preload
basicPlayer

Deniz Naki

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Feb 2011 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

FC St. Pauli-Toptalent
Naki boxt sich durch


Zuletzt plagte ihn eine Bronchitis, zudem Husten und Schnupfen: „Da konnte ich nicht trainieren, war nicht hundertprozentig fit.“ Deshalb fehlte er am vorigen Wochenende in Dortmund.
Naki macht sich nichts vor: „Bislang lief die Serie schlecht für mich.“ Nun will er einen Neuanfang, endlich zeigen, dass er sich in der deutschen Eliteklasse behaupten kann: „Ich weiß, ich komme zurück. Meine Familie und meine besten Freunde glauben an mich.“

Der Dribbelkünstler ist nicht nur deshalb hochmotiviert. Am meisten treibt ihn die Freude am Beruf an: „Ich liebe das Fußballspielen. Nicht dabei zu sein ist für mich die Todesstrafe.“

(Quelle: mopo.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 März 2011 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

Verliert Pauli Hexer Naki?
Er will doch nur spielen...


Kurzeinsätze helfen ihm wenig: „Gegen Stuttgart hatte ich in 15 Minuten keine Aktion, das war nix.“ Jetzt überlegt Naki, ob ein Vereinswechsel eventuell die Wende zum Besseren für ihn bedeuten könnte: „Ich habe aber noch nicht entschieden, ob ich gehen will.“

Der ehemalige U21-Nationalspieler glaubt nach wie vor an seine Stärken: „Ich werde noch zeigen, was ich drauf habe. Man wird noch von mir hören.“

Wahrscheinlich wird er sich durch seine klaren Worte erst mal den Zorn von Stani zuziehen. Naki weiß das wohl, sagt aber: „So bin ich!“ Gerade heraus, ehrlich, vielleicht zu forsch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88945
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2011 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88945
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2011 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88945
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 März 2012 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Naki: Alle wollen Paulis Liebling

Die Bilanz des Jungen aus Düren: drei Tore. Zwölf Spiele, fünfmal ausgewechselt, sechsmal eingewechselt, nur ein Spiel über die vollen 90 Minuten. Nicht nach dem Geschmack von Naki. Keine Frage.

Sportchef Helmut Schulte holte den U19-Europameister (2008) vor knapp drei Jahren ans Millerntor. Naki kickte für Bayer Leverkusen, war an RW Ahlen ausgeliehen. Am 30.6. endet sein Vertrag. Naki ist ablösefrei...

Und deshalb hochinteressant für diese Klubs: Der FC Köln hat den Jungen schon länger auf dem Zettel. Dazu ist er auf dem Radar der Istanbuler Klubs Besiktas und Galatasaray.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group