preload
basicPlayer

Raúl - Raul González Blanco

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 März 2010 08:15   Titel: Raúl - Raul González Blanco Antworten mit Zitat

Nächster Superstar im Anflug
Raul vor Wechsel in die Bundesliga?


Real Madrids Stürmer-Legende Raúl will in die Bundesliga wechseln! Das behauptet zumindest die spanische Zeitung „AS“.

Demnach will Raul nach 16 Jahren nicht mehr für die Königlichen auflaufen. Der 32-Jährige Ex-Kapitän ist seit der Verpflichtung von Ronaldo, Benzema, Kaka und Co. nur noch Reservist. Seine Karriere will Raul aber nicht beenden. Er möchte weiterhin auf Torejagd gehen – mögliche Ziele sind die Bundesliga oder Premier League.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2010 08:19   Titel: Antworten mit Zitat

Sturmlegende Raúl vor Wechsel nach England

Wie die englische ‚News of the World‘ berichtet, ist Tottenham Hotspur sehr an einer Verpflichtung des Mittelstürmers interessiert. Sollte Real seine Legende, deren Vertrag noch bis 2011 läuft, tatsächlich für eine annehmbare Summe ziehen lassen, wäre ein Wechsel durchaus im Bereich des Möglichen. „Raúl war immer sehr an der Premier League interessiert“, zitiert die englische Zeitung eine dem Spieler nahestehende Quelle.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2010 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2010 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2010 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2010 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2010 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Magath plant Transfer-Hammer mit Raul Das von spanischen Zeitungen am Sonntag kolportierte Interesse von Schalke 04 an Spaniens Ex-Nationalspieler Raul (33) ist in der Tat sehr konkret. Nachdem Schalke-Boss Felix Magath (56) in den vergangenen Tagen noch dementiert hatte, bestätigte er am Sonntag Nachmittag gegenüber dem kicker
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2010 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

Magath einig mit Raul
Jetzt hängt alles an Real


Der Transfer hängt nur noch davon ab, dass Real seinen Kapitän (hat noch Vertrag bis 2011) ablösefrei gehen lässt. Dann müssten die klammen Schalker lediglich das Gehalt stemmen (Vertrag bis 2012 und 4 Mio Euro pro Saison).

Den Sensations-Deal haben Christoph Metzelder (29) und sein Berater Jörg Neubauer eingefädelt. Der Ex-Nationalverteidiger, den Magath ablösefrei von Real geholt hat, ist mit Raul befreundet.

Magath: „Diese große Chance haben wir Metzelder zu verdanken. Raul will auf Schalke weiter Champions League spielen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2010 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt FÜNF-Kampf um Raul

Schalkes Trainer war sich mit Real-Stürmer Raul (33) eigentlich schon einig. Nach guten Verhandlungen hatte der Vize-Meister im Rennen um die Torjäger-Legende (228 Liga-Treffer, 66 in der Champions League, 44 für Spanien) plötzlich die besten Karten. Obwohl mit Red Bull New York und den Blackburn Rovers schon zwei weitere Interessenten feststanden.

Doch jetzt bekommt Schalke neue Hammer-Konkurrenz! Die spanische Sportzeitung „Marca“ berichtet, dass auch Los Angeles Galaxy und Manchester United die Jagd auf Raul eröffnet haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2010 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

Warum Magath Raul unbedingt zu Schalke holen will

WELT ONLINE: Welche Chancen haben Sie denn tatsächlich, einen international renommierten Spieler wie Raul zu bekommen?

Magath: Dadurch, dass wir uns für die Champions League qualifiziert haben, haben wir eine Chance. Ansonsten würde es sich verbieten, solch einen Spieler überhaupt nur anzusprechen. Und diese Chance müssen wir jetzt nutzen. Denn ob wir diese Möglichkeit noch einmal bekommen, wenn wir jetzt nicht investieren, ist sehr fraglich.

WELT ONLINE: Raul ist 33, ist bei Real Madrid zu einer Ikone geworden. Sind Sie davon überzeugt, dass er in Gelsenkirchen keine Motivationsprobleme bekommen wird?

Magath: Selbstverständlich. Denn jemand wie er müsste Real ja gar nicht verlassen. Wenn er kommt, dann nur deshalb, weil er noch einmal die Herausforderung sucht, in der Champions League wieder eine gute Rolle zu spielen. Er will Fußball spielen, er will Tore machen. Und nicht sein Geld auf der Bank von Real Madrid verdienen. Solche Spieler schätze ich. Außerdem hatten wir in der vergangenen Saison die jüngste Mannschaft der Bundesliga. Da täte es uns gut, wenn der eine oder andere erfahrene Spieler kommt.

http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/fc-schalke-04/article8510011/Warum-Magath-Raul-unbedingt-zu-Schalke-holen-will.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2010 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

Magath: Raul will zu Schalke!

