preload
basicPlayer

Champions League 2010/2011 - Viertelfinale und Halbfinale

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15, 16, 17  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2011 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

Dazu die beiden Pfostenschüsse

Naja, Pflicht getan, glanzloser Sieg der NOCH nichts bringt ..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2011 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

unglaublich. 2 Spiele des VIERTELFINALE der CHAPIONS League gespielt... und 11 Tore sind gefallen....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2011 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

Real ganz locker 4:0
Tottenham ohne chance...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2011 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

11Freunde-Ticker:
Jetzt kommt Draxler, der siebzehnjährigste Schalker aller Zeiten, und draußen steht auch noch Ali Karimi, jetzt macht Rangnick den Witz, den Magath von langer Hand vorbereitet hat – er demütigt den Gegner auf die perfideste Weise, die sich denken lässt. Vielleicht latscht er nach dem Spiel ja auch noch mit seiner Taktiktafel in die Inter-Kabine und erklärt Cordoba, was er falsch gemacht hat. Die Schmach von Cordoba, sozusagen

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2011 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Schalke, danke
In der 2.HZ wurde mein Grinsen immer breiter:
Tor, Eigentor, Platzverweis, Tor...
Angesichts der Zuschauerflucht wurden die Mailänder heute im wahrsten Sinne des Wortes aus dem Stadion geschossen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2011 21:58   Titel: Antworten mit Zitat


.CR7. hat folgendes geschrieben:
Real ganz locker 4:0
Tottenham ohne chance...


Sehr geil

Das hört ja in den nächsten Monaten gar nicht mehr auf mit

Real vs. Barca
Barca vs. Real

Das Bier steht schon bereit für diese geilen Spiele!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2011 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

ich habs im Schalke Thread schon geschrieben...was hätte ich dafür gegeben, wenn Inter/Schalke - Real/Tottenham die HF Auslosung gewesen wäre.

Der große Raul zurück im Bernabeu. Zu schön um wahr zu sein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2011 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

So Schalke have one foot in the semi-finals and given how entertaining they were tonight, it's a fancy HD ready robot foot with surround sound soul, a real ale pump at the heel and your choice of crisps for toenails. They were a delight tonight, thrilling at the opportunity to slay one of Europe's big beasts.

Vom guardian.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2011 22:05   Titel: Antworten mit Zitat


Robben89 hat folgendes geschrieben:

.CR7. hat folgendes geschrieben:
Real ganz locker 4:0
Tottenham ohne chance...


Sehr geil

Das hört ja in den nächsten Monaten gar nicht mehr auf mit

Real vs. Barca
Barca vs. Real

Das Bier steht schon bereit für diese geilen Spiele!


Oh ja, es wird ein Genuss Mou 4 mal verlieren zu sehen.
Wieviele Heimspiele sind da dabei?
Pro Negativserie!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2011 22:32   Titel: Antworten mit Zitat

Was geht denn mit özil???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2011 22:47   Titel: Antworten mit Zitat

Blackjack4: Ich hoffe der wird jetzt nicht bekloppt weil er in Spanien das Sunnboy-Leben lebt. Der soll sich mal schön weiter auf den Arsch setzen und trainieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2011 07:46   Titel: Antworten mit Zitat

wiie kommst du den bitte darauf und was soll mit özil gehen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2011 07:53   Titel: Antworten mit Zitat


adba hat folgendes geschrieben:
wiie kommst du den bitte darauf und was soll mit özil gehen?


Weil er im Interview aussah wie ein zweitklassiger Hinterhofgangster, der zu viel Zeit mit Cristiano verbringt
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 6 Apr 2011 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

Da sieht man, wer in Real auf den Boden bleibt.. NEIN ES ist nicht Mesut, der ist cool und spielt es jetzt runter wie sein Kumpel C.R..

Semi ist der wahre Held in meinen Augen.. Klasse Interview gestern gewesen

Boaaaaaaaa Schalke super Leistung gestern.. Inter habt ihr so dermaßen auseinander genommen. Rangnick hat die Mannschaft perfekt eingestellt gehabt. Edu macht 2 Tore ich fass es immer noch net.. Dazu Rauuuuuuuuuuuuulllll
der ist in meine Augen nach Zidane der beste und sympatische Fussballer
seit ich Fussball schaue. Nun nicht übermütig werden.. IM Heimspiel ein Tor machen und denn kann gefeiert werden.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2011 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

mal angenommen Schalke gewinnt die Champions League, damit wären sie ja für die nächste Saison auch qualifiziert. Wenn sie dann noch den DFB-Pokal holen, darf Duisburg dann in die Europa League?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2011 11:53   Titel: Antworten mit Zitat


Tosche hat folgendes geschrieben:
Moin,

mal angenommen Schalke gewinnt die Champions League, damit wären sie ja für die nächste Saison auch qualifiziert. Wenn sie dann noch den DFB-Pokal holen, darf Duisburg dann in die Europa League?


So weit wird es mit Sicherheit nicht kommen. Wir sind froh wenn wir ins Halbfinale kommen. Dann wirds richtig schwer.

ps: ja, ich glaub dann wär duisburg qualifiziert
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 6 Apr 2011 13:06   Titel: Antworten mit Zitat


kliesch hat folgendes geschrieben:

Tosche hat folgendes geschrieben:
Moin,

mal angenommen Schalke gewinnt die Champions League, damit wären sie ja für die nächste Saison auch qualifiziert. Wenn sie dann noch den DFB-Pokal holen, darf Duisburg dann in die Europa League?


