preload
basicPlayer

Wie werden die Punkte vergeben?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2005 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

hey... meine frage:

wenn ein spieler die rote karte sieht (wie streit von köln gestern) und dazu eine bewertung von 3.0 ... heißt das, dass er trotzdem nur die 6 minuspunkte vom platzverweis bekommt? so is es bei mir passiert... ich dachte ich bekomme noch 4 punkte von der bewertung dazu, das wären dann nur -2 insgesamt!
Nach oben
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 30.01.2004
Beiträge: 6104
BeitragVerfasst am: 7 Dez 2005 10:38   Titel: Antworten mit Zitat


Snoop187 hat folgendes geschrieben:
hey... meine frage:

wenn ein spieler die rote karte sieht (wie streit von köln gestern) und dazu eine bewertung von 3.0 ... heißt das, dass er trotzdem nur die 6 minuspunkte vom platzverweis bekommt? so is es bei mir passiert... ich dachte ich bekomme noch 4 punkte von der bewertung dazu, das wären dann nur -2 insgesamt!


Also du bekommst 4 Punkte von der 3.0 und -6 Punkte von der Roten Karte. Macht also -2 Punkte. Das was du oben gesagt stimmt also. Müsstest für Streit -2 Punkte bekommen haben!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2005 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

er war aber der einzige spieler, der von meinem team gestern gespielt hat. das würde dann heißen, dass ein fehler vorliegt... denn ich habe -6 bekommen...
Nach oben
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 30.01.2004
Beiträge: 6104
BeitragVerfasst am: 7 Dez 2005 11:08   Titel: Antworten mit Zitat


Snoop187 hat folgendes geschrieben:
er war aber der einzige spieler, der von meinem team gestern gespielt hat. das würde dann heißen, dass ein fehler vorliegt... denn ich habe -6 bekommen...


sicher das du 11 Spieler aufgestellt hast? Und nicht nur 10?!?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2005 12:26   Titel: Antworten mit Zitat


Snoop187 hat folgendes geschrieben:
er war aber der einzige spieler, der von meinem team gestern gespielt hat. das würde dann heißen, dass ein fehler vorliegt... denn ich habe -6 bekommen...


Da liegt Laker vollkommen richtig!

In Deinem Profil sieht man, daß Du nur 10 Leute aufgestellt hast, also -2 für Streit und -4 für die unbesetzte Position macht -6 Punkte.

Außer natürlich, Du hast gestern den Spieler verkauft, der als 11. aufgestellt war.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2005 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

oh sorry leute, mein fehler.. natürlich habe ich einen aufgestellten spieler verkauft ... sorry für die frage, und danke für den hinweis!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2006 11:20   Titel: Re: Wie werden die Punkte vergeben? Antworten mit Zitat

In unserer priv. Community sind wir vor Weihnachten
angefangen.

Wie kann ich denn die Einstellungen ändern, dass all unsere
Mitspieler in unserer Community 0 Punkte haben?

ente.o
(VfL Utarp)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2006 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

Du willst also, daß deine Liga zum Beginn der RR wieder bei 0 beginnt? Poste dein Anliegen bitte in der Userverwaltung, das muss dann manuell im System zurückgesetzt werden. (Glaube nur der Admin kann das...vll. auch ein Mod.)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2006 17:31   Titel: punktevergabe Antworten mit Zitat

hallo zusammen

habe eien für mich wichtige frage

wenn die spieler aus meiner mannschaft hier bei comunio in der bundesliga also im real nicht spielen, bekomme ich dann keine punkte???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2006 10:11   Titel: Sportal. de: Wo stehen da die Noten? Antworten mit Zitat

Hallo Comunio-Community
Ich war mal auf Sportal.de und kann dort zum Verrecken die Bewertungsnoten für die Spieler nicht finden. Die Kicker-Noten sind ja bekanntlich andere als die bei Sportal, sonst hätten gewisse Spieler mir mehr eingebracht. Muß ich mich da erst zum irgendeinem Managerspiel anmelden, damit ich das sehen kann?

Mit sportlichem Gruß, AirBus
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 3 Sep 2006 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

musst dich für nichts anmelden, du gehst einfach links in der leiste auf ergebnisse, dann kommen die paarungen des bl-spieltages und die dazugehörigen ergebnisse. dann musst du nur noch aufs ergebnis klicken!!

bei schalke gegen werder z.b. auf das 2:0
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2006 22:19   Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich sehe ich dort die Ergebnisse, aber die Spielernoten, nach denen hier bei Comunio bewertet wird, finde ich dort nicht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2006 22:22   Titel: Habs gefunden Antworten mit Zitat

Danke. Als ich damals drauf war, habe ich nur einen kurzen Spielbericht gefunden, der aber keine genauen Daten enthalten hat.

