preload
basicPlayer

Yuya Osako

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Dez 2013 17:16   Titel: Yuya Osako Antworten mit Zitat

Japan-Knipser Osako: Konkurrenz für die Löwen

Auch 1860-Coach Friedhelm Funkel hat in Bochum mit Takashi Inui (jetzt Frankfurt) schon gute Erfahrungen gemacht. Und bald auch mit Osako? Das finanzielle Risiko bei einer Verpflichtung scheint überschaubar, laut „Nippon Sports“ soll er für rund 210.000 Euro wechseln können. Die Konkurrenz für die Löwen aber ist groß: Neben dem FC Basel, Bern und Freiburg gilt auch Zweitliga-Spitzenreiter Köln als interessiert am Japan-Knipser.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2014 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Funkel bekommt Wunschspieler Osako - heute, 14:20 Uhr

Der Wechsel von Angreifer Yuya Osako von den Kashima Antlers zu 1860 München ist perfekt. Das teilte der abgebende Verein mit. Osako soll bei den "Löwen" helfen, die Sturmflaute zu beheben. Zuletzt traf er in 33 J-League-Spielen 19-mal. "Es wäre schön, wenn er die gesamte Vorbereitung mit der Mannschaft bestreiten könnte", meinte 1860-Trainer Friedhelm Funkel schon vorab - dieser Wunsch wird ihm nun wohl erfüllt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 März 2014 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Osako kann im Sommer wechseln

Der Schock für die Löwen-Fans: Obwohl er offiziell einen Vertrag bis zum Sommer 2017 hat, kann der Stürmer, der bislang in vier Zweitliga-Spielen zwei Tore erzielte und immer einer der besten im blauen Dress war, schon viel früher gehen!

BILD enthüllt die bislang streng geheime Ausstiegsklausel des japanischen Nationalspielers, der im Januar für kleines Geld (rund 200 000 Euro) von den Kashima Antlers zu 1860 kam: Bleibt 1860 in der 2. Liga, darf er bis zum 31. August 2014 für eine festgeschriebene Ablösesumme von rund einer Million Euro jederzeit gehen.

Sogar im derzeit völlig unwahrscheinlichen Aufstiegsfall gibt es nach BILD-Informationen eine Ausstiegsklausel...

Heißt: Osako spielt bei 1860 für einen großen Verein vor. Dortmund soll da ein ganz heißer Kandidat sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Apr 2014 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

Osako: Kommt der Japan-Star nach Köln?

Neben Zoller ist aber auch ein weiterer Stürmer aus der Zweiten Liga ins Visier geraten. Yuya Osako (23) von 1860 München steht auf der Liste von FC-Manager Jörg Schmadtke. Der Japaner kann aufgrund einer Vertragsklausel im Sommer für eine Million Euro den Verein wechseln. Der Nationalspieler, der erst im Winter nach München kam, erzielte in 12 Spielen vier Treffer. „Ein interessanter Spieler“, sagt Fußballchef Jörg Jakobs.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2014 08:17   Titel: Antworten mit Zitat

Stürmer des TSV 1860 vor dem Abschied
Yuya Osako: Die letzten Stunden in München


"Jetzt will ich erst einmal das letzte Saisonspiel bestreiten, dann mache ich mir Gedanken. Zu meiner Zukunft fragen Sie am besten meinen Berater." Die Löwen wollen sich dennoch weiter um ihn bemühen und sein Gehalt erhöhen – doch sie wissen auch: Sollte Osako wirklich bei der WM spielen, wäre er kaum zu halten.

