preload
basicPlayer

PlusPlayer kündigen. Aber wie?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1089
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 3 Okt 2017 12:29   Titel: Antworten mit Zitat


ciro85 hat folgendes geschrieben:
Aufgrund der neuesten Entwicklungen hier würde ich gerne meine Mitgliedschaft, nach 10 Jahren, beenden. Der Plus Player Account läuft bis zum 30.06.

Ab dem 01.07. bin ich dann weg hier. Bitte kurz um Rückmeldung.

Gruss


Kündigung akzeptiert und eingetragen. Ab dem 1.7.2018 bist du Basicplayer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
LanCaihe
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 20.08.2014
Beiträge: 268
BeitragVerfasst am: 3 Okt 2017 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Was ist das jetzt für ein Zirkus hier, *00*?

Erst kommst du mit haltlosen Unterstellungen um die Ecke, dann löscht du deinen und meinen Post ohne weiteren Kommentar.

Also das Löschen stört mich jetzt natürlich weniger, das war von deiner Seite ja ohnehin nur Käse.

Aber ich hätte dann trotzdem gerne mal eine vernünftige abschließende Antwort auf mein Anliegen. Entweder hier oder per Mail. Gerne auch mit adäquater Entschuldigung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1089
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 3 Okt 2017 14:09   Titel: Antworten mit Zitat


LanCaihe hat folgendes geschrieben:
Was ist das jetzt für ein Zirkus hier, *00*?

.......
Aber ich hätte dann trotzdem gerne mal eine vernünftige abschließende Antwort auf mein Anliegen. Entweder hier oder per Mail. Gerne auch mit adäquater Entschuldigung.


Weisst du was, ich bin gern hier Moderator in meiner Freizeit, aber meine Neutralität und Gelassenheit hat auch Grenzen.
Gib mir einfach deine IBAN hier, ich überwiese dir persönlich deine 14,80 Euro für die gesamte Saison zurück und mach dich dann zum Basicplayer. Und dann kannst du dir einen anderen Zirkus suchen und ich suche mir einen anderen Clown.

Du wurdest um Geduld gebeten. Dein Anliegen wurde durch deinen Hinweis hier nochmals überprüft. Dabei wurden Verzögerungen und Nichterhalt von Mails festgestellt und dein Anliegen zur umgehenden Erledigung nochmals priorisiert. Es kam auch scheinbar zu einer Verwechslung.

Du möchtest eine Entschuldigung? Bitte schön. Tut mir leid liebe Mitspieler, dass ich mich in meiner Freizeit als Hobby mit einem Menschen rumärgere, der meint sich für 7,40 Euro das Recht kauft auf Anstand und Sitte zu verzichten, Menschen kauft die auf seinen Pfiff hin springen und sich zudem noch das exklusive Pudern erkauft, anstatt mich um eure, um wirkliche Problem zu kümmern.
Und an dich mein Lieber, Entschuldigung für die nächsten Worte.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
LanCaihe
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 20.08.2014
Beiträge: 268
BeitragVerfasst am: 3 Okt 2017 14:43   Titel: Antworten mit Zitat


*00* hat folgendes geschrieben:

LanCaihe hat folgendes geschrieben:
Was ist das jetzt für ein Zirkus hier, *00*?

.......
Aber ich hätte dann trotzdem gerne mal eine vernünftige abschließende Antwort auf mein Anliegen. Entweder hier oder per Mail. Gerne auch mit adäquater Entschuldigung.


Weisst du was, ich bin gern hier Moderator in meiner Freizeit, aber meine Neutralität und Gelassenheit hat auch Grenzen.
Gib mir einfach deine IBAN hier, ich überwiese dir persönlich deine 14,80 Euro für die gesamte Saison zurück und mach dich dann zum Basicplayer. Und dann kannst du dir einen anderen Zirkus suchen und ich suche mir einen anderen Clown.

