preload
basicPlayer

Champions League 2010/2011 - Viertelfinale und Halbfinale

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 15, 16, 17  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2011 21:00   Titel: Champions League 2010/2011 - Viertelfinale und Halbfinale Antworten mit Zitat

Am 18.03.2011 zieht die UEFA um 12 Uhr die Viertelfinal- und Halbfinal-Paarungen der Champions League!
Die Viertelfinal-Hinspiele finden am 05./06.04.2011 statt.
Die Viertelfinal-Rückspiele finden am 12./13.04.2011 statt.
Die Halbfinal-Hinspiele finden am 26./27.04.2011 statt.
Die Halbfinal-Rückspiele finden am 03./04.05.2011 statt.


Es gelten folgende Regeln:

- jede Mannschaft kann gegen jede beliebige Mannschaft spielen, egal ob man aus dem gleichen Land kommt oder im laufenden Wettbewerb schon aufeinander getroffen ist


Viertelfinale:

Real Madrid - Tottenham Hotspur 4:0, 1:0
Chelsea FC - Manchester United 0:1, 1:2
FC Barcelona - Schachtar Donezk 5:1, 1:0
Inter Mailand - Schalke 04 2:5, 1:2


Halbfinale:

Schalke 04 - Manchester United 0:2, 1:4
Real Madrid - FC Barcelona 0:2, 1:1
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2011 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hübsche Auslosung. Gefällt mir.

Real vs. Tottenham - Bitte ein schönes Spektakel
Chelsea vs. ManUtd. - Taktikschlacht oder Schlagabtausch. Mir egal. Interessant wird's
Barca vs. Schachtar - Hoffentlich wird Donezk unterschätzt und bringt Barca in Zugzwang. Dann wird's richtig geil. Ansonsten auch schön anzusehen.
Inter vs. Schalke - Könnten grauenvolle Spiele werden Hauptsache spannend.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2011 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Viertelfinale

Real : Totenham 65 : 35
Ich denke Real wird sich in diesem Duell durchsetzen und mal wieder ins Halbfinale einziehen. Zuhause könnte Tottenham vielleicht noch knapp siegen, aber im Bernabeu werden sie mMn kaum Land sehen.

Chelsea : Man.United 50 : 50
Das wird mMn das spannendste Spiel. Zwei Mannschaften die auf Augenhöhe sind. Chelsea hatte in der Liga ne Durststrecke aber im direkten Duell konnten sie gewinnen. Persönlich hoffe ich, dass sich Chelsea durchsetzt, aber beide Partien werden offen sein.

Barcelona : Donezk 75 : 25
Barcelona ist hier eindeutig Favorit. Donezk spielte zwar in der CL gut, aber besonders im Hinspiel gg Arsenal in der Gruppe zeigte, dass die Ukrainer gegen eine ,,große" Mannschaft in Bestform kaum eine Chance haben.

Inter : Schalke 60 : 40
Ich sehe Inter als Favorit, jedoch zeigte Schalke international oft gute Spiele. Doch nach dem Trainerchaos muss man abwarten wie sich das Schalker Spiel entwickelt.


Halbfinale

Inter : Chelsea 40 : 60
Würde es zu diesem Halbfinale kommen, denke ich wird sich Chelsea durchsetzen. Eine Defensiv recht gute Mannschaft wie Chelsea wird Inter dann wohl herauskegeln.

Real : Barca 51 : 49
Das könnte das letzte große Duell dieser beiden Giganten in dieser Saison werden. Aktuell sehe ich beide etwa gleich stark, aber die entscheidenen Wochen kommen noch. Meine Erfahrung sagt mir, dass Barca im Halbfinale immer etwas schwächelt und daher sehe ich Real ganz knapp vorn.


Finale

Chelsea : Real 50 : 50
Holt Mourinho den 3. CL Titel oder holt Chelsea unter Abramowitsch Herrschaft den ersten CL-Titel?
Ich denke, wenn es zu diesem Finale kommen würde, könnte man zum jetzigen Zeitpunkt kaum sagen wer gewinnt. Aber es würde vermutlich ein stark Defensiv geprägtes Finale werden. Ich hoffe, dass Chelsea es dann für sich entscheiden würde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2011 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Real Madrid - Tottenham : 85% - 15%
Ich sehe für Tottenham kaum Chancen hier gegen Real zu bestehen. Auch zuhause nicht. Die 15 Prozent sollen nur andeuteten das sie aber nicht ganz schwach spielen werden.

