preload
basicPlayer

Raúl - Raul González Blanco

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2010 23:43   Titel: Antworten mit Zitat

FR: Killer Raúl

"Wer glaubt, Raúl wäre zu Schalke gewechselt, um seine Karriere in Ruhe ausklingen zu lassen, der irrt gewaltig“, sagt Christoph Metzelder.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2010 09:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2010 23:14   Titel: Antworten mit Zitat

Medizinball-Training - Magath quält Raúl

Magath (ließ sich gestern von Assistent Seppo Eichkorn vertreten) hatte seinem neuen Star schon am Wochenende angekündigt, was ihn demnächst erwartet: „In seiner derzeitigen körperlichen Verfassung würde er in der Bundesliga nur schwer zur Geltung kommen. Deshalb werden wir an der Kondition arbeiten, damit er noch besser als zuletzt wird.“

Nach seiner ersten Medizinball-Einheit war Raúl dann auch schwer gezeichnet, schnaufte in sein Trikot und verschwand völlig fertig ganz schnell in Richtung Kabine.

Der Knipser: „Ich brauche noch ein bisschen. Bis zum Saisonstart will ich topfit sein.“
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34249
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2010 07:14   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke liegt Raúl zu Füßen

Während Raul sich sympathisch, höflich und gleich auch wieder enorm torgefährlich zeigte, trauten sich die anderen Spieler kaum, ihm in die dunklen Augen zu schauen. „Mit so einem mal zu spielen, davon habe ich mein Leben lang geträumt“, sagte Alexander Baumjohann und ergänzte: „Bisher kannte ich ihn nur von der Playstation.“

Das Idol selbst dagegen ist tatsächlich so bescheiden und freundlich, wie es ihm immer zugeschrieben wurde. „Ich freue mich sehr, dass ich hier so warmherzig empfangen worden bin. Vor allem die Zuwendung der Fans habe ich sehr genossen“, sagte der 33 Jahre alte Stürmerstar, der bei Real Madrid Legendenstatus besitzt. 228 Tore in 550 Ligaspielen sprechen für sich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2010 23:46   Titel: Magath: Warum soll Raúl nicht Kapitän werden... Antworten mit Zitat

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2010/08/12/felix-magath/warum-soll-raul-nicht-kapitaen-werden-wende-in-der-k-frage.html


Raúl neuer Schalke-Kapitän? Damit würde Magath sein K-Problem elegant lösen. Zwar gab er Neuer nach der Rückkehr aus dem WM-Urlaub die Binde. Erst beim Finale um den „Liga total! Cup“, dann beim Supercup. Aber Magath erklärt: „Damit ist keine Vorentscheidung gefallen. Den Torwart zum Kapitän zu machen, wäre nicht ideal.“
Genauso wenig, wie Metzelder zu befördern. Der Ex-Dortmunder mit der Schalke-Binde – das würde viele Fans provozieren.
Dagegen ist Real-Legende Raúl schon ihr Liebling. Diese Entscheidung trügen alle in der Veltins-Arena voll mit
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34249
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2010 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne Raul nach Aalen

Der Weltstar pausiert: Ohne Raul wird der FC Schalke 04 am Montag in der ersten Runde des DFB-Pokals beim VfR Aalen (20.30 Uhr, live im ZDF) antreten.

Nach den harten Trainingsbelastungen in der vergangenen Woche will Trainer Felix Magath den 33-Jährigen noch etwas schonen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89068
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Magath: Zuversicht bei Metzelder und Raul

Die gleiche Zuversicht versprüht er bei Raul, bei dem er die Trainingseindrücke abwarten wollte. Und die haben den Fußballlehrer offenbar überzeugt. "Er hat sich durch die Pause am Wochenende von der höheren Trainingsbelastung erholt. Nach den aktuellen Eindrücken gehe ich davon aus, dass er zum aktuellen Kader für das HSV-Spiel gehört", meinte Magath, der sich mit dem Angreifer aber noch einmal zusammensetzen will, um die Lage zu besprechen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2010 15:18   Titel: Ich denke nicht darüber nach ohne Raúl zu spielen... Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2010 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7168
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2010 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke-Trainer Magath verzichtet auf Raúl

Und Felix Magath setzte beim 7:1 (4:0)-Sieg auch alle Spieler ein – mit einer Ausnahme: Raúl war am Dienstagabend nur nach Oer-Erkenschwick gekommen, um Autogramme zu schreiben und auf der Bank Platz zu nehmen.

