preload
basicPlayer

Champions League, Finale in Madrid

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 28 Apr 2010 09:15   Titel: Champions League, Finale in Madrid Antworten mit Zitat

Bayern München vs. Inter Mailand


Es ist so weit. Nach 2002 (Bayer Leverkusen) steht wieder eine deutsche Mannschaft im Endspiel der UEFA Champions League und die Bayern haben nach ihrem letzten Titel (2001 gegen Valencia) wieder die Möglichkeit die Nr.1 in Europa zu werden.
Das Spiel findet zum ersten Mal nicht am gewohnten "Champions League Mittwoch" statt, sondern an einem Samstag. Am Samstag, den 22. Mai wird das Finale um 20:45 im Estadio Santiago Bernabéu in Madrid angepfiffen.
_________________


Zuletzt bearbeitet von Alo Atog am 28 Apr 2010 21:39, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2010 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

Das letzte deutsche Team stand, mit Leverkusen, 2002 (Saison 01/02) im CL-Finale. 2001 haben wir den Pott geholt
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 28 Apr 2010 09:55   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
Das letzte deutsche Team stand, mit Leverkusen, 2002 (Saison 01/02) im CL-Finale. 2001 haben wir den Pott geholt


Äääähhh??? Ja!

Da mich ich mich schon wieder älter, als ich bin... Ich bin doch nach den Abi-Klausuren direkt durch nach Glasgow
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2010 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe auf ein Finale vs. Inter Mailand.

Was mich am Finale jetzt schon nervt, sind die horrenden Preise die für die Finaltickets auf Ebay geboten werden.

Ich hoffe noch 2 Karten aus dem 20500 Karten Kontingent des FCB zu bekommen. Alternativen scheinen ja unbezahlbar zu sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2010 10:47   Titel: Antworten mit Zitat


II FCB II hat folgendes geschrieben:
Ich hoffe auf ein Finale vs. Inter Mailand.


Mein Gott bin ich zwiegespalten.

Zum einen wäre Barca als Gegner wünschenswert, die sind in der Defensive nicht überragend sattelfest - ähnlich wie wir - haben dafür eine gigantische offensive.
Zum anderen wäre Inter wünschenswert. Die haben eine nominell schwächere Angriffsreihe was unser Abwehr zuträglich wäre, dafür können die hinten Beton anrühren wo sich selbst Barca im Hinspiel die Zähne ausgebissen hat.

Letztlich machens wirs so, wies eben kommt. Bekanntlich kann man in einem Spiel jeden schlagen. Und wenns dann nicht klappt, dann ist das eben so - wer hätte uns zu Beginn der Saison schon im CL-Finale gesehen?
Nach oben
drive_in
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 4254
BeitragVerfasst am: 28 Apr 2010 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

Für die Chancen auf den Triumph wäre es wohl besser wenn Barca weiterkommt, die eh immer etwas überbewertet werden wegen ihres achso schönen Fussballs.
Dennoch haben sie nen relativen Trainernovizen, der zwar nen ganz ordentlichen Job macht, aber sowohl von Hiddink letztes, als wohl auch von Mourinho dieses Jahr ausgecoached wurde bzw. wird. Denke das würde einem Van Gaal auch gelingen.
Teams wie Inter oder Chelsea, mit Abstrichen auch Bayern sind physisch einfach zu stark für Barca, denke gegen Inter wäre es sehr schwer im Finale für die Bayern, da die genauso gut organisiert sind und dazu noch stärker besetzt, vor allem in der Abwehr.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2010 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

Und für die Stimmung wäre Barcelona sicherlich noch 10 mal besser.
Zwar haben wir auch nen spezielles verhältnis zu Madrid aber die feindschaft zu barca geht da weit weit drüber hinaus. Dazu die Chance als erste mannschaft die Cl zu verteidigen? das wird kein Madrid fan zulassen
Pest oder Cholera..wir nehmen was kommt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2010 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe es aehnlich wie F360. Beide Mannschaften brandgefaehrlich, die einen weil sie vorne top besetzt sind, die anderen wegen der Hintermannschaft.

Wuerde mir dennoch Barca wuenschen, und zwar aus 2 Gruenden. 1. wuerde das Spiel dann zu einem Heimsieg der Bayern werden und 2. wuerde es bei einem Sieg der absolut verdienteste Finalhit sein, da man Man Utd UND Barca beseitigt haette. Die 2 Topfavoriten fuer den CL-Sieg schlechthin. Allein die Tatsache, dass dann in allen Gazetten dieser Welt die Panzer rollen wuerden, waere so geil!!!!!
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 28 Apr 2010 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

Finale ohne Ribery


Zitat:
Franck Ribéry ist von der UEFA für drei Spiele in der Champions League gesperrt worden. Das bestätigte am Mittwoch Thomas Partl, der Leiter der Kontroll- und Disziplinarkommission des Europäischen Fußballverbandes UEFA.

