preload
basicPlayer

Europa League 2010/2011 - Zwischenrunde + Achtelfinale

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2010 19:03   Titel: Europa League 2010/2011 - Zwischenrunde + Achtelfinale Antworten mit Zitat

Zwischenrunde:

Metalist Charkiw - Bayer Leverkusen 0:4, 0:2
Benfica Lissabon - VfB Stuttgart 2:1, 2:0

SSC Neapel - FC Villarreal 0:0, 1:2
Glasgow Rangers - Sporting Lissabon 1:1, 2:2

Sparta Prag - FC Liverpool 0:0, 0:1
RSC Anderlecht - Ajax Amsterdam 0:3, 0:2

Lech Poznan - Sporting Braga 1:0, 0:2
Besiktas Istanbul - Dynamo Kiew 1:4, 0:4

FC Basel - Spartak Moskau 2:3, 1:1
Young Boys Bern - Zenit St. Petersburg 2:1, 1:3

Aris Saloniki - Manchester City 0:0, 0:3
PAOK Saloniki - ZSKA Moskau 0:1, 1:1

FC Sevilla - FC Porto 1:2, 1:0
Rubin Kasan - FC Twente Enschede 0:2, 2:2

OSC Lille - PSV Eindhoven 2:2, 1:3
BATE Baryssau - Paris St. Germain 2:2, 0:0


Achtelfinale:

Benfica Lissabon - Paris St. Germain 2:1, 1:1
Bayer Leverkusen - FC Villarreal 2:3, 1:2

Dynamo Kiew - Manchester City 2:0, 0:1
FC Twente Enschede - Zenit St. Petersburg 3:0, 0:2

ZSKA Moskau - FC Porto 0:1, 1:2
PSV Eindhoven - Glasgow Rangers 0:0, 1:0

Ajax Amsterdam - Spartak Moskau 0:1, 0:3
FC Liverpool - Sporting Braga 1:0, 0:0


______________________________________________________________

Am 17.12.2010 zieht die UEFA um 13 Uhr die Paarungen der Zwischenrunde und des Achtelfinales der Europa League!
Die Hinspiele der Zwischenrunde finden am 17.02.2011 statt.
Die Rückspiele der Zwischenrunde finden am 24.02.2011 statt.
Die Hinspiele des Achtelfinales finden am 10.03.2011 statt.
Die Rückspiele des Achtelfinales finden am 17.03.2011 statt.

Es gelten folgende Regeln:

- die 12 Gruppensieger und die 4 besseren Champions League Absteiger sind gesetzt und treffen auf die 12 Gruppenzweiten und 4 schlechteren Champions League Absteiger
- in der Zwischenrunde dürfen keine Teams gegeneinander spielen, die schon in der Gruppenphase in einer Gruppe waren
- in der Zwischenrunde es gibt noch keine Paarungen von zwei Teams aus einen Land
- ab dem Achtelfinale gibt es keine Regulierung mehr bei der Auslosung


Qualifiziert als Gruppensieger:
Bayer Leverkusen
VfB Stuttgart
Zenit St. Petersburg
Sporting Lissabon
ZSKA Moskau
FC Porto
FC Liverpool
Dynamo Kiew
FC Villarreal
Paris St. Germain
Manchester City
PSV Eindhoven

Absteiger aus der Champions League - gesetzt:
Spartak Moskau (9 Punkte, 7:10 Tore)
Sporting Braga (9, 5:11)
FC Twente Enschede (6, 9:11)
Rubin Kasan (6, 2:4)


Qualifiziert als Gruppenzweiter:
Young Boys Bern
Besiktas Istanbul
Sparta Prag
BATE Baryssau
PAOK Saloniki
FC Sevilla
SSC Neapel
Aris Saloniki
RSC Anderlecht
Lech Poznan
OSC Lille
Metalist Charkiw

Absteiger aus der Champions League - ungesetzt:
FC Basel (6, 8:11)
Glasgow Rangers (6, 3:6)
Ajax Amsterdam (6, 6:10)
Benfica Lissabon (6, 7:12)
_________________


Zuletzt bearbeitet von Alo Atog am 17 März 2011 22:58, insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2010 12:55   Titel: Auslosung Antworten mit Zitat

Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2010 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Zwischenrunde:

