preload
basicPlayer

Champions League 2010/2011 - Achtelfinale

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 12, 13, 14  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2010 17:39   Titel: Antworten mit Zitat


19boakye19 hat folgendes geschrieben:
Was für Partien
AS Rom - Schachtar Donezk
AC Mailand - Tottenham Hotspur
FC Valencia - Schalke 04
Inter Mailand - Bayern München
Olympique Lyon - Real Madrid
FC Arsenal - FC Barcelona
Olympique Marseille - Manchester United
FC Kopenhagen - Chelsea FC
Meine Tipps wer weiterkommt. Haut mich für Barca!



Stimm ich dir überall zu, bis auf die "Schlager"-Partie . Auf die Schläge verzicht ich jetzt mal und frag dich lieber, wie du denn darauf kommst? Arsenal hat erstens ein zu junges Team um Barca ernsthaft zu gefährden und zweitens steht die Abwehr nicht sattelfest (zwei Niederlagen u.a. Donezk und Braga)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2010 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

BÄÄM!!

Das hätte doch gar nicht besser kommen können! Dass Inter mies in Form ist, haben uns letztens die Bremer bewiesen, als Inter leichtfertig den Gruppensieg verschenkt hat.
Ohne Mourinhos Mauertaktik können sie das Niveau der Vorsaison nicht erreichen. Arjen, mach sie fertig!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2010 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

Eine wirklich sehr interessante Auslosung...

Sind alles spannende und interessante Spiele. Bis auf die ManU und Chelsea, weil ich nicht davon ausgehe das Kopenhagen und Marseille den beiden gefährlich werden.

Aber sonst sind das eigentlich relativ ausgeglichene Partien, die bestimmt interessant und spannend werden können.

Auch wenn Werder ja leider nicht da ist, kann man sich nach dieser Auslosung auf das Achtelfinale der CL freuen
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2010 19:22   Titel: Antworten mit Zitat


sg-roki hat folgendes geschrieben:
Dass Inter mies in Form ist, haben uns letztens die Bremer bewiesen, als Inter leichtfertig den Gruppensieg verschenkt hat.


Dir ist aber schon klar, dass Inter gegen Werde nur mit einer B-Elf gespielt hat, oder?

Orlandoni - J. Zanetti, Cordoba, Cambiasso, Biraghi - T. Motta, Obiora, Santon, Muntari - Pandev, Eto'o.

Einwechslungen: Biabiany für Santon, Natalino für J. Zanetti, Mariga für T. Motta.


Nicht das wir uns falsch verstehen, ich seh Inter auch nicht stärker als die Bayern - eher sogar schwächer, aber das Bremen-Spiel als Leistungsbestimmung von Inter zu nennen ist ein schlechter Witz!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16135
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2010 15:32   Titel: Antworten mit Zitat


TheFanatic hat folgendes geschrieben:
Stimm ich dir überall zu, bis auf die "Schlager"-Partie . Auf die Schläge verzicht ich jetzt mal und frag dich lieber, wie du denn darauf kommst? Arsenal hat erstens ein zu junges Team um Barca ernsthaft zu gefährden und zweitens steht die Abwehr nicht sattelfest (zwei Niederlagen u.a. Donezk und Braga)


Ich weiß es nicht. vielleicht liegt's daran, dass ich zunehmende Abneigung gegen das heilige Barca verspüre und ich es - obwohl ich Spurs-Sympathisant bin - Arsenal einfach mal gönnen würde, so ein Team zu besiegen, weil die tolle Arbeit leisten, was Jugendarbeit und Transfers betrifft. Obwohl das die meisten Fans mittlerweile ein wenig ankotzt, weil der Erfolg ausbleibt. Aber es würde mich freuen, wenn man mal beweisen würde, dass Erfolg nicht nur durch Großeinkäufe zustande kommen.
Ist wohl mehr Sache der Sympathie, hat wenig mit reinem Sachverstand zu tun
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2010 15:48   Titel: Antworten mit Zitat


19boakye19 hat folgendes geschrieben:

Ich weiß es nicht. vielleicht liegt's daran, dass ich zunehmende Abneigung gegen das heilige Barca verspüre und ich es - obwohl ich Spurs-Sympathisant bin - Arsenal einfach mal gönnen würde, so ein Team zu besiegen, weil die tolle Arbeit leisten, was Jugendarbeit und Transfers betrifft. Obwohl das die meisten Fans mittlerweile ein wenig ankotzt, weil der Erfolg ausbleibt. Aber es würde mich freuen, wenn man mal beweisen würde, dass Erfolg nicht nur durch Großeinkäufe zustande kommen.
Ist wohl mehr Sache der Sympathie, hat wenig mit reinem Sachverstand zu tun


Aso .

