preload
basicPlayer

Danny Vieira da Costa

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 47596
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2010 19:32   Titel: Danny Vieira da Costa Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler Danny da Costa


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Danny da Costa im Aufgebot gegen Atletico Madrid.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rafi/Uschi
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 25.09.2008
Beiträge: 3271
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2010 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

Erster Einsatz für Danny da Costa

Spielerwechsel: da Costa für Castro (Bayer Leverkusen)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2011 12:59   Titel: die Shootingstars 2011/2012 Antworten mit Zitat

....In der kommenden Spielzeit will da Costa den nächsten Karriereschritt gehen. Im Profiteam von Bayer hofft er auf Einsatzzeit. Schreitet seine Entwicklung weiterhin so rasant voran, wird Trainer Robin Dutt dem ehrgeizigen Youngster die eine oder andere Chance einräumen.

http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/transfermarkt/die-shootingstars-2010-2011-danny-da-costa_21155
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7013
BeitragVerfasst am: 6 Jul 2011 09:20   Titel: Antworten mit Zitat

da Costa muss pausieren

... muss derzeit auch Nachwuchskraft Danny da Costa mit dem Übungsprogramm aussetzen. Den Abwehrspieler plagt eine Kapselverletzung im rechten Knie, er wird einige Tage pausieren.

Quelle: radioleverlusen.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 18198
Wohnort: Bergisch Gladbach
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2012 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

Bayer Leverkusen - Ein Puzzle mit elf Teilen


Zitat:
Statt der Qual der Wahl hat Robin Dutt am Sonntag beim Rückrundenauftakt gegen Mainz nur die Möglichkeit, aus einem überschaubaren Angebot an Profis eine Elf zusammenzustellen. Vielseitigkeit ist Trumpf, ein Konkurrenzkampf nicht in Sicht.

(...)

Seitdem ist "Gonzo" erste Wahl auf dem offensiven Flügel, hinter ihm durfte Danny da Costa in beiden bisherigen Testspielen den Rechtsverteidiger geben. Und Dutt stellte ihm hinterher ein gutes Zeugnis aus: "Das hat er ordentlich gemacht."

Da Costa ist erste Option für die Position hinten rechts, weil Daniel Schwaab innen gebraucht wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2907
BeitragVerfasst am: 2 Feb 2012 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 47596
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 März 2012 09:17   Titel: Antworten mit Zitat

Es fehlen

..., da Costa (Oberschenkel), ...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 47596
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 März 2012 23:54   Titel: Antworten mit Zitat

Einige Fragezeichen vor dem Knüller ,

Definitiv nicht dabei sind ohnehin René Adler, Michael Ballack, Tranquillo Barnetta, Sidney Sam und Danny da Costa.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 18198
Wohnort: Bergisch Gladbach
BeitragVerfasst am: 22 März 2012 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hegeler und da Costa unterschreiben langfristig


Zitat:
Bayer 04 hat weitere Weichen für eine erfolgreiche Zukunft gestellt. Mit Jens Hegeler (24) und Danny da Costa (18) wurden zwei Eigengewächse langfristig gebunden.

(...)

Frühzeitig wurde auch der Vertrag mit U19-Nationalspieler Danny da Costa bis zum 30. Juni 2016 verlängert. Der 18-Jährige, der derzeit sein Abitur am Leverkusener Landrat-Lucas-Gymnasium macht, war zuletzt als Rechtsverteidiger in der Bundesliga zum Einsatz gekommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 33449
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 März 2012 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 47596
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 März 2012 02:31   Titel: Antworten mit Zitat

Oberschenkelverletzung bei da Costa

Kurz darauf folgte der nächste Rückschlag für die Werkself: da Costa verletzte sich am Oberschenkel und musste ausgewechselt werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 33449
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 25 März 2012 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
hotdog2008
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 23.05.2008
Beiträge: 235
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2012 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

Da Costa wieder fit

Der 18-jährige Rechtsverteidiger bestritt in der abgelaufenen Bundesliga-Saison sechs Einsätze für Bayer 04, ehe ihn ein Muskelfaserriss Ende März in der Partie auf Schalke für den Rest der Saison zum Zuschauen verurteilte. „Jetzt bin ich aber wieder topfit“, sagt Danny, der kürzlich sein Abitur gebaut hat und bei der Werkself bis 2016 gebunden ist.

(Quelle: bayer04.de vom 23.05.2012)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
hotdog2008
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 23.05.2008
Beiträge: 235
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2012 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

Da Costa kämpft mit deutscher U19 ums EM-Ticket

Nachdem die deutsche U17-Nationalelf mit den beiden Bayer 04-Talenten Oliver Schnitzler und Marian Sarr unlängst bei der Europameisterschaft in Slowenien erst im finalen Elfmeterschießen den Titelgewinn verpasst hat, greift nun die U19 mit Werkself-Profi Danny da Costa ins Geschehen ein.

(quelle: bayer04.de vom 23.05.2012
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 47596
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2012 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

St. Pauli will da Costa

Die Paulianer haben Kontakt zur Agentur „Sports-Total“ aufgenommen, die da Costa berät. „Mehr weiß ich über die Sache nicht“, sagt der Abwehr-Mann, der nach bestandenem Abitur (Note 2,6) auf Mallorca Urlaub macht.

