preload
basicPlayer

PlusPlayer kündigen. Aber wie?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2017 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Würde gerne meinen Plus Player kündigen.

Name: *FCB*
ID: DE2899551

Ich hoffe dies ist noch möglich
Danke !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2017 08:29   Titel: Antworten mit Zitat


*FCB* hat folgendes geschrieben:
Hallo

Würde gerne meinen Plus Player kündigen.

Name: *FCB*
ID: DE2899551

Ich hoffe dies ist noch möglich
Danke !


Done
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2017 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

kann ich jetzt noch den Plus Player kündigen und als Basic Player weiter machen?

Vielen Dank
Nach oben
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1089
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2017 16:58   Titel: Antworten mit Zitat


DuduMababa hat folgendes geschrieben:
Hallo,

kann ich jetzt noch den Plus Player kündigen und als Basic Player weiter machen?

Vielen Dank


Ausnahmsweise. Bist ab sofort Basic
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2017 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

ich möchte meinen ProPlayer Account kündigen:
ID DE8105322
Benutzername: Orkati
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2017 12:59   Titel: Antworten mit Zitat


Orkati hat folgendes geschrieben:
ich möchte meinen ProPlayer Account kündigen:
ID DE8105322
Benutzername: Orkati


Da Du als Basic-Plyer nicht in einer Pro-Liga mitspielen kannst, ist eine Rücksetzung auf Basic auch nicht möglich. Daher einfach den Account löschen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2017 22:55   Titel: Antworten mit Zitat

Für diese Saison habe ich ja (leider) schon gezahlt.
Ich will die automatische Verlängerung kündigen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2017 04:53   Titel: Antworten mit Zitat


Orkati hat folgendes geschrieben:
Für diese Saison habe ich ja (leider) schon gezahlt.
Ich will die automatische Verlängerung kündigen!



*Sancho* hat folgendes geschrieben:


Da Du als Basic-Plyer nicht in einer Pro-Liga mitspielen kannst, ist eine Rücksetzung auf Basic auch nicht möglich. Daher einfach den Account löschen.
Nach oben
Dikkelinde
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 46
BeitragVerfasst am: 6 Sep 2017 05:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich würde gerne zum nächstmöglichen Termin meinen PlusPlayer kündigen.
Name: Dikkelinde
ID: DE2519231
Ich bitte um kurze Bestätigung.
Danke.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2017 11:21   Titel: Antworten mit Zitat


Dikkelinde hat folgendes geschrieben:
Hallo,
ich würde gerne zum nächstmöglichen Termin meinen PlusPlayer kündigen.
Name: Dikkelinde
ID: DE2519231
Ich bitte um kurze Bestätigung.
Danke.


Wenn ich das jetzt eintrage, bist Du ab 1. Januar Basic Player, nicht erst zum Ende der Saison. Wenn Du mir das hier nochmal kurz bestätigen magst, dass Dir dieser Sachverhalt bekannt ist, trag ich das umgehend ein!
Nach oben
Dikkelinde
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 46
BeitragVerfasst am: 6 Sep 2017 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

Insofern eine anteilige Erstattung meines Beitrages erfolgen wird, bin ich damit sehr einverstanden und bestätige gerne meine Kündigung. Vielen Dank.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2017 01:33   Titel: Antworten mit Zitat


Dikkelinde hat folgendes geschrieben:
Insofern eine anteilige Erstattung meines Beitrages erfolgen wird, bin ich damit sehr einverstanden und bestätige gerne meine Kündigung. Vielen Dank.


Die Kündigung hab ich eingetragen. Zum Rest kann ich keine Aussage treffen. Wende Dich diesbezüglich bitte direkt an info@comunio.de
Nach oben
Dikkelinde
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 46
BeitragVerfasst am: 7 Sep 2017 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Danke fürs Eintragen!
Und nur zu deiner Information: Laut Support soll die anteilige Rücküberweisung auch erfolgen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Town
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 06.09.2013
Beiträge: 1268
BeitragVerfasst am: 22 Sep 2017 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, bitte auch meinen Account auf Basic zurücksetzen nach dieser Saison, keinen Bock mehr zu zahlen

Benztzername: Town
ID: DE9783841
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1089
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 22 Sep 2017 17:35   Titel: Antworten mit Zitat


Town hat folgendes geschrieben:
Hallo, bitte auch meinen Account auf Basic zurücksetzen nach dieser Saison, keinen Bock mehr zu zahlen

Benztzername: Town
ID: DE9783841


Bist ab 1.7.18 wieder Basicplayer
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2017 10:38   Titel: Antworten mit Zitat


Dikkelinde hat folgendes geschrieben:
Danke fürs Eintragen!
Und nur zu deiner Information: Laut Support soll die anteilige Rücküberweisung auch erfolgen


Cool. Dachte, dass für 12 Monate gezahlt werden muss. Wie kommts zu der anteiligen Rücküberweisung? Ich möchte auch kündigen und wäre es begrüßen, wenn ich anteilig Kohle zurück erhalte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2017 11:28   Titel: Antworten mit Zitat


Herr_D hat folgendes geschrieben:

Dikkelinde hat folgendes geschrieben:
Danke fürs Eintragen!
Und nur zu deiner Information: Laut Support soll die anteilige Rücküberweisung auch erfolgen


Cool. Dachte, dass für 12 Monate gezahlt werden muss. Wie kommts zu der anteiligen Rücküberweisung? Ich möchte auch kündigen und wäre es begrüßen, wenn ich anteilig Kohle zurück erhalte.


