preload
basicPlayer

1. FSV Mainz 05 - Fragethread - Infos im 1. Post (20.8.13)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 62, 63, 64, 65  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Fragen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2016 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

Wer hat denn die besten Chancen auf der Torhüterposition? Oder wird evtl. noch jemand verpflichtet?
goldi06
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2016 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nun wartet doch mit solchen Fragen wenigstens mal bis zum Trainingsauftakt.
Wir haben einige hoffnungsvolle Talente im Nachwuchsbereich, aber ich kann nicht beurteilen ob die schon soweit sind. Ich gehe davon aus, dass noch ein neue Torhüter geholt wird, ob das aber ein alter erfahrener oder ein junger Wilder sein wird, das kann leider auch nicht sagen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2016 05:35   Titel: Antworten mit Zitat

Bussmann oder Brosinski? Wer wird - in Anbetracht der abgelaufenen Saison - wohl "eher" in der Startelf stehen?
goldi06
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2016 08:19   Titel: Antworten mit Zitat

Bussmann

Allerdings spielt Brosinski auf der anderen Seite, da hat er aber mit der Konkurrenz von Donati zu kämpfen.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2016 06:37   Titel: Antworten mit Zitat

Dankeschön! Konnte mir jetzt Bussmann zum Marktwert sichern.
Fischfried
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2016 09:36   Titel: Antworten mit Zitat

Kann hier irgendjemand vielleicht eine Einschätzung zu Berggreen geben?

Vielen Dank!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2016 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

Fischfried hat folgendes geschrieben:

Vielen Dank!

Nuja, es hieß im Februar, dass er durch die Knie OP 3 Wochen ausfällt.

Jetzt ist es Mitte Juli und er hat weder eine einzige Trainingseinheit mit der Mannschaft gehabt noch ist er mit ins (erste) Trainingslager geflogen...

Denke er dürfte so schnell keine Alternative werden.
AxxxlKruse
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2016 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

Wie siehts den im Mittelfeld aus. Haben Frei und Serdar Chancen auf Spielzeit bzw Stammplatz?
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2016 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

AxxxlKruse hat folgendes geschrieben:
Wie siehts den im Mittelfeld aus. Haben Frei und Serdar Chancen auf Spielzeit bzw Stammplatz?

Spielzeit dürften beide bekommen. Nen Stammplatz dürfte Serdar wohl (noch) nicht haben, auch weil er durch die U19 EM einiges von der Vorbereitung verpasst.

Bei Frei wird sich zeigen ob er oder Rodriguez den Stammplatz kriegt.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2016 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Und Latza ist 100%ig gesetzt oder?
Noch ne Frage zu F. Frei: Versprüht er auch sowas wie Torgefahr oder ist er nur defensiv-orientiert?
Hab ihn nicht so beobachtet letzte Saison und möchte nur Spieler, die auch etwas Torgefahr ausstrahlen.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2016 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

Thorsten91 hat folgendes geschrieben:
Noch ne Frage zu F. Frei: Versprüht er auch sowas wie Torgefahr oder ist er nur defensiv-orientiert?
Hab ihn nicht so beobachtet letzte Saison und möchte nur Spieler, die auch etwas Torgefahr ausstrahlen.

Sofern Latza nicht zu viel von der Vorbereitung verpasst und wieder fit wird sollte er wie letzte Saison gesetzt sein.

Frei hat in Basel größtenteils den 10er gegeben. Im Pokalspiel hat er direkt genetzt und gegen Gladbach den Ball an die Unterkante der Latte genagelt, danach ist er ja erstmal ausgefallen. Also ja, er versprüht schon Torgefahr.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2016 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

Gibts denn irgendwelche aktuellen Infos zu Latzas Verletzung?
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2016 05:16   Titel: Antworten mit Zitat

Mischa2589 hat folgendes geschrieben:

Sofern Latza nicht zu viel von der Vorbereitung verpasst und wieder fit wird sollte er wie letzte Saison gesetzt sein.

Frei hat in Basel größtenteils den 10er gegeben. Im Pokalspiel hat er direkt genetzt und gegen Gladbach den Ball an die Unterkante der Latte genagelt, danach ist er ja erstmal ausgefallen. Also ja, er versprüht schon Torgefahr.

Erstmal danke für deine Antwort. Ich hab noch ne Frage zu einen eurer Spieler.

Onisiwo: ist er nah dran an einem Stammplatz? Laut Ligainsider konkurriert er mit Clemens und De Blasis um die rechte Seite. Die sind ja auch nicht gerade für Konstanz bekannt. Hast du da vielleicht irgendwelche Infos wie er sich gerade im Trainingslager macht?
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2016 08:59   Titel: Antworten mit Zitat

Wer Tips für mögliche Aufstellungen abgeben kann, ist gerne gesehen

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=512208

Vielleicht kann ja der oder andere etwas zur Diskussion beitragen

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2016 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank!

Btw. ne aktuelle Einschätzung von Schmidt: Mit Berggreen ist vor September nicht zu rechnen. Man hofft jetzt, dass er in ~2 Wochen ins Mannschaftstraining einsteigen kann...

Stetti hat folgendes geschrieben:

Immer noch nur Individualtraining, evtl. verpasst er auch das 2. Trainingslager...

Erstmal danke für deine Antwort. Ich hab noch ne Frage zu einen eurer Spieler.

Onisiwo: ist er nah dran an einem Stammplatz? Laut Ligainsider konkurriert er mit Clemens und De Blasis um die rechte Seite. Die sind ja auch nicht gerade für Konstanz bekannt. Hast du da vielleicht irgendwelche Infos wie er sich gerade im Trainingslager macht?

