preload
basicPlayer

Probleme beim LOG IN

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2004 22:56   Titel: Antworten mit Zitat

Es wird trotz richtigem Benutzernamen und korrektem Passwort kein LOG iN vollzogen!!
Was tun?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: ben72 am 2004-01-26 23:02 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: ben72 am 2004-01-26 23:03 ]
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2004 08:20   Titel: Antworten mit Zitat

welche fehlermeldung kommt denn?

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2004 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

Bevor er die Nachricht editierte stand dort, das er die Meldung "falsches Passwort" bekommt und auch versucht hat sich das PW zuschicken zu lassen, dies aber wohl nix brachte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2004 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

Dort steht einfach nur: Das Passwort ist falsch bitte versuche es noch einmal (bitte Groß- und Kleinschreibung beachten)
Habe ich auch alles gemacht und wie der Kollege richtig festgestellt hat habe ich mir mein Passwort auch nochmal zuschicken lassen, um jeden Irrtum auszuschließen.

Wäre über Hilfe sehr dankbar, schließlich sind es nur noch ein paar Tage bis zum Rückrundenstart und es gibt noch einiges zu tun.
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2004 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ben72,

ich hab' dein pw geaendert und es dir nochmal zugeschickt. liegt glaub ich an dem backslash und quotes die du drinnen hattest.

Viele Gruesse
Fabian

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2004 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das wars wohl. Besten Dank für die Unterstützung
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group