preload
basicPlayer

Mauro Icardi - Mauro Emanuel Icardi Rivero

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 51994
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Nov 2017 17:57   Titel: Mauro Icardi - Mauro Emanuel Icardi Rivero Antworten mit Zitat

Bayern-Gerüchte um Icardi!

Laut des spanischen „Don Balon“ ist Inter-Star Mauro Icardi ein Thema beim Deutschen Rekordmeister. Die Münchner sollen demnach ins Rennen um den auch von Chelsea und Arsenal umworbenen Torjäger eingestiegen sein.

Der 24-jährige Argentinier wird laut des Berichts langfristig als möglicher Nachfolge-Kandidat für Bayern-Knipser Robert Lewandowski angesehen. Das spanische Blatt geht dabei allerdings nicht davon aus, dass der Pole seinen bis 2021 laufenden Vertrag in München erfüllen wird. Icardis Vertrag in Mailand endet ebenfalls im Sommer 2021. Für Inter traf er in der laufenden Saison in zwölf Liga-Partien schon elfmal.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 51994
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Nov 2017 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

INTER-STAR KOSTET 100 MIO EURO ABLÖSE
ELBER »Icardi würde Bayern gut tun


Einzige Möglichkeit aber gibt es für einen auf einen Icardi-Wechsel: Falls Inter sich am Ende der Saison nicht für die Champions League qualifiziert.

Doch selbst dann würde der Argentinier wohl mindestens 100 Millionen Euro Ablöse kosten. Und die Bayern-Bosse müssten für Icardi ihre bisherige Linie ändern, bei Irrsinns-Transfers nicht mitpokern zu wollen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group