preload
basicPlayer

Kyriakos Papadopoulos

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2010 22:01   Titel: Kyriakos Papadopoulos Antworten mit Zitat

FC Schalke: Griechisches Abwehrjuwel steht vor Wechsel

Es ist offenbar nur noch eine Frage der Zeit, bevor der FC Schalke 04 seinen nächsten Neuzugang präsentieren kann. Felix Magath plant scheinbar, seine Abwehrreihe um ein weiteres Talent zu ergänzen. Laut der Internetplattform ‚sportnet.gr‘ handelt es sich dabei um den erst 18-jährigen Griechen Kyriakos Papadopoulos von Olympiakos Piräus.

Der Spieler deutet an, dass der Wechsel kurz vor der Perfekt-Meldung steht: „Ich bin mir mit Schalke einig, aber der Tranfer ist noch nicht vollständig. Olympiakos hat das erste und das letzte Wort.“ Vom möglichen neuen Arbeitgeber hat er sich inzwischen selbst ein Bild machen können: „Ich bin nach Deutschland gereist und habe dort mit den Leuten gesprochen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2010 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Magath will den nächsten Innenverteidiger

... Kyriakos Papadopoulos steht offenbar kurz vor einem Wechsel zum FC Schalke 04. Nachdem der Innenverteidiger von Olympiakos Piräus bereits selbst seine Absicht erklärte, künftig für die Schalker spielen zu wollen, äußerte sich nun auch Felix Magath willens, den Griechen unter Vertrag zu nehmen. ...
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Jun 2010 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Offizielle Bestätigung:

Kyriakos Papadopoulos wechselt zu den Knappen

Der Abwehrspieler kommt von Olympiakos Piräus und erhält einen Vierjahresvertrag bis zum 30. Juni 2014. Der 18-Jährige (*23. Februar 1992) wird bereits beim Trainingsauftakt der Königsblauen am Mittwoch (23.6.) um 15 Uhr dabei sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2010 06:36   Titel: Antworten mit Zitat

Kyriakos Papadopoulos hat das Zeug zum Stammspieler

Der junge Grieche bereichert den Schalker Talentschuppen bereits in der Vorbereitungsphase. Mutig in den Zweikämpfen, kopfball- und sehr laufstark – Papadopoulos spielt ganz nach dem Geschmack von Magath. Kommandos auf dem Platz gibt das Talent bereits in deutscher Sprache.




Die Schalker Gewinner und Verlierer

Die Gewinner

Kyriakos Papadopoulos: Trotz seiner erst 18 Jahre hat der „Koloss von Piräus“ in allen Testspielen einen imposanten Eindruck hinterlassen. Er räumte hinten konsequent ab und bügelte so manchen Patzer seiner prominenteren Nebenleute aus. Die werden den Atem des Konkurrenten noch zu spüren bekommen. Scheint der Beginn einer großen Karriere zu sein.





Papadopoulos eilt aus Griechenland der Ruf eines Jahrhundert-Abwehrtalents voraus und er deutet sein immenses Potenzial in der Vorbereitung an. Nur: Ist er schon soweit, um im Notfall einen der gesetzten Innenverteidiger Metzelder/Höwedes zu vertreten?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2010 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

Metzelder lobt starken Papadopoulos

Gelsenkirchen. Es war schon fast Mitternacht, als er aus der Kabine kam, kurz mitteilte, dass er Hunger habe, und die Rolltreppe in der Veltins-Arena hinauffuhr. Erst zum zweiten Mal hatte Kyriakos Papadopoulos in der Startelf des FC Schalke 04 gestanden, aber erstmals auf der Position, die er liebt: in der Innenverteidigung. Eines der Ergebnisse: Im neunten Pflichtspiel der Saison schafften es die Schalker zum ersten Mal zu null und gewannen ihr Champions-League-Spiel gegen Benfica Lissabon mit 2:0.


http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/gelsenkirchen/Metzelder-lobt-starken-Papadopoulos-id3776796.html



gülak61 hat folgendes geschrieben:
Papadopoulos ist Magaths neue Hoffnung

Schalke fightete sich gegen Benfica (2:0) aus der Krise, besonders Kyriakos Papadopoulos (18 ) überzeugte

