupfeifen war mutig und meiner Meinung nach nicht korrekt! Touré geht doch nicht aktiv zum Ball sondern will die Hände wegnehemen. Das war doch aus den 2 metern keine Absicht! Ibrahimovic kann man auch ein Elfmeter geben in der einen Situation. Keine Ahnung, ich hätte lieber Barcelona gesehen, kann so einen Fussball wie den von Inter heute einfach nicht ab. Mit 6 Mann im 16er stehen ist doch scheiße!
Nach oben
drive_in
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 4254
BeitragVerfasst am: 28 Apr 2010 21:45   Titel: Antworten mit Zitat


*Libuda* hat folgendes geschrieben:


Es wird ein unansehnliches Endspiel, aber unsere Chancen dürften schon höher sein als gegen Barca.


Wieso? Das Hinspiel gegen Barca war doch auch ansehnlich und Inter und Bayern spielen doch beide nen gepflegten und vor allem intensiven Ball, wenn der Schiri das Spiel einfach mal leiten sollte und es nicht selber entscheiden will, sollte das ein schönes Endspiel werden.

Zuletzt bearbeitet von drive_in am 28 Apr 2010 21:46, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2010 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es ehrlich gesagt völlig unverdient, dass dieser Catenaccio - Verein weiterkommt, aber gut wer aus 80 % Ballbesitz nichts macht hat es am Ende wohl auch nicht verdient.

Ich hoffe die Bayern schießen diesen Verein aus Italien zweistellig ab .



Und Mourinho hat sowieso nicht alle Latten am Zaun, aber das ist ja bereits bekannt.
Nach oben
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 28 Apr 2010 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

Verdienter Sieg für Inter.

Messi und Xavi heute ohne Impulse und dann ist dieses Team halt auch nicht mehr so überragend.

Was sollte eigentlich diese Sache mit dem Rasen nassmachen nach dem Spiel und das nur in der Hälfte, wo die Interspieler gejubelt haben.

Ganz schwach von dem Möchtegern "Mehr als ein Club Verein". Ein fairer Verlierer sieht anders aus...
_________________
Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2010 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

Die beste Szene an diesem Abend.
Schlusspfiff.

Mourinho rennt aufs Spielfeld, zeigt mit beiden Zeigefingern nach oben.

Der Typ ist so ein arroganter Mistkerl. Aber einfach nur sympatisch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2010 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

inter kann auch nur entweder verteidigen oder angreiffen. man darf sich halt nicht als erster das gegentor fangen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2010 21:48   Titel: Antworten mit Zitat


Schwabe_51 hat folgendes geschrieben:
Das tor abzupfeifen war mutig und meiner Meinung nach nicht korrekt! Touré geht doch nicht aktiv zum Ball sondern will die Hände wegnehemen. Das war doch aus den 2 metern keine Absicht! Ibrahimovic kann man auch ein Elfmeter geben in der einen Situation. Keine Ahnung, ich hätte lieber Barcelona gesehen, kann so einen Fussball wie den von Inter heute einfach nicht ab. Mit 6 Mann im 16er stehen ist doch scheiße!


Es wäre eher mutig gewesen das nicht abzupfeifen. Absolut richtig.
Und wo bitte hätte Ibra nen elfer bekommen können?
ich hätte auch lieber Barca gesehen glaube ich, aber heut war der schiri bis auf die glatt rot (gelb rot tuts auch, und da wärs nicht so aggressiv geworden) in Ordnung. Ebenso wie gestern Bussaca.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2010 21:48   Titel: Antworten mit Zitat


schnat01 hat folgendes geschrieben:
Die beste Szene an diesem Abend.
Schlusspfiff.

Mourinho rennt aufs Spielfeld, zeigt mit beiden Zeigefingern nach oben.

Der Typ ist so ein arroganter Mistkerl. Aber einfach nur sympatisch



von wemer das wohl hat ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2010 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

Auch das auf einmal aus heiterem Himmel, die Rasensprenger angehen und das nur auf der Seite auf der Inter feiert

Sammer meint, er hätte jemand etwas dickeren auf der barca Bank gesehen, der mit dem Finger im Kreis gedreht hat, woraufhin die Rasensprenger angegangen sind...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2010 21:50   Titel: Antworten mit Zitat


cumonio hat folgendes geschrieben:
inter kann auch nur entweder verteidigen oder angreiffen. man darf sich halt nicht als erster das gegentor fangen

Sehe ich ganz genauso. Das Umschalten von Defensive auf Offensive dauert bei Inter manchmal sehr lange. Was sie aber in Perfektion beherrschen, das ist das Verteidigen einer Führung.
Geht Bayern in Führung und zwingt Inter zum Powerplay, dann werden sich automatisch gute Kontermöglischkeiten ergeben.
Aber dass es schwer wird, steht außer Zweifel. Ich drücke die Daumen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2010 21:50   Titel: Antworten mit Zitat


schnat01 hat folgendes geschrieben:
Die beste Szene an diesem Abend.
Schlusspfiff.

