preload
basicPlayer

Spiele

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2004 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

In der Comunity bei uns habe ich(Hertha BSC Berlin) Schlicke vom HSV an den Mitspieler Ajax Amsterdam verkauft.Diesem wurde zwar das geld abgezogen,den Spieler hat er allerdings nicht bekommen...
Hängt das vielleicht damit zusammen,das ich erst das Angebot vom Computer akzeptiert,dann das Angebot von meinem Mitspieler Ajax gesehen und akzeptiert habe(sprich:zwei Angebote hintereinander akzeptiert)?
MfG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2004 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

sorry,sollte eigentlich von mir sein...
Edit:Die Überschrift sollte "Spieler nicht gewechselt" heißen...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: boob3 am 2004-01-26 12:02 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2004 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

Öhh seltsam normal dürft das gar nicht gehen oder? Also 2 angebote akzeptieren!
Wenn du zuerst das vom PC akzeptiert hast dürfte eigentlich deinem Mitspieler kein Geld abgezogen worden sein...
Naja, auf fabis Antwort warten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2004 17:39   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Bucksche schrieb am 2004-01-26 14:47 :
Öhh seltsam normal dürft das gar nicht gehen oder? Also 2 angebote akzeptieren!
Wenn du zuerst das vom PC akzeptiert hast dürfte eigentlich deinem Mitspieler kein Geld abgezogen worden sein...
Naja, auf fabis Antwort warten!

Naja,war wohl so,das er geboten hat,während ich angenommen hab!?Un das Angebot vom Mitspieler wurde wohl als das "obere Angebot" angesehn...
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2004 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

kann in wenigen auesserst unwahrscheinlichen faellen passieren. da du erst das angebot vom computer angenommen hast, sollte auch nur der computer den spieler bekommen.

koennt ihr im intern das geld wieder gutschreiben?
hast du auch doppelt geld gutgeschrieben bekommen?

viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2004 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Geld habe ich nicht doppelt bekommen...Bei beiden Transfers(eigentlich ja nur einem) steht Vollzogen.In meinem Kader ist der Spieler nicht mehr vorhanden,in den News steht auch nicht dass er zum Computer gewechselt sei!Geld könnten wir wohl gutschreiben,wenn es sein muss....
MfG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group