preload
basicPlayer

Werder Bremen auf int. Bühne 10/11 | ausgeschieden

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2010 22:05   Titel: Antworten mit Zitat


katschinho hat folgendes geschrieben:
Danke an die kleine Wühlmaus Marin!! Heute eminent wichtig - zwar nur punktuell im Bild, dann aber außergewöhnlich!!!


Heute bis zur ~80. Minute eminent schlecht.
Erst als die Italiener langsam an ihre konditionellen grenzen kamen konnte er spielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2010 22:20   Titel: Antworten mit Zitat

So ist es!
Marin konnte erst in der Verlängerung überzeugen, vorher war das mit das Schlechteste, was ich von ihm gesehen habe!
Dafür war die Leistung in der Verlängerung umso stärker (2x Aluminium & Torvorlage).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2010 22:35   Titel: Antworten mit Zitat


Berst271 hat folgendes geschrieben:
So ist es!
Marin konnte erst in der Verlängerung überzeugen, vorher war das mit das Schlechteste, was ich von ihm gesehen habe!
Dafür war die Leistung in der Verlängerung umso stärker (2x Aluminium & Torvorlage).


Seh ich ganz anders!
Er hat zwar nicht gut gespielt, in Dribblibgs verranngt etc, aber er hats immerhin versucht im Gegensatz zu Borowski und Wagner, die mit die Schlechtesten waren mit Pasanen zusammen.
Es gibt Tage, da klappt net viel, so einen Tag hatte Marin heute und trotzdem war er enorm wichtig.
Auch Arnautovic hat mir Hoffnung gegeben dass er kein CA wird
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2010 23:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin da bei Promillo: Von Marin ging auch schon vereinzelt in der regulären Spielzeit Gefahr aus. Die Ballverluste hat er mit dem Pensum in der Verlängerung mehr als aufgewogen!
Ich glaube wir müssen da mal andere Maßstäbe anlegen, auch die ganz Großen haben mal 2-3 schlechte Szenen dazwischen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2010 23:03   Titel: Antworten mit Zitat


promillo1 hat folgendes geschrieben:

Berst271 hat folgendes geschrieben:
So ist es!
Marin konnte erst in der Verlängerung überzeugen, vorher war das mit das Schlechteste, was ich von ihm gesehen habe!
Dafür war die Leistung in der Verlängerung umso stärker (2x Aluminium & Torvorlage).


Seh ich ganz anders!
Er hat zwar nicht gut gespielt, in Dribblibgs verranngt etc, aber er hats immerhin versucht im Gegensatz zu Borowski und Wagner, die mit die Schlechtesten waren mit Pasanen zusammen.
Es gibt Tage, da klappt net viel, so einen Tag hatte Marin heute und trotzdem war er enorm wichtig.
Auch Arnautovic hat mir Hoffnung gegeben dass er kein CA wird


Marin wird wirklich etwas schlecht geredet! Die wenigen, die genau hinschauen, und sich selbst ein Bild machen, und nicht gleich das glauben, was die Presse sagt, die wissen, dass Marin wichtiger war, als es auf dem ersten Blick scheint. Stark fand ich auch Prödl. Überwiegend jedenfalls. Hat wichtige Zweikämpfe gewonnen. Pasanen und Borowski -> Keine Worte. Wagner viel zu jung für CL. Arnautovic hat mit sehr gut gefallen. Ihm gelang nicht alles perfekt, aber er hat sein Potenzial angedeutet.
Sehr sehr schlecht seit Anang 2010: Per Mertesacker. Auch wenn er heute zum Schluss sich wieder genfangen hat: Insgesamt spielt er seit Anfang des Jahres so einen grottig schlechten Fußball. Der Junge ist nicht mehr mit seinen Gedanken auf dem Platz, das sieht man dem an! Naja...

Ich bin jetzt 20 Jahre und seit 17 Jahren Fan von Werder Bremen. Dieser Verein hat mit meinen Gefühlen schon so einiges angestellt seit 2004. Aber so sehr wie heute wurden meine Gefühle noch nie vergewaltigt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2010 23:12   Titel: Antworten mit Zitat

ich bezweifle nicht, dass er heute insgesamt gesehen gut war.
Aber er war genau das, was sehr viele immer kritisieren bei ihm: schlecht bis der gegner "kaputt" war, bzw. absolut nicht brauchbar für die erste elf wenn das spielsystem nicht exakt auf solche Leute ausgelegt ist (wie bei bayern zb. mit ribery und robben, meist also das 4-3-3 oder 4-5-1)
Danach war er überragend, ohne frage mit der beste.
Aber davor war das einfach grottenschlecht. da lege ich keine zu großen Maßstäbe an, sondern er hat nichts auf die reihe bekommen. Ganz einfach.
(und ich glaube die presse der ich angeblich nachplappere, in dem falle wohl Herr Reif hat nicht einen ton gesagt, dass er schlecht sei. Der hatte andere Themen...)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2010 23:19   Titel: Antworten mit Zitat

Es waren aber alle schlecht! Da war Marin ja keine Ausnahme...
Und man kann von ihm nicht verlangen, dass er das Spiel alleine dirigiert bzw gewinnt.
Der Unterschied zu einem Borowski, Pasanan, Wagner und heute auch Bargfrede ist, dass er was versucht hat, Bälle auf außen gefordert etc. Das ist mir lieber als ein Borowski auf der anderen Seite, der sich nix zutraut, jeden Angriffsversuch verschleppt...

