preload
basicPlayer

WO SIND MEINE PUNKTE?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2004 01:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo an den der mir hier helfen kann! Ich habe für den letzten (18.) Spieltag keine Punkte bekommen, obwohl ich weder meine Mannschaft falsch aufgestellt habe noch im Minus war... Ist das evtl ein häufiger auftretender Fehler oder gibts da eine andere Erklärung für? Alle anderen in der priv. comm. haben Punkte bekommen
Danke im Voraus

DaRight
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2004 01:09   Titel: Antworten mit Zitat

Und Du bist dir 100% sicher, dass Du am Freitag um 7.00Uhr keine Miesen hattest?.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2004 02:21   Titel: Antworten mit Zitat

Rein theoretisch (habs grad nachgerechnet) müsstest du 8 Punkte haben, daher kann ich mir nur vorstellen dass du Freitag morgen im Minus warst! So ein Fehler kam meines Wissens nach nämlich noch NIE vor!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2004 02:27   Titel: Antworten mit Zitat

Also nach meiner Rechnung hat sein Team 0 Punkte gemacht. Das würde erklären warum er keine Punkte bekommen hat...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2004 02:34   Titel: Antworten mit Zitat

Tja rechnen ist Glückssache aber dafür haben wir ja unseren Statistikmenschen Irgendwie hab ich Schober mit Rost verwechelst, sollte die Punkte vielleicht doch nicht nur nach den Noten die man im Kopf hat berechnen... Dann sinds noch 2 Punkte die ich mich verrechnet habe, naja wird auch irgendne Note sein die ich nicht richtig im Kopf habe!

Aber in dem Fall hat sichs ja erledigt, 0 Punkte sind nun mal 0 Punkte
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 3 Feb 2004 07:27   Titel: Antworten mit Zitat

ja, T.Schaaf hat recht, bei dir ist es genau auf 0 rausgekommen!

viele gruesse
fabian

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Fabian am 2004-02-03 07:27 ]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group