Du wurdest um Geduld gebeten. Dein Anliegen wurde durch deinen Hinweis hier nochmals überprüft. Dabei wurden Verzögerungen und Nichterhalt von Mails festgestellt und dein Anliegen zur umgehenden Erledigung nochmals priorisiert. Es kam auch scheinbar zu einer Verwechslung.

Du möchtest eine Entschuldigung? Bitte schön. Tut mir leid liebe Mitspieler, dass ich mich in meiner Freizeit als Hobby mit einem Menschen rumärgere, der meint sich für 7,40 Euro das Recht kauft auf Anstand und Sitte zu verzichten, Menschen kauft die auf seinen Pfiff hin springen und sich zudem noch das exklusive Pudern erkauft, anstatt mich um eure, um wirkliche Problem zu kümmern.
Und an dich mein Lieber, Entschuldigung für die nächsten Worte.....


Ist das dein ernst?

Ich habe mir überhaupt nichts zu Schulden kommen lassen. Höflich gekündigt, mich wochenlang geduldet, auch nach zwei nicht beantworteten Mails und weiteren Wochen sachlich mein Problem dargelegt.

Und als Antwort kommt was? Schwammiges Abstreiten, Vorwürfe usw. Und wenn ihr mich verwechselt, kann ich da nun wirklich nichts für. Zumal auch das ja wieder nicht erwähnt wurde.

Und der letzte Absatz ist der absolute Höhepunkt der Arroganz. Du machst Fehler, wirst patzig und willst den Spieß dann ernsthaft umdrehen? Und unangenehme Beiträge werden dann einfach gelöscht?

Und vielen Dank auch, dass du nochmal hervorhebst, dass das kein wirkliches Problem ist. Da freut man sich doch als Kunde richtig, wenn man nach der Kündigung nicht nur ewig hinter dem Geld hinterher rennen muss, sondern obendrein vom Team mitgeteilt bekommt, dass das nicht wichtig ist. Und dass man mit seinem Anliegen auch noch die Mitspieler um die Bearbeitung ihrer Probleme bringt. Krasse Nummer!

Abschließend möchte ich betonen, dass ich weiterhin nur mein Restguthaben zurück möchte. IBAN poste ich ganz sicher nicht hier im Forum, zumal ich diese bereits dreimal per Mail verschickt habe. Außerdem möchte ich darauf hinweisen, dass ich mit dir kein weiteres Wort mehr wechseln werde. Sollte es Rückfragen geben, bitte ich darum, dass mich ein anderer Moderator anspricht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1089
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 3 Okt 2017 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

Deine letzte Mail wurde, nicht durch mich, sondern durch meinen Kollegen beantwortet, heute um 15:02.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2017 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, auch ich möchte nach 10 Jahren meinen Plus Player Account kündigen. Schade das hier nicht auf uns Spieler eingegangen wird. caprice29 ID DE3089546 , Ich bitte um Bestätigung
Nach oben
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1089
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2017 06:17   Titel: Antworten mit Zitat

Kündigung zum 30.6.2018 bestätigt und eingetragen. Ab 1.7.18 bist du wieder Basic.
Wenn du bereits zum 31.12.17 kündigen möchtest, bitte per Mail an info@comunio.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2017 09:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe soeben meinen Plus Player über E-Mail gekündigt. Bei mir endet der Plus Player am 31.12.2017. Restguthaben erhalte ich zurück.

*** editiert
Nach oben
LanCaihe
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 20.08.2014
Beiträge: 268
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2017 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer Tag, neuer Versuch.

Entgegen der Ankündigung hier hat mich gestern keine Mail erreicht. Auf meine Mails vom 18.09., 27.09. und 03.10. habe ich bisher weiterhin keine Antwort erhalten. Ich schreibe jetzt jeden Tag eine Mail und einen Eintrag hier ins Forum, bis ich entweder eine vernünftige Antwort bekomme oder das Geld auf dem Konto ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2017 13:44   Titel: Antworten mit Zitat


LanCaihe hat folgendes geschrieben:
Neuer Tag, neuer Versuch.