FC Chelsea London - Manchester United : 47% - 53%
Das hier ist wirklich nur Bauchgefühl welches sagt das ManU wohl die etwas besseren Chancen haben wird zu bestehen.

FC Barcelona - Schajtor Donetsk: 60% - 40%
Hoffnungslos ist es nicht für Doentsk es ist eine starke Mannschaft die sehr unterschätzt wird.

Inter Mailand - FC Schalke 04 : 95% - 5%
Rangnick ist ein sehr guter Trainer, aber ich denke nicht das er mit diesem Kader was anfangen kann!
Ich denke das wird eine ganz klare Angelegenheit und Schalke wird Chancenlos
Sein.

Halbfinal prognose gebe ich nicht, erstmal sehen wer wirklich weiterkommt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2011 16:13   Titel: Antworten mit Zitat


Danial96 hat folgendes geschrieben:
Real Madrid - Tottenham : 85% - 15%
Ich sehe für Tottenham kaum Chancen hier gegen Real zu bestehen. Auch zuhause nicht. Die 15 Prozent sollen nur andeuteten das sie aber nicht ganz schwach spielen werden.

FC Chelsea London - Manchester United : 47% - 53%
Das hier ist wirklich nur Bauchgefühl welches sagt das ManU wohl die etwas besseren Chancen haben wird zu bestehen.

FC Barcelona - Schajtor Donetsk: 60% - 40%
Hoffnungslos ist es nicht für Doentsk es ist eine starke Mannschaft die sehr unterschätzt wird.

Inter Mailand - FC Schalke 04 : 95% - 5%
Rangnick ist ein sehr guter Trainer, aber ich denke nicht das er mit diesem Kader was anfangen kann!
Ich denke das wird eine ganz klare Angelegenheit und Schalke wird Chancenlos
Sein.

Halbfinal prognose gebe ich nicht, erstmal sehen wer wirklich weiterkommt


Typisch Real-Fan. Für Barca wirds knapp und Real kommt mal eben locker weiter.

Denke zwar auch nicht, dass man Donezk unterschätzen darf, aber Real kann gegen die Spurs auch stolpern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2011 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Sind gute Paarungen finde ich. Außen Chelsea-Man Utd. kein Topduell. Ich glaube, dass Schalke eine gute Chance hat, das Halbfinale zu erreichen. So stark ist Inter nicht. Mal sehen, wie sie jetzt nach dem Trainerwechsel auftreten. Im Halbfinale ist dann aber definitiv Schluss für Schalke.

Das andere Halbfinale spielen dann glaube ich die spanischen Mannschaften aus, wobei es natürlich immer Überraschungen geben kann. Aber El Classico auf internationaler Bühne ist ja echt der Hammer. Reals Rache oder die nächste Demütigung für Mourinho?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2011 17:13   Titel: Antworten mit Zitat


BS 31 hat folgendes geschrieben:

Danial96 hat folgendes geschrieben:
Real Madrid - Tottenham : 85% - 15%
Ich sehe für Tottenham kaum Chancen hier gegen Real zu bestehen. Auch zuhause nicht. Die 15 Prozent sollen nur andeuteten das sie aber nicht ganz schwach spielen werden.

FC Chelsea London - Manchester United : 47% - 53%
Das hier ist wirklich nur Bauchgefühl welches sagt das ManU wohl die etwas besseren Chancen haben wird zu bestehen.

FC Barcelona - Schajtor Donetsk: 60% - 40%
Hoffnungslos ist es nicht für Doentsk es ist eine starke Mannschaft die sehr unterschätzt wird.

Inter Mailand - FC Schalke 04 : 95% - 5%
Rangnick ist ein sehr guter Trainer, aber ich denke nicht das er mit diesem Kader was anfangen kann!
Ich denke das wird eine ganz klare Angelegenheit und Schalke wird Chancenlos
Sein.