Marin war in den 90Min nicht gut, aber immernoch einer der besseren bzw mutigeren einer ganz miesen Mannschaft
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2010 23:25   Titel: Antworten mit Zitat

nuja, mir persönlich ist jemand lieber der 10 mal hin und herschiebt und auf die chance wartet als jemand der fast jeden ball auf aussen vertändelt und damit gefährliche konter verursacht.
war ja vor Jahren auch noch die schweinsteiger debatte, als er auf aussen selten-nie was probiert hat, sondern lieber nochmal querspielte.
Aber das ist wohl ansichtssache
ich sah heute den perfekten einwechselspieler, mit das beste was man auf der Bank haben kann. Aber von anfang an? nunja, noch nicht, finde ich(!).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2010 23:28   Titel: Antworten mit Zitat

Er hat heute ja nur aufgrund von Personalmangel von Beginn an gespielt
Zudem ist er noch nicht topfit, hat die Vorbereitung nur zum Teil mitmachen können, da fehlt noch einiges.
Beim SPielstand von 0:2 den Ball nur hintenrumschieben wenn man unbedingt ein Tor braucht ist auch nicht das Sinnvollste
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2010 00:19   Titel: Antworten mit Zitat


promillo1 hat folgendes geschrieben:

Beim SPielstand von 0:2 den Ball nur hintenrumschieben wenn man unbedingt ein Tor braucht ist auch nicht das Sinnvollste


(sinngemäß) sammer in der HZ: "nicht blind drauf losstürmen, erstmal wichtig hinten dicht zu halten, geordnet bleiben, die chancen werden kommen"

wars dann auch von meiner seite, wie schon geschrieben hasse ich werder international, die können nicht einmal normale spiele abliefern da
aber weiter
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2010 06:12   Titel: Antworten mit Zitat


WaVe_ hat folgendes geschrieben:
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

Noch nie hab ich Bremen so ein Tor gegönnt

*** ITALIENER WIR SINGEN *** ITALIENER

edit by zerozero



hi wave. bitte fuß auf die bremse beim thema kommunikation deines gedankengutes
fühl dich ermahnt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2010 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

Oh man Bremen fängt ja schon wieder gut an.
Eigentor Pasanen.... grr
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2010 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

Und es geht noch besser weiter.. irgendwie typisch Bremen..
Nach oben
G-Star-HB
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 02.02.2007
Beiträge: 1813
Wohnort: Westfalenstadion
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2010 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

Die Werder Show beginnt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2010 20:31   Titel: Antworten mit Zitat


G-Star-HB hat folgendes geschrieben:
Die Werder Show beginnt


Anschnallen, zurücklehnen und ab dafür...
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2010 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

oder eher bis aufs entscheidene KO- Gruppenspiel warten ^^
Nach oben
G-Star-HB
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 02.02.2007
Beiträge: 1813
Wohnort: Westfalenstadion
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2010 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

Sauber
Das wars für Tottenham, jetzt ist Werder auf Temperatur!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2010 22:24   Titel: Antworten mit Zitat


G-Star-HB hat folgendes geschrieben:
Sauber
Das wars für Tottenham, jetzt ist Werder auf Temperatur!


Naja, leider nicht ganz. Ohne Pizarro vorne drin, fehlte letzten endes ein bisschen die Durchschlagskraft, obwohl man natürlich in der zweiten Hälfte klar besser war. Arnautovic konnte ihn nicht ersetzen, hatte kaum Bindung zum Spiel, Almeida bekam zu wenig Zuspiele.
Zum Glück hat man Marin, vor dem hatten die Verteidiger mächtig Schiss, mit Recht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2010 22:51   Titel: Antworten mit Zitat

Das war einer der schlimmsten ersten Halbzeiten, die ich je im Weserstadion gesehen habe. Was sich insbesondere Fritz und Pasanen da geleistet haben war unglaublich. Es waren keine Anspielpositionen erkennbar, es kam kein Ball an und es wurden keine Zweikämpfe angenommen. Die Umstellung im Vergleich zum Bayern-Spiel habe ich nicht verstanden, Hugo war keine Bereicherung, wobei das insgesamt von jedem Spieler in der 1. Halbzeit eine Frechheit war.

Na ja, Moral gezeigt und immerhin einen Punkt gerettet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2010 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

na das läuft ja...wie gegen tottenham nach 25mio 2-0 hinten. nur befürchte ich, dass es dieses mal am ende kein 2-2 wird
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2010 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

Zack 3:0 Sneijder.. Bittere Pille für Werder heute
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
drive_in
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 4254
BeitragVerfasst am: 2 Nov 2010 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

Lol, auch ne Möglichkeit das AV-Problem zu lösen, einfach Bargfrede und Wesley hinstellen.
Ich find's gut, schlechter als Silvestre, Fritz, Boenisch, Pasanen geht ja nich, von daher kann man ganz optimistisch sein, zumal dadurch auch Jensen in die Startelf rückt. Hoffe der findet endlich mal zu seiner Form.
_________________
Sane - Müller - Gnabry

Gündogan - Goretzka

Kroos

Gosens - Hummels - Boateng - Kimmich

ter Stegen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2010 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

Bargfrede und Wesley als AV? Na, ich weiß ja nicht. Bargfrede kann ich ja noch verstehen, weil er ein Defensiv-Spieler ist, aber nen Offensiven auf die Außenverteidiger-Position zu stellen... Naja, wie gesagt, schlechter kanns nicht werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2010 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

Frings IV?? Wesley und Proedl AV?
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 2 Nov 2010 21:23   Titel: Antworten mit Zitat


Baltika hat folgendes geschrieben:
Frings IV?? Wesley und Proedl AV?


Mhm, hat das Wesley nicht schonmal irgendwann eine Halbzeit lang gespielt?

Mir wäre so, als wäre der in irgendeinem Spiel schonmal nach hinten gerutscht...

Naja aber immerhin ist fast schon eine Hz um und ihr habt noch keinen gefangen...
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group