Entgegen der Ankündigung hier hat mich gestern keine Mail erreicht. Auf meine Mails vom 18.09., 27.09. und 03.10. habe ich bisher weiterhin keine Antwort erhalten. Ich schreibe jetzt jeden Tag eine Mail und einen Eintrag hier ins Forum, bis ich entweder eine vernünftige Antwort bekomme oder das Geld auf dem Konto ist.


Schickt Comunio die an die richtige Adresse? Landet das bei dir im Spam? Hast du eventuell mal eine Filterregel eingerichtet und Mails von Comunio werden sofort gelöscht? Ich traue Comunio ja einiges zu, aber nicht, dass sie hier Tag für Tag lügen, dass sie dir eine neue E-Mail geschickt haben, obwohl das gar nicht stimmt.
Nach oben
LanCaihe
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 20.08.2014
Beiträge: 268
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2017 14:01   Titel: Antworten mit Zitat


Maranzano hat folgendes geschrieben:

Schickt Comunio die an die richtige Adresse? Landet das bei dir im Spam? Hast du eventuell mal eine Filterregel eingerichtet und Mails von Comunio werden sofort gelöscht? Ich traue Comunio ja einiges zu, aber nicht, dass sie hier Tag für Tag lügen, dass sie dir eine neue E-Mail geschickt haben, obwohl das gar nicht stimmt.


Spam kann ich seit 7 Tagen auf jeden Fall ausschließen, da ich seit dem alles kontrolliere, bevor es gelöscht wird. Filterregel besteht auch nicht. Und im August funktionierte die Kommunikation auch noch reibungslos.

Mein Account wurde ingame auch gestern um 15:00 Uhr endlich auf den 31.12. gestellt. Nur ne Mail ist weiterhin nicht in Sicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2017 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

gibt es eine Bestätigungsmail zurück?
ich hatte per email gekündigt und unter den news meines accounts in der com kam die Meldung dass ich wie gewünscht nur noch bis zum 31.12.2017 Plusplayer bin... eine mail gab es jedoch nicht zurück
Nach oben
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1089
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2017 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Unser Mailserver hat bedauerlicherweise einen Totalausfall. Somit gehen seit gestern früh keine Mails raus und es kommen seit gestern auch keine an bei uns.
Sorry. Also alles was ich als versendet sehe, ist noch auf dem Server und nicht raus. Wir sind hier dran.
Wenn etwas ist, gern hier.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2017 19:13   Titel: Antworten mit Zitat


*00* hat folgendes geschrieben:
Unser Mailserver hat bedauerlicherweise einen Totalausfall. Somit gehen seit gestern früh keine Mails raus und es kommen seit gestern auch keine an bei uns.
Sorry. Also alles was ich als versendet sehe, ist noch auf dem Server und nicht raus. Wir sind hier dran.
Wenn etwas ist, gern hier.



Klasse Laden
Köstlich.
Nach oben
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1089
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2017 19:40   Titel: Antworten mit Zitat


lor_alt hat folgendes geschrieben:


Klasse Laden
Köstlich.


Nur zu deiner Information, ist ein externer Dienstleister und dessen Server.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Ponte79
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 620
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2017 09:25   Titel: Antworten mit Zitat

Da der Mailserver ja nicht funktioniert, melde ich mich in diesem Thread.

Es ist genug gesagt über das Verhalten der Comunio-Administration und den absurden Noten von Sportradar...

Meine Konsequenz ist ebenfalls die Kündigung meines Plus-Players nach knapp 10 Jahren.

Eine Bestätigung durch einen Moderator wäre klasse, danke.
_________________
                        Burchert
   A. Hack - J. Nilsson - Lampropoulos
        Kimmich - Hrustic - Reinier
  Reus - Weghorst - Hazard - M. Kruse
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1089
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2017 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

Mailserver geht wieder seit gestern abend.

