preload
basicPlayer

Champions League - Viertelfinale + Halbfinale

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 26, 27, 28  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 18 März 2010 16:16   Titel: Champions League - Viertelfinale + Halbfinale Antworten mit Zitat

Am 19.03.2010 findet die letzte Auslosung der diesjährigen Champions League statt. Um 12 Uhr werden die Begnungen der Viertelfinals, der Halbfinals und das Heimrecht im Finale ausgelost. Dabei gibt es keine Setzlisten und Einschrenkungen mehr, jeder kanngegen jeden spielen!


Die Viertelfinal-Hinspiele finden am 30. und 31. März statt, die Viertelfinal-Rückspiele 06. und 07. April. Die Halbfinals werden am 20. und 21. April, so wie am 27. und 28. April gespielt.


Die qualifizierten Teams:

Olympique Lyon
Girondins Bordeaux
Manchester United
FC Arsenal
Bayern München
FC Barcelona
Inter Mailand
ZSKA Moskau


Viertelfinale:

Olympique Lyon - Girondins Bordeaux 3:1, 0:1
Bayern München - Manchester United 2:1, 2:3
FC Arsenal - FC Barcelona 2:2, 1:4
Inter Mailand - ZSKA Moskau 1:0, 1:0

Halbfinale:
Bayern München vs. Olympique Lyon 1:0, 3:0

Inter Mailand vs. FC Barcelona 3:1
_________________


Zuletzt bearbeitet von Alo Atog am 28 Apr 2010 09:15, insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
G-Star-HB
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 02.02.2007
Beiträge: 1813
Wohnort: Westfalenstadion
BeitragVerfasst am: 18 März 2010 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Meiner Ansicht nach könnte man die Vereine nach stärken, so einstufen:

1.Barca
2.Manu
3.Inter
4.Arsenal
5.Lyon
6.Bayern
7.Bordeaux
8.Moskau

Bin mal gespannt wer morgen einen der beiden Topfavoriten erwischt ( Manu, Barca ).

Ich hoffe auf Bayern vs Arsenal...Das ist ein toller Vergleich und dann wird man sehen, was die Bayern wirklich drauf haben, gegen eine Mannschaft, mit der man sich auf Augenhöhe sehen sollte! Lyon/Bordeaux wäre langweilig, weil Bayern schon so oft gegen Franzosen gespielt hat. Manu und Barca wären wohl das Aus für unsere Münchner. Sollte es Inter werden kann man nur hoffen, dass es zumindest nach Fussball aussieht, wenn beide Mannschaften gegeneinander spielen! Ja und Moskau wäre sicherlich auf dem Papier der einfachste Gegner und würde die Chancen erhöhen ins Halbfinale einzuziehen. Für mich aber eine eher uninteressante Partie.

ALSO LOSFEE ZIEH UNS DIE GUNNERS AUS LONDON
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2010 20:40   Titel: Antworten mit Zitat


G-Star-HB hat folgendes geschrieben:

1.Barca
2.Manu
3.Inter
4.Arsenal
5.Lyon
6.Bayern
7.Bordeaux
8.Moskau


Also ich finde ne richtige Rangfolge unsinnig. Man kann vllt. zwei oder drei Gruppen bilden mit allgemein unterschiedlicher Stärke.

1. Barca und mit Abstrichen ManU
2. Der Rest

Bordeaux so weit hinter Lyon einzuordnen finde ich falsch, die haben jetzt zwar Real rausgeworfen, das ist ne super Leistung, aber Real hat mich in den Spielen nicht im geringsten überzeugt. Die Franzosen sind für mich auf einer Stufe.
Moskau ist jetzt frisch in der Saison und hat die Möglichkeiten nen Coup zu landen. Gerade die Frische könnte ein Vorteil sein. Im Old Trafford hat man ja schon 3:3 gespielt und in Sevilla gewonnen.
Inter von den Teams aus der 2. Gruppe wohl noch die Stärkste, aber ohne die Siege gegen schwache Londoner hätte ich das auch nie gesagt.
Bayern kann in Gruppe 2 jeden schlagen und ist für mich schwer einzuordnen. Aber nicht hinter Lyon.
Arsenal mal wieder souverän, aber das war die letzten Jahre oft so, hinterher hats dann nicht mehr gereicht. Auf Augenhöhe mit München, da auch schwer einzuschätzen


Also meine Einschätzung .. Nur ManU oder Barca wären Favoriten in ihren Matches und nur Moskau Underdog, was aber daran liegt, dass sie kaum Reputation haben. Ich bin mir sicher, dass es wenigstens drei, eher vier sehr, sehr spannnende Paarungen geben wird wo fast alles möglich ist.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 19 März 2010 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Lyon vs Bordeaux Wow
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2010 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

Lyon gegen Bordeaux ouh shit


FC BAYERN gegen MANCHESTER UNITED

Zuletzt bearbeitet von Gast am 19 März 2010 12:14, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2010 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

Lyon vs Bordeaux

ich wusste es i-wie schon vorher
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 19 März 2010 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern gegen Manu
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2010 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

Arsenal vs Barcelona verdammt was für Kracher Spiele
Nach oben
G-Star-HB
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 02.02.2007
Beiträge: 1813
Wohnort: Westfalenstadion
BeitragVerfasst am: 19 März 2010 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

Inter gegen Moskau sone Scheisse
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2010 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern gegen FC Bordeaux im Halbfinale jawoll es gibt die Revanche
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2010 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

Halbfinale:

Bayern/Manu vs Lyon/Bordeaux

Inter/Moskau vs Arsenal/Barca
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2010 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

oh man ManU

ohne Rooney würde ich sagen wir haben gute chancen aber wennn der wieder 4 tore macht wirds schwer.

