preload
basicPlayer

SV Werder Bremen - Neuer Startpost!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 51, 52, 53, 54  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Tobias May
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 3 Mai 2013 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Ich kann nur für mich sprechen, aber wenn ich vor einen Spiel bis 3 Uhr nachts oder noch später unterwegs war, war ich am nächsten Tag bei Fußball nicht 100%ig fit.
Am nächsten Tag war zwar kein Spiel, sondern Training, dennoch soll jeder in der jetzigen Situation 100% geben. Und wer das nicht macht, wird aussoortiert.

Halte die Strafe für angemessen und hoffe auch, dass ich beide Spieler in der neuen Saison mit anderen Trikots als einem von Werder sehe.

Achja, die Polizei musste scheinbar noch Verstärkung holen.

Kann dir hier nur Recht geben, es müssen jz alle an einem Strang ziehen und Kämpfen, fürs Team, für den Ligaerhalt und auch für TS.

Spieler die nicht mitarbeiten wollen können gleich gehen, Elia und Arnautovic haben damit gezeigt das ihnen die aktuelle Lage egal ist, ansonsten würden sie sich aufs Spiel vorbereiten und lieber schlaf tanken anstatt durch die Gegend zu eiern.

Ich habe Arnautovic auch jahrelang vor Freunden und Bekannten in Schutz genommen und sein Talent ins rechte Licht gerückt und seine Eskapaden versucht zu verdrängen.

Er ist immer noch ein Spieler mit viel Potenzial, der sicherlich auch spielentscheidend sein kann und auch mal ein Spiel in die Hand nehmen kann, aber seine Einstellung passt mir gar nicht mehr.

Kein Bock, Kein Kampf, kein Einsatz... Ich würde lieber einen Yildrim auf seiner Position turnen lassen als noch eine Minute Arnautovic sehen zu müssen.

Meiner Meinung nach müssen die beiden weg, sie bringen noch mehr unruhe in die Mannschaft, ebenso sollte Petersen und BARGFREDE ebenfalls gehen.

Yildrim würde ich gerne auf 10er Position oder auf den Flügeln sehen, ein Spieler mit einer Menge Potenzial, anstelle von Petersen sollte man sich einen richtigen Knipser zulegen. würde die andere Außenbahn auch gerne mit einem Bundesligatauglichen Spieler besetzen.

Ich hoffe das Samstag alles guckt läuft und das die Mannschaft alles tut um zu siegen. Ich habe leider keine Karte mehr bekommen, obwohl Leverkusen schon eine super Atmosphäre war und wir Fans uns die Seele aus dem Leib gesungen haben, hätte Werder auch gerne wieder zu Hause unterstützt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2013 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

laut kicker ist es wahrscheinlich, dass schaaf nur noch die letzten beiden spiele bei werder auf der bank sitzt, auch bei klassenerhalt.
wer würde als neuer trainer in frage kommen. der kicker hat die namen lieberknecht (vor dem aufstieg von braunschweig wohl intern ein thema), hasenhüttl (ahlen) und norbert meier in den raum geworfen.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2013 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich persönlich würde als Schaafersatz gerne pele Wollitz sehen, hat ja heute seinen Rücktritt in Osnabrück bekanntgegeben und halte ihn für einen Trainer mit ausreichend Kompetenz für Werder. Denke aber nicht das schaaf geht, das traut sich Eichin nicht...
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2013 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

TheBeast hat folgendes geschrieben:
Ich persönlich würde als Schaafersatz gerne pele Wollitz sehen, hat ja heute seinen Rücktritt in Osnabrück bekanntgegeben und halte ihn für einen Trainer mit ausreichend Kompetenz für Werder. Denke aber nicht das schaaf geht, das traut sich Eichin nicht...

Vielleicht muss das Eichin auch gar nicht selbst übernehmen.
Die letzten Jahre waren für Werder ja schon turbulent und vielleicht will Schaaf nun selbst Platz machen(durch die Meinung der restlichen Führung verstärkt).
Ich halte Schaaf für nen guten Trainer, aber auch er hat Anteil daran, dass Werder in den letzten Jahren nicht mehr so stark war.

Ein erneutes Retten vor dem Abstieg um dann selbst abzutreten und zu sagen dass man Platz macht für jemand Neuen wäre in meinen Augen sogar eine sehr ehrenvolle.

Ich denke, dass er selbst sich diese Gedanken machen wir.d
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2013 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch

Und auf eine erfolgreichere nächste Saison
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2013 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir jemand erklären, warum bei einem Sokratis-Transfer nach Leverkusen eine Summe von 10 Mio im Gespräch ist und Leverkusen den Preis sogar noch weiter drücken will? Sokratis hat doch meines Wissens nach einen Vertrag bis 2016 und würde an einen ''Konkurrenten'' (oder sagen wir anderen Bundesligaverein) abgegeben werden, um diesen zu stärken.
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2013 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Was gäbe es da zu "erklären"?

