preload
basicPlayer

Champions League 2010/2011 - Achtelfinale

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13, 14  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2011 23:56   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Marde"]Verdientes Weiterkommen für Inter.

Mehr Wille!

Inter erhält drei Tore, wovon zwei klare Torwartfehler... So hat man es nicht verdient weiterzukommen.

Bye Bye van Gaal.[/quote]

Du hast nach wie vor in fast allen Angelegenheiten sehr exklusive Ansichten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2011 00:01   Titel: Antworten mit Zitat


katschinho hat folgendes geschrieben:
Du hast nach wie vor in fast allen Angelegenheiten sehr exklusive Ansichten!

*Hust*
Ich bin zumindest der Meinung, dass ein Unentschieden nach 180 Minuten in Ordnung geht.
Hätte gerne eine Verlängerung gesehen, wäre auch die würdige Entscheidung dieses Duells gewesen.
Sicher kann Bayern den Sacke zumachen, muss es sogar. Aber andererseits profitierten sie stark von Cesars Patzern. Im Endeffekt haben also beide Mannschaften von den Unzulänglichkeiten der anderen profitiert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2011 00:15   Titel: Antworten mit Zitat


alfonso148 hat folgendes geschrieben:

c0MMi_ hat folgendes geschrieben:

alfonso148 hat folgendes geschrieben:
herrlich. bayern endlich raus und das mit einem tor kurz vor schluss.
endlich läufts mal umgekehrt. letztes jahr sich bis ins finale geduselt und jetzt koan viertelfinale.
was ein schöner fußballabend.


So ein dummes Gequatsche. Gott bist du dumm, ehrlich. Geh woanders provozieren, du Kind!


akzeptiers und schlucks runter und beleidige nicht.
wenn hier die mods auch mal konsequenter bei einigen kommentaren im ganzen forum durchgreifen würden,dann hätte ich mir mein kommentar verkniffen.


Du mit deinen 20 Kommentaren lässt sowas vom Stapel. Findest du dich nicht selber lächerlich, mit deinem kindlichen Gemüt hier sowas Provokantes zu posten. Was gibt dir das für ne Genugtuung? Dafür sollte dir eher nen Mod eine vorn Latz geben. Aber lassen wir das. Leute wie du sind zum Glück Eintagsfliegen


Melech hat folgendes geschrieben:

TheFanatic hat folgendes geschrieben:

c0MMi_ hat folgendes geschrieben:
Breno kann die Karriere an den Nagel hängen. Das darf nicht wahr sein. So ein Spiel durch so ein amateurhaftes Abwehrverhalten zu vergeigen. Man ist das bitter!

Die Bayern haben so viel Geld und Van Gaal will keine Abwehrspieler... da muss man sich wirklich wundern und seiner Entlassung irgendwie sogar ein wenig Verständnis entgegen bringen, wenn das das Argument ist - oder eines davon..


Genau so siehts aus... und ich glaube auch fast, dass der Vorstand VanGaal gerade wg. seiner "Einkaufspolitik" zum Saisonende entlassen wird. Der Breno ist der Obertölpel schlecht hin... spielt mal eine halbe Saison solide in Nürnberg und dann solls für die Startelf der Bayern reichen?
Ne ne VanGaal wo is bloß dein Fussballsachverstand "vor" der Saison gewesen?!


Stimme im Großen und Ganzen zu, nur:
1. Die Bayern haben nicht (ausschließlich) wegen Brenos Fehler verloren, sondern wegen den etlichen vergebenen Chancen in Halbzeit 1.
2. Wie kann man einen Lucio abgeben, ohne dass der ein einziges Pflichtspiel bestritten hat unter van Gaal. Dann gibt man auch noch einen van Bommel ab. Zu allem Überfluss geht man davon aus, mit Breno, Badstuber und Contento Titel zu holen.
3. Es sollte strafbar sein, einen Robben in einem solchen Spiel auszuwechseln, wenn er nicht verletzt ist!


Man muss schon sagen, ich war wirklich bestürtzt über die Entlassung von vG aber irgendwie fügt sich das schon alles etwas ineinander. Zwar werden die Bayern-Verantwortlichen auch den etwas diktatorischen vG nicht wirklich akzeptiert haben, aber wer einen Lucio verkrault, sich weigert, neue Verteidiger zu holen, wenn man zwei 20-jährige hat und einen erfahrenen wie Demichelis noch abgibt usw... Da stimmt schon einiges nicht. Komisch, wie mir das jetzt erst bewusst wird...