„Raul hat die Tendenz gezeigt, nach Schalke zu kommen. Es könnte sein, dass wir ihn in den nächsten Tagen und Wochen vorstellen...“
„Je länger Raul nicht woanders unterschreibt, desto sicherer bin ich, dass es klappt.“
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2010 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

Das Aus für Schalke?
„Sun“: Raúl will unbedingt nach England – Tottenham Favorit


Der Agent Barry O'Connor ist der Zeitung zufolge beauftragt, Raúl einen englischen Klub zu besorgen. Er sagt: „Bei einem Spieler dieses Formats besteht immer eine Menge Interesse“. Angeblich soll auch Newcastle United an einer Verpflichtung interessiert sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2010 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

12 Mio Gehalt für zwei Jahre
Hat Raul schon auf Schalke unterschrieben?


Nach BILD-Informationen soll Madrids Stürmer-Star längst beim Vizemeister unterschrieben haben. Einen Zwei-Jahres-Vertrag bis 2012 mit einem Saisongehalt von 6 Mio Euro brutto, also etwa 3 Mio Euro netto.

Auch Reals Freigabe für Raul (hat in Madrid noch einen Vertrag bis 2011) soll vorliegen, unterzeichnet von Sportdirektor Jorge Valdano (54).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2010 08:29   Titel: Antworten mit Zitat

Kommentar: Guter Name (Frankfurter Rundschau)

Sollte Raul tatsächlich das königsblaue Abenteuer wagen? Er wäre gut beraten, seinen guten Namen am Ende einer phänomenalen Karriere nicht leichtfertig aufs Spiel zu setzen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2010 09:59   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn das kein gutes Zeichen für Schalke 04 ist: Cristiano Ronaldo bat Real Madrid jetzt offiziell um Raúl Rückennummer 7! Hätte er das getan, wenn Raúl bleiben würde?

Real vergibt Raúl Rückennummer an Ronaldo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2010 22:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2010 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

Marca: Raul-Wechsel zu Schalke perfekt

Der Wechsel von Real Madrids Fußball-Ikone Raul zu Vizemeister Schalke 04 ist offenbar perfekt. Der 33-jährige Spanier, der seit 1992 für die Königlichen spielt, will am kommenden Montag auf einer Pressekonferenz Details zu seinem Engagement beim Team von Trainer Felix Magath bekannt geben. Das berichtet die spanische Sporttageszeitung Marca.

http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=13407640.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2010 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

"Raul muss sich auf Schalke umstellen"

WELT ONLINE: Herr van Nistelrooy, Schalke 04 steht vor der Verpflichtung Ihres Freundes Raul von Real Madrid. Haben Sie ihm schon zum Wechsel gratuliert?

Ruud van Nistelrooy (34): Wir haben Kontakt und ich freue mich, dass Raul in die Bundesliga kommt. Er ist eine Attraktion, ein Topspieler und eine großartige Persönlichkeit.

http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/hamburger-sv/article8634728/Raul-muss-sich-auf-Schalke-umstellen.html
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2010 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Das Warten auf Raul - Stürmer nimmt Abschied bei Real

"Ich bin heute noch in Madrid - über alles andere können wir morgen reden." Das Ja-Wort von Raul für Schalke blieb bei der Verabschiedung des ehemaligen Weltstars bei Real Madrid am Montag aus, die Verantwortlichen in Gelsenkirchen müssen sich weiter gedulden. Der 33-Jährige will sich erst noch "mit der Familie besprechen".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2010 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

Raul bestätigt Gespräche mit Magath

"Der FC Schalke hat sich für mich interessiert, und es hat sehr ernsthafte Gespräche mit ihnen gegeben. Doch ich habe auch mit anderen Teams gesprochen. Klar ist, dass meine Zukunft entweder in Deutschland oder in England liegt", erklärte Raul auf der im Zuge seiner Verabschiedung einberufenen Pressekonferenz und fuhr fort: "Ich will eine andere Art von Fußball und eine andere Kultur erleben. Das ist eine wichtige Herausforderung in meinem Leben. Diesen Nachmittag oder morgen werde ich über meine Zukunft entscheiden."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2010 23:09   Titel: Antworten mit Zitat

Raul ist da

Am Donnerstagnachmittag wird der „Königliche“ offiziell als Königsblauer vorgestellt. Am Freitag trainiert er erstmals mit. Am Samstag könnte er schon losballern, wenn Schalke beim „LIGA total! Cup“ gegen den HSV spielt (16.45 Uhr/Sat.1 live).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2010 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2010 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2010 09:26   Titel: Antworten mit Zitat

1. Training und Kampfansage an Bayern

„Es ist ein besonderer Tag. Heute gehen 16 Jahre bei Real Madrid offiziell zu Ende, Schalke ist eine neue Herausforderung“, sagte Raul auf einem Podium im Mittelkreis und begründete seinen spektakulären Wechsel nach Deutschland: „Die Bundesliga war schon immer sehr interessant als eine der stärksten europäischen Ligen. Hier wird attraktiver Fußball geboten.“

„Unser Ziel sollte sein, in der Bundesliga um die Meisterschaft mitzukämpfen“, sagte Raul vor 150 Journalisten: „In der Champions League wird es schwer, aber wir wollen die Gruppenphase überstehen. Es wird eine ereignisreiche Saison für Schalke.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2010 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

System wird für Raúl geändert

"Nach der Verpflichtung von Raúl wird Trainer Felix Magath bei Schalke das Spielsystem ändern und rund um den spanischen Superstar die Elf weiter verändern."
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group