preload
basicPlayer

Europa League Finale in Hamburg

Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball

Wer macht's?
FC Fulham
28%
 28%  [ 17 ]
Atletico Madrid
71%
 71%  [ 42 ]
Stimmen insgesamt : 59

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2010 22:40   Titel: Europa League Finale in Hamburg Antworten mit Zitat

Atletico Madrid - Fulham FC

Termin: 12. Mai 2010 20:45

Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 Apr 2010 23:08, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2010 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hab bei den Halbfinals schon drauf getippt das Fulham und Atletico weiterkommen. Mein Tipp damals war Atletico holt sich den Pott. Bei dem tipp bleib ich natürlich auch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2010 23:00   Titel: Antworten mit Zitat

atletico macht ganz einfach aujs dem grund das fulham nicht zuhause spielen kann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2010 23:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich will ja nicht kleinlich sein, aber offiziell hat Atletico Madrid Heimrecht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2010 08:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ich drück dem FC Fulham die Daumen. Als Chelsea Fan muss man ja für Fulham sein da der Verein ja in Fulham ansässig ist. Und das wäre schon echt Hammer wenn die das schaffen. Wer hätte das zu beginn der Saison gedacht . Und nachdem Juve u Liverpool eingestiegen sind erst recht nicht. Das wäre der erste Titel für den FC Fulham, den UI-Cup kann man ja nicht richtig zählen da ihn ja in der Saison noch andere gewonnen haben, dh also der erste eigene Titel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2010 10:18   Titel: Antworten mit Zitat


ibmeistr hat folgendes geschrieben:
atletico macht ganz einfach aujs dem grund das fulham nicht zuhause spielen kann


Vorteil Fulham ist, sie waren schon in Hamburg. Aber insgesamt gebe ich dir Recht. Atletico hat gestern gute Moral bewiesen auswärts, standen fast das komplette Spiel über sehr sicher in der Abwehr und im entscheidenden Moment sind sie eiskalt vorm Tor. Spielen sehr geduldig, was gegen Fulham sicher ein Vorteil ist.

2:0 für Atletico
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2010 08:42   Titel: Antworten mit Zitat

So ich bin dann kurzfristig auch in HH anwesend. Falls also jmd. da ist und mich auf ein Bierchen einladen möchte

Ich hoffe ja auf ein ähnliches Spiel wie das letzte Europapokal-Finale (Liverpool - Alaves 5:4 n.V. vorher 3:3) auf deutschem Boden.

Der Sieger soll auch diesmal wieder aus England kommen und dann hoffe ich mal auf eine spontane Feier im Hotel. Sollten die Engländer (wie schon im Halbfinale) wieder im Park Hyatt Hamburg nächtigen, wäre ich nämlich im gleichen Hotel.
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16135
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2010 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Heute geht's drum!
Ich hab leider Angst vor einem Langweiler, aber die Teams haben was drauf - besonders im Offensivbereich, und deshalb bleibt die Hoffnung. Ein Spektakel wäre angesichts dessen, dass zwei nicht unbedingt besonders interessante Vereine aufeinander treffen, unerwartet geil. Hoffentlich werden auch die neutralen Zuschauer mitgerissen. Das Spiel muss einfach einem großen Finale würdig werden
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2010 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

E DU AR DO SAL VI O

Atletico holt das Ding, da Eduardo in der 91. das 2:1 schießt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2010 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe auf ein spannendes ausgeglichenes Spiel. Am besten 2:2, dann verlängerung und elferschießen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2010 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR ! Athletico

Das war doch Abseits
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2010 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

ausgleich 1:1 durch Davies

ich dachte als Zamora dort nicht geschossen hatte schon,dass der ball so gut wie weg wäre
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16135
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2010 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

Gutes Spiel! Atletico einen Tick besser, aber die Tore waren schon
Das 1:0 war knapp Abseits, beim 1:1 hab ich den Ball von Zamora drin gesehen und das Tor nicht
Bin gespannt, hoffe das geht toremäßig so weiter!
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2010 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

geiles Dingen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2010 22:52   Titel: Antworten mit Zitat

Zur Einstimmung auf die CL war das Spiel schon mal optimal.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2010 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

Tja, hat nicht sollen sein

Und dann ausgerechnet ein Spieler, der in meiner Sympathie-Tabelle irgendwo zwischen Rosenkohl und Küppers-Kölsch landet


War ein geiles Jahr meiner Cottagers und genau wie Bayer 2002 bleibt die Krönung aus. Vielleicht sollte ich jetzt Inter Mailand Fan werden
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2010 12:26   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:


War ein geiles Jahr meiner Cottagers und genau wie Bayer 2002 bleibt die Krönung aus. Vielleicht sollte ich jetzt Inter Mailand Fan werden



Damit solltest du bis nach dem Cl-Finale warten, dann ersparst dir eine weitere Finalniederlage deines Teams
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2010 12:39   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

Alo Atog hat folgendes geschrieben:


War ein geiles Jahr meiner Cottagers und genau wie Bayer 2002 bleibt die Krönung aus. Vielleicht sollte ich jetzt Inter Mailand Fan werden



Damit solltest du bis nach dem Cl-Finale warten, dann ersparst dir eine weitere Finalniederlage deines Teams


Das wäre in dem Fall der Sinn der Sache
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group