Inter wird wohl aller vorraussicht nach ins Halbfinale kommen, den gegner hätte ich mir für bayern gewünscht.

Barca auch da Arsenal selten 2 top spiele hintereinander abliefert

Lyon und Borduex kan ich jetzt gar net einschätzen würde sagen 50:50



wenn bayern aber das gewinnt dan ist in der tat alles drin


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2010 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Schade, mein Traumfinale Inter - Barcelona wird's also voraussichtlich schon im Halbfinale geben. Alles läuft wieder auf Manchester - Barcelona hinaus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2010 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ich gönn es wirklich JEDER deutschen Mannschaft, bei ausländischen Mannschaften nur Bayern

Aber leider wird im Viertelfinale Schluss sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man dieses Jahr ein Kaliber wie ManU ausschalten kann. Dafür brauch man schon 2 Sahne-Tage und Manu darf max. Durchschnittsspiele machen.

Ich schätze ManU mit dem zur Zeit besten Spieler der Welt (Rooney) hinter Barca als Nr. 2 ein.....

Ich liege aber auch gern weit daneben mit meiner Einschätzung!!!
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 19 März 2010 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

1997 hat keiner einen Cent auf Dortmund gegen ManU im Halbfinale gesetzt und im Halbfinale 2002 hat auch keiner mit Bayer gegen ManU gerechnet... Warum sollen die Bayern jetzt keine Chance haben

Dran glauben tu ich zwar nicht, aber es liegt auf jeden Fall im Bereich des möglichen...
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2010 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

ich tipp auf Lyon gegen Moskau im Finale^^

ne spaß aber ich denke Arsenal wirds machen. is für mich mit Barcelona das beste Team zur Zeit. nicht wie alle immer sagen ManU. und Lyon hat immerhin Real rausgeworfen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2010 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Objektiv ist ManU Favorit, aber subjektiv bestehen durchaus Chancen. Man muss eben mindestens ein so nen Spiel wie gegen Juve drin haben.

Ansonsten:
Sehr schade, dass beide Französischen Mannschaften aufeinander treffen. Hätten beide eine einzelne Chance verdient gehabt nach ihren bisherigen Auftritten, so fliegt garantiert eine raus. Mag uns vielleicht freuen wegen der Fünfjahreswertung, aber verdient ist es nicht.

Arsenal gegen Barca bin ich auch mal gespannt. Wenn Arsenal so spielt wie wir im ersten Spiel und die haben bessere Stürmer, dann könnten die besser vorlegen als wir es getan haben trotz guter Leistung.

Was mich besonders aufregt, weil italienische Mannschaft + Mourinho: Inter gegen ZSKA, zwar sagte Mourinho, dass er gegen so ne Mannschaft auf keinen Fall will, aber mal ehrlich: Glückwunsch zum Halbfinaleinzug.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2010 12:59   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:
1997 hat keiner einen Cent auf Dortmund gegen ManU im Halbfinale gesetzt

Naja, United war damals bei weitem nicht das, was es heute ist, wie eigentlich alle englischen Mannschaften.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 19 März 2010 13:10   Titel: Antworten mit Zitat


SteffenKSV hat folgendes geschrieben:

Alo Atog hat folgendes geschrieben:
1997 hat keiner einen Cent auf Dortmund gegen ManU im Halbfinale gesetzt

Naja, United war damals bei weitem nicht das, was es heute ist, wie eigentlich alle englischen Mannschaften.


Wenn du das so siehst

Aber stimmt schon... Eine Mannschaft mit Schmeichel, den Nevilles, Beckham, Cantona, Andy Cole, Solskjaer, Giggs und Schols ist natürlich keine weltklasse Mannschaft!

Da sind Kree, Feiersinger, Heinrich, Chapuisat und Riedle natürlich die klaren Favoriten gewesen
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2010 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

Von "klaren Favoriten" hab ich nichts gesagt. Aber der BVB war eben nicht der krasse Außenseiter, wie du es darstellst.
Die Generation um Scholes, Beckham, Solskjaer, Neville und Co. war damals gerade mal 21-22 Jahre alt und noch längst nicht auf dem Niveau wie 2-3 Jahre später. Cantona war über seinen Zenit hinaus und hat ja nach dieser Saison seine Karriere beendet.
Da waren Spieler wie Stefan Reuter, Jürgen Kohler, Andy Möller, Kalle Riedle oder Paolo Sousa schon die größeren Hausnummern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2010 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

Schön das Bayern nen harten Gegner bekommen hat. Kann das rumgesülze nicht mehr hören,von wegen können jeden schlagen etc. Nun können sie mal zeigen was sie wirklich können. Tippe auf 1:3 in München und 0:3 in Manchester.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2010 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

ich sage Bayern kommt weiter.

wer bietet nen Plus-Player?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2010 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Der Lahm: "Manchester ist eine große Mannschaft mit großen Namen. Man darf sie auf keinen Fall unterschätzen."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2010 14:58   Titel: Antworten mit Zitat


sg-roki hat folgendes geschrieben:
Der Lahm: "Manchester ist eine große Mannschaft mit großen Namen. Man darf sie auf keinen Fall unterschätzen."


na also das zeigt doch wer als favorit ins viertenfinale geht
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 19 März 2010 15:16   Titel: Antworten mit Zitat


B-gChief hat folgendes geschrieben:
ich sage Bayern kommt weiter.

wer bietet nen Plus-Player?


ich und das als bayernfan, wenn du recht behälts, werde ich den plus Pl,ayer mit sehr großer freude bezahlen !
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 26, 27, 28  Weiter
Seite 1 von 28



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group