Warum hat der spanische Stürmer nicht gespielt? „Er ist schon in Nürnberg in der Halbzeit behandelt worden. Wir wollten hier kein Risiko eingehen“, sagte Felix Magath. Und was hat Raúl? „Ach“, sagte der Trainer. „Nichts Schlimmes. Muskuläre Probleme.“


Quelle: derwesten.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2010 05:55   Titel: Nach Doppelpack: Jetzt König von Europa! Antworten mit Zitat

Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2010 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

Fragezeichen hinter Jones und Hao – Metzelder und Raul an Bord

Gegen Bayer Leverkusen sind am Samstag (30.10., 18.30 Uhr) zwei Spieler wieder dabei, die im Pokal beim FSV Frankfurt noch geschont wurden. Chef-Trainer Felix Magath wird wieder auf Raul und Christoph Metzelder setzen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89068
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Nov 2010 00:09   Titel: Antworten mit Zitat

ZU OFT MITTELFELD
Schalke-Krise: Spielt Raúl falsch?


Magath: „Nein, er wird definitiv von Anfang an spielen und kann sich weiter bewegen, wo er will. Ich gebe ihm Tipps und Hinweise, aber keine Anweisungen. Man muss unterscheiden, ob jemand aus der A-Jugend von Alemannia Aachen kommt oder 15 Jahre lang bei Real Madrid gespielt hat. Natürlich besteht die Gefahr, dass die Mannschaft das als Extrawurst deutet, weil der eine oder andere das nicht versteht. Doch ich wäre völlig daneben, wenn ich einen Raúl verändern würde.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2010 09:03   Titel: Antworten mit Zitat

Raúl - vom Prügelknaben zum Goalgetter

Und der gefeierte Spieler war nach dem 3:0 gegen den FC St. Pauli Raúl.

Was musste der Spanier zuletzt alles an Kritik über sich ergehen lassen. Am Freitagabend schoss er sich und die Königsblauen mit seinen zwei Treffer zunächst einmal aus der Krise

http://www.reviersport.de/136588---schalke-einzelkritik-zum-ersten-heimerfolg%20.%20html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2010 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

Raul: Andenken für die Familie im Gepäck

"Als Erinnerungsstück an seinen ersten Hattrick - wenn auch nicht lupenrein - in der Bundesliga hat sich Raul nach dem Schlusspfiff den Spielball gesichert. „Ich habe den Schiedsrichter gefragt, ob ich den Ball haben darf“, sagte der Angreifer. „Knut Kircher hat erst gelacht, mir den Ball dann aber mit einer sehr netten Geste gegeben. Für mich ist es eine Herzensangelegenheit, meiner Familie dieses Andenken mitzubringen. Vor allem, weil eines meiner Kinder Geburtstag hat.“
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 22 Nov 2010 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

"Fast sauer" auf Boss Magath

"Er reagierte fast sauer, dass ich ihn rausgenommen habe", verriet Magath am Sonntag. Raul, das ließ sich schon seinem Einsatz auf dem Feld entnehmen, wollte unbedingt noch ein viertes Mal treffen.
Die Begebenheit verdeutlicht auch, wie sehr die Schalker Krise seit Saisonstart am namhaftesten königsblauen Hoffnungsträger genagt haben muss. "Er ist extrem ehrgeizig", bestätigt Magath, "deshalb hatte er auch sehr mit der Situation zu kämpfen. Ich glaube, dass ihm dieser Dreierpack jetzt persönlich wirklich geholfen hat."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2010 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

Raul für Tor des Monats nominiert

Die Wahl zum Schalker Tor des Monats hat Raul mit weitem Abstand gewonnen – nun ist der Lupfer des Spaniers gegen Werder Bremen auch von der ARD Sportschau in den Kandidatenkreis für das Tor des Monats November aufgenommen worden.

