preload
basicPlayer

Spieltag für einen Spieler annulieren

Comunio.de Foren-Übersicht -> Zusatzdienste und Partnerseiten
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2010 20:19   Titel: Spieltag für einen Spieler annulieren Antworten mit Zitat

Hallo,
vielleicht kann jemand bei einer Frage für den Pokal (COPUNIO) weiterhelfen:

Wir haben in unserer Liga die Regel, dass nicht mehr als 25 Spieler bei Spieltagseröffnung im Kader sein dürfen. Bei "Foul" gibt es für den Spieltag keine Punkte. Wir hatten am WE Viertelfinale im Pokal und ein Spieler mit 26 Spielern ist weitergekommen. Das muss nun annuliert werden, damit der Gegner weiterkommt. Geht das noch irgendwie?

Danke schon vorab.

Gruß von der "Willems-Liga"
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 30 März 2010 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

eine nachträgliche Punkteänderung ist technisch leider nicht möglich. Einzige Möglichkeit wäre für euch, einen neuen Pokal zu starten mit Zweier Gruppen, wo ihr dann die Paarungen festlegen könnt.

viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group