preload
basicPlayer

Mikael Silvestre

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Mai 2011 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

Silvestre fehlt beim letzten Saisonspiel

Eine rasante Karriere hat Mikael Silvestre hingelegt. In der Winterpause galt der Franzose noch als einer der schwächsten Neueinkäufe ligaweit. Inzwischen hat sich der Linksverteidiger längst etabliert bei Werder. (...)

Für ihn ist diese Saison mit dem 26. Einsatz beendet. Mit einer Oberschenkelzerrung fällt er für das letzte Spiel in Kaiserslautern aus.


(Quelle: weser-kurier.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2011 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Werder in Not: Knie-OP bei Silvestre!

"Ich kann nicht sagen, wie lange er ausfällt", kommentierte Schaaf die neueste Negativ-Meldung. Am Donnerstag hatte Silvestre aufgrund von Knieproblemen im Training gefehlt, eine genauere Untersuchung ergab nun die Notwendigkeit eines operativen Eingriffs.

(Quelle: kicker.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88819
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 08:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne Silvestre

Der Franzose absolviert nach einem Knorpelschaden im Knie seine Reha zwar in Frankreich, aber reisefähig sollte er schon sein. Hat der fast 34-Jährige seine Karriere aufgrund der schweren Verletzung etwa schon beendet? „Nein“, sagt Werder-Boss Klaus Allofs: „Es gibt kein Signal, dass er nicht zu uns zurückkommt.“ Silvestre steht bei Werder noch bis Ende der Saison unter Vertrag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88819
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2011 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

Silvestre zurück in Bremen

Mikael Silvestre, Verteidiger des SV Werder Bremen ist nach langer Verletzungspause wieder zurück in Deutschland. Am Samstagnachmittag landete der Franzose mit der Lufthansamaschine LH3275 aus Nizza zusammen mit seiner Familie in Hamburg und fuhr anschließend weiter nach Bremen. "Ich freue mich sehr auf die Mannschaft, viele Spieler habe ich ja noch gar nicht kennengelernt", sagte der 34-Jährige, der wegen eines Knorpeldefektes im Knie in den vergangenen Wochen nur auf Krücken unterwegs war, im Gespräch mit der Nachrichtenagentur dapd. "Jetzt beginnt der nächste Teil der Reha in Bremen. Ich hoffe, dass ich dann im November wieder spielen kann." Mit den Werderanern will er die durchwachsene Vorsaison, in der die Mannschaft von Trainer Thomas Schaaf nur auf Rang 13 landete, möglichst schnell vergessen machen. "Es kann ja nur besser werden. Das Ziel ist es, nächste Saison wieder im Europapokal zu spielen", sagte Silvestre.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
hackster
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2005
Beiträge: 777
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2011 15:32   Titel: Silvestre zurück an Land Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 Nov 2011 08:17   Titel: Antworten mit Zitat

Silvestre vor Rückkehr

Direkt nach dem Trainingsstart im Juli hatte es ihn erwischt, nun deutet sich endlich die Rückkehr ins Mannschaftstraining an. Werder-Profi Mikael Silvestre liegt nach seinem Knorpelschaden im Knie voll im Plan und will wie angekündigt noch in diesem Monat ins Mannschaftstraining einsteigen.

(Quelle: kreiszeitung.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88819
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Nov 2011 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Silvestre hat "ein richtig gutes Gefühl"

Nach einem umfangreichen Reha-Programm und mehreren Laufeinheiten hatte Mannschaftsarzt Dr. Götz Dimanski am Mittwochvormittag grünes Licht für eine Rückkehr ins Mannschaftstraining gegeben.

Silvestre ist zwar komplett schmerzfrei, bis er eine echte Alternative für den engeren Profikader wird, dürfte es aber noch dauern. „Meine Form ist noch nicht perfekt“, sagte Silvestre, „fürs Training reicht es aber schon.“

Bis Weihnachten will er wenigstens so weit sein, dass er sich „um einen Platz im Team bewerben kann“. Spätestens im Wintertrainingslager, so Silvestres Plan, will er wieder angreifen. Unter Druck setzt er sich dabei aber nicht. „Ich nehme mir die Zeit, die es braucht.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2012 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Trainingsauftakt bei Werder


kicker.de hat folgendes geschrieben:
"Ich bin froh, dass es wieder losgeht", ließ Allofs wissen. Bei der ersten Übungseinheit konnte Trainer Thomas Schaaf, der ebenso wie Allofs seinen Vertrag kurz nach dem Ende der Hinrunde verlängerte, fast aus dem Vollen schöpfen. Auch der wiedergenesene Mikael Silvestre fand sich auf dem Trainingsplatz ein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Jan 2012 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2012 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Fritz fehlt Werder beim Wintercup

Auch Philipp Bargfrede wird bei dem Turnier, bei dem die Bremer im Halbfinale ab 15 Uhr auf Borussia Mönchengladbach treffen, nicht dabei sein. Der Mittelfeldspieler hat am Sonnabend nicht trainieren können.

Gleiches gilt für Verteidiger Michael Silvestre, der an Achillessehnen-Problemen laboriert.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2012 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2012 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88819
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2012 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

TRANSFER-WIRBEL

Auch bei Mikael Silvestre gab es Aufregung um einen möglichen Wechsel. Frankreichs Erstligist Auxerre hat dem Ex-Nationalspieler kurz vor Transferschluss ein Angebot über einen Vertrag bis 2013 gemacht. Silvestre: „Ich habe Nein gesagt und das war‘s!“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 10 Feb 2012 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

Silvestre fällt im Heimspiel aus

Mit 17 Profis wird die Mannschaft von Trainer Thomas Schaaf am Sonnabend die Gäste aus Sinsheim empfangen. „Silvestre ist krank. Es ist kein Thema, dass er Samstag spielen wird“, sagt Schaaf am Freitag.

(Quelle: weser-kurier.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 Feb 2012 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Mikael Silvestre ist wieder fit

(Quelle: weser-kurier.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
hackster
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2005
Beiträge: 777
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2012 17:57   Titel: Rosenberg, Silvestre und Thy verlassen Werder Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group