preload
basicPlayer

Luca Pfeiffer

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2019 16:42   Titel: Luca Pfeiffer Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 1 Jun 2019 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2022 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

Offensiv-Baustelle: Köln schielt auf vier Spieler

Dem Bericht zufolge sind Luca Pfeiffer (25) und Phillip Tietz (24) zwei Kandidaten beim FC. Das Sturmduo vom SV Darmstadt erzielte gemeinsam 32 Tore und hielt die Hessen bis zum letzten Spieltag im Rennen um den Aufstieg. Tietz steht in Darmstadt noch bis 2024 unter Vertrag, Leihspieler Pfeiffer kehrt Stand jetzt zum FC Midtjylland zurück, wo er ebenfalls einen bis 2024 gültigen Vertrag besitzt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2022 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2022 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

VfB Stuttgart: Pfeiffer-Transfer vor dem Abschluss

Dennoch stand die Zeit des in Bad Mergentheim geborenen Angreifers, der in frühen Jahren auch die Trikots der TSG Hoffenheim und der Stuttgarter Kickers getragen hatte, in Dänemark vor dem Ende. Aus seinem noch bis 2024 laufenden Kontrakt im Norden Europas entlässt ihn der FCM für eine Ablöse, die bei rund 3,5 Millionen liegen soll. Beim VfB wird Pfeiffer allem Anschein nach einen Vierjahreskontrakt - also bis 2026 - unterzeichnen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2022 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ Luca Pfeiffer wechselt zum VfB

Luca Pfeiffer wechselt mit sofortiger Wirkung vom dänischen Erstligisten FC Midtjylland zum VfB und unterzeichnet einen Vertrag bis zum 30.06.2026. Der gebürtige Bad Mergentheimer war in der vergangenen Saison von Midtjylland an Darmstadt 98 ausgeliehen und erzielte in dieser Zeit 18 Treffer in 33 Pflichtspielen, hinzu kamen sechs Torvorlagen. Beim VfB wird Luca Pfeiffer künftig das Brustring-Trikot mit der Rückennummer 20 tragen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2022 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚫ℹ️ DREI SPIELE SPERRE FÜR STUTTGARTS PFEIFFER

Der Spieler beziehungsweise sein Verein hat dem Urteil zugestimmt, das Urteil ist somit rechtskräftig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Apr 2023 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

❓🤕ℹ️ Nartey und Pfeiffer sind fraglich

Lediglich Nikolas Nartey, der wegen einer Reizung der Bauchmuskulatur am Montag noch individuell trainierte und heute nur Teile des Mannschaftstrainings absolvierte, und Luca Pfeiffer, den ein Infekt in den Krankenstand verfrachtet hat, sind für Samstag fraglich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Apr 2023 21:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Apr 2023 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2023 22:32   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Warum Stürmer Luca Pfeiffer keine Zukunft beim VfB Stuttgart hat

"Luca hat nicht ganz die Vorbereitung gespielt, die ich mir gewünscht habe", meinte Trainer Sebastian Hoeneß nach der Partie in Reutlingen. "Das hatte Leistungsgründe, warum er heute nicht dabei war." Momentan seien andere Spieler vor ihm, deshalb sei die Situation des Stürmers "nicht so einfach". Das bedeutet: Pfeiffer soll wohl noch verliehen werden. Interessiert sein soll wohl St. Pauli.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2023 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Pfeiffer bricht beim VfB die Zelte ab

Im Pokal bei Regionalligist TSG Balingen stand Luca Pfeiffer nicht im VfB-Kader, der 26-Jährige wird nach nur einem Jahr seine Zelte in Stuttgart wieder abbrechen. "Luca hat leider nicht ganz die Vorbereitung gespielt, wie ich mir das gewünscht habe", erklärt Sebastian Hoeneß, der im Pokal auf den im Sommer 2022 aus Darmstadt gekommenen Stürmer "aus Leistungsgründen" verzichtete. Aus der 2. Liga stehen reichlich interessierte Klubs für Pfeiffer an, darunter auch der FC St. Pauli. Aber auch das Ausland lockt, allen voran Erstligisten aus Belgien und den Niederlanden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2023 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ Auf Leihbasis: Luca Pfeiffer kehrt zum SV 98 zurück

Drei Tage vor dem Bundesliga-Auftakt haben sich die Lilien mit einem bekannten Gesicht verstärkt. Angreifer Luca Pfeiffer wechselt leihweise für die Saison 2023/24 vom VfB Stuttgart zum SV Darmstadt 98.


Luca Pfeiffer wechselt auf Leihbasis nach Darmstadt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jan 2024 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Pfeiffer im Interview: "Es war kein leichter Schritt, alles aufzugeben"

Die Karriere von Luca Pfeiffer (27) verlief wechselhaft - inklusive eines großen Einschnitts in der Jugend. Beim SV Darmstadt 98 lebt er jetzt den schon abgeschriebenen Traum.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 März 2024 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Apr 2024 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group