preload
basicPlayer

SV Werder Bremen - Neuer Startpost!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 54, 55, 56, 57  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Fragen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2013 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Was ist mit Fritz? Seht ihr ihn eher im MF oder eher in der Verteidigung?
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2013 22:23   Titel: Antworten mit Zitat

moin
hat Selassie nächste sasion einen stammplatz?
pitbull.R
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2013 02:12   Titel: Antworten mit Zitat

bennet5 hat folgendes geschrieben:
moin
hat Selassie nächste sasion einen stammplatz?

ich gehe davon aus , dass er wieder gesetzt sein wird ! jedoch muss er ihn sich verdienen potential hat er aufjedenfall
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
pitbull.R
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2013 02:13   Titel: Antworten mit Zitat

capo87 hat folgendes geschrieben:
Was ist mit Fritz? Seht ihr ihn eher im MF oder eher in der Verteidigung?

ich sehe ihn als abwehrspieler auf unseren außen wo genau ist noch nicht sicher
einen stammplatz hat er ja auch nicht sicher.
Dodic
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2013 07:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Bremer,

wie sieht es bei Elia aus? Halten/verkaufen? Wer ist sein Konkurrent und hat er chancen auf nen Stammplatz?
leoninho11
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2013 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Bremer wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass Caldirola spielt?

leoninho11
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2013 08:29   Titel: Antworten mit Zitat

Wie hier schon einige male erwähnt wurde, ist es momentan sehr schwierig eine verlässliche Vorhersage zu treffen bzgl. der Bremer Aufstellung zur neuen Saison.
Trotzdem hier meine persönliche Einschätzung zu den jeweiligen Spielern:

Caldirola:Einer der Spieler, der zu Beginn der Saison gesetzt sein wird. Dutt wollte unbedingt einen IV mit starkem linken Fuß + guter Spieleröffnung, genau das ist Caldirola. Prödl/Luki/Pavlovic streiten sich um den Platz neben ihm.

Elia: Komplizierte Personalie. Er bekommt wohl eine 2. Chance und wird nicht verkauft (auch sicherlich aus Mangel an guten Angeboten). Sein direkter Konkurrent auf der LA Position wäre Yildirim. Stammplatz-Chance? Sollte das System 4-3-3 beibehalten werden, sehe ich seine Chance gar nicht schlecht. Ich würde ihn halten. In einer guten Saison ist Elia für ~60 Punkte gut, vielleicht sogar mehr aber natürlich muss er sich deutlich steigern, sonst ist der potentielle Stammplatz sehr schnell weg.

Fritz: Nach seiner Bestätigung als Captain, wird er meiner Meinung nach als RV gesetzt sein, vor allem da er einer der wenigen erfahrenen Spieler im Kader ist. Im MF werden wir ihn wohl so schnell nicht mehr sehen. Was wiederum bedeutet das ich denke, das sich Selassie zunächst auf der Bank wiederfinden wird.
Aber wie gesagt, dass ist lediglich meine persönliche Meinung. Genaueres wird man erst in 2-3 Wochen wissen.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2013 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

Wie seht ihr die Chance von Schmitz?
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2013 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

BumBumBa hat folgendes geschrieben:
Wie seht ihr die Chance von Schmitz?

Schwierig:
Dank neuem Trainer ist natürlich viel offen, aber meines Wissens sind die Talente auf der linken Seite wieder gesund (Röcker/Hartherz).
Bei der Fülle, die es in der defensiven Mitte (Trybull, Fritz, Kroos, Makiadi, Junuzovic und grade neu verletzter Bargfrede) gibt, kommt Ignjovski wohl auch noch als Konkurrenz für Schmitz auf der Position des Linksverteidigers hinzu.
D.h.: Es gibt 3 Konkurrenten, die ich persönlich alle 3 stärker sehe als Schmitz. Auf seinen anderen möglichen Positionen (LM und DM) ist die Konkurrenz noch mal deutlich stärker als er! Also solltest du dir mit ihm nicht allzu große Hoffnungen machen!
Bencci
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2013 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ok ich frag nochmal, wie stehen die Chancen von felix kroos. ich weiß man kann nix sagen, also sicher sagen, aber eine tendenz muss ja da sein.

ich mein ende der letzten saison hat er schon ein paar spiele gemacht!

Gruß und danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2013 07:44   Titel: Antworten mit Zitat

Bencci hat folgendes geschrieben:
Ok ich frag nochmal, wie stehen die Chancen von felix kroos.

Wie du schon sagst, schwer zu sagen ^^
Ich persönlich gehe davon aus, dass er der 1. Backup für unser DM sein wird (ja ich sehe ihn vor Tom Trybull). Stammplatz? Hmm eher nicht denke ich, zumindest zu Beginn der Saison aber er wird definitiv auf seine Einsätze kommen, er hat ja schließlich gegen Ende der letzten Saison auch durchaus überzeugt. Und bei seinem aktuellen Marktwert von knapp über 400.000 kann man eigtl. wenig verkehrt machen. Er kann ja auch notfalls noch IV spielen.
Ich gehe stand Heute von folgendem 3er MF aus:

Junu ----- Hunt
Makiadi

oder

Hunt
Junu ------- Makiadi

Alle Angaben natürlich ohne Gewähr ^^
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2013 09:20   Titel: Antworten mit Zitat

Danke,

wie seht ihr aktuell den Sturm? Arnautovic, Elia, Peterson?
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2013 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

BumBumBa hat folgendes geschrieben:
Danke,

wie seht ihr aktuell den Sturm? Arnautovic, Elia, Peterson?