Osako kann per Ausstiegsklausel für 1,6 Millionen Euro den Klub verlassen, er könnte die Option jederzeit ziehen. Köln ist interessiert, auch Augsburg und sogar Borussia Dortmund gelten als Interessenten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2014 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hängepartie um Zoller - Osako neuer Kandidat

Die Verhandlungen mit dem Stürmer, der auch im WM-Aufgebot der Blue Samurai steht, sind bereits weit fortgeschritten. Und der Vorteil Osakos gegenüber Zoller ist, dass er für eine festgeschriebene Ablösesumme wechseln kann, sollten die Löwen nicht aufsteigen. Dieser Sprung blieb dem TSV versagt, Osako dagegen dürfte nächste Saison in der Bundesliga zu bewundern sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2014 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2014 06:27   Titel: Antworten mit Zitat

Japan-Rakete Osako startet beim FC durch

Und weil der Japaner eine Ausstiegsklausel für die Bundesliga im Vertrag hatte, müssen die 60er ihren Glücksgriff nun für rund 1,6 Millionen Euro nach Köln weiterziehen lassen – fließt anteilsmäßig nach München und zu den Antlers in Japan.

Die Transfer-Nachricht schwappte am Freitag aus Japan via Twitter nach Deutschland. Schmadtke wollte den Deal gegenüber EXPRESS noch nicht bestätigen, sagte nur: „Das Osako ein interessanter Spieler ist, ist kein Geheimnis.“

Der Verpflichtung dürfte aber wohl schon in den nächsten Tagen offiziell verkündet werden. Dann hätte der FC auch einen echten WM-Spieler im Kader - Osako reist mit Japan nach Brasilien.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2014 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Osako im Landeanflug - Zoller soll folgen

Volle Attacke: Mit einer ordentlichen Portion Angriffswucht plant Aufsteiger 1. FC Köln in der Bundesliga zu bestehen. Der Deal mit dem japanischen WM-Teilnehmer Yuya Osako von Zweitligist 1860 München ist bereits unter Dach und Fach, in der kommenden Woche soll der 24-Jährige seine Unterschrift unter einen Dreijahresvertrag setzen. Und Osako ist nicht der letzte Stürmer, der in der Domstadt anheuern soll - aus gutem Grund!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jun 2014 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Osako wechselt zum 1. FC Köln

Der 1. FC Köln hat für die kommende Saison den japanischen Nationalstürmer Yuya Osako verpflichtet. Vorbehaltlich der noch ausstehenden sportmedizinischen Untersuchung wechselt der 24-Jährige von 1860 München und erhält beim FC einen Vertrag bis zum 30. Juni 2017. Über die Ablösemodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2014 08:57   Titel: Antworten mit Zitat

Peter Stöger begnadigt Simon Zoller & Yuya Osako!
Damit die Tor-Krise beim FC ein Ende hat


„Beide haben ordentlich trainiert“, sagt Coach Peter Stöger (48 ).

Und beide werden heute beim Spiel in Frankfurt (18.30 Uhr) wieder dabei sein!

BILD erfuhr: Stöger begnadigt seine Krisen-Stürmer, um die Tor-Krise zu beenden!
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jan 2015 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

Köln-Coach verspricht: "Er wird besser drauf sein als im Herbst"
Warum Stöger Osako Großes zutraut


Er kam als WM-Teilnehmer und überzeugte zu Beginn. Doch dann fiel Yuya Osako ins große körperliche Loch. Jetzt soll der japanische Nationalstürmer mit einer kompletten Vorbereitung zu alter Stärke finden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2015 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach Crash mit Tyton: Trainingspause für Osako

"Er ist untersucht worden. Er hat Probleme - keine gravierenden - mit dem Knie", sagte Stöger kurz nach der Einheit am Dienstagnachmittag.

Osako war beim 3:1 zum Saisonauftakt am Sonntag in Stuttgart eingewechselt worden und hatte in der Nachspielzeit das dritte Kölner Tor besorgt. Die Blessur zog sich der Angreifer offenbar bei einem Zusammenprall mit VfB-Schlussmann Przemyslaw Tyton zu.