Mourinho rennt aufs Spielfeld, zeigt mit beiden Zeigefingern nach oben.

Der Typ ist so ein arroganter Mistkerl. Aber einfach nur sympatisch


Mir absolut nicht symphatisch, aber jedem das seine.


Das könnte ein sehr taktisch gepägtes Spiel werden, da bin ich echt mal gespannt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2010 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

Olic räumt alle wieder auf. Also wenn Bayern 1:0 in Führung geht gegen Inter gewinnen die Bayern das locker mit 2-3:0.


Andersherum will ich mir es besser nicht vorstellen
Nach oben
drive_in
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 4254
BeitragVerfasst am: 28 Apr 2010 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

Wie lächerlich, man muss doch mal die Leistungen realistisch einschätzen und unterscheiden können, es ist nunmal ein Unterschied ob man gegen Lyon spielt oder mit 10 Mann in Barcelona.
In München hat's doch auch niemanden gestört, dass Bayern 45 von 180 Minuten an die Wand gespielt wurde von United und genauso war's bei Inter gegen Barca auch.
Inter hat mit Chelsea und Barcelona die beiden Topfavoriten schlechthin verdient aus dem Wettbewerb geworfen, also wenn das nicht reicht um ein bisschen Anerkennung zu bekommen dann weiss ich auch nicht und dann würde ich auf diskreditierende Meinungen auch nen Scheißdreck geben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2010 22:12   Titel: Antworten mit Zitat


dethiel hat folgendes geschrieben:

Es wäre eher mutig gewesen das nicht abzupfeifen. Absolut richtig.
Und wo bitte hätte Ibra nen elfer bekommen können?
ich hätte auch lieber Barca gesehen glaube ich, aber heut war der schiri bis auf die glatt rot (gelb rot tuts auch, und da wärs nicht so aggressiv geworden) in Ordnung. Ebenso wie gestern Bussaca.


Meiner Meinung nach, sollte man das nicht abpfeifen, wo soll er denn hin mit der Hand? Er geht mit der hand zum Körper hin, wie soll er sich daraus einen Vorteil verschaffen?
Ibra hätte den Elfmeter meiner Meinung nach in der 2. halbzeit bekommen können. So ca. 60 Minute glaube ich. Dort wird ein Ball in den 16er gespielt, den er wahrscheinlich gar nicht bekommen hätte aber Lucio steht in diesem Moment einmal falsch, nämlich hinter Ibrahimovic. Lucio schaltet aber anscheinend schneller und will zum Ball, läuft dabei aber Ibrahimovic von hinten in die Hacken sodass dieser ins Stolpern kommt. Es war also kein absichtliches Foul sondern die bekannte Lucio-Ungeschicktheit, wofür man aber denke ich Elfmeter geben müsste.

Insgesamt war der Schiedsrichter auch nicht schlecht aber es gab eben wieder diese 2 Situationen in denen Barcelona benachteiligt wurden. Ist halt bitter wenn dies im Hinspiel auch schon so war! Zu Bussaca habe ich gar nichts geschrieben!
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 28 Apr 2010 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

Der Schiri hat das Spiel nicht entschieden, aber denke auch das man das Handspiel auch laufen lassen kann, genauso aber auch abpfeifen kann von daher hat der Schiri alles richtig gemacht.
Fand die rote dafür auch zu hart, und selbst gelb rot wäre für mich hart gewesen. Ähnliche aktion wie schweini gegen Florenz , wo der auch gelb für bekommt. Aber es gibt halt noch das sogenannte Fingerspitzengefühl und das war seine 2te aktion, die meiner Meinung nach nicht absichtlich ist, von daher tut es auch eine Ahmanung.
Das heißt zwei 50% Entscheidungen, 1mal pro Barca und 1mal pro Mainland, also passt doch !
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2010 22:42   Titel: Antworten mit Zitat