_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
guido81
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 29.06.2004
Beiträge: 2503
Wohnort: aus Spass an der Freud
BeitragVerfasst am: 28 Apr 2010 12:40   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Finale ohne Ribery


Zitat:
Franck Ribéry ist von der UEFA für drei Spiele in der Champions League gesperrt worden. Das bestätigte am Mittwoch Thomas Partl, der Leiter der Kontroll- und Disziplinarkommission des Europäischen Fußballverbandes UEFA.


die sperre ist IMO ein riesenwitz.
man streitet sich immer noch, ob man überhaupt rot hätte geben müssen. das war für mich in ordnung. ribery hat seine sperre bekommen und gut ist.

ihn fürs finale und noch ein spiel der nächsten saison zu sperren, kann nicht angehen!
was gibts denn bei ner tätlichkeit? eine ganze CL-saison lang sperre?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2010 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub ich traue meinen Augen nicht.
Jetzt macht sich die UEFA komplett zum Affen. Was für ein lächerlicher Verein ist das nur geworden.
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16135
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 28 Apr 2010 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

3 Spiele sind absolut unfassbar. Wenn es nur 2 gewesen wären, okay, hart, aber so ist es nun mal. Aber drei (!) kriegt man sonst nur für ganz harte Dinger. Und über die Szene wurde oft diskutiert, mit dem Ergebnis, dass knapp die Hälfte, vielleicht auch mehr, nur Gelb gegeben hätten. Naja.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2010 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

Man muss gegen das Urteil der UEFA Einspruch einlegen! Alles andere wäre hirnrissig
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2010 13:14   Titel: Antworten mit Zitat


guido81 hat folgendes geschrieben:

was gibts denn bei ner tätlichkeit? eine ganze CL-saison lang sperre?


Wenn du Italiener bist bekommst dafür nen Orden

Unfassbar das ein Italiener das urteil fällt, wo doch die Italiener große Chancen haben ins Finale einzuziehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2010 13:25   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

guido81 hat folgendes geschrieben:

was gibts denn bei ner tätlichkeit? eine ganze CL-saison lang sperre?


Wenn du Italiener bist bekommst dafür nen Orden

Unfassbar das ein Italiener das urteil fällt, wo doch die Italiener große Chancen haben ins Finale einzuziehen



Nee, das war ein Österreicher, der hatte den Vorsitz, oder auch den Hörer in der Hand, war ja nee Telefonkonferenz.

Aber Chef des Ganzen ist ein Italiener das stimmt schon.
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 28 Apr 2010 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Sry, aber das hier Leute schreiben das Barcelona überschätzt wird finde Ich komisch! Und auch das deren defensive als schwach hingestellt wird .

Die haben letztes Jahr alles gewonnen was man gewinnen kommen, liegen jetzt auch in der spanischen Meisterschaft vorne und schaut euch mal an was die an punkten geholt haben und wie wenig gegentore die bekommen haben, wenn Ich das mit Mailand vergleiche und deren Leistungen in der Liga, sehe Ich Barca durchaus als stärker an, auch wenn Mailand ein wirkliches Topspiel im Hinspiel gemacht hat.
Aber egal gegen wen man muss, man muss eine absolute Topleistungen bringen um das Ding zu holen !
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2010 14:13   Titel: Antworten mit Zitat


Käviehn hat folgendes geschrieben:
Sry, aber das hier Leute schreiben das Barcelona überschätzt wird finde Ich komisch! Und auch das deren defensive als schwach hingestellt wird .

Die haben letztes Jahr alles gewonnen was man gewinnen kommen, liegen jetzt auch in der spanischen Meisterschaft vorne und schaut euch mal an was die an punkten geholt haben und wie wenig gegentore die bekommen haben, wenn Ich das mit Mailand vergleiche und deren Leistungen in der Liga, sehe Ich Barca durchaus als stärker an, auch wenn Mailand ein wirkliches Topspiel im Hinspiel gemacht hat.
Aber egal gegen wen man muss, man muss eine absolute Topleistungen bringen um das Ding zu holen !


Ich finde komisch das manche Leute nicht genau lesen
Sieh das Ganze im Verhältnis, WENN Barca eine Schwachstelle hat DANN ist es die ABWEHR. Bei Inter ist es genau anders rum: WENN, DANN der Angriff.
Das das alles keine Klumpfüße sind, ist hier wohl jedem Klar. Da bedarf es keiner Aufklärung zu.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2010 18:44   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

Käviehn hat folgendes geschrieben:
Sry, aber das hier Leute schreiben das Barcelona überschätzt wird finde Ich komisch! Und auch das deren defensive als schwach hingestellt wird .