Dass Werder die Leistungsträger notgedrungen verkauft und dafür auf den teuren Flops Marke Arnautovic, Ekici oder Elia sitzenbleibt, hat doch mittlerweile "Tradition". Wir stehen doch nicht umsonst dort, wo wir stehen....
Europameister 

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2013 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube insgesamt muss man sich in Bremen an magere Zeiten gewöhnen. Kein internationales Geschäft, keine Einnahmen, Verlust von Standing. Da hilft nur ein "Auferstehen aus Ruinen" und damit meine ich nicht Arnautovic oder Elia.

Schön wäre ja, wenn Ivanschitz kommen würde. Grandioser Fußballer,der auch von der Sympathie zu Bremen passen würde.

follow me to: mybeardandmypenguin.com// instagram
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2013 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt also doch ohne Schaaf. Das kam dann doch etwas schneller als erwartet. Wurden den schon überhaupt irgendwelche Namen als Nachfolger gehandelt, hat man ja net viel bisher gehört
Alo Atog
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2013 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

Da räumt Eichin aber auf... Hätte auch gedacht, dass man das erst nach dem letzten Spieltag macht, vorallem da man schon gerettet ist.

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2013 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

Da hätte man ihm das letzte Saisonspiel auch als Abschiedsspiel lassen können.

Finde ich irgendwie stillos.

Die Entlassung Schaafs ist mMn überfällig.
Richard E.
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2013 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

KenTo hat folgendes geschrieben:

Kann ich nur 1 zu 1 unterschreiben. Hätte auch das letzte Saisonspiel abgewartet. Die Entlassung an sich halte ich aber für richtig.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2013 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

So überfällig wie die jährlichen Trainerwechsel beim HSV und den ganzen anderen Teams?
Finde es Schade das ein solcher Trainer jetzt so abgesägt wurde. Das hätte man irgendwie anders lösen können.
Und was soll dieser Schwachsinn Beitrag von Wish? Den Elia wechsel habe ich auch nicht verstanden, aber mit Ekici und Arnautovic hat man sich gute junge Spieler gekauft. Das Ekici auf einmal kein Fußball mehr spielen kann und Arnautovic nur scheiße macht konnte keiner Ahnen.
Richard E.
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2013 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

Jan.M hat folgendes geschrieben:
So überfällig wie die jährlichen Trainerwechsel beim HSV und den ganzen anderen Teams?
Finde es Schade das ein solcher Trainer jetzt so abgesägt wurde. Das hätte man irgendwie anders lösen können.

Beim zweiten Teil hat dir bislang niemand widersprochen. Im Gegenteil: Wie Schaaf abgesägt wurde vor dem letzten Spieltag, ist ziemlich stillos.

Was aber soll der Vergleich zu "jährlichen" Wechseln bei anderen Bundesligisten? Schaaf war jetzt 14 Jahre im Amt und in den letzten Jahren eher wenig erfolgreich. Wie kann man da einen Vergleich zu jährlichen Auftritten anderer Trainer ziehen? Es ist ja nicht so, dass Schaaf nun das erste ziemlich erfolglose Jahr hatte mit Werder.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2013 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich gehen davon aus das TS selber nicht mehr am letzten Spieltag auf die Bank wollte!
Welche Grund hätte einen Eichin ihn so abzusägen? Meiner Meinung nach keinen!

Denke es hat sich herauskristalisiert, dass man TS in der nächsten Saison nicht mehr als Trainer haben will und der hat dann gesagt, dass er dann lieber mit dem wirklich tollen letzten Heimspiel aufhört, wo auch super Stimmung von den Fans ihm gegenüber war und der Klassenerhalt gesichert wurde, als jetzt noch das Auswärtsspiel mitzunehmen...
thojacko
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2013 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

Richard E. hat folgendes geschrieben:

KenTo hat folgendes geschrieben:

Kann ich nur 1 zu 1 unterschreiben. Hätte auch das letzte Saisonspiel abgewartet. Die Entlassung an sich halte ich aber für richtig.

Ich lese aus der Meldung eindeutig raus, dass Schaaf von sich aus gesagt hat, dass er ab sofort nicht mehr auf der Bank sitzen will.

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2013 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach den letzten Platzierungen 10/3/13/9 und jetzt 14 darf man auch den Trainer in Frage stellen.

Da man jetzt wohl sportlich mit neuem Sportmanager einiges am Kader erneuern möchte, ist es auch legitim auf der Trainerposition nach 14(!) Jahren mal etwas zu verändern.

Das hat nichts mit jährlichen Trainerwechseln zu tun, sondern damit wie man den Verein sportlich voran treiben möchte. Wenn man da Thomas Schaaf nicht mehr als Trainer gesehen hat, ist es legitim einen Schnitt zu machen.

Ein Allofs hätte mit Schaaf vllt weiter gemacht, aber jeder Manager sieht auch die Trainerposition anders.
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2013 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

Finde das Ende jetzt alles andere als "stillos". Wäre der Klassenerhalt noch nicht in Tüten, hätte TS auch am Samstag auf der Bank gesessen. So viel "Stil" haben wol die wenigsten Bundesligisten....