Wobei man sagen muss, dass Arsenal jetzt nicht nur Eigengewächse in seinem jungen Team hat und sich gerne junge Superstars sichert (Arshavin, VanPersie, Rosický, jetzt zuletzt Chamakh).

Da hat Barca doch mehr Nachwuchstradition in meinen Augen. (Messi, Iniesta, Xavi, Busquets, Pique, Puyol, soweit ich weiss alles Eigengewächse)

Trotzdem würd ich's auch Arsenal gönnen.

Edit: Hab deinen Satz nicht genau gelesen ^^ -> was Jugendarbeit und "Transfers" betrifft.
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16135
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2010 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Dass Barca das auch macht, bestreite ich auch gar nicht wobei mir dabei Transfers wie Ibrahimovics Kauf und Verkauf negativ in Erinnerung bleiben; und mal eben 40Mio für Villa hat Arsenal zB auch nicht. Zudem ist mir die Sache mit Cesc sehr auf die Nerven gegangen; als plötzlich Leute wie Xavi oder Iniesta, die ich für faire Sportsleute halte, meinten, Cesc wolle unbedingt kommen, und die den ganzen Mist erhärtet haben. Diese Aktionen fand ich einfach unsportlich.
Aber Sympathien sind eig egal, dennoch tippe ich, dass Arsenal weiterkommt
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2010 16:01   Titel: Antworten mit Zitat


19boakye19 hat folgendes geschrieben:
Dass Barca das auch macht, bestreite ich auch gar nicht wobei mir dabei Transfers wie Ibrahimovics Kauf und Verkauf negativ in Erinnerung bleiben; und mal eben 40Mio für Villa hat Arsenal zB auch nicht. Zudem ist mir die Sache mit Cesc sehr auf die Nerven gegangen; als plötzlich Leute wie Xavi oder Iniesta, die ich für faire Sportsleute halte, meinten, Cesc wolle unbedingt kommen, und die den ganzen Mist erhärtet haben. Diese Aktionen fand ich einfach unsportlich.
Aber Sympathien sind eig egal, dennoch tippe ich, dass Arsenal weiterkommt


Stimmt mit dieser Aktion bei der Nationalelf haben sie damals bei vielen Kredit verspielt. Das war eiglt. respektlos und überheblich gegenüber Arsenal. Ich würds wie gesagt Arsenal gönnen, aber ich glaub die Abwehr hat keine Chance gegen die Offensive Spielweise von Barca.
Meine Tipps.
Arsenal - Barca 1:1
Barca - Arsenal 4:1
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16135
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2010 16:12   Titel: Antworten mit Zitat


TheFanatic hat folgendes geschrieben:
Stimmt mit dieser Aktion bei der Nationalelf haben sie damals bei vielen Kredit verspielt. Das war eiglt. respektlos und überheblich gegenüber Arsenal. Ich würds wie gesagt Arsenal gönnen, aber ich glaub die Abwehr hat keine Chance gegen die Offensive Spielweise von Barca.
Meine Tipps.
Arsenal - Barca 1:1
Barca - Arsenal 4:1


Sowas befürchte ich eigentlich auch ich hoffe, dass eben diese Überheblichkeit in den Spielen ihr Untergang sein wird
Meine Tipps: Wenn Arsenal das Hinspiel nicht gewinnt, wirds wohl nix. Aber eben dort spielt Barca überraschend schwach. Hin: 2:0 Rück: Sieg Barca 2:1.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 15 Feb 2011 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

Tottenham führt in Milan 1:0 und Valencia vs Schalke noch 1:1
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2011 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

war klasse vorbereitet von Lennon das 1:0 für die Spurs

aber das was Flamini da gemacht hat gegen Corluka ist echt sowas von Rot
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2011 22:48   Titel: Antworten mit Zitat