Kündigung ist eingetragen. schade.
Bist ab 1.7.18 wieder Basicplayer. Solltest du bereits zum 31.12.17 kündigen wollen, bitte eine Mail mit deiner IBAN wegen der Rückzahlung an info@comunio.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Ponte79
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 620
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2017 07:24   Titel: Antworten mit Zitat


*00* hat folgendes geschrieben:
Mailserver geht wieder seit gestern abend.

Kündigung ist eingetragen. schade.
Bist ab 1.7.18 wieder Basicplayer. Solltest du bereits zum 31.12.17 kündigen wollen, bitte eine Mail mit deiner IBAN wegen der Rückzahlung an info@comunio.de


Hallo *00*,

danke.
_________________
                        Burchert
   A. Hack - J. Nilsson - Lampropoulos
        Kimmich - Hrustic - Reinier
  Reus - Weghorst - Hazard - M. Kruse
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2017 07:31   Titel: Antworten mit Zitat


Herr_D hat folgendes geschrieben:
Ich habe soeben meinen Plus Player über E-Mail gekündigt. Bei mir endet der Plus Player am 31.12.2017. Restguthaben erhalte ich zurück.

*** editiert


Weshalb wird mein Beitrag editiert? Ich schrieb doch nur, dass ich hoffe, dass viele ebenfalls kündigen und sprach Mut zu es, also die Kündigung, durchzuziehen. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Nach oben
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1089
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2017 13:59   Titel: Antworten mit Zitat


Herr_D hat folgendes geschrieben:

Herr_D hat folgendes geschrieben:
Ich habe soeben meinen Plus Player über E-Mail gekündigt. Bei mir endet der Plus Player am 31.12.2017. Restguthaben erhalte ich zurück.

*** editiert


Weshalb wird mein Beitrag editiert? Ich schrieb doch nur, dass ich hoffe, dass viele ebenfalls kündigen und sprach Mut zu es, also die Kündigung, durchzuziehen. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.


Du forderst Spieler von comunio auf einer Seite von comunio dazu auf comunio zu verlassen und drückst die Daumen, dass auch viele deinem Wunsch entsprechen und wunderst dich dann, dass das nicht gut ankommt?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2017 07:39   Titel: Antworten mit Zitat


*00* hat folgendes geschrieben:

Herr_D hat folgendes geschrieben:

Herr_D hat folgendes geschrieben:
Ich habe soeben meinen Plus Player über E-Mail gekündigt. Bei mir endet der Plus Player am 31.12.2017. Restguthaben erhalte ich zurück.

*** editiert


Weshalb wird mein Beitrag editiert? Ich schrieb doch nur, dass ich hoffe, dass viele ebenfalls kündigen und sprach Mut zu es, also die Kündigung, durchzuziehen. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.


Du forderst Spieler von comunio auf einer Seite von comunio dazu auf comunio zu verlassen und drückst die Daumen, dass auch viele deinem Wunsch entsprechen und wunderst dich dann, dass das nicht gut ankommt?



Ja, und? Eben meine Meinung. Ist das verboten oder schmeckt es Comunio einfach nicht? Falls es Comunio zu versalzt ist, dann sollte Comunio mal reflektieren, wer die Suppe versalzen hat.

Und abgesehen davon. Was nimmst Du dir heraus, dass Du meinen Text falsch zitierst?
Nach oben
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1089
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 10 Okt 2017 08:00   Titel: Antworten mit Zitat


Herr_D hat folgendes geschrieben:
.......
Ja, und? Eben meine Meinung. Ist das verboten oder schmeckt es Comunio einfach nicht? Falls es Comunio zu versalzt ist, dann sollte Comunio mal reflektieren, wer die Suppe versalzen hat.

Und abgesehen davon. Was nimmst Du dir heraus, dass Du meinen Text falsch zitierst?


Was ist eigentlich dein Problem? Allein dein letzter Satz, welcher an mich gerichtet ist, hat mit Wertschätzung nichts zu tun. Deine Meinung ist bekannt und wird respektiert. Es ist ebenso bekannt, dass du comunios Meinung nicht akzeptierst.

