preload
basicPlayer

SV Werder Bremen - Neuer Startpost!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 52, 53, 54
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2013 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Dass in Leverkusen einiges schief gelaufen ist, sollte jedem klar sein. Und wer die PK verfolgt hat weiß, dass Dutt sich über seine Vorgehensweise dort ebenfalls kritisch geäußert hat. Muss sagen, dass ich das wirklich gut und ehrlich fand. Macht ihn ein kleines Stück sympatischer.

Bzgl. Elia und Arnautovic: Was die beiden angeht, würde ich sie gerne verkauft sehen, Dutt macht sich erstmal ein Bild von Mannschaft und will dann entscheiden. Finde ich gut so, bin mir aber sicher, dass mindestens einer von beiden den Verein verlassen wird
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2013 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Sinistar hat folgendes geschrieben:
Verstehe ich aber von DFB Seiten net, vorausgesetzt es gibt keine Absprachen die ihm das Versprochen haben.

Die Geschichte mit Sammer nach 6 Jahren kann man ja noch verstehen aber mit der Sache gibt man dem Posten doch mehr und mehr das Image eines Ferienjobs für arbeitslose Trainer.

Wenn man mal ehrlich ist, gibt es doch beim DFB diverse Frühstücksdirektorenposten. Wofür man genau Bierhoff da braucht, weiß kein Mensch, und ähnlich verhält es sich doch mit dem Sportdirektorposten. Die wichtigste Funktion eines Sportdirektors, das Verhandeln mit Spielern und die langfristige Ausrichtung des Kaders, fällt bei der Nati naturgemäß weg. Interpretiert man die Rolle offensiv wie Sammer, und will dann wenigstens bei der sportlichen Ausrichtung aller Teams bis runter zur Jugend mitreden, steigt einem Jogi mit seinem Busenkumpel Bierhoff aufs Dach.
Die Struktur da ist völlig vermurkst, in der momentanen Konstellation braucht man weder Sportdirektor noch Manager beim DFB.
Schorffi
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2013 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Off Topic:

Der Bundesvision Comunio Contest 8. Ausgabe (BCC 2013/2014) sucht noch Mitspieler. Im Moment befinden wir uns in der Anmeldephase.

Wer für sein Bundesland auf Punktejagd gehen möchte, kann sich unter dem Link in meiner Signatur anmelden!

Gruß Schorffi
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 52, 53, 54
Seite 54 von 54

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.