Das letzte Spiel am Samstag ist 'ne Formalie und war mit Sicherheit die Entscheidung von TS und nicht die vom Verein. Würde nämlich überhaupt keinen Sinn ergeben....

Jan.M hat folgendes geschrieben:
Und was soll dieser Schwachsinn Beitrag von Wish? Den Elia wechsel habe ich auch nicht verstanden, aber mit Ekici und Arnautovic hat man sich gute junge Spieler gekauft. Das Ekici auf einmal kein Fußball mehr spielen kann und Arnautovic nur scheiße macht konnte keiner Ahnen.

Ekici kann man vielleicht noch unter "Pech" verbuchen, aber viele andere wie Elia, Arnautovic, Borowski, Carlos Alberto und wie sie alle heißen waren nun mal auch "risikobehaftet" und den Erfolgs-Transfers Marke Diego, Özil oder Micoud zu verdanken..... nun klappt sowas anscheinend nicht mit der gewünschten Regelmäßigkeit. Insofern hat sich der Verein den sportlichen Niedergang eben auch selbst zuzuschreiben, da gehören ein Allos und ein Schaaf nun mal mit dazu.

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2013 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe ich auch so. Wenn man ihm vor 2-3 Wochen entlassen hätt, dann wäre das kein sauberer Schnitt gewesen, so ist das vollkommen okay!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2013 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

"Schaaf wird auf seinen Wunsch nicht mehr beim Spiel in Nürnberg auf der Bank sitzen"

http://www.spiegel.de/sport/fussball/fussball-bundesliga-schaaf-verlaesst-werder-bremen-a-899930.html

Nehme das "stillos" hiermit zurück
Richard E.
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2013 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

Käviehn2 hat folgendes geschrieben:
Sehe ich auch so. Wenn man ihm vor 2-3 Wochen entlassen hätt, dann wäre das kein sauberer Schnitt gewesen, so ist das vollkommen okay!

Da TS nicht mehr auf der Bank sitzen wollte, ist es logischerweise ein sauberer Schnitt. Wenn allerdings, wie zuerst angenommen, von Vereinsseite ohne ersichtlichen Grund vor dem 34. Spieltag ein Schnitt gemacht worden wäre, wäre er alles andere als "sauber"!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2013 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Richard E. hat folgendes geschrieben:

Käviehn2 hat folgendes geschrieben:

Da TS nicht mehr auf der Bank sitzen wollte, ist es logischerweise ein sauberer Schnitt. Wenn allerdings, wie zuerst angenommen, von Vereinsseite ohne ersichtlichen Grund vor dem 34. Spieltag ein Schnitt gemacht worden wäre, wäre er alles andere als "sauber"!

Ich habe halt von Anfang an nicht verstanden wie man so etwas annehmen kann?
Welchen Grund hätte man gehabt TS und die Fans so zu verärgern? Man hält an TS in einer schwierigen Phase fest und in dem Moment wo es dann am nichts mehr geht, entläßt man ihn und macht sich zum Deppen vom Bremen.
Sry, aber ein wenig Cleverness traue ich den handelnden Personen, voran Hr. Eichin dann schon zu !
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2013 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, so wie es sich momentan darstellt, ist es wohl schlechtestenfalls "unglücklich" gelaufen, was ich allerdings nicht mit dem weiter oben verwendeten "stillos" gleichsetzen würde.

Die Frage ist halt, ob man diese Gespräche diese Woche führen musste oder ob's auch die nächste Woche getan hätte? In Anbetracht dessen, dass am 1. Juli ja bereits Trainingsauftakt ist, zählte da nach dem gesicherten Klassenerhalt auch jeder Tag, da muss man die Verantwortlichen auch verstehen.

Offensichtlich kam die Trennung von Schaafs Seite ja nicht ganz so "einvernehmlich" wie von Vereinsseite, insofern nachvollziehbar, dass er auf sein "Abschiedsspiel" am Samstag in Nürnberg dankend verzichtet und sich bereits heute von der Mannschaft verabschiedet hat. Ist sein gutes Recht und wird rückblickend auch keine weiteren "Kratzer" hinterlassen.

Ich denke, es wird noch eine andere Gelegenheit geben, sich angemessen von den Bremer Fans zu verabschieden.... .... z.B. auf dem nächsten "Tag der Fans" zu Beginn der neuen Saison....
Moderator 

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2013 09:07   Titel: Antworten mit Zitat

Dutt als heißester Kandidat? Damit katapultiert ihr euch schlagartig zum Abstiegskandidaten Nr. 1. Eigentlich hatte ich von Eichin bisher eine hohe Meinung...
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2013 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nun komm, da machst du Dutt schlechter als er ist.
Stimmt schon, mit Leverkusen ist er nicht so gut klargekommen, da das Spielmaterial dort über seinen Fähigkeiten lag.
Davor hat er aber bei Freiburg einen sehr guten Job geleistet.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 51, 52, 53, 54  Weiter
Seite 52 von 54

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.