Keeper Manuel Neuer staunte: „Papa ist erst 18, liefert in der Champions League so eine starke Leistung ab. Das war eine Top-Empfehlung. Wir stehen in der Abwehr nicht mehr wie ein Schweizer Käse.“

http://www.bz-berlin.de/sport/fussball/papadopoulos-ist-magaths-neue-hoffnung-article993201.html


Zuletzt bearbeitet von Gast am 30 Sep 2010 20:13, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2010 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Bei allem Selbstbewusstsein – vom Größenwahn ist der Grieche bisher weit entfernt. Papadopoulos: „Ich bin noch lange kein Stammspieler. Bei Magath zählt nur Leistung. Da kann man auch ganz schnell wieder draußen sitzen...“

Doch beim Krisen-Kracher gegen Stuttgart wird Papadopolous wohl wieder in der Startelf stehen.

Papadopoulos: „Abstieg ab Samstag kein Thema mehr!“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2010 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Papadopoulos trainert in den kommenden Tagen bei der "Zweiten"

.. "Auch Kyriakos Papadopoulos fehlte. Der Grieche wird in den kommenden Tagen bei der Zweiten Mannschaft trainieren." ..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2010 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

Für den US-Nationalspieler rückt der etatmäßige Innenverteidiger Kyriakos Papadopoulos (18 ) in den Kader, der zuletzt nur im Regionalliga-Team trainiert und gespielt hatte.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/545125/artikel_Magath-streicht-Jones.html
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2011 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Farfan nimmt Sonderurlaub

Neben Farfan fehlten bei der ersten Übungseinheit auch Ivan Rakitic, Kyriakos Papadopoulos (beide mit Magen-Darm-Erkrankung) und Höwedes.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Jan 2011 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

Papadopoulos mit guten Chancen

Sorgen muss sich Felix Magath auch um Benedikt Höwedes machen. Der Innenverteidiger hat sich ein Band im rechten Fuß gerissen, wie die medizinische Untersuchung am Montag ergab. (...)

Wen hat Magath noch in der Hinterhand? Pander und Escudero sind Spezialisten für die linke Abwehrseite, Plestan ist zwar ins Mannschaftstraining zurückgekehrt, enttäuschte bisher aber auf der ganzen Linie. Sarpei ist in die Schalker Regionalligamannschaft degradiert worden, so dass für die Innenverteidigung momentan Kyriakos Papadopoulos gute Chancen besitzt, auf mehr Einsatzzeiten zu kommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2011 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

Annan und Papadopoulos fehlten im Flieger

Auch Kyriakos Papadopoulos fehlte im Flieger. Der Grieche hat sich am Sonntag (13.2.) im Training eine Bänderdehnung zugezogen, die einen Einsatz unmöglich macht.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 Feb 2011 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

Papadopoulos erleidet Bänderriss

Schlechte Nachrichten für Kyriakos Papadopoulos. Die Verletzung, die sich der Grieche beim letzten Training in Gelsenkirchen vor der Abreise nach Valencia zugezogen hat, ist schwerer als zunächst angenommen. Der Youngster erlitt einen zweifachen Bänderriss.

Zunächst bestand noch Hoffnung, dass der 18-Jährige lediglich eine Bänderdehnung davon getragen hatte. „Ich gehe davon aus, dass Kyriakos uns mindestens zwei Wochen fehlen wird“, sagt Chef-Trainer Felix Magath. „Vielleicht sogar länger.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Feb 2011 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2011 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2011 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

Premiere für Papadopoulos

Einer könnte dabei sein Debüt feiern: Kyriakos Papadopoulos könnte erstmals für die A-Nationalelf Griechenlands auflaufen. Diese tritt zunächst am Samstag (4.6.) in Piräus in der EM-Qualifikation gegen Malta an, bevor sie am Dienstag (7.6.) ein Freundschaftsspiel in New York gegen Ecuador bestreitet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 6 Jun 2011 07:57   Titel: Antworten mit Zitat

Überzeugendes Länderspieldebüt: Papadopoulos führt Griechenland zum Sieg

Kyriakos Papadopoulos hat am Samstag (4.6.) eine überzeugende Premiere im Trikot der griechischen A-Nationalmannschaft gefeiert. Beim 3:1-Erfolg gegen Malta kam der 19-jährige Schalker die gesamte Spielzeit lang zum Einsatz und trug sich in die Torschützenliste ein. In der 26. Minute erzielte der Abwehrspieler das 2:0.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2011 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