Halbfinal prognose gebe ich nicht, erstmal sehen wer wirklich weiterkommt


Typisch Real-Fan. Für Barca wirds knapp und Real kommt mal eben locker weiter.

Denke zwar auch nicht, dass man Donezk unterschätzen darf, aber Real kann gegen die Spurs auch stolpern.


Ich sag mal so:
Wenn Real gegen die Spurs spielt wie in den letzten Wochen haben die Spurs keine Chance.
ABER!
Wenn Barca gegen Donetsk spielt wie in den letzten Wochen hat Donetsk sehr wohl eine Chance!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2011 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, die Form kann sich schnell ändern. Von daher muss man ohnehin noch abwarten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2011 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ich frag mich woher der Glaube kommt, dass Real so stark bzw. Tottenham so schwach sein soll.

a) Spurs hat bisher auswaerts doch gut ausgesehen, auch und vor allem gegen Inter und Milan.
b) Sie haben gezeigt, dass sie verschiedene Spielstile beherrschen (ziemlich offensiv in der Gruppenphase, defensiv gegen Milan)
c) Sie werden Real defensiv vor sehr viel groessere Probleme stellen als Lyon, allein wegen des Tempos ueber die Aussen (Bale & Lennon) und der Moeglichkeit den Ball vorne hoch reinzukloppen (Crouch)

Ich habe diese Saison noch nichts von Real gesehen was mich glauben machen wuerde, dass Tottenham hier nicht vernuenftige Chancen haette.

Fuer mich ist das eher 50:50, vllt kleines plus fuer Real, aber nicht mehr als 55:45

DIe anderen Spiele sehe ich so:

Chelsea - Man Utd 50:50
zu eng um irgendwas vorauszusagen. Vllt kleiner Vorteil Chelsea, weil sie wohl mehr Augenmerk auf die CL legen werden und diese unbedingt gewinnen will, waehrend bei Man Utd die Meisterschaft Prioritaet hat, weil man unbedingt alleiniger Rekordmeister werden will

Barca - Donezk 80:20
Normalerweise muss sich Barca, dank seiner Klasse und Erfahrung durchsetzen. Ne kleine Chance bleibt, aber es wird sehr eng fuer Donezk

Inter - Schalke 70:30
Wenn Schalke es irgendwie schafft sich nicht hinten reindraengen zu lassen und mannschaftlich die individuelle Klasse von Eto'o und Sneijder zu neutralisieren und genug offensive Aktionen startet hat man dank der schwachen Defensive (im Hinspiel ja auch ohne Lucio) eine Chance. Viele wenns, aber jedes Spiel beginnt bei 0:0
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16130
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 19 März 2011 00:36   Titel: Antworten mit Zitat


Danial96 hat folgendes geschrieben:
Ich sag mal so:
Wenn Real gegen die Spurs spielt wie in den letzten Wochen haben die Spurs keine Chance.


Das hängt jawohl von einem Großteil auch von den Spurs ab!
Ich schätze zwar, dass Real weiterkommt, aber nicht, weil sie so stark spielen, dass die Spurs keine Chance haben, sondern weil die Spurs-Abwehr des Öfteren zur falschen Zeit von selbst ins Wanken gerät

Scheint ja Mode zu sein, hier in Prozent anzugeben, also mach ich das auch

Real - Spurs 60:40

Chelsea - ManU 40:60
Ich schätze ManU unglaublich stark und stabil ein und denke, dass für Chelsea wieder relativ früh Schluss sein wird, weil man auf ein zu starkes Team trifft. Trotzdem sicher ein spannendes und offenes Duell.

Barca - Donezk 70:30
Ich sehe für Donezk eigentlich keine Chance, gegen Barca über 180 Minuten durchzustehen.