Ich habe deinen Satz vollständig abgebildet, einen Fehler kann ich insoweit nicht entdecken beim zitieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2017 06:34   Titel: Antworten mit Zitat


*00* hat folgendes geschrieben:

Herr_D hat folgendes geschrieben:
.......
Ja, und? Eben meine Meinung. Ist das verboten oder schmeckt es Comunio einfach nicht? Falls es Comunio zu versalzt ist, dann sollte Comunio mal reflektieren, wer die Suppe versalzen hat.

Und abgesehen davon. Was nimmst Du dir heraus, dass Du meinen Text falsch zitierst?


Was ist eigentlich dein Problem? Allein dein letzter Satz, welcher an mich gerichtet ist, hat mit Wertschätzung nichts zu tun. Deine Meinung ist bekannt und wird respektiert. Es ist ebenso bekannt, dass du comunios Meinung nicht akzeptierst.

Ich habe deinen Satz vollständig abgebildet, einen Fehler kann ich insoweit nicht entdecken beim zitieren.



Du hast Recht, dass ich nicht immer die Meinung(en) der Forumsmoderatoren akzeptiere. Jedoch akzeptiere ich selbstverständlich die AGB von Comunio. Kannst Du das Gegenteil beweisen? Wenn nicht, dann solltest Du solche Aussagen besser nicht tätigen. Zwischen diesen beiden Dingen gibt es nämlich einen großen Unterschied. Dein Problem, wenn Du den von Dir angesprochenen Satz auf Dich beziehst. Ich formulierte ihn mit Absicht an Comunio und es wird doch immer von den Mods behauptet, dass ihr nicht Comunio seid, sondern Freiwillige. Aus diesem Grund kann ich Dich damit gar nicht gering wertschätzen. Wenn Du es auf Dich beziehst, dann kann ich daran nichts ändern.

Beim falschen Zitieren spreche ich tatsächlich genau Dich an. Du hast einen Teil meiner Aussage fett geschrieben. Ja, das ist bereits falsch zitiert. Da gibt es nichts daran zu diskutieren. Bei weiteren Fragen wende Dich bitte an Herrn Guttenberg. Mittlerweile sollte er Dir sicher helfen können. Und mal ehrlich. Einfach etwas fett schreiben. Du weißt doch die Bedeutung von fett Geschriebenem im Netz. Oder etwa nicht?

Nachtrag:Zu dem unten stehenden Beitrag möchte ich sagen, dass ich eine einfache Entschuldigung für das falsche Zitieren erwartete. Leider kam diese nicht, sondern eine gewöhnliche Reaktion, nämlich das Ausnutzen von Machtposition, wenn die Argumente ausgehen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Okt 2017 06:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2017 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Herr_D, Du hast wirklich Glück, dass Du hier mit 00 einen richtig gutmütigen Mod erwischt hast, der sich sogar die Mühe macht, auf Deine Trolleinlage einzugehen.
Hier gehts um Support und nicht darum, Dir eine Plattform für Deinen Senf zu geben. Deswegen werde ich auch jede weitere Reaktion darauf kommentarlos löschen. Ob Dir das passt oder nicht, ist mir dabei absolut wuppe.
Nach oben
atanarjuat
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 31.05.2011
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 4 Nov 2017 01:29   Titel: Kündigung Antworten mit Zitat

Sehr geehrte Moderatoren, die ihr nichts für den Notengeber könnt,

hiermit kündige ich aufgrund des neuen Notengebers und der nicht vorhandenen Transparenz des Zustandekommens der Noten meinen Plus-Player-Account DE8118513 zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Zunächst gerne zum Basicplayer umfunktionieren. Vielleicht haben wir nächstes Jahr wieder Spaß. Ansonsten war´s das leider. Ihr Mods macht einen guten Job!

Mit freundlichen Grüßen

atanarjuat
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 8 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group