"Papa" geht mit dem Kopf durch die Wand

Der Fußball lebt von verrückten Typen, das macht den Sport so reizvoll und interessant. Kyriakos Papadopoulos ist so einer, der aus dem Raster der glattgebügelten Musterprofis herausbricht. Natürlich fällt der junge Grieche nicht durch schlechtes Benehmen oder wilde Skandale abseits des Geschehens auf. Nein, „Papa“ ist einer, der auf dem Platz zur Not mit dem Kopf dahin geht, wo andere den Fuß wegziehen. Nicht aber sein unerschrockener Einsatz für die Mannschaft hat ihm - zumindest laut Mario Gavranovic, dem Entertainer vom Pokalsieg in Berlin - den Beinamen „Dummekopp“ verschafft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2011 09:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2011 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2011 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Papdopoulos soll verlängern

Die aktuellen Transferplanungen halten Schalkes Verantwortliche also mächtig in Atem. Dennoch werden weitere "Hausaufgaben" nicht vernachlässigt. So steht nach kicker-Informationen Top-Talent Kyriakos Papadopoulos (19, Foto) unmittelbar vor einer Vertragsverlängerung bis 2015.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2011 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

Höwedes soll zum Kapitän befördert werden

Eine schwere Zeit könnte auch auf Christoph Metzelder zukommen. Der erfahrene Abwehrspieler pausierte zuerst wegen Achillessehnen-Problemen, jetzt hat ihn eine Sommergrippe ausgebremst. Zeitgleich kann der junge Konkurrent Kyriakos Papadopoulos punkten. Zum Abwehrchef hatte Rangnick ohnehin schon Benedikt Höwedes erklärt, der in Kürze zum Kapitän befördert werden soll.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2011 22:26   Titel: Antworten mit Zitat

Grätscht Papadopoulos Metzelder raus?

Der Ex-Nationalverteidiger ist jetzt schon der Verlierer der Vorbereitung. Erst stoppte Metzelder eine Achillessehnenreizung, nun die Erkrankung. Trainer Ralf Rangnick (53) hat momentan alle Argumente, mit den Power-Bubis Höwedes und Papadopoulos in die neue Saison zu starten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2011 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

Papadopoulos verlängert bis 2015 - Rangnick sieht ihn als Stammspieler

Eine weitere Personalie ist derweil vom Tisch. Kyariakos Papadopoulos hat wie erwartet seinen Vertrag bis 2015 verlängert - saftige Gehaltserhöhung inklusive. Was die Verantwortlichen freuen dürfte: Der Vertrag beinhaltet keine Ausstiegsklausel. Rangnick sieht das Top-Talent als Stammspieler. Offen nur, ob im defensiven Mittelfeld oder auf der "gelernten" Position im Abwehrzentrum.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2011 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Horst Heldt über die Personalien Farfan, Raul, Jurado und Papadopoulos

Das Mobiltelefon von Horst Heldt ist im Dauerbetrieb. Immer wieder klingelt das Handy des Managers, der derzeit am Kader der Königsblauen feilt. Im Trainingslager in Stegersbach informierte das Vorstandsmitglied über aktuelle Personalien.

Horst Heldt über …
… die Vertragsverlängerung mit Kyriakos Papadopoulos:

Es ist uns gelungen, den Vertrag mit ihm vorzeitig bis 2015 zu verlängern, übrigens ohne Ausstiegsklausel. Kyriakos ist sowohl in der Bundesliga als auch im Ausland ein sehr gefragter Spieler. Deshalb sind wird sehr froh, dass er sich langfristig für Schalke 04 entschieden hat. Von seiner Seite aus war die vorzeitige Verlängerung ein Bekenntnis zum Verein.


(Quelle: schalke04.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2011 22:46   Titel: Antworten mit Zitat

Er wird Königsblau noch lange erhalten bleiben. Vorzeitig verlängerte Kyriakos Papadopoulos im Trainingslager in Stegersbach seinen Vertrag - weil er sich bei den Knappen rundum wohl fühlt. Auf schalke04.de spricht der griechische Youngster über sein erstes Jahr in Deutschland, die Konkurrenz im Team und die berühmte Rede von Mario Gavranovic.

Kyriakos Papadopoulos: Kann nicht mit angezogener Handbremse spielen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 1 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group