Sers, AirBus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2007 16:27   Titel: Punkte bei Vorlagen Antworten mit Zitat

Gibt es eigentlich auch auf Vorlagen Punkte? Weil wenn ich die Punkte so zusammen rechne wie es in den Regeln steht, komme ich nicht auf die Punktzahl die ich bekommen habe.

Mfg
jackal01
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2007 08:59   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns ist auch ein Frage aufgetaucht bei der Punkteberechnung

Folgendes ist passiert

Es ging dabei um MF Spieler (nur damit klar ist das es die gleiche Position ist)

Der Stammspieler wurde in der 80 Minute eingewechselt und hat keine Punkte gemacht (ist ja soweit auch richtig)

Der Ersatzspieler wurde in der 72 Minute eingewechselt und hat ein Tor geschossen (gab dann von Comunio die 4 Punkte und keine für die Spielzeit)

Die Frage ist aber warum Comunio den Ersatzspieler bei der Punktevergabe rechnet und nicht den Stammspieler (ich dachte eigentlich wenn der Stammspieler ins Spiel eingreift zählt immer das erreichte von ihm, egal wielange der Ersatzspieler vorher gespielt hat)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2007 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

Es geht nur darum, ob jemand benotet worden ist, oder er Sonderpunkte bekommen hat. Darum ist der Stamm raus und der Ersatz rein. Hätte der Stamm ne 4 bekommen, wäre der Ersatz nicht reingekommen.

GRuß 11
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2007 20:51   Titel: aso Antworten mit Zitat

aso wusst ich gar net un das es für ein eigentor keine minus punkte giebt hatt mich ein bischen überracht!!! aber sonst is alles ok ich werde zwar kein meister aber ich werde mein 7 platz halten un wens geht werd ich noch 6er won14 oder so 0ahnung wie viele dabei sind
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 23:22   Titel: Antworten mit Zitat

Kurze Frage zählen jetzt die Sportal oder die Kicker-Noten für Comunio????? Weil mal der Kicker und dann wieder Sportal genannt wird.

Vielen Dank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 23:25   Titel: Antworten mit Zitat

Die Sportalnoten werden für die Punkteberechnung benutzt.

Gruß Neicooo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 13:25   Titel: Punkte Antworten mit Zitat

Wann kann man bei Kicker.de sehen, wie ein Spieler benotet wurde?

mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Das Spiel richtet sich nach den Sportal.de Noten.


Falls Du trotzdem die Kickernoten sehen möchtest:
Montags 13 Uhr, oder aber montags morgen in jedem guten Zeitrschiftenhandel.

Gruß 11
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es Minuspunkte, für Spieler, die aufgestellt sind, aber nciht spielen?
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 19:10   Titel: Antworten mit Zitat


Clubberer! hat folgendes geschrieben:
Gibt es Minuspunkte, für Spieler, die aufgestellt sind, aber nciht spielen?


du spielst seit 2005 und hast diese Frage? Wenn ein Spieler nicht spielt, bekommt er 0 Punkte. Es gibt dafür keine Minuspunkte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2007 08:36   Titel: Antworten mit Zitat

Warum werden nicht für Scorerpunkte(Vorlagen,Elfmeter rausgeholt) Punkte verteilt ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2009 14:41   Titel: Punkte Antworten mit Zitat

Hallo! Ich hätte einen Vorschlag zur Punktevergabe.
Momentan ist es ja im Großen und Ganzen so, daß diejenige Comunio-Mannschaft die meisten Punkte macht, deren Spieler die meisten Tore schießen.
Wie wäre es denn, wenn jeder Abwehrspieler und Torwart, der "Zu-Null" spielt, Zusatzpunkte erhält, d.h. wenn z.B. Dortmund 2:0 gegen Bochum gewinnt, dann bekommen alle Dortmunder Abwehrspieler und der Torwart Zusatzpunkte, z.B. 2 Punkte je Spieler.
Somit wäre das Spiel ausgeglichener, taktisch ergeben sich dadurch auch mehr Möglichkeiten, und man hat auch mehr Chancen zu punkten, wenn man nicht so viele torgefährliche Spieler im Kader hat.

Gruß Roonn
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group