RedBull999 hat folgendes geschrieben:

aber das was Flamini da gemacht hat gegen Corluka ist echt sowas von Rot


Ja ein übertrieben hartes Spiel, auch wie Palacios da teilweise zu Werke ging hatte nicht mehr viel mit Fußball zu tun.. aber nicht nur er. Bezeichnent also, das Zlatans Traumtor nach einem Foul fiel und zurecht nicht zählte.
Sieht auf jeden Fall gut aus für die Spurs, die können noch weit kommen, eine sehr homogene, spielstarke Mannschaft und einem Teufelskerl im Kasten.
Schalke hatte echt Glück, das Valencia die vielen, kleinen Abwehrfehler der Schalker nicht in Tore verwerten konnte. Es wäre sehr sehr unverdient geworden, wenn Hao den in der 90. noch reingemacht hätte.
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16135
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 15 Feb 2011 23:18   Titel: Antworten mit Zitat

Sieg in Mailand, jetzt bloß nicht zu Hause den Kopf verlieren! Sehr schön
Auch für Schalke ein gutes Ergebnis, freut mich ebenso
Morgen Arsenal-Barca, das wird hoffentlich attraktiv und spannend!
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2011 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

Was ging denn da bei dem Spiel ab? Die Zeitungen berichten von Würgegriff und Kopfstoß?? Hat das einer gesehen und kann ohne Sensationsfaktor berichten?
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 16 Feb 2011 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, wie stellst du dir ein Fußballspiel mit einer Mannschaft aus Italien vor? Fouls werden geschunden. Bei kleinen Fouls wird simuliert. Es gibt für jedes Foul ein Revanchefoul, dass um ein vielfaches härter ist. Es wird zu jeder Zeit, auch wenn das Spiel nicht unterbrochen ist diskutiert man mit dem Gegner und dem Schiedsrichter. Bei Unterbrechungen wird generell im Rudel diskutiert. Soll ich weiter machen?

Man muss allerdings sagen, dass Tottenham (besonders Crouch und Palacios) ebenfalls nicht die "feine englische Art" an den Tag gelegt hat. So hat sich das dann alles noch schneller "hochsterilisiert"
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2011 10:37   Titel: Antworten mit Zitat


Scrooge hat folgendes geschrieben:
Was ging denn da bei dem Spiel ab? Die Zeitungen berichten von Würgegriff und Kopfstoß?? Hat das einer gesehen und kann ohne Sensationsfaktor berichten?


fräulein gattuso war auch nach dem spiel etwas aufgeregt
http://www.footytube.com/video/fights-at-the-san-siro-73336

/edit
http://www.youtube.com/watch?v=Ee8nV0kFVEY&feature=player_embedded
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2011 13:13   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Naja, wie stellst du dir ein Fußballspiel mit einer Mannschaft aus Italien vor? Fouls werden geschunden. Bei kleinen Fouls wird simuliert. Es gibt für jedes Foul ein Revanchefoul, dass um ein vielfaches härter ist. Es wird zu jeder Zeit, auch wenn das Spiel nicht unterbrochen ist diskutiert man mit dem Gegner und dem Schiedsrichter. Bei Unterbrechungen wird generell im Rudel diskutiert. Soll ich weiter machen?


unbedingt ... wir brauchen auf jeden Fall noch weitere schlechte Klischees über den italienischen Fußball ... nach dem Länderspiel letzte Woche sind wir ja gerade in Form und was soll uns da jetzt aufhalten???

ansonsten war das gestern nicht das gelbe vom Ei ... beide Spiele waren kaum mit anzusehen ... Tottenham hat auch nur in der ersten Halbzeit zu gefallen gewusst ... in der zweite Halbzeit hatte Milan das Spiel immer mehr kontrolliert, ohne dabei selber aktiv zu werden ... aber wenn man von den Geniestreichen seiner Angreifer abhängig ist kann man eben auch nicht mehr erwarten ..
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 16 Feb 2011 13:40   Titel: Antworten mit Zitat


Scheißy hat folgendes geschrieben:

Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Naja, wie stellst du dir ein Fußballspiel mit einer Mannschaft aus Italien vor? Fouls werden geschunden. Bei kleinen Fouls wird simuliert. Es gibt für jedes Foul ein Revanchefoul, dass um ein vielfaches härter ist. Es wird zu jeder Zeit, auch wenn das Spiel nicht unterbrochen ist diskutiert man mit dem Gegner und dem Schiedsrichter. Bei Unterbrechungen wird generell im Rudel diskutiert. Soll ich weiter machen?


unbedingt ... wir brauchen auf jeden Fall noch weitere schlechte Klischees über den italienischen Fußball ... nach dem Länderspiel letzte Woche sind wir ja gerade in Form und was soll uns da jetzt aufhalten???


