Hey Jungs
Ich wollte mal fragen ob es hier welche gibt die Lust auf eine Online-Liga haben ?
Ich habe ab den 21.12.09 Winterferien und damit viel Zeit, in der ich auch gerne mal wieder FM10 online süchten will...
Vllt bekommen wir es ja diesmal hin eine Richtige Online Liga zu Gründen die über mehrere Saison geht und wie die ganzen Ferien in dieser Liga spielen können...
Tage wo ich erst ab einer bestimmten Uhrzeit kann:
23.12.09 Kide ( 20:00 )
28.12.09 Kide ( 20:00 )
29.12.09 Kide ( 20:00 )
4.1.10 Kide ( 20:00 )
5.1.10 Kide ( 20:00 )
6.1.10 Kide ( 20:00 )
Und an diesen Tagen kann ich garnicht nicht :
24.12.09 Kide und SimpleLeif
25.12.09 Kide und SimpleLeif
30.12.09 Kide und SimpleLeif
31.12.09Kide und SimpleLeif
An den restlichen Tagen kann ich immer und eigentlich auch zu jeder Uhrzeit.
So an die die wirklich Lust und auch Zeit haben mitzumachen schreiben bitte ihr interesse hier rein...
Ich würde gerne von euch wissen wann ihr Zeit habt und wann nicht,damit ich im Vorraus Planen kann wann wir spielen können, sodass alle da sind...
Also bitte schreibt hier rein wann ihr Zeit habt und welchen Verein ihr wollt !
Wir spielen 1. Bundesliga !
Also ich nehme Werder
So ich hoffe ich finde hier eine gute Truppe!?!
Meine Icq Nummer ist : 215-229-042
Teilnehmerliste :
~Kide~= Werder Bremen
SimpleLeif = HSV
Wenn sich dann 8 Leute gemeldet haben und ich weiß wann ihr könnt werde ich so eine art Spielplan erstellen, wann wir uns dann zum Spielen verabreden, damit es alles nicht so kurzfristig ist und jeder sich drauf einstellen kann, wann wir spielen und wir dann auch alle zusammen spielen können und nicht immer nur zu 2. oder 3. spielen...
@ Mods bitte lasst den Thread auf, weil im FM10 thread ist das finde ich ein bisschen schwer zu machen, weil ich den Thread nicht eröffnet habe kann ich auch nichts in die Startseite schreiben, wo ich gerne die Teilnehmer-Liste und die Spielzeiten usw. hinschreiben will...
Mfg Kide
Zuletzt bearbeitet von Gast am 20 Dez 2009 22:27, insgesamt 4-mal bearbeitet