Leider nein. Man hat da eher was über die Jungspunde wie Huth, Bohl und Häusl gehört, aber weniger über die "arrivierten" Spieler.
Denke aber, dass es gerade auf beiden Flügeln durch die vielen Alternativen aber keine wirklichen Stammplätze geben dürfte, außer wenn Jairo da weiter macht, wo er letzte Saison aufgehört hat.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2016 00:27   Titel: Antworten mit Zitat

Stetti hat folgendes geschrieben:

Immer noch nur Individualtraining, evtl. verpasst er auch das 2. Trainingslager...

Danke!
Ich glaube, ich werde ihn aber dennoch halten, ist ja noch etwas Zeit...
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2016 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Was sagen denn die Mainzer-(Fans) dieses Threads über die Wahrscheinlichkeit eines Baloguns Stammspieler in der nächsten Saison zu sein?

Er hat bisher jedes Testspiel bestritten, abwechselnd Startelf - Einwechslung. Immer eine Halbzeit +- 10 Minuten. Kann man eine Prognose, vllt auch auf Basis der letzten Saison ziehen?

Bell gesetzt...Was ist mit Balogun? Kann er Bungert verdrängen oder ist es zu unsicher?

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2016 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank!

Btw. ne aktuelle Einschätzung von Schmidt: Mit Berggreen ist vor September nicht zu rechnen. Man hofft jetzt, dass er in ~2 Wochen ins Mannschaftstraining einsteigen kann...

Fällt mit Kreuzbandriss mindestens bis Winter aus...

DjaentzSVW hat folgendes geschrieben:
Was sagen denn die Mainzer-(Fans) dieses Threads über die Wahrscheinlichkeit eines Baloguns Stammspieler in der nächsten Saison zu sein?

Er hat bisher jedes Testspiel bestritten, abwechselnd Startelf - Einwechslung. Immer eine Halbzeit +- 10 Minuten. Kann man eine Prognose, vllt auch auf Basis der letzten Saison ziehen?

Bell gesetzt...Was ist mit Balogun? Kann er Bungert verdrängen oder ist es zu unsicher?

Gruß

Schwierig, wirklich schwierig. Sowohl Bungert als auch Balogun sind sowohl immer für einen Patzer als auch für eine Verletzung "gut".

Prinzipiell würde ich es Balogun schon zu trauen Bungert zu verdrängen. Aber er hat auch nicht unbedingt für konstant gute Leistungen gezeigt. In den Spielen gegen Bremen, 1860 (Pokal) und Augsburg war er an minimum 4 Gegentoren schuld....
KG3
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2016 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

Kann einer was zu Latza sagen? Wann ist er voraussichtlich wieder voll dabei und wie schauen seine Einsatzchancen aus?
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2016 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

KG3 hat folgendes geschrieben:
Kann einer was zu Latza sagen? Wann ist er voraussichtlich wieder voll dabei und wie schauen seine Einsatzchancen aus?

Laut ligainsider auch diese Woche kein Mannschaftstraining...

Hab ihn eigentlich die ganze Zeit gehalten, weil ich gehofft hatte, dass er zum Saisonstart wieder fit ist und Schmidt ihn auch als ganz wichtigen Spieler, usw. bezeichnet hat, was sich nach seinen Worten schon nach so etwas wie einer Stammplatzgarantie angehört hatte. Bringt nur nix, wenn er eben noch länger ausfällt...
Kete
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2016 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ich frage mich schon seit einigen Tagen, warum Latza inzwischen wieder nen Daumen als aktuellen Status hat?! Der Junge wird ja wie ich sehe bereits heiß diskutiert, aber hat irgendeiner ne Ahnung, warum Comunio den Status dahingehend geändert hat?
goldi06
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2016 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

Latza hat nach wie vor Probleme.
Ich zitiere mal den Kicker von heute
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/658127/artikel_schmidt-und-die-huerde-haching.html

Zitat:
Danny Latza jedoch fehlt weiterhin. Nach dem Besuch bei einem Spezialisten weilt der Sechser, den nach wie vor Schmerzen im hinteren Oberschenkelbereich plagen, wieder in Mainz. "Bei Danny warten wir noch eine Woche", sagt Schmidt.

ähnliches steht auch in Mainzer Medien
lo1800
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2016 08:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Mainzer könnt ihr vielleicht eine kurze Einschätzung zu muto geben. Wird er denn überhaupt Stamm spielen.
Ich weiß er ist sehr flexibel im Angriff aber ich habe in den letzten Testspielen nie etwas von muto gelesen da bin ich jetzt irgendwie ein bisschen skeptisch ob er überhaupt spielen wird?
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2016 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Kete hat folgendes geschrieben:
Ich frage mich schon seit einigen Tagen, warum Latza inzwischen wieder nen Daumen als aktuellen Status hat?! Der Junge wird ja wie ich sehe bereits heiß diskutiert, aber hat irgendeiner ne Ahnung, warum Comunio den Status dahingehend geändert hat?

Seit heute (?) ist sein Status "im Lauftraining".
Dürfte also nicht mehr so lange dauern, bis er zurückkehrt. Da nach dem 1. Spieltag auch direkt Länderspielpause ist, werde ich Latza nun wohl erst recht halten.
wh694
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2016 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.ligainsider.de/danny-latza_1248/rueckkehr-weiterhin-unklar-155081/

oder auch nicht
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 62, 63, 64, 65  Weiter
Seite 63 von 65

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.