Der U19-Nationalspieler verlängerte gerade bis 2016 bei der Werkself. Er sagt: „Ich kann mir vorstellen, mich ausleihen zu lassen. Ich gehe mit Bayer in die Vorbereitung, alles weitere muss der Klub entscheiden.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2012 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

da Costa zum FC Ingolstadt

"Die Schanzer haben sich die Dienste von Bayer Leverkusens Jungprofi Danny Da Costa gesichert. Bis 2014 spielt der 18-jährige Außenverteidiger auf Leihbasis beim FCI und erhält beim Zweitligisten die Rückennummer 21."
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 47596
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2014 06:27   Titel: Antworten mit Zitat

Da Costa bleibt beim FC Ingolstadt

Der bislang von Bayer 04 an den FC Ingolstadt ausgeliehene Danny da Costa wird künftig fest für den bayrischen Zweitligisten spielen. Der U21-Nationalspieler, der im Juli 2012 aus Leverkusen nach Ingolstadt gewechselt war, unterschrieb dort nun einen Vertrag bis zum 30. Juni 2017.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 47596
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2015 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

Gelungener Schanzer Auftakt

Auch Danny da Costa konnte nach seiner langwierigen Verletzung wieder am Training teilnehmen: „Es war ein tolles Gefühl, endlich wieder dabei zu sein. Die Atmosphäre ist unglaublich und der Zuspruch der Fans beeindruckt mich. Ich habe versucht, schnell wieder fit zu werden und jetzt ist es soweit, die Bundesliga kann kommen“.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
BaronLoher
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 26.08.2005
Beiträge: 32
BeitragVerfasst am: 28 Apr 2016 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nun aber haben die Oberbayern auch den ersten Verlust eines Spielers zu beklagen. Nach kicker-Informationen besitzt Bayer Leverkusen auch vier Jahre nach dem Wechsel von Rechtsverteidiger Danny da Costa nach Ingolstadt eine Rückkaufoption auf den 22.Jährigen und - diese Option wird der Champions-League-Anwärter nach Ende dieser Saison ziehen: Für rund eine halbe Million Euro holt Bayer den deutschen U-21-Nationalspieler, der in den letzten Wochen immer besser in Tritt kam, zurück.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/650696/artikel_leverkusen-holt-da-costa-zurueck.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 47596
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Apr 2016 22:13   Titel: Antworten mit Zitat

FCI UNTERLIEGT IN HOFFENHEIM

Augenblicke später musste Ralph Hasenhüttl wechseln, weil es für Danny da Costa verletzungsbedingt nicht weiter ging. Für ihn kam Markus Suttner (42. Minute), bevor es in die Halbzeit ging.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 47596
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Mai 2016 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ingolstadt: Außenbandverletzung im Knie
Da Costa hofft auf Rückkehr gegen Bayern


"Das Knie ist auf jeden Fall stabil. Mit etwas Glück kann ich nächste Woche gegen Bayern schon wieder spielen", sagte da Costa. Die 1:2-Niederlage in Hoffenheim wurmte ihn sichtlich: "Wir haben nach einer guten Anfangsphase den Faden verloren und unsere Chancen dann nicht genutzt."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 47596
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Mai 2016 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Da Costa und Meffert zurück zu Bayer 04

Bayer 04 hat seine jeweiligen Rückkaufoptionen bei Danny da Costa und Jonas Meffert gezogen und holt die beiden Eigengewächse zur kommenden Saison zurück zur Werkself.

Außenverteidiger da Costa etablierte sich in der zu Ende gehenden Spielzeit beim Fußball-Erstligisten FC Ingolstadt ebenso als Stammkraft wie Mittelfeldspieler Meffert beim Zweitligisten Karlsruher SC. Beide hatten bei ihren aktuellen Klubs noch bis zum 30. Juni 2017 datierte Verträge, Bayer 04 ließ sich jedoch ein Rückkaufrecht ein Jahr vor Ablauf zusichern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zack203
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 464
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2016 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Planmäßiger Eingriff bei Danny da Costa

Verteidiger Danny da Costa wird sich am Donnerstag einem operativen Eingriff unterziehen und Bayer 04 in den kommenden Wochen nicht zur Verfügung stehen. Nach seinem im Oktober 2014 erlittenen Schienbeinbruch wird da Costa im Krefelder Helios-Krankenhaus eine seinerzeit zur Stabilisierung eingesetzte Metallstange entfernt. Dieser notwendige Eingriff wird jetzt vorgenommen, damit der 23-Jährige der Werkself im weiteren Saisonverlauf uneingeschränkt zur Verfügung stehen kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2907
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2016 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

Leverkusens Plan mit da Costa - Bayer-Eigengewächs soll vorerst nicht abgegeben werden

"Es war eine bewusste Entscheidung, die Stange jetzt rauszunehmen, damit er dann, wenn wir die vielen Spiele haben, zu 100 Prozent fit ist", sagt Leverkusens Manager.
Ob da Costa aber ab Herbst, wenn Bayer auch in der Champions League gefordert ist, tatsächlich zu seinen Einsatzzeiten kommt, bleibt abzuwarten. Sind in der Defensive alle Profis fit, ist er wohl nur Rechtsverteidiger Nummer 3. Oder sogar nur die Nummer 4, denn auch Benjamin Henrichs kann die Position spielen, ist allerdings eher als Stellvertreter von Wendell links in der Viererkette eingeplant. Trotz der großen Konkurrenz schloss Boldt aber nun einen Wechsel da Costas aus - zumindest für den Moment. "Wir werden ihn jetzt nicht abgeben", stellte der Manager klar.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2907
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2016 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Kießling und da Costa: Rückkehr nach Ligastart - Mittelstürmer und Heimkehrer trainieren zum Teil mit Mannschaft

Stefan Kießling (Hüftprobleme) und Danny da Costa (Schienbein-Operation) werden den Pflichtspielauftakt im DFB-Pokal genauso verpassen wie den Bundesligastart am Samstag nächster Woche. Danach soll das Duo wieder ins Mannschaftstraining zurückkehren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group