preload
basicPlayer

Özil zu Real- setzt er sich durch?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2010 18:08   Titel: Antworten mit Zitat


katschinho hat folgendes geschrieben:
Wieso sollte ein Kaka, der letztes Jahr wenig überzeugend gespielt hat, nach einer Langzeitverletzung einen Özil, der die Fans zu begeistern weiß, aus der Mannschaft drängen!?
Es hängt alles an Mesut, er darf nur wenig Angriffsfläche bieten!



Also ich würde mir jetzt keine Gedanken machen.
Bis zu seiner Genesung kann noch so einiges passieren.
Momentan , nach 3 Spieltagen , ist es so gut wie unmöglich zu urteilen , wer in der Rückrunde spielen wird.
Da sind Diskussionen drum , denke ich mal überflüssig.
Man wird es dann sehen.

Mit sportlichem Gruß
Danial96
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2010 22:35   Titel: Antworten mit Zitat


Danial96 hat folgendes geschrieben:

diekuchen1 hat folgendes geschrieben:


Naja laut ESPN Liveticker hat er neben dem Tor von Di Maria viele gefährliche Situationen vorbereitet..


Also , man sollte nicht irgendwelche Meinungen von jemanden hochholen , die nicht zu belegen bzw. bestätigen sind.
Lieber selber eine Meinung bilden , und wenn man das nicht kann , dann einfach sich da raushalten
Denn ich kann das was ESPN da angeblich geschrieben hat , leider GAR NICHT bestätigen.


Das "angeblich" hab ich jetzt einfach mal überlesen Hier der Link zum Ticker, http://soccernet.espn.go.com/commentary?id=302003&cc=5739&league=ESP.1 . Da gewinnt man den Eindruck, das Özil so schlecht nicht war. Dennoch ist jemand, der das Spiel GESEHEN natürlich viel besser geeignet, dies zu beurteilen.
Aber jetzt lernt Özil mal die "harte" spanische Fußballwelt kennen, wo man nach guten Leistungen in den Himmel gehoben wird, während einen die Presse nach schlechten Spielen in der Luft zerfetzt. Özil sollte noch mehr sehr gute Spiele zeigen, um der Kritik weniger Angriffsfläche zu bieten. Ich denke, dass er und Sami überragende Kicker sind, die im Real System gut klar kommen und ihren Weg gehen werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2010 23:05   Titel: Antworten mit Zitat


diekuchen1 hat folgendes geschrieben:

Danial96 hat folgendes geschrieben:

diekuchen1 hat folgendes geschrieben:


Naja laut ESPN Liveticker hat er neben dem Tor von Di Maria viele gefährliche Situationen vorbereitet..


Also , man sollte nicht irgendwelche Meinungen von jemanden hochholen , die nicht zu belegen bzw. bestätigen sind.
Lieber selber eine Meinung bilden , und wenn man das nicht kann , dann einfach sich da raushalten
Denn ich kann das was ESPN da angeblich geschrieben hat , leider GAR NICHT bestätigen.


Das "angeblich" hab ich jetzt einfach mal überlesen Hier der Link zum Ticker, http://soccernet.espn.go.com/commentary?id=302003&cc=5739&league=ESP.1 . Da gewinnt man den Eindruck, das Özil so schlecht nicht war. Dennoch ist jemand, der das Spiel GESEHEN natürlich viel besser geeignet, dies zu beurteilen.
Aber jetzt lernt Özil mal die "harte" spanische Fußballwelt kennen, wo man nach guten Leistungen in den Himmel gehoben wird, während einen die Presse nach schlechten Spielen in der Luft zerfetzt. Özil sollte noch mehr sehr gute Spiele zeigen, um der Kritik weniger Angriffsfläche zu bieten. Ich denke, dass er und Sami überragende Kicker sind, die im Real System gut klar kommen und ihren Weg gehen werden.



Ich rate dir , dir in Zukunft lieber einen anderen Ticker zu suchen.
Unglaublich was die da alles schreiben
Schreiben ja jede Aktion hin egal wie sinnlos , ungefährlich usw. sie ist.

Aber mit der Presse hast du schon Recht , dass ist schon übertrieben.
Jetzt wo Canales 3 Wochen fehlt , kann ihm wohl nichts passieren , ausser Benzema spielt im MF , was man jedeoch bezweifeln kann.
Da wird er dann all die "Kritiker" schon überzeugen , da bin ich fest von überzeugt.

Mit sportlichem Gruß
Danial96
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group