Wann Osako wieder trainieren kann und ob die Zeit bis zum Heimspiel gegen Wolfsburg reicht, steht noch nicht fest. "Wir schauen mal, wie es bis zum Wochenende geht. Ich kann es jetzt noch nicht sagen", meinte Stöger und kündigte an: "Wie immer werden wir kein Risiko eingehen, das ist klar."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2015 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Stöger vor Hamburg
„ALLES IST MÖGLICH“


... Yuya Osako: „Yuya wird nicht dabei sein. Es geht ihm aber besser. Das Spiel am Samstag ist wichtig, aber die Saison ist noch lang. Er ist ein wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft und deshalb wollen wir nichts riskieren.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2015 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Feb 2016 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Feb 2016 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

VORBEREITUNG AUF GLADBACH

Auch Yuya Osako ist nach Infekt wieder dabei. „Ihm geht es wieder besser. Wir hoffen, dass das jetzt normal verläuft. Er hat zuletzt keine Probleme mehr gehabt. Er sollte bis zum Wochenende fit sein“, sagte FC-Trainer Peter Stöger nach der Einheit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Apr 2016 08:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne Sörensen und Osako! FC-Youngster rücken nach

Sörensen musste mit Oberschenkel-Problemen passen, Osako bekam von Freitag auf Samstag Fieber und hütet das Bett. Damit fehlten neben Mergim Mavraj (Magen-Darm-Infekt) und Milos Jojic (offene Wunde) zwei weitere Spieler. Insbesondere in der Defensive darf nun personell nichts mehr passieren, um gegen 1899 Hoffenheim nicht in Schwierigkeiten zu geraten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zack203
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 464
BeitragVerfasst am: 7 Apr 2016 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2016 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

HEIMWEH, JAPAN-PLATZ VERLOREN, TOR-FRUST
Schmeißt Osako jetzt beim FC hin?


„Natürlich ist es ein anderer Kulturkreis hier und sicher nicht immer einfach. Aber Yuya war nicht bei uns und hat darum gebeten, zurück in seine Heimat zu dürfen“, erklärt Sportchef Jörg Schmadtke (52).

Er geht davon aus, dass der Japaner zur neuen Saison ebenso wie Olkowski und Vogt wieder angreifen will.

Schmadtke: „Ich habe nicht das Gefühl, dass uns ein Spieler nach der Saison verlassen will.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Sep 2016 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Japaner auf neuer alter Position so gut wie nie beim FC
Osako blüht auf - neuer Vertrag winkt


Er war lange so etwas wie ein unerfülltes Versprechen. Seine Veranlagung ist hoch, seine Leistungen waren oft eher mäßig. Doch jetzt trumpft Yuya Osako auf neuer alter Position auf. Die Folge: Sein Vertrag beim FC soll verlängert werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2016 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

Yuya Osako im Gespräch
"HABE DAS SELBSTVERTRAUEN"


FC-Stürmer Yuya Osako traf zuletzt sowohl gegen den FC Schalke 04 als auch gegen RB Leipzig. Vor dem kommenden Spiel beim FC Bayern sprach Osako am Dienstagmittag im Geißbockheim über seine derzeitige Verfassung, die Entwicklung des Teams und die Nationalmannschaft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Okt 2016 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

OSAKO VERLÄNGERT BIS 2020

Yuya Osako hat seinen auslaufenden Vertrag beim 1. FC Köln um weitere drei Jahre verlängert. Der 26 Jahre alte japanische Offensivspieler unterschrieb seinen neuen Vertrag mit einer Laufzeit bis 30. Juni 2020 kurz vor dem Bundesliga-Auswärtsspiel des 1. FC Köln am kommenden Samstag bei Hertha BSC.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Okt 2016 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Köln: Bittencourt fällt aus, Osako hat muskuläre Probleme

Am Dienstag wuchs dann die Wahrscheinlichkeit, dass auch Osako das Pokalspiel gegen die TSG Hoffenheim nicht auf dem Rasen erleben wird, schon fast zur Gewissheit. Den Stürmer plagten bereits in Berlin muskuläre Probleme, ein Risiko wird Stöger nicht eingehen: "Wir müssen schauen, ob es reicht", so der Trainer. Aber es läuft darauf hinaus, dass Osako zum Wochenende wieder fit wird, am Sonntag gegen den Hamburger SV bereit steht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2016 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group