Metalist Charkiw - Bayer Leverkusen
Benfica Lissabon - VfB Stuttgart
SSC Neapel - FC Villarreal
Glasgow Rangers - Sporting Lissabon
Sparta Prag - FC Liverpool
RSC Anderlecht - Ajax Amsterdam
Lech Poznan - Sporting Braga
Besiktas Istanbul - Dynamo Kiew
FC Basel - Spartak Moskau
Young Boys Bern - Zenit St. Petersburg
Aris Saloniki - Manchester City
PAOK Saloniki - ZSKA Moskau
FC Sevilla - FC Porto
Rubin Kasan - FC Twente Enschede
OSC Lille - PSV Eindhoven
BATE Baryssau - Paris St. Germain


Achtelfinale:

Benfica Lissabon/VfB Stuttgart - BATE Baryssau/Paris St. Germain
Besiktas Istanbul/Dynamo Kiew - Aris Saloniki/Manchester City
Rubin Kasan/FC Twente Enschede - Young Boys Bern/Zenit St. Petersburg
PAOK Saloniki/ZSKA Moskau - FC Sevilla/FC Porto
OSC Lille/PSV Eindhoven - Glasgow Rangers/Sporting Lissabon
Metalist Charkiw/Bayer Leverkusen - SSC Neapel/FC Villarreal
RSC Anderlecht/Ajax Amsterdam - FC Basel/Spartak Moskau
Sparta Prag/FC Liverpool - Lech Poznan/Sporting Braga
_________________


Zuletzt bearbeitet von Alo Atog am 17 Dez 2010 13:36, insgesamt 12-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2010 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Neapel gegen VIllareal ist doch perfekt oder? Das bedeutet ein Team unserer Gegner in der 5 Jahres Wertung fliegt raus.

P.S.
Das sind echt spannende Duelle, wobei Prag gegen Liverpool, naja ..

Edit: Anderlecht - Amsterdam, das muss ich sehen!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2010 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Rawww"]Neapel gegen VIllareal ist doch perfekt oder? Das bedeutet ein Team unserer Gegner in der 5 Jahres Wertung fliegt raus. /quote]
Und das andere bekommt auf jeden Fall Punkte .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2010 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Nash!"]
Rawww hat folgendes geschrieben:
Neapel gegen VIllareal ist doch perfekt oder? Das bedeutet ein Team unserer Gegner in der 5 Jahres Wertung fliegt raus. /quote]
Und das andere bekommt auf jeden Fall Punkte .


Lieber einen sicher raus als beide möglicherweise weiter, denke ich mir da.
Und am besten wäre ein 0:0 im Hinspiel und ein 1:1 im Rückspiel oder so
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2010 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Rawww"]
Nash! hat folgendes geschrieben:

Rawww hat folgendes geschrieben:
Neapel gegen VIllareal ist doch perfekt oder? Das bedeutet ein Team unserer Gegner in der 5 Jahres Wertung fliegt raus. /quote]
Und das andere bekommt auf jeden Fall Punkte .


Lieber einen sicher raus als beide möglicherweise weiter, denke ich mir da.
Und am besten wäre ein 0:0 im Hinspiel und ein 1:1 im Rückspiel oder so


Und den Gewinner der Begegnung schmeißt Bayer dann in der nächsten Runde raus! Wobei Villareal diese Saison schon eine ganz schöne Nuss ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2010 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hätte aus deutscher Sicht schlimmer kommen können, auch wenn die ganz einfachen Lose verpasst wurden. Die Ukrainer sind sicherlich unangenehm, aber Leverkusen hat ja diese Saison das erfolgreiche Mauern gelernt.
Nach oben
Paddyrock7
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.10.2005
Beiträge: 662
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2010 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

wann würde den stuttgart auf leverkusen,falls beide sehr weit kommen? erst im finale ode schon früher?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2010 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Sie hätten sich schon im Achtelfinale treffen können, aber das hat die Auslosung ja verhindert. Nächste Chance wäre jetzt das Viertelfinale.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2011 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

0:1 Derdi
0:2 Castro
0:3 Sam
0:4 Sam
Klasse Spiel von Bayer, die können als das Ticket schon buchen.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017

Zuletzt bearbeitet von Balle1420 am 17 Feb 2011 18:49, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2011 18:49   Titel: Antworten mit Zitat


MirkoSDT hat folgendes geschrieben:

Klasse Spiel von Bayer, die können als das Ticket schon buchen.