drive_in hat folgendes geschrieben:
Wie lächerlich, man muss doch mal die Leistungen realistisch einschätzen und unterscheiden können, es ist nunmal ein Unterschied ob man gegen Lyon spielt oder mit 10 Mann in Barcelona.
In München hat's doch auch niemanden gestört, dass Bayern 45 von 180 Minuten an die Wand gespielt wurde von United und genauso war's bei Inter gegen Barca auch.
Inter hat mit Chelsea und Barcelona die beiden Topfavoriten schlechthin verdient aus dem Wettbewerb geworfen, also wenn das nicht reicht um ein bisschen Anerkennung zu bekommen dann weiss ich auch nicht und dann würde ich auf diskreditierende Meinungen auch nen Scheißdreck geben.


genau meine Meinung.

Finde den ein oder anderen Kommentar z.B. von Schwabe doch sehr subjektiv. Ob nun aufgrund der 5 Jahreswertungsthematik oder allgemeiner Abneigung gegen den italienischen Fußball sei dahingestellt. Fakt ist Inter im Finale und das nicht unverdient. Habe seit Chelsea letztes Jahr keine Mannschaft gesehen die taktisch so klug gegen Barca gespielt hat. Und ob das das nun schön ist oder nicht interessiert bei Gott niemanden. Hier geht es schließlich nicht um einen Schönheitspreis sondern um die Champions League.
Ich freue mich auf das Finale und denke die Chancen stehen 50/50.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2010 23:06   Titel: Antworten mit Zitat

To Do List, zu erledigen bis 22. Mai 2010:

1. Bei FIFA und UEFA eine pinke Karte beantragen

2. Als Vorschlag einbringen, immer in der HZ den größten Weichkeks auf Platz zu küren, um ihn in HZ dann in rosa Plüsch spielen zu lassen

3. Beantragen das ab Halbfinale im europäischen Pokal nur noch Schiedsrichter aus Nationen pfeifen, die auch tatsächlich eine Profiliga vorweisen können

(bitte nicht allzu ernst nehmen)

Wie mir das Spiel heute auf den Keks ging.

Gleich vorab: Glückwunsch an Inter Mailand, sie sind verdient weitergekommen - nicht schön, aber verdient.

ABER:
Selbst als neutraler Zuschauen sind mit Inters "Flugeinlagen" derbe böse aufgestoßen. Allen voran unsere Ex-Heulsuse Lucio, der Gegner hat ihn nur angeguckt da lag der wieder und hatte sich ganz doll böse Aua getan.
Wie gesagt, es war nicht schön anzusehen, es war auch taktisch nicht unbedingt die Meisterleistung, mit 10 bzw 9 Mann verteidigen tun 14 von 18 Bundesligamannschaften wenn sie gegen uns ran müssen - da Bedarf es keine großartige Taktikfinesse. Wobei das nicht die Klasse Inters schmälern soll, denn Barca muss man erstmal verteidigen.

Dann der Schiedsrichter heute, gilt auch für den gegen uns:
Es geht hier um den Finaleinzug in der CL, beiden hätte deutlich mehr Fingerspitzengefühl sehr gut getan. Die Entscheidungen waren regelkonform, keine Frage, aber dennoch hätte man auch 5fe gerade sein lassen können - man muss nicht so oberkleinlich pfeifen - war ja kaum auszuhalten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2010 23:24   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
To Do List, zu erledigen bis 22. Mai 2010:

1. Bei FIFA und UEFA eine pinke Karte beantragen

2. Als Vorschlag einbringen, immer in der HZ den größten Weichkeks auf Platz zu küren, um ihn in HZ dann in rosa Plüsch spielen zu lassen

3. Beantragen das ab Halbfinale im europäischen Pokal nur noch Schiedsrichter aus Nationen pfeifen, die auch tatsächlich eine Profiliga vorweisen können

(bitte nicht allzu ernst nehmen)

Wie mir das Spiel heute auf den Keks ging.

Gleich vorab: Glückwunsch an Inter Mailand, sie sind verdient weitergekommen - nicht schön, aber verdient.