So weit wird es mit Sicherheit nicht kommen. Wir sind froh wenn wir ins Halbfinale kommen. Dann wirds richtig schwer.

ps: ja, ich glaub dann wär duisburg qualifiziert


Leider gibt es inzwischen wieder einen direkten Startplatz für den Titelverteidiger, sonnst hätte man mit einem CL-Sieg nicht nur den MSV in die Europa League befördert (falls Schalke den Pokal gewinnt ), sondern auch die Bayern... Aber das wurde ja leider wieder geändert
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2011 13:11   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:

Leider gibt es inzwischen wieder einen direkten Startplatz für den Titelverteidiger, sonnst hätte man mit einem CL-Sieg nicht nur den MSV in die Europa League befördert (falls Schalke den Pokal gewinnt ), sondern auch die Bayern... Aber das wurde ja leider wieder geändert


Das wäre ja auch an Ironie kaum zu überbieten gewesen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2011 13:25   Titel: Antworten mit Zitat


Kriz84 hat folgendes geschrieben:

adba hat folgendes geschrieben:
wiie kommst du den bitte darauf und was soll mit özil gehen?


Weil er im Interview aussah wie ein zweitklassiger Hinterhofgangster, der zu viel Zeit mit Cristiano verbringt


Weil er ne new era fited cap trägt?
Meine Fresse man kann so viel kacke in alles reininterpretieren.. Ich fand Özil gestern genau so wie immer..
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 6 Apr 2011 13:50   Titel: Antworten mit Zitat


adba hat folgendes geschrieben:

Kriz84 hat folgendes geschrieben:

adba hat folgendes geschrieben:
wiie kommst du den bitte darauf und was soll mit özil gehen?


Weil er im Interview aussah wie ein zweitklassiger Hinterhofgangster, der zu viel Zeit mit Cristiano verbringt


Weil er ne new era fited cap trägt?
Meine Fresse man kann so viel kacke in alles reininterpretieren.. Ich fand Özil gestern genau so wie immer..


Das was bei ihm anders ist, hab ich jettz auch noch nicht gesen seit er bei Real ist. Das er bei seiner Kleidung eher den "Gangster" raushängen lässt ist nicht erst seit dem Wechsel bekannt. Das er vom Interlekt eher bei Poldi und Wiese, als bei Nowotny oder metzelder zu finden ist, ist jetzt auch keine neue Erkentnis. Und mir ist das eigentlich auch total Latte, so lange er auf dem Platz genau das zeigt und abliefert, was er kann. Denn nur das zählt bei einem Sportler!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2011 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

deinem letzten Absatz stimm ich ohne wenn und aber zu.
Aber warum lässt man denn wenn man ne Basecap trägt den Gangster raushängen? (Sorry ich weiß dass gehört eig nicht hier in den thread)
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 6 Apr 2011 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Du wirst vermutlich nie einen Punker mit so einer Kappe sehen, wie sie Özil getragen hat. Es gibt einfach Accessoire, sie zu einer bestimmten Gruppe "gehören".
Und die Kappe gestern hat auf mich (und auch auf die anderen User, die zum Thema gepostet haben) sofort den Eindruck "Gangster" gemacht. Klar, dass sind zum Teil auch Klisches und Vorurteile, aber mit denen muss man bei bestimmten Outfits nunmal leben...
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2011 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich sah er auch eher wie ein Gangster/Styler aus mit der Mütze
Nur ist das für mich nichts schlimmes.
Seine D&G Uhr hat ja auch schön geglitzert.
Aber wie gesagt, für mich nichts schlimmes ich würds genauso machen.
Und sein Spiel ist ja auch ohne Frage immer besser geworden, bei Real hat er nochmal einen Sprung gemacht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2011 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich sah Özil aus wie immer und auch so wie er sich gibt, er schreibt Privat bei Facebook oft über seinen lieblings Dj Teddy O (Blackmusic Dj und resident im Kölner Nachtflug), ob man als Hip-Hoper jetzt direkt ein gangster (was für mich immer ein sehr negativbelastet wort ist) sein muss, ist hier anscheinend ansichts sache.
Ich bleib aber dabei dass es mehr als lächerlich jetzt weil mit ner dicken Uhr am Handgelenk oder ner Kappe aufem Kopp sieht seine Einstellung in Frage zu stellen! Wer ihn auf dem Platz mal richtig beobachten würde, dem wär sofort klar dass das Blödsinn ist, der Junge läuft und läuft und läuft, er rackert 90min für das Team.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2011 18:15   Titel: Antworten mit Zitat


w.zevon hat folgendes geschrieben:

Elpresiden hat folgendes geschrieben:
Inter ist nen witz


Und das bittere ist, gg diesen Witz haben wir uns lächerlich gemacht....

Die Schalker Schizophrenie...In der BuLi ein Flop auf europäischem Parkett top!

Man blättere mal eine Seite zurück in diesem Thread und schaue sich die eingeräumten Chancen an. Ende März wurden S04 sogar noch weniger Möglichkeiten dieses Spiel zu gewinnen zugestanden als Donezk

Herzlichen Glückwunsch, ich bin mal gespannt, wem die Italienische Presse morgen wieder den schwarzen Peter zuschiebt...


Ja das hab ich auch gedacht

So blöd wie wir kann man eigentlich net sein und das hat uns Schalke gestern nochmal schön vorgeführt

aber es ist nicht so schlimm den im grunde wären wir mit unserer Abwehr eh in der nächsten Runde raus gewesen.

Von daher bin ich auch irgendwie froh das man mir den Stecker CL Sieg gezogen hat bevor man sich Hoffnungen gemacht hat.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15, 16, 17  Weiter
Seite 3 von 17



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group