Wenn keiner aus dem Duo Elia/Arno verkauft wird und beide die Vorbereitung ernst nehmen, dann sieht die Offensive denke ich so aus:

Petersen
Elia ------------------------ Arnautovic
Bencci
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2013 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

wann makiadi wieder voll trainieren?
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2013 07:22   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Bremer,

Hab gehört, das Selassie nicht gesetzt sein soll. Hat da wer genauere Infos.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2013 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

Die AV Positionen sind schwer vorherzusagen, ich kann lediglich Indizien nennen, die meiner Meinung nach aktuell gegen Selassie sprechen:
Wir haben 4 Spieler für 2 AV Positionen, die sich ernsthaft um einen Stammplatz streiten: Fritz, Selassie, Schmitz & Ignjovski (Hartherz & Röcker dürften zunächst außen vor sein, da Röcker zunächst U23 spielen soll und Hartherz letzte Saison richtig schwach in der U23 war). Fritz wurde von Dutt als Captain bestätigt, was für mich klar macht das er auch als Stammspieler eingeplant ist auf der RV Position. Ja unter Schaaf hat fritz auch mal den LV gegeben aber ich hoffe solche Zeiten sind vorbei. Daher ist für mich Selassie aktuell nur als BU zu Fritz zu sehen. Schmitz & Ignjovski streiten sich um die LV Position.

Wie gesagt, dass ist alles stand heute und kann sich in der Vorbereitung alles noch verändern, wenn Selassie z.B. im 2. Trainingslager überzeugen sollte. Er wird in jedem Fall natürlich trotzdem auf seine Einsätze kommen, da Fritz ja recht flexibel einsetzbar ist und auch nicht jünger wird
ECHindians
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2013 10:45   Titel: Sturm Antworten mit Zitat

Moin,

mal ne Frage zum Bremer Sturm und den aktuellen Gerüchten um Barrios und co:

Wenn Eichin offenbar so händerringend nach einem Stürmer sucht, bedeutet dies, dass man Petersen nicht als Nr. 1 im Sturm vertraut? Denn um ihm "Druck" zu machen von hinten, bräuchte man keinen Barrios mit zig Mios gehalt zu verpflichten.
Ist das dann ein Misstrausnvotum an Petersen oder ist eine Rückkehr zum Zwei-Mann-Sturm denkbar? Also zwei echt Stürmer?!

Weil irgendwie versteh ich da snicht ganz, da Bremen ja Petersen nun fest verpflichtet hat und der soll ja auch so seine 4,5 Mios gekostet haben - die gibt man in Bremen ja nicht einfach so mal eben aus, damit man ihn dann auf die Bank setzt, oder?

Was meint ihr?

Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2013 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

@JohnEraser. Vielen Dank für die ausführliche Information
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2013 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso spielt Arnautovic eigentlich nicht? (also in den bisherigen 2 Testspielen zumindest)
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2013 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

Die Ösis im Team steigen wg. Länderspielen im Juni erst später ins Training ein.

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2013 07:00   Titel: Antworten mit Zitat

wie schauen denn die Chancen von Yildirim aus?
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2013 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

Wie sieht es denn mit Ekici aus? Ist ja recht teuer im Moment, hat das nen Grund?
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2013 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist nach wie vor recht schwer zu sagen. Neuer Trainer, neues Glück

Momentan sehe ich Yildirim unter den ersten 14. Sollte der Kader so zusammen bleiben und besonders Elia und Arnautovic bleiben wird er es nicht in die erste 11 schaffen, bewertete Einsätze traue ich ihm aber auf jeden fall zu. Sollte dann mal jemand Ausfallen wird er seine Chance bekommen.

Ekici dagegen hat recht gute Chancen auf einen Platz in der ersten Elf. Je nachdem was Dutt für ein System spielt variiert dann auch seine Position. Heute spekulieren die Zeitungen sogar ob er auf der 6 zum Einsatz kommt.

Wartet nochmal ein paar Ernste Tests ab, dann wird man mehr sagen können. Heute um 17.30 Uhr gehts Live auf Sport 1 gegen 1860.
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2013 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hab' mir ja neben einer Trainingseinheit auch das 14:0 Testspiel gegen Suurhusen letzte Woche auf Norderney angeschaut..... ... Rückschlüsse kann man da natürlich nur bedingt draus ziehen, schon klar....

Yildirim "hat was", ob das zum Durchbruch bei Werder reicht, weiß ich nicht, kann an nur abwarten.... in der "Preisklasse" vielleicht einen Versuch wert, auch wenn er diese Woche wg. Bänderdehnung noch pausieren muss.

Ekici fand ich selbst in diesem Sparringstest so unbeweglich wie eh und je. Der zieht lieber das Foul anstatt sich mal im 1:1 durchzusetzen.... ... aber auch das muss nix heißen. Vielleicht kommt er ja noch "aus dem Quark"....

Alles in allem waren das aber positive Eindrücke von Werder. Ein bisschen "frischer Wind" tut dem Verein sicherlich mal wieder ganz gut....
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2013 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe gerade etwas über Junuzovic gehört. Bislang dachte ich, dass er "sicherer" Stammspieler ist (ja ich weiss neuer Trainer, neues Glück.....)

Bei dem letzten Spiel war auf "seiner" DM-Position Ekici eingesetzt. Nun würde ich gerne wissen ob Junuzovic gespielt hat?

Glaubt ihr, dass er weiterhin Stammspieler ist oder wie ist eure Einschätzung?

Vielen Dank für eure Hilfe
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 54, 55, 56, 57  Weiter
Seite 55 von 57

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.