ABER:
Selbst als neutraler Zuschauen sind mit Inters "Flugeinlagen" derbe böse aufgestoßen. Allen voran unsere Ex-Heulsuse Lucio, der Gegner hat ihn nur angeguckt da lag der wieder und hatte sich ganz doll böse Aua getan.
Wie gesagt, es war nicht schön anzusehen, es war auch taktisch nicht unbedingt die Meisterleistung, mit 10 bzw 9 Mann verteidigen tun 14 von 18 Bundesligamannschaften wenn sie gegen uns ran müssen - da Bedarf es keine großartige Taktikfinesse. Wobei das nicht die Klasse Inters schmälern soll, denn Barca muss man erstmal verteidigen.

Dann der Schiedsrichter heute, gilt auch für den gegen uns:
Es geht hier um den Finaleinzug in der CL, beiden hätte deutlich mehr Fingerspitzengefühl sehr gut getan. Die Entscheidungen waren regelkonform, keine Frage, aber dennoch hätte man auch 5fe gerade sein lassen können - man muss nicht so oberkleinlich pfeifen - war ja kaum auszuhalten.


Find ich nur komisch das gefühlte 50 andere Teams gegen Barcelona nicht erfolgreich verteidigen konnten. Will jetzt nicht alles taktisch aufsplitten aber das war schon stark. Das die jedes Faul, jede Sekunde mitnehmen ist klar denn Barca kann man nie 100% ausschalten - siehe Kopfball Bojan etc.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2010 23:31   Titel: Antworten mit Zitat


1907zico hat folgendes geschrieben:


Find ich nur komisch das gefühlte 50 andere Teams gegen Barcelona nicht erfolgreich verteidigen konnten. Will jetzt nicht alles taktisch aufsplitten aber das war schon stark. Das die jedes Faul, jede Sekunde mitnehmen ist klar denn Barca kann man nie 100% ausschalten - siehe Kopfball Bojan etc.


Kann mich nicht erinnern wann ich Barca mal hab gegen ein Team spielen sehen welches sich so Konsequent mit 10 Mann , vorallem auch so tief, reingestellt hat. Die haben alle geglaubt das man Barca hinten drin beschäftigen muss um sie zu schlagen - Inter hats mal anders gemacht.
Das 3:1 war eine taktische Meisterleistung, das heute waren super Verteidiger aufgeteilt auf 2 Reihen im oder am eigenen 16er.

Das sie versuchen Zeit zu schinden war zu erwarten, keine Frage. Aber so extrem? Das war beinahe peinlich. Weiss zufällig jemand ne Statistik obs vor Julio Cesar schonmal ein Spieler geschafft hat nach 34 Minuten die gelbe Karte wegen Zeitspiels zu sehen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2010 05:53   Titel: Antworten mit Zitat

Was ihr immer alle habt mit dem Schiedrichter und dem Spiel von Inter. Man kann nur sagen das Barcelona ein unfairer Verlierer ist. Möchte nicht wissen was heute alles wieder in der Presse steht. Der FC Chelsea hatte sich letzte Saison auch damit abgefunden was der Schiri da für einen Scheiß gepfiffen hat. Und wer so taktisch gespielt hat wie Inter ist auch verdient weiter. Und wenn sie jede Sekunde mitnehmen ist einfach nur Clever. Wenn Mourinho den Zeigefinger hebt zu seinen Fans wieso ist das Schlimm? Wenn dann der verückte Valdes kommt und ihn davon abhalten will dann frag ich mich nur was das soll. Die haben letzte Saison auch gejubelt obwohl das Rückspiel 100%geschoben war. Außerdem hat man gesehen wie einfach Barcelona zu stellen ist. Und wer die Chancen nicht nutzt u mit 80% Ballbesitz in Überzahl es nicht schafft hat es nicht verdient. Und zu dem Handspiel. Man sieht ja nun klar das er angeschossen wird an der Hand. Wäre die nicht gewesen wäre der Ball niemals gerade nach unten gefallen wo er ihn direkt vor die Füße fällt zum weiter passen auf Bojan. Also war das doch ein klarer Vorteil der abgepfiffen werden muss. Wenn man den Arm anlegt und man wird von vorne angeschossen ist es doch auch Hand weil der Ball blockiert wird. Da muss man auch zurückziehen. Das kann man da ja dann auch sagen das er nur den Arm hatte raus tun müssen(,wenn das auch in der schnelle nie geht)So wird es wenigstens ein sehr schönes Finale. Mit hoffentlich guten Ausgang für die Bayern. Soll es Barca doch nächstes Jahr wieder versuchen was zu reißen. Die Saison dürfen mal neue Teams ran.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 26, 27, 28  Weiter
Seite 27 von 28



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group