Die haben letztes Jahr alles gewonnen was man gewinnen kommen, liegen jetzt auch in der spanischen Meisterschaft vorne und schaut euch mal an was die an punkten geholt haben und wie wenig gegentore die bekommen haben, wenn Ich das mit Mailand vergleiche und deren Leistungen in der Liga, sehe Ich Barca durchaus als stärker an, auch wenn Mailand ein wirkliches Topspiel im Hinspiel gemacht hat.
Aber egal gegen wen man muss, man muss eine absolute Topleistungen bringen um das Ding zu holen !


Ich finde komisch das manche Leute nicht genau lesen
Sieh das Ganze im Verhältnis, WENN Barca eine Schwachstelle hat DANN ist es die ABWEHR. Bei Inter ist es genau anders rum: WENN, DANN der Angriff.
Das das alles keine Klumpfüße sind, ist hier wohl jedem Klar. Da bedarf es keiner Aufklärung zu.


Du vergißt eines, sollten wir gewinnen ist der Gegner schwach gewesen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2010 18:53   Titel: Antworten mit Zitat


whisky0882 hat folgendes geschrieben:


Du vergißt eines, sollten wir gewinnen ist der Gegner schwach gewesen.


Stimmt, vorallem wenns wirklich gegen Inter geht. Dann wars nämlcih das Losglück! Weil man hatte ja dann Gegner mit Antifussballern in ihren Reihen
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 28 Apr 2010 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

Robben vs. Sneijder - die Verstoßenen kehren zurück nach Madrid

Und schon wieder keine Titelverteidigung
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2010 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

Gut damit ist es Mailand. Unverdient aber gut, sie haben sich hinten reingestellt und dann das nötige Glück gehabt. Und wer hier etwas anderes sagt: Die Rote war berechtigt, den Elfmeter bei dem Ding von Lucio an Ibrahimovic kann man durchaus geben weil er sich da einfach dämlich anstellt und in Ibrahimovic reinläuft und das Tor muss man auch nicht abpfeifen weil man Touré ja wohl aus 2 Metern keine absichtiliche Handbewegung unterstellen kann! Sehr sehr glücklich für Inter. Barca hat Övrebö jetzt wohl locker wieder ausgegelichen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2010 21:43   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Robben vs. Sneijder - die Verstoßenen kehren zurück nach Madrid

Und schon wieder keine Titelverteidigung


Und Lucio trifft auf die Bayern - das wird auch sehr interessant
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2010 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

Kein Ronaldo, kein Messi mehr...
Olic hat es nun selbst in der Hand Torschützenkönig zu werden.
Wenn man die Ablösesummen vergleicht, dann ist Olic wie ein 6er im Lotto.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2010 23:25   Titel: Antworten mit Zitat


jedermanns hat folgendes geschrieben:
Kein Ronaldo, kein Messi mehr...
Olic hat es nun selbst in der Hand Torschützenkönig zu werden.
Wenn man die Ablösesummen vergleicht, dann ist Olic wie ein 6er im Lotto.


Das ist er auch so schon - das der junge so einschlägt ist beinahe ein Wunder.

Aber es scheint nötig zu sein, dass wir einen Dauerläufer aus Hamburg brauchen um in der CL erfolgreich zu sein, 2001 hiess er noch Brazzo.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2010 08:38   Titel: Antworten mit Zitat


19boakye19 hat folgendes geschrieben:
3 Spiele sind absolut unfassbar. Wenn es nur 2 gewesen wären, okay, hart, aber so ist es nun mal. Aber drei (!) kriegt man sonst nur für ganz harte Dinger. Und über die Szene wurde oft diskutiert, mit dem Ergebnis, dass knapp die Hälfte, vielleicht auch mehr, nur Gelb gegeben hätten. Naja.


Sicher ... ich will nicht wissen, was Nerlinger und Hoeneß für ein Fass aufgemacht hätten, wenn jemand bei Robben/Ribery für fünf Sekunden auf dem Fußgelenk gestanden hätte ... huiuiui ... dann hätte man aber wohl tatsächlich `ne sperre für die kommende CL-Saison gefordert ... also bitte .... das war brutal ... wer fünf Sekunden aufm Fuß des Gegner stehen bleibt, der hat`s nicht anders verdient; auch wenn er Ribery heißt ... Lopez kann von Glück reden, dass da nichts passiert ist ...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group