Neben Rauls sehenswertem Treffer wurden außerdem Tore von Christian Schulz (Hannover 96), Robert Koch (Dynamo Dresden), Cicero (VfL Wolfsburg) und Sidney Sam (Bayer Leverkusen) nominiert. Schalke-Fans können bis zum 18. Dezember, 19 Uhr, für Rauls Traumtor voten. Die Auflösung, welcher Treffer das Rennen gemacht hat, erfolgt am selben Tag um 19.30 Uhr in der ARD Sportschau.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34249
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2010 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2010 22:45   Titel: Antworten mit Zitat

Raul verließ die Arena mit Trophäe im Gepäck

Auch wenn er sich in der taktischen Formation nicht mehr so extrem fallen lässt, sondern sich vorwiegend in der Spitze bewegt und dort seine Qualitäten einbringt, ist Raul ein Mannschaftsspieler. „Er läuft immer noch viel, fast schon zu viel“, sagte der Chef-Coach. „Aber er ist konditionell in Form und immer dort, wo er gebraucht wird.“ Dies spiegele sich auch in der Tatsache wider, dass der Spanier von allen seinen Mitspielern akzeptiert und gesucht werde. „Heute war vor allem sein erster Treffer klasse, denn der war aus der Rückwärtsbewegung heraus nicht einfach zu machen“, so Magath weiter.

.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2011 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

Raul denkt nicht an vorzeitigen Abschied

Der spanische Stürmerstar Raúl will seinen bis 2012 datierten Vertrag beim FC Schalke 04 erfüllen. An einen vorzeitigen Abschied denke er nicht, selbst wenn Schalke in der kommenden Saison keinen europäischen Wettbewerb erreichen sollte. "Ich fühle mich sehr wohl. Im Augenblick und den nächsten eineinhalb Jahren gehen Schalke und Raúl Hand in Hand. Was dann passiert, weiß ich nicht", sagte der 33 Jahre alte Angreifer vor dem Achtelfinal-Hinspiel in der Champions League beim FC Valencia. Die Bundesliga und das Leben in Deutschland seien eine "tolle Erfahrung", ergänzte er.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89068
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 März 2011 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

Raul bis 2014 bei Schalke?

Demnach sei Raul mit seiner Familie in der Bundesliga und der neuen Wahlheimat Deutschland so zufrieden, dass er dem Angebot des Vereins zur vorzeitigen Vertragsverlängerung zugestimmt habe. In diesem Fall würde der 33-Jährige seine erfolgreiche Laufbahn wohl bei Schalke beenden.

Allerdings könnte der Deal laut "AS" durch den Rauswurf von Felix Magath noch platzen. Der Trainer war Rauls wichtigste Bezugsperson und hatte ihn praktisch im Alleingang zu Schalke geholt.

Möglich, dass der Stürmer nun zumindest ein Gespräch mit dem neuen Trainer über seine Perspektiven abwarten will, ehe er unterschreibt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34249
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 30 März 2011 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

Superstar will seinen Vertrag bis 2012 erfüllen
Raúl verspricht: „Ich bleibe Schalker!“


„Ich habe den Vertrag nicht mit Felix Magath gemacht, sondern mit Schalke 04“, sagt er. Voraussetzung sei allerdings, dass „der Klub das auch will. Aber bisher hat mir keiner etwas anderes gesagt.“

(Quelle: sportbild.bild.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89068
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 März 2011 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

HAT RAÚL EINE AUSSTIEGSKLAUSEL?

Die besagt laut der Zeitung „Sport“: Geht Trainer Felix Magath oder verpasst Schalke die Champions League, darf Europas Rekord-Torjäger (71 Treffer) sofort gehen. Magath ist schon weg, und die Quali für die Königsklasse ist bei Liga-Rang 10 nur über einen Champions-League-Sieg realisierbar...

Ist Raúl (Marktwert: ca 7,5 Mio Euro) im Sommer weg? Schalke und sein Super-Star wollten sich dazu gestern nicht äußern.

Angebote für Raul soll es dafür genug geben: Angeblich haben u.a. Rubin Kazan, Juventus, Blackburn, AS Rom und auch Leverkusen Interesse angemeldet. Bayer-Sport-Chef Rudi Völler (50) dementierte gestern: „Raúl wird definitiv nächstes Jahr nicht bei uns spielen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89068
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Apr 2011 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Das Interview
Raúl über Erfolgsgeheimnisse, Familie und Zukunftspläne


Es heißt sogar, Sie wären nicht abgeneigt, noch länger als bis 2012 zu bleiben?
Raul: Ich möchte länger bleiben. Gerne noch ein weiteres Jahr, weil ich mich sehr fit fühle. Aber diese Entscheidung liegt in den Händen des Klubs.


Schalke: Neues Gespräch mit Raul

"Es gab am Rande unseres Spiels gegen Inter Mailand ein erstes Treffen, und sein Berater kommt auch zum Spiel gegen Manchester United, dann wird es ein zweites geben", sagte Sportdirektor Horst Heldt am Samstag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2011 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group