Wer sowohl das Länderspiel, als auch das Spiel gestern gesehen hat wurde in jedem Voruteil bestätigt. Ich weiß garnicht wie man diesen Fußball imemr wieder schön reden kann. Zum Glück werden Spieler mit diesem Spielstil in Deutschland sofort durch den Wolf gedreht (siehe Lehmann und Marin).
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2011 14:01   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Wer sowohl das Länderspiel, als auch das Spiel gestern gesehen hat wurde in jedem Voruteil bestätigt. Ich weiß garnicht wie man diesen Fußball imemr wieder schön reden kann. Zum Glück werden Spieler mit diesem Spielstil in Deutschland sofort durch den Wolf gedreht (siehe Lehmann und Marin).

Ich finde aber, dass diese Vorurteile teilweise die Wahrnehmung vorbestimmen.
Beispielsweise wäre das Foul an Dempsey bei Fulham-Chelsea in der Nachspielzeit bei einem Marin, Cassano oder Spielern mit einem ähnlichen Image anders interpretiert worden. Dempsey sucht da auch nur den Kontakt und fädelt ein, aber weil's halt England ist und es da keine Schwalben gibt, wird da gar nicht drüber diskutiert.
Ich will jetzt auch gar nicht behaupten, dass die ganzen Vorurteile alle falsch sind, aber so schlimm, wie es gemacht wird, ist es auch nicht mehr. Da finde ich Spanier und Portugiesen mittlerweile um Längen nerviger.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2011 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

Woah, das Foul von Flamini ist aber eins von der üblen Sorte. Der ist doch hundertprozentig absichtlich mit beiden Beinen abgesprungen. Hat Gattuso für den Kram gelb gesehen oder ist das ungeahndet geblieben? Sorry, wie gesagt, hab das Spiel nicht gesehen, und aus dem Spielbericht geht das nicht hervor.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2011 15:21   Titel: Antworten mit Zitat


Scrooge hat folgendes geschrieben:
Woah, das Foul von Flamini ist aber eins von der üblen Sorte. Der ist doch hundertprozentig absichtlich mit beiden Beinen abgesprungen. Hat Gattuso für den Kram gelb gesehen oder ist das ungeahndet geblieben? Sorry, wie gesagt, hab das Spiel nicht gesehen, und aus dem Spielbericht geht das nicht hervor.


Gattuso hat für ein anderes Foul Gelb gesehen, für den "Würgegriff" nicht..
Laut Kicker droht ihm allerdings nachträglich eine Sperre..
http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/548683/artikel_Gattuso-droht-eine-Sperre.html

Flaminis Einsteigen is krass!
Der gibt dem Schiri nach dem Spiel auch die Hand als ob er sich bedanken wollte, dass er ihm nich die Rote Karte gezeigt hat..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2011 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_352860.html

einigen dortmundern ist es genauso gegangen in sevilla. unglaublich was für eine willkür in diesem Staat herrscht. man kann nur hoffen, dass die vereine sich richtig bei der UEFA beschwehren, damit man auch beruhigt als fan reisen kann.

unfassbar
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2011 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

hat ihn doch niemand gezwungen zu randalieren...
so what..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2011 20:19   Titel: Antworten mit Zitat


-.-² hat folgendes geschrieben:
hat ihn doch niemand gezwungen zu randalieren...
so what..


wenn du zB auch die dortmunder berichte verfolgt hättest, wüsstest du, dass die fans nicht viel gemacht haben, aber die polizei sofort sehr brutal und unverhältnismäßig zugeschlagen hat.

dann wurden leute eine ganze nacht ohne toilette in eine zelle eingesperrt worden sind, ohne anwalt und wurden in einem schnellverfahren veruurteilt. ohne rechte und das in der EU.

also erstmal informieren, wie es da so abging, und das jetzt erst bei dortmundern und jetzt auch bei schalkern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2011 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hat von euch schonmal jemand Schiris in weiß gesehen? Wusste gar nicht, dass es sowas gibt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 12, 13, 14  Weiter
Seite 2 von 14



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group