preload
basicPlayer

Probleme bei Überweisungen und Verlängerungen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 46, 47, 48 ... 52, 53, 54  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1089
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2017 18:45   Titel: Re: Account gesperrt Antworten mit Zitat


Vogt060189 hat folgendes geschrieben:
Hallo,

ich habe die 14,80€ am 24.07. überwiesen. Bitte meinen Account wieder freischalten (ID DE6596665).

Danke

Sebastian


ist es
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1089
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2017 18:48   Titel: Antworten mit Zitat


genyu hat folgendes geschrieben:
Moin Comunio Support,

wie jedes Jahr haben wir in unser Commune ein paar Nasen die hinterhinken mit ihrer Überweisung (AUSNAHMSWEISE NICHT ICH).

Wenn es möglich wäre: Don Pedro ( Piet1 10966650 ) und Budget ( Budget 10968509 ) aus unser Liga zu entsperren? Beide kommen die Woche mit der Überweisung hinterher.


entsperrt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1089
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2017 18:48   Titel: Antworten mit Zitat


Cbastian hat folgendes geschrieben:
Moin Moin.

Vielen Dank für die Fristverlängerung.

Ein Community-Mitglied hat mich gebeten in seinem Namen um eine Verlängerung zu bitten.

Benutzername: HajranDz
Id: DE12115650

Mit freundlichen Grüßen


entsperrt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1089
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2017 18:49   Titel: Antworten mit Zitat


Benju2017 hat folgendes geschrieben:
Hey, hatte gerade ausversehen 13.80 überwiesen. 3.70 habe ich fix nachgeschossen . Überweisung von Paula Hucke. Könnt ihr das zuordnen? Beste Grüße


schreibe bitte hierzu unbedingt eine mail an info@comunio.de
müssen wir manuell zuordnen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1089
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2017 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

alle anderen die hier geschrieben hatten sind freigeschaltet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2017 12:28   Titel: Re: ID vergessen Antworten mit Zitat


*00* hat folgendes geschrieben:

Schicky 4 hat folgendes geschrieben:
Hallo,

ich wurde gerade angeschrieben, weil in meiner Comunity ein Spieler gestern die Überweisung nachgeholt hat, aber nur seinen Namen angegeben hat und nicht seine ID.

Sein Name ist Christian Heil und die dazugehörige ID ist DE1898663.
Vielleicht könnte mal jemand prüfen ob die Überweisung eingegangen ist.

Vielen Dank im Voraus schon mal !!


noch nicht



Wir haben auch gerade festgestellt das der Betrag nicht von Christian Heil überwiesen wurde, sondern von Ewald und Lydia Heil
Nach oben
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1089
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2017 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn die ID angegeben wurde ist der Überweiser unerheblich
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2017 19:54   Titel: Antworten mit Zitat


*00* hat folgendes geschrieben:
Wenn die ID angegeben wurde ist der Überweiser unerheblich



Wurde sie ja nicht, wie ich beschrieben habe
Nach oben
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1089
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2017 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

dann solltest du dringend eine mail an info@comunio.de schreiben
mit dem wer hat was wann wohin überwiesen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2017 15:39   Titel: Bitte Entsperren Antworten mit Zitat

DE10836971

hat versäumt Beitrag rechtzeitig zu überweisen.
Wurde gerade überwiesen.

Wir würden bitten vorzeitig freizuschalten.


Vielen Dank im voraus.
Nach oben
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1089
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2017 07:50   Titel: Antworten mit Zitat

einmal posten reicht normal
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Shitlog
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 10.07.2008
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2017 09:51   Titel: Freischaltung Mitspieler Antworten mit Zitat

Hallo Comunio Team,

ein Mitglied unserer Gruppe hatte leider einen Zahlendreher bei der Überweisung und ist nun gesperrt.
Das Geld wurde heute erneut überwiesen.

Könntet Ihr Ihn freischalten bzw. nicht löschen?

ID = DE11957363 (General160)

Vielen Dank im Vorraus.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2017 11:45   Titel: Re: Freischaltung Mitspieler Antworten mit Zitat


Shitlog hat folgendes geschrieben:
Hallo Comunio Team,

ein Mitglied unserer Gruppe hatte leider einen Zahlendreher bei der Überweisung und ist nun gesperrt.
Das Geld wurde heute erneut überwiesen.

Könntet Ihr Ihn freischalten bzw. nicht löschen?

ID = DE11957363 (General160)

Vielen Dank im Vorraus.



Hab seine Frist nochmal verlängert.
Nach oben
Andriano11
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 28.08.2007
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2017 10:54   Titel: Benutzer gesperrt, warum? Antworten mit Zitat

Hallo,

Wir sind seit Jahren eine pro Player Community. Wir haben wie jedes Jahr den Gesamtbetrag überwiesen. Es hat sich ein Spieler aus unserer Community abgemeldet, dafür haben wir am 13.07. einen neuen Mitspieler aufgenommen.

Anfangs hat auch alles geklappt. Ende Juli bekommt der Neue dann eine Mail von euch, dass er die Einzelgebühr überweisen soll.

Warum? Wir haben doch für die gesamte Community gezahlt und er ersetzt einen ausgeschiedenen.

Er hat den Betrag dann trotzdem überwiesen, ist aber jetzt gesperrt.

Bitte schnellstmöglich freischalten und ggf. auch die Gebühr für ihn erstatten.

