preload
basicPlayer

Punktrekorde nach Spielag X (Nur PRO-Coms, min.8 Teilnehmer)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Statistiken
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2010 12:14   Titel: Punktrekorde nach Spielag X (Nur PRO-Coms, min.8 Teilnehmer) Antworten mit Zitat

Servus @all PRO's, (hab in der Suche nichts darüber gefunden)

bei uns bzw. bei mir hat die Saison soooo gut angefangen, dass ich es selbst kaum glauben kann. Bin bis jetzt überragend, so kamen wir auf die Idee, mal nach zu fragen, was denn so die bekannten Punktrekorde nach Spieltag XYZ sind?

Da wir zu 10. sind, und auch (logischerweise) völlig ehrlich spielen, hab ich als Bedingung für die Statistik PRO (da kostenpflichtig) und min. 8 Teilnehmer geschrieben), da es im Basic-Mode einfach ist, mit 8 Fake-Email-Adressen nen Com aufzubauen...

Back to Main Topic: Ich habe jetzt nach 6 Spieltagen 242 Punkte, der Zweite hat lediglich 136
Wer bewegt sich denn (oder hat sich nachweislich) in ähnlichen Sphären bewegt?

Gibt es jemand, der zu diesem Zeitpunkt schon mal die 300er Marke geknackt hat? Oder wer hat z.b. nach 15 Spieltagen schon 750 Punkte gemacht?

Über rekordverdächtige Beiträge würde ich mich freuen

Gruß

Lord Diabolo

EDIT: Ooops...sry falsches Forum, bitte in "Statistiken" verschieben - hatte in der Suche nach " Punktrekorde / Punkte Rekorde " gesucht -> kein Ergebnis, jetzt hab ich's bei "Statistiken" gefunden...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2010 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Unser Liga-führender hat bereits 246 Punkte - Pro Com versteht sicht. Er ist in dieser Saison neu zu uns gestoßen und sollte eigentlich Letzter sein

http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=7184854
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2010 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns in der Liga hat der Erste 322 Punkte.Also noch ein Ticken besser als bei euch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2010 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

das wird dir gefallen, dich aber mehr enttäuschen junge

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=406254
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group