Wie hats Metalist Charkow denn überhaupt in diese Runde geschafft? Ich hab nichtmal das Gefühl das Leverkusen überhaupt gefordert wird. Das wirkt alles sehr gelangweilt.
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2011 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

Wow, das war ne blitzsaubere Leistung! Und was für ne Nachspielzeit!

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2011 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

nuja alles andere als ein deutlicher sieg der leverkusner wär auch eine Überraschung gewesen....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2011 18:53   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

MirkoSDT hat folgendes geschrieben:

Klasse Spiel von Bayer, die können als das Ticket schon buchen.


Wie hats Metalist Charkow denn überhaupt in diese Runde geschafft? Ich hab nichtmal das Gefühl das Leverkusen überhaupt gefordert wird. Das wirkt alles sehr gelangweilt.


Waren in einer Gruppe mit Eindhoven, Sampdoria und Debrecen - dabei haben sie gegen Genua immerhin 4 Punkte geholt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2011 19:02   Titel: Antworten mit Zitat


aloatog hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:

MirkoSDT hat folgendes geschrieben:

Klasse Spiel von Bayer, die können als das Ticket schon buchen.


Wie hats Metalist Charkow denn überhaupt in diese Runde geschafft? Ich hab nichtmal das Gefühl das Leverkusen überhaupt gefordert wird. Das wirkt alles sehr gelangweilt.


Waren in einer Gruppe mit Eindhoven, Sampdoria und Debrecen - dabei haben sie gegen Genua immerhin 4 Punkte geholt.


Außerdem hat die ukrainische Liga schon seit November Winterpause, die hatten also kaum Wettkampfpraxis. Ok, dass es auch so geht, hat Donezk gestern gezeigt.
Außerdem wurden Blanco und Cristaldo grad erst aus Argentinien geholt, die konnten sich also noch gar nicht eingewöhnen. Dann natürlich eine schlechte Tagesform sowie ideenlose Spieleröffnung führen dann zu so einer Leistung. Ist aber auf keinen Fall ne schlechte Mannschaft.
Leverkusen hat mir sehr gut gefallen, auch wenn Kharkiv heute kein Gegner war. Vorallem Augusto war sehr spielfreudig, Vidal sowieso in Bestform.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2011 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

Torrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Harnik
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2011 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

Bayer hat heute ja schon viele schöne Tore geschossen. Aber Harnik setzt noch einen drauf...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2011 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

Riesenlob mal an den Torrichhter, diese Schwalbe erkannt zu haben, war echt schwierig. Man soll ja auch mal gute Entscheidnungen loben, die Schiedsrichter werden oft genug kritisiert.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2011 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt und es war schwer zu sehen.. Ulreich geht ja schon so raus, nur Coentrao knickt schon vorher ein.. VfB ist bestimmt froh, das grade Halbzeit ist.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2011 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Also für mich war das schon ein Foul...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2011 20:11   Titel: Antworten mit Zitat


shirb hat folgendes geschrieben:
Also für mich war das schon ein Foul...


Wäre er weiter gelaufen und hätte sich nicht vorher schon fallen gelassen, dann wäre es wohl ein Foul
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2011 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

2:1 so gut gespielt in Halbzeit 1 und Halbzeit 2 total untergegangen.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2011 20:44   Titel: Antworten mit Zitat


MirkoSDT hat folgendes geschrieben:
2:1 so gut gespielt in Halbzeit 1 und Halbzeit 2 total untergegangen.


Verdammt, kann Freistoß von Elson nicht reingehen?!?
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16129
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2011 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

Eieiei, schade, da wäre mehr drin gewesen für den VfB, aber der Benfica-Sieg ist sicherlich absolut verdient, eben noch fast das 3:1 gefallen. Das wird ganz happig im Rückspiel. Den Vergleich zu uns 2008 und Hertha 2010 hab ich auch schon gezogen, schaun mer mal, wie das beim VfB aussehen wird. Abergläubisch bin ich ja nicht
Fein, Leverkusen ist quasi weiter. Aber nichts weniger hat man erwartet.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group