Benutzername des neuen: Ph33
Name der Community: Grüntal
ID: DE3416872

Bitte um Klärung und Rückmeldung Danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2017 14:23   Titel: Re: Benutzer gesperrt, warum? Antworten mit Zitat


Andriano11 hat folgendes geschrieben:
Hallo,

Wir sind seit Jahren eine pro Player Community. Wir haben wie jedes Jahr den Gesamtbetrag überwiesen. Es hat sich ein Spieler aus unserer Community abgemeldet, dafür haben wir am 13.07. einen neuen Mitspieler aufgenommen.

Anfangs hat auch alles geklappt. Ende Juli bekommt der Neue dann eine Mail von euch, dass er die Einzelgebühr überweisen soll.

Warum? Wir haben doch für die gesamte Community gezahlt und er ersetzt einen ausgeschiedenen.

Er hat den Betrag dann trotzdem überwiesen, ist aber jetzt gesperrt.

Bitte schnellstmöglich freischalten und ggf. auch die Gebühr für ihn erstatten.

Benutzername des neuen: Ph33
Name der Community: Grüntal
ID: DE3416872

Bitte um Klärung und Rückmeldung Danke


schreibe bitte hierzu unbedingt eine mail an info@comunio.de
Damit es dann entsprechend zugeordnet werden kann.

Er ist aber bereits freigeschaltet.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2017 11:58   Titel: Freischaltung meines accounts ID 12328161 Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bitte um die Freischaltung meines accounts.

Mao587
ID 12328161

Mitgliedsgebühren wurden heute überwiesen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2017 20:44   Titel: Re: Freischaltung meines accounts ID 12328161 Antworten mit Zitat


Mao587 hat folgendes geschrieben:
Hallo,

ich bitte um die Freischaltung meines accounts.

Mao587
ID 12328161

Mitgliedsgebühren wurden heute überwiesen.


Frist nochmal verlängert. Dein Kollege Jan steht btw. auch kurz davor geblockt zu werden!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2017 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Mahlzeit!

Bei uns hat nun auch der letzte überwiesen und Bitte daher um Entsperrung.

Name:Toni88
ID: DE10179185

Danke und Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2017 10:41   Titel: Antworten mit Zitat


Sasa1893 hat folgendes geschrieben:
Mahlzeit!

Bei uns hat nun auch der letzte überwiesen und Bitte daher um Entsperrung.

Name:Toni88
ID: DE10179185

Danke und Grüße


Frist verlängert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2017 23:01   Titel: Antworten mit Zitat

Liebes comunio Team,

mein Account ist gesperrt. Ich habe leider vergessen zu überweisen. Ist jetzt aber erledigt. Kann man bitte den Account wieder frei schalten?
( ich gäbe bereits in einem anderem Formum geschrieben, da hatte ich noch nicht meine Nutzer ID herausgefunden)

Nutzer ID: DE12297450
Nutzer Name: __________

Herzlichen Dank und Entschuldigung für die Umstände!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2017 10:44   Titel: Antworten mit Zitat


__________ hat folgendes geschrieben:
Liebes comunio Team,

mein Account ist gesperrt. Ich habe leider vergessen zu überweisen. Ist jetzt aber erledigt. Kann man bitte den Account wieder frei schalten?
( ich gäbe bereits in einem anderem Formum geschrieben, da hatte ich noch nicht meine Nutzer ID herausgefunden)

Nutzer ID: DE12297450
Nutzer Name: __________

Herzlichen Dank und Entschuldigung für die Umstände!


Einmal posten reicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2017 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin,

Ein Community-Mitglied hat mich gebeten in seinem Namen um eine Verlängerung zu bitten. Er befindet sich momentan im Urlaub und dachte er hätte noch mehr Zeit zu überweisen. Dies holt er schnellstmöglich nach. (Nach seiner Aussage am Montag)

Benutzername: hypa23456
Community: superbusen2.0
Id: seine ID konnte er mir leider nicht mitteilen

Mit freundlichen Grüßen
Snizi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2017 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

Hab die ID bekommen


Sniz hat folgendes geschrieben:
Moin Moin,

Ein Community-Mitglied hat mich gebeten in seinem Namen um eine Verlängerung zu bitten. Er befindet sich momentan im Urlaub und dachte er hätte noch mehr Zeit zu überweisen. Dies holt er schnellstmöglich nach. (Nach seiner Aussage am Montag)

Benutzername: hypa23456
Community: superbusen2.0
Id: 12349335

Mit freundlichen Grüßen
Snizi
[/b]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2017 18:24   Titel: Antworten mit Zitat


Sniz hat folgendes geschrieben:
Moin Moin,

Ein Community-Mitglied hat mich gebeten in seinem Namen um eine Verlängerung zu bitten. Er befindet sich momentan im Urlaub und dachte er hätte noch mehr Zeit zu überweisen. Dies holt er schnellstmöglich nach. (Nach seiner Aussage am Montag)

Benutzername: hypa23456
Community: superbusen2.0
Id: seine ID konnte er mir leider nicht mitteilen

Mit freundlichen Grüßen
Snizi


Hab seine Frist verlängert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2017 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

Leider zu spät überwiesen und dadurch gesperrt ...
Überweisung wurde heute angewiesen und ich erbitte eine vorzeitige freischaltung....
Mit freundlichem Gruss

Name: Katta
ID : DE11726833
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 46, 47, 48 ... 52, 53, 54  Weiter
Seite 47 von 54



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group