Aber ich glaube, dass Robben nicht ohne Grund rausgenommen wurde... Das wäre wirklich ein Witz!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2011 02:12   Titel: Antworten mit Zitat

in welchem thread sollte man sich denn darüber freun dass inter gegen bayern gewonnen hat, wenn nicht hier?
Oder kann da einer mit tausenden posts nicht ertragen, dass das ganze nur ein spiel ist?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2011 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

das spiel konnte nur so ausgehen, war letztlich sonnenklar.
wer, wie die bayern, meint eine dermaßen erfahrene mannschaft vorführen, sprich verarschen zu können, der MUSS scheitern.

es war jedem klar, dass die abwehr nix taugt (fehler van gaal/ vorstand), dann darf ich mich vorne nicht dermaßen dilletantisch dranstellen.

bayern ist volkommen zu recht raus - glückwunsch inter.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2011 10:03   Titel: Antworten mit Zitat


riesnklaus hat folgendes geschrieben:
in welchem thread sollte man sich denn darüber freun dass inter gegen bayern gewonnen hat, wenn nicht hier?
Oder kann da einer mit tausenden posts nicht ertragen, dass das ganze nur ein spiel ist?

Wenn ein deutscher Fußballfan sich über Bayerns Ausscheiden freut, gehört er sonstwo hin, aber nicht in dieses Forum. Bayern-Hasser bzw. -Neider dürfen gerne in der BL gegen Bayern sein, aber international sollten Deutsche zusammenstehen.
Wenn Bayern weitergekommen wäre, wären sie für den Rest der Saison doppelbelastet (= schwächere Leistungen national) und würde weiter dafür punkten, dass auch schwächere Teams international spielen würden. Was genau ist daran verwerflich?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2011 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ob Bayern jetzt zurecht raus ist oder nicht, darüber lässt sich trefflich streiten. Daraus aber den Schluss zu ziehen, dass Inter der verdiente Viertelfinalist ist, ist Quatsch. Sie hatten in den 180 Minuten sicherlich ein paar wenige und insgesamt kurze gute Phasen, letztlich haben es die Bayern aber ganz allein sich selbst zuzuschreiben, dass es nicht gereicht hat. Dieses Spiel gestern MUSS früher eingetütet werden, da gibt es kein Vertun. Torwartfehler hin oder her, dass aus einer derartigen Dominanz keine Vorentscheidung entspringt, charakterisiert aber auch den momentanen Zustand. Und dass es dann bei der offensiven Klasse in Reihen der "Italiener" und dem Hühnerhaufen hinten bei Bayern hinten raus nochmals eng werden könnte, war vorhersehbar. Und das ist auch das ganz große Versäumnis von LvG. Wie kann man in so einem Spiel dann wieder das Experiment Breno starten? Der Junge kann einem fast schon etwas leid tun, sicherlich z.T. katastrophale Böcke gestern, aber man hat auch in nahezu jeder Szene sehen können, wie der die Hosen voll hatte. Die Situation vor Inters Siegtor war dann halt der Gipfel. Unverständlich, nach welchen Maßgaben der Holländer seine Aufstellung auswählt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2011 10:09   Titel: Antworten mit Zitat


Bladewing hat folgendes geschrieben:
Wenn ein deutscher Fußballfan sich über Bayerns Ausscheiden freut, gehört er sonstwo hin, aber nicht in dieses Forum. Bayern-Hasser bzw. -Neider dürfen gerne in der BL gegen Bayern sein, aber international sollten Deutsche zusammenstehen.
Wenn Bayern weitergekommen wäre, wären sie für den Rest der Saison doppelbelastet (= schwächere Leistungen national) und würde weiter dafür punkten, dass auch schwächere Teams international spielen würden. Was genau ist daran verwerflich?

