preload
basicPlayer

Zvonko Pamic

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88954
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Apr 2010 18:58   Titel: Zvonko Pamic Antworten mit Zitat

Bayer: Neues Mittelfeld-Ass zum Schnäppchenpreis?

Derweil steht der Werksklub angeblich dicht vor der Verpflichtung eines kroatischen Nachwuchstalents. Wie ‚Sports Kenovosti‘ berichtet, hat sich Bayer die Dienste von Zvonko Pamic gesichert. Der 19-Jährige soll die Rheinländer 500.000 Euro kosten. Leverkusen habe sich im Werben um den Jungstar unter anderem gegen Borussia Dortmund, den VfB Stuttgart und den Hamburger SV behauptet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2010 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

Zvonko Pamic verpflichtet

Bayer 04 hat den kroatischen U-21-Nationalspieler Zvonko Pamic von NK Karlovac bis zum 30. Juni 2015 verpflichtet. „Zvonko ist ein sehr vielseitiger Mittelfeldspieler mit Potential. Das Investment ist überschaubar“, erklärte Bayer04-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser zum Vertragsabschluss mit dem 19jährigen Nachwuchsspieler. Es ist beabsichtigt, Pamic – wie mit dem Spieler und seinem Vater besprochen – zur weiteren Ausbildung an einen Verein in Deutschland auszuleihen. Über die Höhe der Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart.

http://www.bayer04.de/B04-DEU//de/_md_aktuell-dt.aspx?aktuell=aktuell-3929&
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88954
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2010 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Leverkusener Talent soll in Freiburg reifen

Der 19-Jährige wechselte erst kürzlich aus seiner kroatischen Heimat zu den Rheinländern, wo er einen Fünf-Jahres-Vertrag unterschrieben hat. In Freiburg soll Pamic die Spielpraxis sammeln, die man ihm in Leverkusen noch nicht bieten kann. Ebenfalls interessiert ist der 1. FC Nürnberg, der sich aber nur im Falle des Klassenerhalts noch leise Hoffnung machen kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2010 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

Erster Neuzugang: Pamic kommt

Falls nichts Außergewöhnliches mehr passiert, wird der SC Freiburg in Kürze Zvonko Pamic (19) als ersten Neuzugang präsentieren. Dirk Dufner bestätigte, dass "mit dem Spieler sowie mit Leverkusen alles klar besprochen ist. Pamic soll diese Woche zur sportärztlichen Untersuchung nach Freiburg kommen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2010 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88954
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Mai 2010 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

SC leiht Pamic aus

Der SC Freiburg und Bayer 04 Leverkusen haben sich auf eine Leihe des kroatischen Mittelfeldspielers Zvonko Pamic verständigt. Pamic, geboren am 4. Februar 1991 in Pula/ Kroatien, kam vom Vorjahres-Aufsteiger NK Karlovac zu Bayer Leverkusen. Um Spielpraxis zu erlangen, wird er zunächst an den SC Freiburg ausgeliehen. Pamic ist der Sohn des früheren Hansa-Rostock-Profis Igor Pamic.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2010 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

Vergangene Woche bereits unterschrieb der kroatische U-21-Nationalspieler Zvonko Pamic einen Zweijahresvertrag beim SCF. Bayer Leverkusen leiht ihn bis 2012 "ohne Leihgebühr und ohne Kaufoption", wie Dirk Dufner erklärte.

http://fudder.de/artikel/2010/06/02/sc-freiburg-kein-statement-zu-kamil-vacek/
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2010 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

Zwei neue SC-Gesichter zum Auftakt

Auch für den Kroaten Zvonko Pamic, den zweiten bislang feststehenden Neuzugang des SC, beginnt in Freiburg eine neues seiner freilich noch jungen Profikarriere. Der 19-jährige Mittelfeldspieler, den Bayer Leverkusen für fünf Jahre unter Vertrag genommen hat und für zwei Jahre an den Sport-Club ausgeliehen hat, hat in der vergangenen Saison mit Aufsteiger NK Karlovac in der ersten kroatischen Liga gespielt. Bei seinem neuen Klub trifft er auf seine Landsleute Ivica Banovic, Mensur Mujdza und Damir Buric.

Vor einem Monat war der Sohn des früheren Bundesligaprofis Igor Pamic erstmals in Freiburg. „Ich wusste, dass der SC lange in der ersten Liga gespielt hat, dass hier immer eine gute Atmosphäre herrscht und dass Freiburg generell ein guter Klub ist." Zu seinen sportlichen Zielen in der neuen Umgebung sagt der U21-Nationalspieler: „Ich will schon einen Platz in der Mannschaft haben, aber zunächst einmal muss ich gut trainieren, der Rest ergibt sich dann. Auf jeden Fall gefällt mir Freiburg und ich bin froh, hier zu sein."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88954
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

SC Freiburg plagen Personalsorgen

Johannes Flum (Innenbandteilabriss), Ömer Toprak (Reha nach Knie-Operation) und Zvonko Pamic (Bänderdehnung) fallen sicher aus. Hinter dem Einsatz der Stürmer Stefan Reising (muskuläre Probleme) und Papiss Cisse (Grippe) steht ein Fragezeichen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88954
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2011 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

Interview mit Zvonko Pamić: "Wenn ich nicht spiele, kann ich gehen"

FT: Besitzt der SC Freiburg eine Kaufoption, oder ist Ihre Rückkehr nach Leverkusen 2012 sicher?

Pamić: Nein. Also ich glaube, dass ich nicht hierbleibe. Ich denke schon, dass ich dann wieder zurückgehe. Die Verantwortlichen in Leverkusen haben mir gesagt, dass wenn ich hier nicht spiele, ich vielleicht während der Saison woanders hingehen kann, um mehr zu spielen
.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19283
BeitragVerfasst am: 20 Mai 2011 08:32   Titel: Antworten mit Zitat

Fragezeichen bei Pamic und Pliatsikas


Zitat:
Die Zebras sind auch an Vasilios Pliatsikas (Schalke 04) und Zvonko Pamic (Bayer Leverkusen) interessiert. (...)
Vielseitig ist auch Pamic, der von Leverkusen an Freiburg ausgeliehen war, sich dort allerdings nicht durchsetzen konnte. Der kroatische Mittelfeldspieler soll ebenfalls ausgeliehen werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 21.09.2007
Beiträge: 587
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 27 Mai 2011 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88954
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2012 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

Kroaten melden: Bayer vor Deal mit Vrsaljko!

Nach Informationen der kroatischen Zeitung Sportske Novesti soll Bayer sein Angebot für den 20-jährigen Rechtsverteidiger (Vertrag bis 2017) auf vier Millionen Euro erhöht haben. Da die Werkself im vergangenen Sommer Domagoj Vida an Zagreb abgab, Dinamo aber die ganze Ablöse nicht direkt überwies, sollen auch die Restzahlungen von Zagreb an Leverkusen durch den Vrsaljko-Transfer beglichen werden.

Zudem soll Zvonko Pamic, der von Bayer an Freiburg und Duisburg ausgeliehen war, nach Zagreb wechseln.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2012 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group