Inter - Schalke 65:35
Schalke ist Außenseiter, aber Inter nicht so stark wie das Jahr davor. Ne kleine Chance gibt's, wenn in beiden Spielen die Taktik stimmt.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2011 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

Dann versuche ich mich auch mal:

Real Madrid 70:30 Tottenham

FC Chelsea 40:60 Manchester United

FC Barcelona 70:30 Donezk

Inter Mailand 75:25 FC Schalke 04
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2011 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

Real und Barca werden sich im Halbfinale treffen. Beide haben gute Lose gezogen. Auch Inter hatte Losglück mit Schalke, scheidet aber gegen Man Utd./Chelsea aus. Überraschungen erwarte ich keine. Bei 5 starken und 3 schwachen Mannschaften mussten sich mindestens 2 starke gegenübertreten. Und in diesem Fall haben 2 englische Mannschaften die Arschkarte gezogen und spielen gegeneinander. Chelsea wird wohl über Man Utd. und Inter ins Finale ziehen.

Soo ich pack mal meine Wahrsagerkugel wieder ein.

PS: Real holt sich den Titel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2011 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

Leider fallen Cristiano Ronaldo, Karim Benzema und Marcelo aus.
Higuain ist zwar wieder im Kader, aber ich denke nicht das er direkt spielen kann.
Also wird wohl Adebayor spielen Das macht mir jetzt doch ein wenig sorgen.
Somit hat Tottenham jetzt sehr wohl eine realistische Chance im Hinspiel doch was zu holen.

Edit:
Entgegen den rat der Ärzte werden marcelo und CR7 heute wohl doch spielen
Da Mourinho sich jetzt wohl voll auf die Champions League konzentriert.
Aber Benzema fällt aus
Heisst das die Spitze wohl Adebayor sein wird, das würde wohl nicht gut ausgehen.
Hoffe das Higuain spielen wird, gegen Gijon hat er einen sehr fitten und guten Eindruck gemacht.
Bin gespannt ob Diarra oder Khedira neben alonso spielen wird, beide gegen gijon noch die besten bei Real.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 5 Apr 2011 14:22, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2011 23:41   Titel: Antworten mit Zitat

Wie schaut das mit den gelben Karten aus? Werden die weiterbehalten oder nach dem Viertelfinale gelöscht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2011 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

da bleibt einem ja nichtmal die Zeit nen Bier zu holen ...
Nach oben
drive_in
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 4254
BeitragVerfasst am: 5 Apr 2011 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

Wow

erinnert ein wenig an Burchert letztes Jahr, das fängt ja gut an
_________________
Sane - Müller - Gnabry

Gündogan - Goretzka

Kroos

Gosens - Hummels - Boateng - Kimmich

ter Stegen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2011 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

Grade noch rechtzeitig den Fernseher anbekommen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2011 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

echt unglaublich
inter hat wohl wirklich ein besonderes gen gegen deutsche clubs.
so wie eben wird der den ball auch nicht so schnell wieder treffen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2011 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

1:0 Real

Geht ja richtig gut los das Virtelfinale
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2011 20:01   Titel: Antworten mit Zitat


.CR7. hat folgendes geschrieben:

Heisst das die Spitze wohl Adebayor sein wird, das würde wohl nicht gut ausgehen.


der Mann ist und bleibt ein Monster!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2011 20:03   Titel: Antworten mit Zitat


adba hat folgendes geschrieben:

.CR7. hat folgendes geschrieben:

Heisst das die Spitze wohl Adebayor sein wird, das würde wohl nicht gut ausgehen.


der Mann ist und bleibt ein Monster!


der andere Riese kann schon duschen gehen

Crouch gelb rot eieiei

und Matip macht das 1:1

Toller Fußball Abend
Nach oben
drive_in
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 4254
BeitragVerfasst am: 5 Apr 2011 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

echt temporeiches Spiel, gute Unterhaltung
_________________
Sane - Müller - Gnabry

Gündogan - Goretzka

Kroos

Gosens - Hummels - Boateng - Kimmich

ter Stegen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16130
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 5 Apr 2011 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

Für Schalke ist heute eine ordentliche Ausgangsposition drin. Das Gegentor war bitter, aber die Reaktion darauf gefällt mir. Darf so weitergehen, Unentschieden wär klasse
Bei den Spurs hab ich leider weniger Hoffnung
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2011 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

da stehen echt bei beiden Mannschaften die Abwerreihen total schlecht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2011 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

was passiert denn da o.O
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 15, 16, 17  Weiter
Seite 1 von 17



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group