Wohin genau gehört denn ein Fußballfan, der sich über Bayerns Ausscheiden freut, erzähl mal.
Warum zur Hölle "muss" ich zu deutschen Teams halten international?
Ich war gestern auch für Inter, aber das liegt daran, dass ich den italienischen Fußball mag, so komisch das auch für andere klingen mag, und Inter eines meiner Lieblingsteams ist. Das heißt jetzt noch lange nicht, dass ich Bayern-Hasser oder Neider (Ist ja auch klar, jeder, der Bayern nicht mag, ist zwangsläufig neidisch) bin. Hätte Bayern z.B. gegen Milan, Real oder ein englisches Team gespielt, wäre ich klar für Bayern gewesen. Aber ich lasse mir doch nicht durch meine Nationalität bestimmen, für wen ich zu sein habe und schon gar nicht lasse ich es mir von anderen Leuten vorschreiben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2011 10:13   Titel: Antworten mit Zitat


Bladewing hat folgendes geschrieben:
Wenn ein deutscher Fußballfan sich über Bayerns Ausscheiden freut, gehört er sonstwo hin, aber nicht in dieses Forum. Bayern-Hasser bzw. -Neider dürfen gerne in der BL gegen Bayern sein, aber international sollten Deutsche zusammenstehen.


Bla bla bla...

Welche Mannschaft ein Fan unterstützt, wem seine Sympathien gehören und welche er auf den Tod nicht abkann ist in einem freien Land zum Glück noch jeden selbst überlassen. Und was ist, wenn die User Marde, riesnklaus oder alfonso148 keine Deutschen sind, sondern Niederländer, Schweizer, Spanier oder Italiener? Müssen sie dann automatisch für deutsche Teams sein, nur weil sie in Deutschland leben oder einfach nur deutsch können?



riesnklaus hat folgendes geschrieben:
in welchem thread sollte man sich denn darüber freun dass inter gegen bayern gewonnen hat, wenn nicht hier?


Klar kann man sich über ein weiterkommen von Inter freuen, aber dass wäre dann ein Post wie: "Sauber, Inter hat es noch geschafft" und nicht "herrlich. bayern endlich raus".
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2011 10:28   Titel: Antworten mit Zitat



Uploaded with ImageShack.us

bisschen sehr merkwürdig.
da kommt mir insbesondere die offensive, trotz zeitweisen spektakels, aber um einiges zu gut weg.

gomez, robben, müller und vor allem ribery hätte ich mal mindestens um 1 note schlechter bewertet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2011 10:48   Titel: Antworten mit Zitat


apumkh hat folgendes geschrieben:

Bladewing hat folgendes geschrieben:
Wenn ein deutscher Fußballfan sich über Bayerns Ausscheiden freut, gehört er sonstwo hin, aber nicht in dieses Forum. Bayern-Hasser bzw. -Neider dürfen gerne in der BL gegen Bayern sein, aber international sollten Deutsche zusammenstehen.


Bla bla bla...


Genauso wollte ich auch gerade auf diesen Kommentar antworten!

Das hier Bayernfans jedes Jahr nach dem Ausscheiden wieder mit solchen Meinungen ankommen ist doch irgendwie lächerlich.
Dies hier ist, im Gegensatz zum Bayern-Vereinsthread, ein neutrales Forum und damit sollte doch auch die Äußerung von vll etwas provokanten Meinungen hier in Ordnung sein.

Wenn ich meine Freude darüber kundtun möchte, dass Bayern nun endlich ausgeschieden sind, wenn auch leider nicht schon in der Vorrunde, dann aber doch jetzt wenigstens sehr unglücklich, schön am Ende und nach einer über weite Strecken überzeugenden (Offensiv)Leistung gerade in der ersten Halbzeit und das eigentlich alles nur weil sie zu dumm sind, dann ist hier dich genau der richtige Ort dafür.

Und außerdem haben die deutschen Fussballfans ja immer noch Schalke auf die sie hoffen können...
Die Zeiten wo Bayern das einzige/beste deutsche Team in den internationalen Wettbewerben war, sind gottseidank vorbei!
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 16 März 2011 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

Oh man ja Schalke wird auch noch so viel reißen, wenn Felix erstmal weg ist...
Inter hat es mit Sicherheit nicht verdient, aber so ist halt Fussball. Hätten wir das 3:1 gemacht, wäre alle glücklich und wir müssten jetzt net trauern. Fakt ist einfach, das sowohl Schalke als auch Bayern Deutschland gut vertreten/vertretet haben.