Wenn man rechtzeitig zum Ende der Hinrunde hin kündigt, dann bekommt man halt den anteiligen Restbetrag erstattet. Das hatte ich auch so gemacht, als ich alle meine Pay Accounts gekündigt hatte.
Nach oben
Andi Front
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 08.07.2016
Beiträge: 204
BeitragVerfasst am: 30 Sep 2017 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo. ich möchte gerne für diesen Benutzernamen die Plusplayer Mitgliedschaft kündigen!
Ich habe für ein halbes Jahr gezahlt oder? bis wann würde ich dann noch Plus Player sein? vielen Dank.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Andi Front
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 08.07.2016
Beiträge: 204
BeitragVerfasst am: 30 Sep 2017 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Falls ich für ein Jahr gezahlt habe bitte ich um anteilige Rückerstattung!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2017 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

Teilnahmebedingungen Comunio: Accounts können mit einer Frist von vier Wochen gekündigt werden und verlängern sich andernfalls automatisch um jeweils eine Saison. Sofern in den ersten sechs Monaten gekündigt wird, wird das über sechs Monate hinausgehende Restguthaben zurücküberwiesen. Der Spielbetreiber kann nur jeweils zum Halbjahrstermin mit einer Frist von vier Wochen kündigen. Sollte der Spielbetreiber das Angebot auf Grund höherer Gewalt, Insolvenz oder krankheitsbedingt temporär oder dauerhaft einstellen müssen, verfällt die Teilnahmepauschale. Es erfolgt keine Rückzahlung von Restguthaben.
Nach oben
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1089
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 1 Okt 2017 10:30   Titel: Antworten mit Zitat


Andi Front hat folgendes geschrieben:
Hallo. ich möchte gerne für diesen Benutzernamen die Plusplayer Mitgliedschaft kündigen!
Ich habe für ein halbes Jahr gezahlt oder? bis wann würde ich dann noch Plus Player sein? vielen Dank.


Aktuell bist du Plus bis 30.6.18. Dieses endet nun. Ab 1.7. bist du defintiv kein Plus mehr.
Solltest du wie von dir gewünscht bereits ab 1.1.18 Basicplayer sein wollen, dann schreibe hierzu bitte eine Mail udn gib dort deine IBAN an, damit wir die anteilige Gebühr zurücl überweisen können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
LanCaihe
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 20.08.2014
Beiträge: 268
BeitragVerfasst am: 2 Okt 2017 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

Moin! Ich warte leider immer noch auf die Rückzahlung des Restguthabens.

Meine Kündigung wurde am 22.08.2017 bestätigt und ich wurde in der Mail auch gleichzeitig um Geduld gebeten. Nachdem dann aber mehrere Freunde berichteten, dass diese ihr Geld bereits bekommen haben, obwohl sie nach mir gekündigt haben, habe ich am 18.09. noch einmal per Mail nachgefragt. Da weder Geld noch Antwort kam, habe ich am 27.09. erneut eine Mail geschickt. Bisher wieder ohne Reaktion.

Also nun auch hier: Knapp 6 Wochen nach der Kündigung und dem Ignorieren der letzten beiden Mails erwarte ich nun unverzüglich (!) die Rückzahlung des Restguthabens.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1089
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 2 Okt 2017 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

es werden keine Mails ignoriert. Es werden 100% aller Mails bearbeitet und entsprechend, wenn notwendig, beantwortet.
Und das Mails ankommen und auch reagiert wird, siehst du ja anhand deiner gewählten Beispiele.
Es muss also ein anderes Problem vorliegen. Vielleicht kommen deine Mails nicht an?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
LanCaihe
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 20.08.2014
Beiträge: 268
BeitragVerfasst am: 2 Okt 2017 14:48   Titel: Antworten mit Zitat


*00* hat folgendes geschrieben:

Es muss also ein anderes Problem vorliegen. Vielleicht kommen deine Mails nicht an?


Hmm. Also meine Mails sind laut meinem Ordner "Gesendet" ordnungsgemäß an info@comunio.de abgegangen. Bisher hatte ich noch nie ein Problem mit nicht ankommenden Mails (bzw. wenn doch, dann habe ich immer eine Fehlermeldung erhalten). Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, wie das an mir liegen soll.

Unabhängig davon, ob meine letzten beiden Mails nun angekommen sind oder nicht: Kann meiner Bitte um unverzügliche Rückerstattung des Restguthabens auch auf diesem Wege entsprochen werden? Oder muss ich es jetzt weiter per Mail versuchen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ciro85
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 30.06.2008
Beiträge: 1151
BeitragVerfasst am: 3 Okt 2017 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

Aufgrund der neuesten Entwicklungen hier würde ich gerne meine Mitgliedschaft, nach 10 Jahren, beenden. Der Plus Player Account läuft bis zum 30.06.

Ab dem 01.07. bin ich dann weg hier. Bitte kurz um Rückmeldung.

Gruss
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 7 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group