Von Bremen muss man einfach enttäuscht sein, Nun muss man schauen, was Leverkusen noch gegen Villa schafft. Ein weiterkommen wäre für die Moral des Teams sehr gut..

@Marde: Du müsstest es am besten wissen, wie es ist wenn man ein Hinspielergebnis so eiskalt abgekocht wird. Sich jetzt über München lustig zu machen, ist einfach unsportlich.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2011 11:48   Titel: Antworten mit Zitat


MirkoSDT hat folgendes geschrieben:
Hätten wir das 3:1 gemacht, wäre alle glücklich und wir müssten jetzt net trauern.

Hätte Inter 'nen Cesar in Normalform im Tor gehabt, dann hätten die Bayern in beiden Spielen 2 Tore weniger gemacht, so what?
Fußball wird nicht im Konjunktiv gespielt.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 16 März 2011 11:53   Titel: Antworten mit Zitat


SteffenKSV hat folgendes geschrieben:

MirkoSDT hat folgendes geschrieben:
Hätten wir das 3:1 gemacht, wäre alle glücklich und wir müssten jetzt net trauern.

Hätte Inter 'nen Cesar in Normalform im Tor gehabt, dann hätten die Bayern in beiden Spielen 2 Tore weniger gemacht, so what?
Fußball wird nicht im Konjunktiv gespielt.


Nicht dein ernst oder??? Man kennt Robbens Schusstärke, das jetzt als TW Fehler nur abzustempeln wäre zu einfach.. Was denkst du wieso er das immer probiert??
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2011 11:56   Titel: Antworten mit Zitat


MirkoSDT hat folgendes geschrieben:

SteffenKSV hat folgendes geschrieben:

MirkoSDT hat folgendes geschrieben:
Hätten wir das 3:1 gemacht, wäre alle glücklich und wir müssten jetzt net trauern.

Hätte Inter 'nen Cesar in Normalform im Tor gehabt, dann hätten die Bayern in beiden Spielen 2 Tore weniger gemacht, so what?
Fußball wird nicht im Konjunktiv gespielt.


Nicht dein ernst oder??? Man kennt Robbens Schusstärke, das jetzt als TW Fehler nur abzustempeln wäre zu einfach.. Was denkst du wieso er das immer probiert??


Weil er mit rechts nicht flanken kann und ein Torschuss mit anschließendem Torwartfehler seine einzige Möglichkeit ist den Mittelstürmer in Szene zu setzen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2011 12:01   Titel: Antworten mit Zitat


MirkoSDT hat folgendes geschrieben:
Nicht dein ernst oder??? Man kennt Robbens Schusstärke, das jetzt als TW Fehler nur abzustempeln wäre zu einfach.. Was denkst du wieso er das immer probiert??

Naja, es ist ja jetzt nicht so, dass das Ding in den Winkel geflogen ist und er den gerade so rausgekratzt hat. Der Ball kam genau auf den Mann, den kann man schon anders klären als Torwart internationaler Klasse, genau wie im Hinspiel auch. Es bleiben zwei Torwartfehler, die Bayern sehr stark geholfen haben, das kann man nicht ausklammern, wenn man die vergebenen Chancen der Bayern ins Spiel bringt und damit die Leistung relativiert.
Es wäre zu einfach das Ausscheiden Bayerns mit diesen vergebenen Chancen "abzustempeln"...
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 16 März 2011 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

Selbst ein Ika hat doch damals schon gesagt, das der Ball schön flattert. Naja für neutrale Zuschauer waren die beiden Spiele ein Spektakel. Nun das Spiel ausseinander zu nehmen, bringt keinen was. Nach vorne sehen und endlich mal
richtig handeln.

Nun heute Real ... Ich würde so feiern, wenn Lyon es wieder schafft.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2011 12:06   Titel: Antworten mit Zitat


MirkoSDT hat folgendes geschrieben:

Nicht dein ernst oder??? Man kennt Robbens Schusstärke, das jetzt als TW Fehler nur abzustempeln wäre zu einfach.. Was denkst du wieso er das immer probiert??


das ist jetzt wohl eher nicht dein ernst; dass es sich in hin- und rückspiel jeweils um extreme torwartfehler handelte, darüber müssen wir doch jetzt nicht ernsthaft diskutieren.

allerdings bringt dieses "hätte, wäre, wenn" doch ohnehin nix.

hätte ribery die nerven behalten - hätte er den konter vollstreckt.
hätte gomez 3 leute gesehen( /sehen wollen), die mitgelaufen sind, wär mit 99%iger sicherheit ein tor gefallen.
hätte der schiri das erste tor nicht gegeben, wäre bayern vermutlich nicht rausgeflogen.

alles quatsch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2011 12:07   Titel: Antworten mit Zitat


bonkic hat folgendes geschrieben:
hätte der schiri das erste tor nicht gegeben, wäre bayern vermutlich nicht rausgeflogen.

Aus welchem Grund sollte er das nicht geben?
Abseits war's jedenfalls nicht.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 16 März 2011 12:09   Titel: Antworten mit Zitat


SteffenKSV hat folgendes geschrieben:

bonkic hat folgendes geschrieben:
hätte der schiri das erste tor nicht gegeben, wäre bayern vermutlich nicht rausgeflogen.

Aus welchem Grund sollte er das nicht geben?
Abseits war's jedenfalls nicht.


Nein überhaupt net
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2011 12:11   Titel: Antworten mit Zitat


MirkoSDT hat folgendes geschrieben:

SteffenKSV hat folgendes geschrieben:

bonkic hat folgendes geschrieben:
hätte der schiri das erste tor nicht gegeben, wäre bayern vermutlich nicht rausgeflogen.

Aus welchem Grund sollte er das nicht geben?
Abseits war's jedenfalls nicht.


Nein überhaupt net


Also ich hab keine Einstellung gesehen, in der das Abseits nachgewiesen wurde! Und die Regel lautet "im Zweifel für den Angreifer". Ergo kein Abseits!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2011 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

Bei sky haben sie es doch in der Halbzeit gezeigt mit dieser eingeblendeten Abseitslinie.
Einfach mal die Vereinsbrille abziehen.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 16 März 2011 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

Komisch am Ende haben sie es gesagt, das Tor 1 aus Abseitsposition geschossen wurde.. Und wenn der Schiri hatte das Spiel eh nicht im Griff.. Zum Schluss hätte er seine gelben Karten stecken lassen können, denn er hätte viel früher eingreifen müssen.. Motta vs Robben zum Beispiel... Der war einfach unerfahren und da muss man sich auch bei UEFA fragen, wieso sie so ein zum Topspiel hinschicken.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2011 12:17   Titel: Antworten mit Zitat


SteffenKSV hat folgendes geschrieben:
Bei sky haben sie es doch in der Halbzeit gezeigt mit dieser eingeblendeten Abseitslinie.
Einfach mal die Vereinsbrille abziehen.


ich zitiere den kicker (sollte ja als halbwegs seriös gelten):

"Pandev steckte in die Spitze durch zu Eto'o, der aus stark abseitsverdächtiger Position allein vor Kraft den Keeper tunnelte."

aber ich persönlich hätte da auch weiterspielen lassen - keine frage.
oft genug wurden solche szenen aber abgepfiffen, dafür schauen wir nun wohl vermutlich alle genug fussball.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2011 12:20   Titel: Antworten mit Zitat


MirkoSDT hat folgendes geschrieben:
Komisch am Ende haben sie es gesagt, das Tor 1 aus Abseitsposition geschossen wurde..

Weil die Sky-Leute bei sowas ja auch total unparteiisch sind.
Ich hab selbst Augen im Kopf, ein Teil von Eto'os Arm war im Abseits, das war's aber auch. Aber auch wenn er mit dem Kopf Zentimeter im Abseits gewesen sein wollte, das ist keine Aktion, wo man dem Linienrichter einen Vorwurf machen kann, war ja jetzt nicht so, dass das total deutlich war, egal in welche Richtung.

Hier kannst du'S dir angucken. Pranjics rechtes Bein ist auf gleicher Höhe wie Eto'o.


bonkic hat folgendes geschrieben:
ich zitiere den kicker (sollte ja als halbwegs seriös gelten):

"Pandev steckte in die Spitze durch zu Eto'o, der aus stark abseitsverdächtiger Position allein vor Kraft den Keeper tunnelte."

Verdächtig =/= schuldig.
Wäre es ein unzweifelhaftes Abseits gewesen, hätte man das wohl deutlicher formuliert.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13, 14  Weiter
Seite 12 von 14



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group